radioNETZWERK

Ein Netzwerk. Zwei Portale. Alles für deinen Radiosender.

radioNETZWERK
Das radioNETZWERK ist ein freizeitlich betriebenes Projekt bestehend aus zwei Portalen. Wir bieten unter radioSENDUNGEN in erster Linie Serverkapazitäten für Radiosender, und einen Distributionskanal für Produzenten. Bei radioSERVICE vertonen wir Nachrichtenmeldungen mit neuronaler Sprachsynthese auf Basis einer künstlichen Intelligenz.

Merowingerstr. 24
41238 Mönchengladbach

Sebastian Schwarz

Ein sehr tolles Angebot um seinen Sendeplan mit den besten Möglichkeiten voll zu bekommen, und das mit Unterhaltungsgarantie
01/28/2020Anonymously
Für Radioinhaber oder Betreiber einer laut.fm Station ist Radiosendungen.com das beste Portal.
Die Nutzung ist unkompliziert, das Sendungsangebot ist klasse und die Umsetzung der Verantwortlichen einfach Perfekt.
Gute Moderatoren für ein Webradio zu finden ist schwer, mit Radiosendungen.com kann man aber dennoch einfach und günstig ein vielfältiges Radioprogramm liefern.
Viele Grüße
Marcus von Shout-FM
01/26/2020Anonymously
Als Produzent, einer Sendung, konnte mir nichts besseres passieren, als auf diese Plattform zu stossen.
12/19/2019Anonymously
radioNETZWERK Comment from radioNETZWERK:
Hallo Bernd! Es ist schön dich als als teilnehmender Creator an Bord zu wissen. Weiterhin viel Freude bei uns!
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2019  |  Last update: 06/04/2020   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
Andre Wittenberg
Globaldesign24