R. Müller GmbH Peugeot-Vertragspartner Trier

Ihr Peugeot-Partner in Losheim am See, Dillingen, Saarlouis und Trier.

Ruwerer Str. 1b
54292 Trier

Friday 08:00 am-06:30 pm
Service on offer
Processing

Die Ehrlichkeit des Verkäufers, aber auch die Verhandlungsbereitschaft. Vom ersten Moment an hatten wir ein vertrauensvolles und sicheres Gefühl bzgl. des Berater/Verkäufer aber auch zum dem Gebraut-Wagenhändler. Vor dem ersten Besuch, haben wir bereits einige andere Händler besucht und waren auch gewillt ein anderes Fahrzeug zu Erwerben, jedoch überzeugte uns der Verkäufer zu 100%.
Da sich der inserierte Peugeot 5008 auch noch in einem tadellosen Zustand befand und die Ausstattung absolut top war, konnten wir nicht Nein sagen. Somit mussten wir nach einer kurzen Verhandlung dieses Fahrzeug kaufen. Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, werden wir in einigen Jahren erneut ein Fahrzeug von diesem Gebraucht-Wagenhändler kaufen.
11/19/2018
Habe ein Leasing für einen Peugeot bei der Firma Müller GmbH in Trier abgeschlossen. Besonders loben möchte ich HERRN KÖHLER, der hat sich wirklich super um alles gekümmert! Alle aufkommenden Widrigkeiten hat er sehr zeitnah gelöst, war stets sehr hilfsbereit und mit 120% Einsatz dabei! Ich möchte mich sehr herzlich bei ihm für den tollen Service bedanken! Jederzeit und gerne wieder!
Reviewed partner: R. Müller GmbH Peugeot-Vertragspartner Trier
Mit dem Wohnmobil auf der Durchreise hatte ich eine Panne auf der Autobahn. Bei Peugeot Müller hat man mir kurzfristig, kompetent und zu einem fairen Preis geholfen.
11/16/2018
Reviewed branch: Peugeot Müller Dillingen
Nach einer sehr schlechten Erfahrung in einem anderen Autohaus, war es sehr angenehm, auf einen kompetenten und ehrlichen Autoverkäufer zu treffen. Das Auto, ein Skoda Citigo, war genau wie im Internet beschrieben und der Preis in Ordnung. Die Kaufabwicklung lief genauso problemlos, wie die Bereitstellung und Übergabe des Fahrzeugs. Alles Bestens, jederzeit weiter zuempfehlen....Danke Herr Bech
10/30/2018
Wir sind durch einen Freund zu Peugeot Müller gekommen und haben es nicht bereut.

Kompetente, freundliche und ausführliche Erklärung des Fahrzeuges, unkomplizierte Abwicklung des Kaufvorgangs.

Tolles Team, weiter so.
Peugeot Müller Trier
10/26/2018
Reviewed branch: Peugeot Müller Trier
Ich bin seit über 30 Jahren Kunde bei Peugeot Müller und habe immer eine gute Beratung, tollen Service und angemessene Preise erhalten.
10/24/2018
Kundenservice + Abwicklung überzeugend
10/16/2018
Reviewed branch: Peugeot Müller Dillingen
Besondere Zufriedenheit hinsichtlich der Beratung bei Reparaturen, Termintreue und Auftragsabwicklung!
10/12/2018
Reviewed branch: Peugeot Müller Dillingen
Auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug habe ich mich an den Verkäufer Oliver Bech gewendet. Der hat mir direkt dabei geholfen das passende Fahrzeug für mich und meine Familie aus dem großen Bestand zu finden. Von der direkten Probefahrt bis hin zur persönlichen Beratung bei der Finanzierung konnte er mir auch alle Fragen beantworten. So stelle ich mir ein perfektes Verkaufsgespräch vor! Ich bin mit Herrn Bech und auch seinem Kollegen Herr Meyer sehr zufrieden und werde dieses Autohaus als Nummer 1 Anlaufstelle für Gebrauchtwagen im Saarland weiterempfehlen!
10/11/2018
Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter
10/09/2018
Reviewed branch: Peugeot Müller Dillingen
Besonders zufrieden waren wir mit Herrn Alan Zabinski, der uns hervorragend bediente. Wir fühlten uns als (langjährige) Kunden sehr gut aufgeboben. Angefangen vom ersten Gespräch, über die Probefahrt, den Kauf und die Aushändigung des Fahrzeuges lief alles zu unsere vollsten Zufriedenheit. Wir können die Fa. Peugeot-Müller uneingeschränkt weiterempfehlen!
10/04/2018
Der Herr Köhler ist als Auto Verkäufer einsame Spitze.Er nimmt sich viel Zeit um einem alles genau zu erklären. Auch nachdem das Fahrzeug ausgeliefert wurde ist er immer für einen da wenn Fragen auftreten
10/01/2018
Reviewed partner: R. Müller GmbH Peugeot-Vertragspartner Trier
Wir mussten nicht lange auf einen Reparaturtermin warten und die Reperatur wurde zum vorher vereinbarten Festpreis durchgeführt. Außerdem war die gesamte Abwicklung sehr kundenfreundlich: zu erledigenden Arbeiten geschildert, Termin vereinbart, am entsprechen Tag den Wagen Morgens hin gebracht und Abends wieder abgeholt. Ich bin absolut zufrieden.
10/01/2018
Alles bestens :)
09/17/2018
Reviewed partner: R. Müller GmbH Peugeot-Vertragspartner Trier
Wie bei allen vorausgegangen Inspektionen schnelle und strukturierte Durchführung von der Terminabsprache bis zur Abholung. Insbesondere Hr. Treitz und Hr. Schuhmacher sind sehr freundliche
und kompetente Ansprechpartner, denen keine Frage zuviel war und die sehr flexibel auf meine Wünsche eingingen.
Die Inspektion wurde wie immer korrekt und umfassend im vereinbarten Zeitfenster durchgeführt.
Auch den nicht namentlich genannten Mitarbeitern großes Lob.
09/13/2018
Reviewed branch: Peugeot Müller Dillingen
Eigentlich hatte ich ja ursprünglich nur einen Termin für eine Probefahrt vereinbart....aber Dank dem kompetenten und vor allem äußerst sympathischen und kundenfreundlichen Rundum-Service von Herrn Michael Köhler habe ich jetzt mein absolutes Wunschauto zu einem fairen Preis vor der Haustür stehen!!
Ich kann daher dieses Autohaus, und hier natürlich im Speziellen Herrn Köhler, definitiv weiterempfehlen!
Vielen Dank!! :-)
09/08/2018
Reviewed partner: R. Müller GmbH Peugeot-Vertragspartner Trier
Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden. Herr Koehler war sehr freundlich und hat mich gut beratet. Deshalb würde ich es jedem weiterempfehlen, sich dort ein Auto zu besorgen.
09/07/2018
Reviewed partner: R. Müller GmbH Peugeot-Vertragspartner Trier
Die Firma Peugeot Müller in Trier überzeugt durch sehr gutes und professionell geschultes Personal. Alle Mitarbeiter gehen auf die persönlichen Interessen und Bedürfnisse der Kunden ein. Weiter so ihr seit ein klasse Team.
09/04/2018
Reviewed partner: R. Müller GmbH Peugeot-Vertragspartner Trier
Herr Köhler hat uns sowohl bei der Beratung sowie auch bei der Abholung sehr kompetent und aussergewöhnlich nett beraten. Schon alleine aus diesem Grund würden wir ihr Autohaus an jeden weiterempfehlen. Zudem hatten wir noch jede Menge Spaß sodass der Autokauf zum besonderen Erlebnis wurde.
Danke dafür
Familie Milbert
08/28/2018
Reviewed partner: R. Müller GmbH Peugeot-Vertragspartner Trier
Mit der kompetenten Beratung und Freundlichkeit des Herrn Zabinski!
Ja ich würde Peugeot Müller in Losheim am See weiter empfehelen und werde auch das Auto meiner Frau nächstes Jahr dort kaufen . Auch wenn die Anfahrt von meinem Wohnort 150 km beträgt!
MfG

01/10/2019

12/07/2018

12/30/2018

Your message to R. Müller GmbH Peugeot-Vertragspartner Trier

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/07/2017  |  Last update: 11/20/2018   |  Report profile