Vermögensaufbau, Vermögenssicherung & Vermögensübertragung

Wahrheit, Klarheit und Nachhaltigkeit sind die Grundlagen für meinen Erfolg seit 1995. Finanz- und Anlageberatung in höchster Qualität zum Wohle meiner Mandanten.
Die von mir entwickelte ErtragsWert-Strategie® beruht auf einer Untersuchung, wie...
André Rabenstein

0049 (0) 17634459312
0049 (0) 3071533010
auf ProvenExpert.com

Nachhaltigkeit

Das Webinar war wirklich sehr informativ. Das Anlagesegment ist äußerst lukrativ und war mir vorher so nicht bekannt.
Vielen Dank für alles, Bernd Laube
Schulungen/Webinare
04.05.2016Privatkunde
Immer sehr schnell, fachlich kompetent, kundenorientiert - prima Beratung und Service!
Immobilienkauf
18.01.2016Privatkunde
Prima Beratung!
Immobilienkauf
17.01.2016Privatkunde
Meine Familie wickelt seit Jahren unterschiedliche Projekte über Rabenstein & Kollegen ab. Wir sind äußerst zufrieden mit Beratung und Ergebnis und können Rabenstein & Kollegen uneingeschränkt weiterempfehlen.
24.06.2015Privatkunde
Gerade die persönliche Ansprache, die Stimmigkeit, die hohe Kompetenz und die Verlässlichkeit haben mich beeindruckt und geben mir das sichere Gefühl einen klugen und engagiert Partner gefunden zu haben, mit dem ich mein Portfolio und meine Absicherung bauen und erhalten kann. Das Ganze macht Sinn, Spaß und Mut verantwortlich zu gestalten und klüger zu werden. Vielen Dank für die herrvoragende Begleitung! Es funktioniert! Jan Exner
24.06.2015Privatkunde
Herr Rabenstein & Kollegen bieten einen individuellen, kompetenten und sehr freundlichen Service mit bester Beratung für meine Bedürfnisse. Dabei habe ich nie das Gefühl, dass in der Beratung ein einzelnes Zielgeschäft im Vordergrund steht, sondern lediglich, wie ich persönlich im Rahmen des Möglichen meine Ziele erreichen kann.
15.06.2015Privatkunde
Nachdem ich bereits in der Vergangenheit mit Finanzdienstleistern wie MLP, etc. Erfahrungen gesammelt hatte und man doch sehr oft das Gefühl hatte, daß einem etwas vor dem Provisionshintergrund aufegeschwatzt wird, so bin ich sehr froh mit Rabenstein & Kollegen endlich einen Finanzdienstleistungs-Anbieter gefunden zu haben, wo ich mich rundum wohl und vor allem sehr gut betreut fühle; insbesondere die Individualität, wenn es um Anlagen geht und die persönliche, freundliche und kompetente Betreuung sind sehr lobenswert. Ich meinerseits kann Rabenstein & Kollegen jederzeit gerne weiterempfehlen.
10.06.2015Privatkunde
Anlageberatung
11.07.2015Privatkunde
40 Bewertungen auf finanzen.de

05.02.2016
57 Bewertungen auf edudip

11.08.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2016   |  Profil melden