R. Müller GmbH Peugeot-Vertragspartner Trier

Ihr Peugeot-Partner in Losheim am See, Dillingen, Saarlouis und Trier.

Ruwerer Str. 1b
54292 Trier

Thursday 08:00 am-06:30 pm
02/12/2019
Service on offer
Processing

Danke an das ganze Team, bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne :-)
02/12/2019
Reviewed partner: R. Müller GmbH Peugeot-Vertragspartner Trier
Von der Beratung bis zur Übergabe alles super.
Vielen Dank nochmal an Herrn Köhler für die sehr nette Abwicklung.
02/09/2019
sehr gute Beratung
02/07/2019
Reviewed partner: R. Müller GmbH Peugeot-Vertragspartner Trier
Ich hatte beruflich mit meinem Abschlepper eine Panne(wasserpumpe defekt).

Ich wurde sofort dran genommen, es wurde sofort der Fehler gefunden, Teil bestellt, mit den Ausbau wurde sofort begonnen.
Mir wurde ein Ersatzauto für die Hotelfahrt gestellt.
Am nächsten Tag, als ich in der Werkstatt ankam, wurde ich schon schraubend empfangen.

Dieses super Team hat erkannt, dass Zeit, Geld ist und mir sofort geholfen. Diese Werkstatt funktioniert wie ein Schweizer Uhrwerk.
Das gesamte Team von Empfang bis Werkstatt waren super zuvorkommend und hilfsbereit.

Diese Werkstatt ist absolut zu empfehlen. ×××××××
02/03/2019
Reviewed branch: Peugeot Müller Dillingen
Peugeot Müller in Dillingen ist ein richtiger Helfer in der Not. Ganz besonders Herr Treitz. Bin froh, dass dieser gute Mann bei ihnen arbeitet. Unkompliziert und pragmatisch. Danke. Weiter so!😊👍
02/02/2019
Reviewed branch: Peugeot Müller Dillingen
Die schnelle und unkomplizierte Hilfe, welche vom Autohaus Müller in Losheim entgegen gebracht wird, ist absolut tadellos. Da können sich andere am besten einige Scheiben von Abschneiden.
Sämtliche Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Dies erlebt man auch nicht so oft. Um aber nochmals zu meinem ursprünglichen Problem zurückzukommen, andere Autohäuser in meiner Nähe haben mir nicht einmal für die nächsten Folgetage einen Termin geben wollen. Die Mitarbeiter in Losheim können Natürlich auch keine Bäume verbiegen, aber sie bieten zumindest eine umgehende Kontrolle an und alles weitere ist natürlich abhängig vom Defekt/Schaden. Für mich und unsere beiden Fahrzeuge, gibt es ab sofort nur noch ein Autohaus!
01/22/2019
Bin schon seit Jahren Kundin und immer zufrieden, selbst bei einer Rückgabe eines zu klein gekauften Autos immer freundlich und Hilfsbereit.
Es gibt Autohäuser die einen als Frau nicht so ernst nehmen u. versuchen einem was anzudrehen, das gibts bei MÜLLER nicht.
Danke Herr Bech und seinen Kollegen
12/08/2018
Die Ehrlichkeit des Verkäufers, aber auch die Verhandlungsbereitschaft. Vom ersten Moment an hatten wir ein vertrauensvolles und sicheres Gefühl bzgl. des Berater/Verkäufer aber auch zum dem Gebraut-Wagenhändler. Vor dem ersten Besuch, haben wir bereits einige andere Händler besucht und waren auch gewillt ein anderes Fahrzeug zu Erwerben, jedoch überzeugte uns der Verkäufer zu 100%.
Da sich der inserierte Peugeot 5008 auch noch in einem tadellosen Zustand befand und die Ausstattung absolut top war, konnten wir nicht Nein sagen. Somit mussten wir nach einer kurzen Verhandlung dieses Fahrzeug kaufen. Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, werden wir in einigen Jahren erneut ein Fahrzeug von diesem Gebraucht-Wagenhändler kaufen.
11/19/2018
Habe ein Leasing für einen Peugeot bei der Firma Müller GmbH in Trier abgeschlossen. Besonders loben möchte ich HERRN KÖHLER, der hat sich wirklich super um alles gekümmert! Alle aufkommenden Widrigkeiten hat er sehr zeitnah gelöst, war stets sehr hilfsbereit und mit 120% Einsatz dabei! Ich möchte mich sehr herzlich bei ihm für den tollen Service bedanken! Jederzeit und gerne wieder!
11/19/2018
Reviewed partner: R. Müller GmbH Peugeot-Vertragspartner Trier
Mit dem Wohnmobil auf der Durchreise hatte ich eine Panne auf der Autobahn. Bei Peugeot Müller hat man mir kurzfristig, kompetent und zu einem fairen Preis geholfen.
11/16/2018
Reviewed branch: Peugeot Müller Dillingen
Nach einer sehr schlechten Erfahrung in einem anderen Autohaus, war es sehr angenehm, auf einen kompetenten und ehrlichen Autoverkäufer zu treffen. Das Auto, ein Skoda Citigo, war genau wie im Internet beschrieben und der Preis in Ordnung. Die Kaufabwicklung lief genauso problemlos, wie die Bereitstellung und Übergabe des Fahrzeugs. Alles Bestens, jederzeit weiter zuempfehlen....Danke Herr Bech
10/30/2018
Wir sind durch einen Freund zu Peugeot Müller gekommen und haben es nicht bereut.

Kompetente, freundliche und ausführliche Erklärung des Fahrzeuges, unkomplizierte Abwicklung des Kaufvorgangs.

Tolles Team, weiter so.
Peugeot Müller Trier
10/26/2018
Reviewed branch: Peugeot Müller Trier
Ich bin seit über 30 Jahren Kunde bei Peugeot Müller und habe immer eine gute Beratung, tollen Service und angemessene Preise erhalten.
10/24/2018
Kundenservice + Abwicklung überzeugend
10/16/2018
Reviewed branch: Peugeot Müller Dillingen
Besondere Zufriedenheit hinsichtlich der Beratung bei Reparaturen, Termintreue und Auftragsabwicklung!
10/12/2018
Reviewed branch: Peugeot Müller Dillingen
Auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug habe ich mich an den Verkäufer Oliver Bech gewendet. Der hat mir direkt dabei geholfen das passende Fahrzeug für mich und meine Familie aus dem großen Bestand zu finden. Von der direkten Probefahrt bis hin zur persönlichen Beratung bei der Finanzierung konnte er mir auch alle Fragen beantworten. So stelle ich mir ein perfektes Verkaufsgespräch vor! Ich bin mit Herrn Bech und auch seinem Kollegen Herr Meyer sehr zufrieden und werde dieses Autohaus als Nummer 1 Anlaufstelle für Gebrauchtwagen im Saarland weiterempfehlen!
10/11/2018
Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter
10/09/2018
Reviewed branch: Peugeot Müller Dillingen
Besonders zufrieden waren wir mit Herrn Alan Zabinski, der uns hervorragend bediente. Wir fühlten uns als (langjährige) Kunden sehr gut aufgeboben. Angefangen vom ersten Gespräch, über die Probefahrt, den Kauf und die Aushändigung des Fahrzeuges lief alles zu unsere vollsten Zufriedenheit. Wir können die Fa. Peugeot-Müller uneingeschränkt weiterempfehlen!
10/04/2018
Der Herr Köhler ist als Auto Verkäufer einsame Spitze.Er nimmt sich viel Zeit um einem alles genau zu erklären. Auch nachdem das Fahrzeug ausgeliefert wurde ist er immer für einen da wenn Fragen auftreten
10/01/2018
Reviewed partner: R. Müller GmbH Peugeot-Vertragspartner Trier
Wir mussten nicht lange auf einen Reparaturtermin warten und die Reperatur wurde zum vorher vereinbarten Festpreis durchgeführt. Außerdem war die gesamte Abwicklung sehr kundenfreundlich: zu erledigenden Arbeiten geschildert, Termin vereinbart, am entsprechen Tag den Wagen Morgens hin gebracht und Abends wieder abgeholt. Ich bin absolut zufrieden.
10/01/2018

02/17/2019

02/04/2019

02/15/2019

Your message to R. Müller GmbH Peugeot-Vertragspartner Trier

You need to provide numbers only.
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/07/2017  |  Last update: 02/21/2019   |  Report profile