OPEX Deutschland GmbH

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
Die Quality Services & Wissen GmbH & OPEX Deutschland GmbH sind bundesweit tätige Trainingspartner für Industrie, Dienstleistung, Öffentliche Verwaltung und Privatpersonen.

Fundiertes Fachwissen und umfassende Methodenkompetenz im Bereich...

Ferdinand-Porsche-Straße 13
60386  Frankfurt am Main

Andre Kapust

Friday 08:00 am-06:00 pm
Good (4.37)

Alles Top
01/19/2022Kai P.
Ablauf der Schulung erfolgte sehr systematisch, aber erfrischend, dass ich sehr schätze
12/21/2021Anonymously
Frau fuchs hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um mir ein Maßgeschneidertes Paket an die Hand zu geben. Der Support ist vorbildlich. Die Schulung war Interessant und es wurden auf persönliche Schwerpunkte eingegangen. Die Übermittlung der Inhalte war gut, der Austausch sehr spannend.
Ich freue mich künftig an weiteren Schulungen bei Ihnen teilzunehmen.
Allen von Quality wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.
12/14/2021David Gerhard U.
Es war ein sehr gutes Seminar. Weitere Seminarangebote werde ich anschauen und bei Bedarf nutzen.
12/13/2021Torsten B.
Man konnte ganz unkompliziert nachfragen. Auch Themen, die nicht direkt dazu gehörten. Frau Prinz gibt verständliche und nachvollziehbare Antworten :-)
12/09/2021Anonymously
Frau Prinz hat das Seminar sehr interessant und abwechslungsreich gestaltet.
12/03/2021Christiane K.
Ich habe nicht nur aus Gemütlichkeit überall die volle Punktzahl gegeben, ich war wirklich absolut begeistert von der Organisation, Durchführung und besonders von Frau Prinz als Seminarleiterin. Für mich neue Themen wurden sehr verständlich erklärt, der Kontakt war sehr angenehm und erfrischend. Kann ich besten Gewissens weiter empfehlen und fand es sehr schade, wie schnell 3 Tage doch vorbei gehen können.
Am besten hat mir gefallen, dass man jederzeit die Möglichkeit hatte Fragen zu stellen und diese direkt beantwortet wurden (teilweise anhand von Beispielen oder Grafiken).
12/02/2021Alexandra B.
Habe vor kurzem ein Seminar in Wien besucht. Der Trainer (Antonio Fernandes) war sehr kompetent und praxisnah. Auf die Themen wurde umfassend eingegangen und das Wissen wurde sehr gut vermittelt. Es war die bisher wahrscheinlich beste Qualitätsschulung, die ich besucht habe und ich werde vieles davon in meinem Arbeitsalltag verwenden können. Sehr positiv ist auch, dass ausreichend Pausen gemacht werden, um das Vermittelte wirken zu lassen. Alles in allem sehr zu empfehlen!
12/01/2021Hannes M.
Wir haben eine Inhouse-Schulung in Tirol von der Wiener quality.at Delegation bekommen. Die Themen wurden gut vermittelt, und in den Praxisworkshops nochmal geübt. Der Trainer hat durch seine internationale Erfahrung uns gut angeleitet. Prima.
11/29/2021P.
Der Trainer in Wien Herr Fernandes ist ein sehr kompetenter Trainer und hat anhand von sehr praxisnahen Beispielen mir sehr weitergeholfen im Bezug auf LEAN und Anwendung im Betrieb.
Der Schulungsraum ist sehr schön (Altbau) und sehr gepflegt - die Lage ist sowieso super - Mitten in Wien
Verpflegung TOP
ich komme gerne nächstes Jahr wieder
11/17/2021Paul S.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs. Lediglich der Datentransfer sowohl der Unterlagen als auch der Prüfung ist leider nicht zufriedenstellend.
11/02/2021Anonymously
Es war ein sehr strukturierter und informativer FMEA-Moderator Workshop. Auf alle Fragen der Teilnehmer wurde eingegangen und die Thematik ausführlich besprochen. Viele Themenbezogene Übungen um das notwendige Wissen zu verinnerlichen. Der Trainer hat ein sehr gutes Fachwissen und konnte dies sehr gut (auch an Praxisbeispielen) vermitteln.
10/22/2021Anonymously
Die Veranstaltung hat mich fachlich und persönlich weitergebracht. Der Vortrag war sehr angenehm und auch die Rahmenbedingungen waren super (Tagungsraum, etc.).
10/13/2021Anonymously
Die zwei Tage waren rundum ein Erfolg. Hat sehr viel Spaß gemacht. Herr Petriglieri führte den Lehrgang, in und mit seiner Art, für mich sehr erfolgreich. Weiter so.
Lehrgänge mit Ihm kann ich nur empfehlen. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
S.Franz
10/06/2021Anonymously
- Kleingruppe
- Schulung mit Gruppenarbeit lockert es auf und macht es kurzweilig.
- keine reines Ablesen vom Skript, sondern Auflockerung durch "Geschichten" aus der Arbeitswelt.
10/06/2021Torsten S.
Sehr gute Kundenbetreuung. Sehr erfahrener Trainer geht auf den Kenntnisstand der einzelne Teilnehmer ein, und passt die Lehrinhalte entsprechend an. Bietet Raum für Fragen und Diskussionen an Beispielen aus dem jeweiligen Bereich der Kursteilnehmer. Dies erleichtert sehr das Verständnis und fördert den Lerneffekt.
09/03/2021Anonymously
Kompetente, freundliche, sehr bemühte und humorvolle Seminarleitung. Daher großer fachlicher Nutzen vom Seminar
08/31/2021Anonymously
Ich fand es im Gewerbe-/Industriegebiet doch recht abgelegen und mit ÖPNV schwer erreichbar.
08/31/2021Anonymously
Frau Prinz hat das Thema Food Defence und Food Fraud sehr interessant, anschaulich und nachhaltig in der Onlineschulung vermittelt.
07/23/2021Anonymously
Ich habe in meinem Berufsleben schon an einigen Schulungen teilgenommen, die alle mehr oder weniger ok waren. Dies war die erste Schulung, nach der ich wirklich total begeistert war. Herr Kapust bringt den Teilnehmern sein großes Fachwissen verständlich bei und schafft es mühelos die gesamte Kurszeit interessant und kurzweilig zu halten. Es ist einfach den Themen zu folgen und sie zu verstehen. Er nimmt sich auch viel Zeit um auf die Fragen eines jeden Einzelnen einzugehen und diese zu beantworten. Man kann im Team auch auf jeden Einzelnen abgestimmte Beispiele erarbeiten. Mir hat diese Schulung auf jeden Fall sehr viel gebracht und kann diese nur weiterempfehlen. Vielen Dank, Herr Kapust.
Seminarbewertung

09/04/2019
1 review on Facebook

11/18/2021

Your message to Quality Services & Wissen GmbH

All reviews and experiences about Quality Services & Wissen GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2018  |  Last update: 01/20/2022   |  Report profile