Queißer Coaching

Business Coaching Berlin, Zeitmanagement, Kommunikationstraining Gründercoaching

Queißer Coaching
Als PR-Beraterin, systemischer Business Coaching und Trainerin habe ich mich auf Coaching für Führungskräfte und solche, die es werden möchten spezialisiert. Im Fokus stehen häufig Stressmanagement, Burnout-Prävention und Zielfindung. Ich...
Haubachstraße 11
10585 Berlin-Charlottenburg

Monday 09:00 am-07:30 pm

Reliability

Communication

Eva Queißer-Drost hat mich dabei unterstützt, beruflich neue Wege zu gehen. Sie überzeugt mit ihrer fachlichen Kompetenz, ihrer Strukturiertheit und ihrem Einfühlungsvermögen. Zielorientiert und umfassend zugleich half sie mir mit nur wenigen Sitzungen, berufliche Möglichkeiten auszuloten und Entscheidungen zu treffen. Ich ging gestärkt aus dem Coaching und bin sehr glücklich über die Veränderungen in meinem (Berufs)Leben, die es in Gang gesetzt hat. Vielen Dank!
09/21/2019Anonymously
Die Arbeit mit Frau Queißer- Drost war für mich sehr wertvoll. Gemeinsamen entwickelten wir viele Ideen und Potentiale für mein Projekt "Ernährungsberatung". Ich fühle mich gestärkt. Herzlichen Dank dafür.
09/18/2019Anonymously
Queißer Coaching Comment from Queißer Coaching:
Vielen Dank und maximale Erfolge!
Herzlichen Dank für die sehr kompetente Unterstützung!
09/16/2019Anonymously
Queißer Coaching Comment from Queißer Coaching:
Sehr gerne, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
Das Business Coaching mit Frau Queißer-Drost war sehr hilfreich. Ich war neu als Teamleiterin und arbeite nun viel effektiver und entspannter mit einem Team. Kann ich sehr empfehlen!
Queißer Coaching Comment from Queißer Coaching:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und weiter viel Erfolg!
Mit Frau Queißer konnte ich mich hervorragend auf meine neuen Aufgaben als Abteilungsleiter vorbereiten. Sie hat mich in den ersten Monaten begleitet, sodass ich sicherlich einige Fauxpas vermeiden konnte. Die Investition hat sich wirklich gelohnt. Vielen Dank!
Queißer Coaching Comment from Queißer Coaching:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und alles Gute für Sie!
Vor dem Coaching dachte ich, ich müsste mir einen neuen Job suchen. Meine berufliche Situation schien ausweglos. Mit Frau Queißer habe ich dann an meiner Haltung gearbeitet und neue Möglichkeiten im Umgang mit einigen Kollegen gefunden. Heute leite ich ein kleines Team und arbeite wieder richtig gern! Danke!
Queißer Coaching Comment from Queißer Coaching:
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung!
Frau Queißer-Drost hat für uns bereits mehrere Mitarbeitende im Business Coaching begleitet. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Sie arbeitet sehr zielorientiert, strukturiert und verlässlich.
Queißer Coaching Comment from Queißer Coaching:
Besten Dank, gerne wieder!
Fr. Queißer hat es mit ihrer wertschätzenden und strukturierten Art geschafft, Ordnung in mein kleines Gedankenchaos zu bringen. Ich weiß wieder, wo mein Weg ist. Vielen Dank dafür!
Queißer Coaching Comment from Queißer Coaching:
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung!
Wir arbeiten schon länger mit Frau Queißer-Drost zusammen und schätzen ihre konstruktive, immer positive Art. Sie hinterfragt, setzt neue Impulse und hat Humor ;-)
Queißer Coaching Comment from Queißer Coaching:
Vielen Dank, auch ich schätze unsere Zusammenarbeit sehr!
Sehr sympathisch und zielführend! Hab Fr. Queißer schon 2x empfohlen.
Dankeschön!
Mit Frau Queißer-Drost arbeiten wir schon seit Jahren zusammen. Sie hat uns bei der Umstrukturierung beraten und letztlich dafür gesorgt, dass wir auch in der Verwaltung professioneller werden. Das hat sich für alle gelohnt. Im Einzelcoaching begleitet sie regelmäßig unsere Führungskräfte.
Queißer Coaching Comment from Queißer Coaching:
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Mit Unterstützung von Fr. Queiser konnte ich eine neue berufliche Perspektive entwickeln, die zu mir passt. Dank!!
Queißer Coaching Comment from Queißer Coaching:
Das freut mich sehr, vielen Dank!
Ich konnte mit Frau Queißer, trotz einer kurzen Gründungszeit schnell, strukturiert und effektiv einen qualitativen Businessplan ausarbeiten und mir meiner Unternehmensziele stärker bewusst werden.
11/14/2018Anonymously
Queißer Coaching Comment from Queißer Coaching:
Besten Dank und viel Erfolg!
Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden! Unser Mitarbeiter hat viel positives vom Coaching mitnehmen können und der Kontakt zu Frau Queißer war immer sehr angenehm.
11/08/2018Anonymously
Queißer Coaching Comment from Queißer Coaching:
Herzlichen Dank, gerne wieder!
Vor allem fand ich toll, dass das ganze Coaching sehr flexibel und voll auf mich abgestimmt war und nicht nur stur Punkt für Punkt abgearbeitet wurde. Es wurde stets auf meine Bedürfnissen und Befindlichkeiten eingegangen und trotzdem immer auf den Punkt gebracht. Wirklich super und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
08/16/2017Anonymously
Queißer Coaching Comment from Queißer Coaching:
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und die gute Zusammenarbeit!
Ich habe Frau Quesser-Drost schon häufig weiterempfohlen.Danke für die gute Zusammenarbeit. MfG Birgit Schröder
07/10/2017AnonymouslyHeilpraktik : Praxis für Rehabilitation und Dermatologie
Vielen Dank!
Das Coaching mit Frau Queißer hat mich wirklich weitergebracht. Ohne sie wäre ich beruflichen in eine andere Richtung gegangen. Der jetzige Weg, ist aber der bessere. Die strukturierte und professionelle Vorgehensweisen von Frau Queisser haben mir am besonders gefallen.
07/03/2017Anonymouslynetzgewinn
Queißer Coaching Comment from Queißer Coaching:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Beim Queißer Coaching wurde ich sehr kompetent und engagiert beraten und unterstützt.
07/03/2017Anonymously
Queißer Coaching Comment from Queißer Coaching:
Vielen Dank – so soll es sein!
Neben den inhaltlichen Ansätzen, die für mich gute Anregungen im Sinne eines eigenen Lösungsansatzes geboten haben, fand ich auch die freundliche und zugleich stringente Art der Gesprächsführung von Frau Queißer als wohltuend und sehr angenehm. Das Coaching hat mich wirklich weitergebracht. Danke!
07/03/2017Anonymously
Herzlichen Dank!
09/20/2019Anonymously
1 Review from
1 review on Facebook

07/03/2017
Callback request

Your message to Queißer Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/03/2017  |  Last update: 09/23/2019   |  Report profile