RA-MICRO Süd GmbH
Den Kunden aus dem juristischen Bereich sichert die RA-MICRO SÜD GmbH kompetente Beratung in allen Fragen einer sicherheitsrelevanten Umgebung zu. Das Unternehmen versteht sich als Systemhaus für Anwaltskanzleien und erstellt Konzepte sowohl für...
Max-Lang-Straße 56
70771 Leinfelden-Echterdingen

Thomas Keis

Tuesday 08:30 am-12:30 pm
01:30 pm-05:00 pm
Good (4.40)
Wir sind mit unserer Kanzlei umgezogen mit etwa 20 Arbeitsplätzen. Herr Keis und sein Team hat uns super unterstützt und bis tief in die Nacht gearbeitet, um alle technischen Schwierigkeiten zu meistern, was in jeder Hinsicht erfolgreich war. Dabei hat das Team auch mit Drittanbietern (Telekom) verhandelt und von dort verursachte Schwierigkeiten lösen müssen, um auch die gesamt Telefonanlage neu einbinden zu können. Besonders beeindruckt hat uns, dass das Team erst gegangen ist, als alles funktioniert hat. Wir sind froh, mit RA Micro Süd einen professionellen Partner an unserer Seite zu haben, auf den wir uns immer verlassen können. Auch der Support ist vorbildlich. Wenn etwas im Tagessgesschäft nicht funktioniert wird man sofort zurückgerufen und in kürzester Zeit funktioniert das System wieder. Ich empfehle RA Micro Süd uneingeschränkt. Vielen Dank für die Arbeit und weitere, gute Zusammenarbeit.
Dr. Ulrich Hörl
08/02/2018
Wenn die EDV streikt, bekommt man hier schnelle, unkomplizierte und zielführende Hilfe statt "nur guter Ratschläge". Gepaart mit kompetenter, perösnlicher Beratung im Zusammenhang mit sämtlichen Fragen der EDV, RA-Micro und darüber hinaus sind wir für die zurückliegende jahrzehntelange Zusammenarbeit dankbar und sehen uns hier auch für die Zukunft hervorragend "aufgehoben".
04/26/2018
Der professionelle Ansatz überzeugt gerade dann, wenn man eine verlässliche und zukunftsweisende Begleitung braucht. Es klingt nicht überzeugend, wenn man die Zusammenarbeit in allen Punkte als "sehr gut" bezeichnet. Aber diesmal geht es nicht anders ;)
04/19/2018
Sehr kompetentes, zuvorkommendes und freundliches Team. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
04/13/2018
04/25/2018

Your message to RA-MICRO Süd GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2018  |  Last update: 09/08/2018   |  Report profile
More experts in this industry IT services
bensys | Stefan Benner
ProSales Softwaresysteme