Berater und Ausbilder von Managementsystemen nach ISO 9001, 14001 und DSGVO

Qualitätsakademie
Wir beraten Unternehmen bei der Einführung von ISO 9001 Qualität und ISO 14001 Umwelt. Schlank, Effizient, Nachhaltig und zu einem festen Preis.

Unsere Akademie verfügt über Angebote zur akkreditierten Ausbildung nach internationalem Standard in den Bereichen, Qualitätsbeauftragter, Auditor und Qualitätsmanager.

Ringweg 2
86447 Aindling

Markus Achatz

Images & Videos

Review from 03/22/2024

Markus ist der Experte zum Thema ISO 9001, die Zusammenarbeit ist zielorientiert und unkompliziert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
03/22/2024Anonymously
Herr Achatz hat uns durch die Erstzertifizierung begleitet und dabei immer wieder mit seinem Fachwissen und seiner positiven Ausstrahlung geschafft, dass es sogar Spaß gemacht hat das komplette QM aus dem Boden zu stampfen. Bisher und sicher auch in Zukunft (was ja nun auch vor alle
von uns abhängt) ist dieses QM auf Basis seiner Arbeit positiv zu bewerten und nachhaltig. Danke für Alles! Die Babycoach-Akademie, Deva und Anita
10/19/2023Anonymously
Eine sehr Sympathische und natürliche Art, gepaart mir einer sehr hohen Fachlichen Kompetenz, machen Herrn Achatz zu unserem bisher besten QM und EM Berater!
04/07/2021Anonymously
Mit Witz und Charme wird QM super erklärt. Tolle Erfahrung, schöne Lehrräume. Präsenzunterricht war definitiv die richtige Entscheidung. Gerne wieder!
11/18/2020Anonymously
Qualitätsakademie Comment from Qualitätsakademie:
Vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Das motiviert mich weiterhin 100% Qualität zu vermitteln.
Eine Weiterbildung gefüllt mit allerlei Handwerkszeug, das man als Qualitätsmanagerin benötigt.
Themeninhalte werden komprimiert und in Anlehnung an den Leitfaden der TAWCert verständlich, prägnant und nachvollziehbar dargelegt. Mit jeder Menge Wissen gepaart mit einer Menge theoretischen und praktischen Erfahrungen des Dozenten werden Themeninhalte verinnerlicht. Die daraus resultierenden Ergebnisse können 1:1 in den Berufsalltag übertragen werden, welche das Qualitätsmanagementsystem binnen kürzester Zeit positiv ankurbelt.
07/19/2020Anonymously
Ein toller Ausbilder.
04/30/2020Anonymously
Mal ganz ehrlich, Ich habe noch nie so einen guten wie Herrn Achatz kennengelernt. Jeder sollte die QM machen. Das schöne an der Sache ist, er ist Mensch. Nur zu empfehlen.
03/17/2020Anonymously
Qualitätsakademie Comment from Qualitätsakademie:
Vielen lieben DANK!!!
Ich habe schon einige Erfahrungen im Bereich QM sammeln können...
kurzum; Markus Achatz ist der Beste der unserem Unternehmen in Sachen Beratung zur Zertifizierung,
wie auch mir persönlich in Sachen Weiterbildung passieren konnte! Absolute Weiterempfehlung!
Vielen lieben Dank, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
03/10/2020Anonymously
Mit so viel Menschlichkeit, Witz, Charm und Sympatie, gepaart mit herausragender Kompetenz, lernt man am besten! Und das noch in kürzester Zeit! Top!!
03/09/2020Anonymously
Herr Achatz ist für den Bereich Qualitätsmanagement der absolut beste Berater den man sich vorstellen kann. Haben mit ihm ein schlankes und schlagkräftiges QM 9001 aufgebaut. Er unterstützt in allen Belangen und ist immer an einer kundenorientierten Lösung interessiert. Zu einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit gerne wieder.
02/26/2020Anonymously

Your message to Qualitätsakademie

* All reviews and experiences about Qualitätsakademie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/04/2018  |  Last update: 03/22/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Rafael Bettencourt
FCM Ratio