Wordpress, Webdesign, Adwords, Woocommerce, Online Shops, SEO, Webentwickler

Quantenfrosch Webservices
Professionelles Webdesign und Online Marketing aus Wien. Ich biete Dienstleistungen für kleine bis mittelgroße Unternehmen, die Ihre Webpräsenz verstärken wollen. Das Angebot umfasst Webdesign, Adwords, Facebook Werbung, SEO, Woocommerce Online Shops, Wordpress sowie Webhosting und Website Betreuung.
Graf Starhemberggasse 30
1040 Wien
Austria

Robert Szekeres

Wednesday 01:00 pm-06:00 pm
Sehr kompetente Beratung und stets prompte Umsetzung unserer Vorstellungen! Sehr empfehlenswert!
06/28/2017Spiritim
Mein Webprojekt wurde sehr professionell und ohne Zeitverzögerung umgesetzt! Sehr sympathischer Kontakt, gerne wieder! Aufjedenfall weiterzuempfehlen für Webprojekte!
06/23/2017
Von der Konzepterstellung bis zur endgültigen Umsetzung: sehr rasche und professionelle Abwicklung. Ich kann Quantenfrosch Webservices empfehlen und werde dieses Service -bei zukünftigen Projekten- gerne wieder nutzen.
06/21/2017
Herr Szekeres, hat mich bei der Einrichtung und Anpassung meines WooCommerce Webshops, sowie beim Umzug zu einem neuen Provider unterstützt. Von der Erreichbarkeit im Falle von Fragen bis hin zur Schnelligkeit und Qualität der Umsetzung bin ich sehr begeistert. Daher kann ich Herrn Szekeres voller Überzeugung weiterempfehlen.
06/17/2017
Ich habe für meine Wordpress Homepage Plugins installieren und einstellen lassen. Hat alles gut geklappt. Lediglich bei der Kommunikation gab es ein, zwei Missverständnisse, die aber schnell geklärt waren. Ansonsten war ich sehr zufrieden.
06/16/2017
Ich habe meine Webseite von Herrn Szekeres umsetzen lassen und bin sehr begeistert!
Von der Erstberatung bishin zur fertigen Installation am Server hat alles super funktioniert und meine neue Webseite gefällt jedem und wird sehr gut bei Google gefunden. Auch wurde ich ausführlich auf die neue Webseite eingeschult, jedes meiner Probleme wurde sehr schnell, tlw. noch am selben Abend gelöst. Ich kann die Firma Quantenfrosch daher nur jedem weiterempfehlen!
06/10/2017
Ich habe mit Herrn Szekeres letztes Jahr zusammengearbeitet, er hat mit eine knifflige Sache in Wordpress ermöglicht, die ich selbst nie umsetzten hätte können. Es handelte sich um eine Implementierung eines Panorama-Plugins in eine Lightbox. Herr Szekeres hat es in kürzester Zeit umgesetzt und mir auch noch ein Tutorial für die Anwendung geschrieben. Der Preis war sensationell! Ich war sehr zufrieden und würde mit Herr Szekeres auf jeden Fall wieder zusammenarbeiten. Sehr empfehlenswert!
06/08/2017
Engagiert und zuverlässig. Herr Szekeres ist sogar am Wochenende eingesprungen, als ich technische Probleme hatte. Klare Empfehlung von mir!
06/07/2017
Ausgezeichnetes Preis/Leistungs-Verhältnis, rasche Umsetzung, absolut verlässlich und immer freundlich - kann ich nur empfehlen!

Mag. Alexander Schwaighofer, Kilengi African Art, 1190 Wien
06/06/2017
Professionelle Hilfe beim erstellen und implementieren von meinem Online Shop.
Sehr zuverlässig und Kompetent, jederzeit zu empfehlen.
- Lorenzas.ch
06/05/2017
Nachdem ich selbst als Dienstleister tätig sind, sind meine Erwartung in Bezug auf Kundenorientiertheit sehr groß. Von dem Webservice bei Quantenfrosch bin ich begeistert. Tolle Beratung und sogar Verbesserungsvorschläge als Übergangslösung für die bestehende HP. Innovativ und absolut am Puls der Zeit. Vielen Dank für die Unterstützung und den hervorragenden Service!
06/05/2017
Quantenfrosch Webservices bietet Lösungen, die aus dem "Einheitsbrei" herausstechen. Dabei wird sehr gut auf die individuellen Wünsche des Kunden eingegangen. Die Reaktionszeit auf Anfragen/Nachfragen ist sehr kurz und kundenfreundlich.
06/03/2017

06/01/2017

06/01/2017

Your message to Quantenfrosch Webservices

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2017  |  Last update: 06/28/2017   |  Report profile