Full-Service Werbeagentur

Qualedia Agentur
Als Full-Service-Werbeagentur bieten wir Ihnen umfassende Leistungen aus einer Hand: Von der Entwicklung kreativer Ideen, bis hin zur Umsetzung und Vermarktung Ihrer Produkte oder Dienstleistungen.
Michael H. Schulze

Teltower Damm 20

Flexibilität

Bedarfsermittlung

Problemverständnis

Ich bin vor ca. einem Jahr durch die Internetrecherche auf Qualedia in Berlin gestoßen und seit dem Erstkontakt sehr zufrieden, mit der tollen Umsetzung der Kundenwünsche und hohen Kompetenz. Vorallem aber gefallen mir die tollen und kreativen Ideen, die entsprechend produktiv in ein Projekt eingebracht werden können. Vielen Dank dafür!
09.03.2016Geschäftskunde
Bin über die Internetsuche auf die Qualedia Agentur gestossen, da unsere Firma ihren Sitz in Bayern hat und die Qualedia Agentur in Berlin ist, wurde das ganze am Telefon besprochen. Herr Schulze der mich am Telefon beraten hat, konnte mir nach ein paar Fragen sofort kompetent und professionell weiterhelfen, das Firmen-Logo war nach ca. 5 Tagen fertig und wir sind wirklich äußerst zufrieden! Wirklich unkompliziert und professionell, 100% Empfehlung!!!
18.08.2015Geschäftskunde
Hallo, ich arbeite seit vielen Jahren mit Herzblut in der Immobilienwirtschaft. Meine besonderen Erfahrungen und Fähigkeiten wollte ich in eine innovative und hochmoderne Unternehmung zusammenfassen und am Markt positionieren.
Unsere Ideen wurden von der Qualedia Agentur vom ersten Gespräch bis zum finalen Ergebnis Beispiellos umgesetzt. Die vielen kreativen Ideen, die Beratung und die tollen Designs übertrafen meine Erwartungen. Ich bin beeindruckt und danke für die tolle, wertvolle Zusammenarbeit!

Sinan Yaprak
Geschäftsführer, Doriata Immobilien GmbH

Berlin, 2015
02.07.2015Geschäftskunde
Gut
"Eine äusserst motivierende, freundliche Zusammenarbeit, in der nach fachkundiger Beratung, meine Designvorstellungen sehr gut verstanden und umgesetzt wurden"
29.05.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.05.2016   |  Profil melden