Begleitung zu wahrer Lebensfreude, aus innerer Kraft und Verbundenheit

Meine Mission:
Dich zu Gelassenheit, innerer Stärke und Verbundenheit führen, damit du wahre Lebensfreude in deinem kostbaren Leben erfahren kannst.

Wie ich dir zu wahrer Lebensfreude verhelfe:...

Hannebuebes
9050 Appenzell
Switzerland

Pepe Berger

Sunday CLOSED

Sustainability

Ability to motivate

Man spürt schon nach der ersten Behandlung eine Besserung. Gute Tipps zur ergänzenden Selbstbehandlung. Sehr flexibel in der Terminfindung. Professionelle Behandlung aber trotzdem mit Charme.
06/25/2020Anonymously
Ich bin mit Qi Gong bei Qiwauwau sehr zufrieden. Die Trainingsabende haben mir viel gebracht und haben meine Lebenskraft gepusht. Pepe, der Leiter, weiss es immer mit seinen energetischen Künsten eine gute Atmosphäre zu verbreiten und man konnte das Chi, das sich durch die Gruppe vervielfältigt, sehr gut spüren. Pepe kennt sich auch sehr gut mit dem Körper aus und kann zu bestimmten Themen gute Ratschläge geben und oder sogar in Einzelsitzungen, da er auch Therapeut ist, diese Themen besonders angehen. Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Preisverhältnis, Beratung - alles top! Danke!
06/16/2020D.
Ich bin im Alltag achtsamer und entspannter in meinen Bewegungen. Wäsche aufhängen geht auf einmal viel lockerer wie sonst 😉😊.
06/15/2020K.
Pepe ist ein sehr guter Qigong Lehrer und geht auf die individuellen Bedürfnisse von uns Schüler ein.Er ist sehr kreativ und gibt sich grosse Mühe uns auch durch die Corona-Zeit entspannt zu begleiten.
06/15/2020D.
Meine persönliche Erfahrung mit Pepe habe ich mit seinen Fähigkeiten in der Myoreflextherapie gemacht. Die Druckpunktmassage wirkt quasi Wunder. Vor der Behandlung war ich extrem verspannt und wusste es nicht mal wirklich. Ich habe meinen verspannten Zustand für den Status Quo gehalten. Durch die Behandlung fühlte ich das erste mal seit Langem, was Entspannung der Muskeln bedeutet. Das hatte außerdem starke Auswirkungen auf meine Psyche. Durch die Entspannung der Muskeln wurden auch Verspannungen meines Geistes, also aufgestaute Emotionen gelöst. Ich habe die Behandlung, trotz der rein physischen Massage als ganzheitliche Methode wahrgenommen. Eine Therapie für Geist und Körper.
06/13/2020Leon K.
Pepe hat zwei wunderbare Hände. Er spürt und trifft die "richtigen" Stellen genau. Trotz seiner Feinheit hat er genug Druck und Kraft, um zu Lösen. Abgesehen von den sehr wohltuenden Behandlungen schätze ich Pepe als Mensch über alles. Seine Präsenz, das fokussieren auf den Moment und seine Patienten sind genial. Er konnte mir auch sehr viele wertvolle Tipps für den Alltag mit geben. Ich spüre: er lebt, was er macht. Das ist sein Ding! Und das merkt man halt. 😉🙏🕉️🌹
06/10/2020J.
Durch die zu Verfügung gestellten Online-Hilfen konnten die Übungen auch während des Lockdown (un immer wenn die Zeit fürs Training fehlt) selbstständig gemacht werden und dadurch das Wohlbefinden gesteigert werden.
Danke
06/07/2020M.
Erstaunlich, Pepe Berger hat mir mit gezielten Übungen und mit seiner positiven Ausstrahlung in relativ kurzer Zeit wieder zu einem geraden Rücken verholfen. Dies grenzt an ein Wunder, denn der Bericht der Ärzte lautete negativ.
06/07/2020Margareta P.
Ich habe durch das Training meine Mitte gefunden & konnte schon sehr viel Kraft tanken.
06/07/2020C.
Wohltuend für den ganzen Köper. Für gutes Körperbewusstsein.
06/06/2020T.
Ich hatte Verspannungen im Rücken / Nackenbereich, dadurch regelmässige Kopfschmerzen. Pepe erzielte mit seiner Behandlung ein sehr gutes Resultate. Auch die Aufklärung über die Anwendungen welche er vornahm waren sehr transparent und Informativ.
Ich Pepe mit sehr gutem gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank für deinen Einsatz Marco
06/06/2020M.
Wegen starken Schmerzen im Ellbogen nahm ich den ersten Termin in der Myoreflextherapie wahr. Danach konnte ich bereits eine Schmerzreduktion von 70% feststellen! Nach der dritten Sitzung war ich schmerzfrei und konnte meinen Ellenbogen wieder zu 100% dauerhaft einsetzen.
Mich überzeugte Pepe durch seine Kompetenz, Einfühlsamkeit und Achtsamkeit,gepaart mit Humor. Seine Methode ist direkt und mit schnell spürbarem,anhaltendem Effekt.
Sehr gerne empfehle ich Pepe weiter.
05/26/2020I.
Ich war überrascht, wie gut die Behandlung wirkte! Durch die Behandlung konnten einige (mir auch unbekannte) Verspannungen sehr gut gelöst werden. Man merkt auch gleich nach der Behandlung und am folge Tag, die Wirkung.
05/20/2020K.
06/16/2020A.

06/27/2019

09/14/2017

Your message to Qiwauwau GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2020  |  Last update: 06/26/2020   |  Report profile