NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Sonnenschutz für Privat, Gastronomie Gewerbe. Tür Tor für Handwerk + Industrie

rabrin
Seit 2004 sind wir als inhabergeführtes Familienunternehmen unseren Kunden ein kompetenter Partner für Bauelemente rund ums Haus. Sonnen- bzw. Sichtschutz und Überdachungen sowie Tore und Türen sind unsere Spezialität. Aber auch darüber hinaus...

Westfalenweg, 242
33415 Verl

rabrin GmbH & Co. KG

Thursday 08:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Realization
Bei Rabrin haben wir das Komplettpaket erhalten. TOP!!!!!!! Für die Realisierung benötigten wir noch Dachdecker, Maurer und Galabauer ... und "Input", also letztendlich viele Ideen und Lösungsvorschläge. All das hat uns Ralf vermittelt und dabei unterstützt. Alle Handwerker haben tadellos gearbeitet. Der grosse Umbau wurde immer wieder von Ralf begleitet, auch wenn es eigentlich noch nicht um die Überdachung ging. Wir sind mit dem Ergebnis superzufrieden und sehr glücklich, dass wir uns für Ralf und sein tolles Team entschieden haben.
Gaby + Klaus
01/29/2021Anonymously
Wir hatten eine ziemlich klare Vorstellung wie unser Terrassendach werden soll. In der Beratungsphase vom Erstkontakt am Telefon, dem Beratungstermin in Verl bis zum Termin mit Aufmessen und vor Ort Beratung lief alles bestens. Es wurden uns mehrfach alternative Vorschläge unterbreitet, aber auch unser Kundenwusch und unsere Argumentation verstanden. Top Beratung mit viel Empathie und Erfahrung. Nach der Auftragserteilung lief dann auch der Vorbereitungstermin für Fundament etc. und der spätere Aufbautermin perfekt ab. Positiv zu erwähnen sind auch die Handwerker / Monteure, die wissen was sie tun, auch mit dem Kunden kommunizieren können und die Baustelle in sehr gutem, sauberen Zustand verlassen.
Alles in allem ist es schnell und perfekt gelaufen. Wir können rabrin bedenkenlos weiterempfehlen.
01/12/2021Anonymously
01/29/2021Anonymously

Your message to rabrin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2021  |  Last update: 02/01/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Services
BAUMFALK-Ankauf