Kreuzfahrtprofis - Persönliche Beratung für Hochsee- und Flusskreuzfahrten

Rafalzik Ahoi! - Die Kreuzfahrtprofis
Rafalzik Ahoi! - Ihre persönliche und Reederei unabhängige Kreuzfahrtberatung mit Erfahrung aus mehr als 120 besuchten Seereisen. Mit unserer Rundum-Sorglos Beratung zu Ihrer Traumreise helfen wir Einsteigern und Fortgeschrittenen bei - der...

Honiggasse 5
35582 Wetzlar

Rafalzik Ahoi! | Reisebüro

Saturday 09:00 am-04:00 pm

Customer focus

Die Beratung vor der Reise und die Betreuung während der Reise einfach super. Die Organisation und Begleitung der Landausflüge hervorragend. Wir werden wieder bei Rafalzik-Ahoi buchen.
05/08/2021Friedhelm und Renate Demant
Rafalzik Ahoi! - Die Kreuzfahrtprofis Comment from Rafalzik Ahoi! - Die Kreuzfahrtprofis:
Ahoi liebe Kreuzfahrer und ganz lieben Dank für Eure Bewertung. Es tut gut zu erfahren, dass unser Engagement auch unseren Gästen viel Freude bereitet. Wir lieben unseren Beruf und möchten dies auch stets gerne weitergeben. Alles Gute , bleiben Sie gesund und ........ bis zur nächsten Reise! Jutta und Klaus Rafalzik
Immer wieder tolle Reisen und Betreuung
05/08/2021Ingeborg Wörner-Kunz
Ahoi liebe Ingeborg, ganz herzlichen Dank für Deine sehr gute Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber! - Alles Gute... bis zur nächsten Reise, Jutta und Klaus
Wir sind wirklich sehr zufrieden. Die Beratung ist sehr gut und hat uns vor so manchem Fehler bewahrt. Man merkt, dass Herr und Frau Rafalzik Jahrzehnte lange Erfahrung haben und jede Urlaubsreise mit viel liebe planen.
05/08/2021Frank Schäfer
Ahoi lieber Frank Schäfer, besten Dank für Ihre gute Bewertung unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns sehr darüber! - Jutta und Klaus Rafalzik
Besonders die persönliche Beratung und Betreuung von Rafalzik Ahoi ist außergewöhnlich.
Sehr zu empfehlen!
05/07/2021Harald Ohly
Ahoi liebe Kreuzfahrer, besten Dank für das tolle Kompliment und Eure Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr darüber. Jutta und Klaus Rafalzik
Bei Fragen fast zu jederzeit einen kompotenten Ansprechpartner zu haben, ob das vor- während o. nach der Reise war. Sowie das Angebot!
05/07/2021Cornelia Stangl
Ahoi liebe Cornelia Stangl, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Tätigkeit so gut angenommen wird. Diese herzlichen Worte tun gut und treiben uns auch immer wieder auf das Neue an. Alles Gute! - Jutta und Klaus Rafalzik
TOP Reisebüro mit toller, professioneller und immer herzlichen Beratung. Angefangen von der Reiseplanung, Buchung bis hin zur Durchführung. Wir als Familie mit Kindern fühlen uns bestens aufgehoben und buchen immer wieder gerne bei Herrn Rafalzik. Die nächsten Reisen sind bereits schon gebucht!
05/06/2021Cristina Pinstock
Ahoi liebe Kreuzfahrer, ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue zu unserem Kreuzfahrtbüro. Auch uns macht es sehr viel Spaß und Freude immer nach dem optimalen Angebot zu schauen und auch mögliche Alterntiven zu prüfen. - Viel Vorfreude auf Ihre nächsten Kreuzfahrten. - Alles Gute! Jutta und Klaus Rafalzik
Jeder Kontakt mit Herrn Rafalzik ist außergewöhnlich angenehm und er hat zudem eine unschlagbare Erfahrung als Kreuzfahrtberater!
Ganz toll!
05/06/2021Holger Bamberger
Ahoi lieber Holger Bamberger, wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut, danke! - Alles Gute für Sie und Ihre Familie! - Jutta und Klaus Rafalzik
Besonders gefällt mir die persönliche Betreuung bei den "begleitenden Reisen".
05/06/2021Reiner Schalch
Ahoi liebe Kreuzfahrer und herzlichen Dank für Euer großes Lob. Wir versuchen auch in Zukunft immer das bestmögliche zu geben! - Alles Gute für Euch und bis bald zur nächsten gemeinsamen Reise! - Jutta und Klaus
Das persönliche individuelle Gespräch bei allen Sachen.
05/06/2021Dieter Falkenberg
Ahoi liebe Kreuzfahrer, besten Dank für Eure Bewertung und bis bald! - Jutta und Klaus
Uns gefällt besonders die gute und persönliche Beratung und Betreuung.
05/05/2021Lilo Will
Ahoi liebe Kreuzfahrer, vielen lieben Dank für Eure Bewertung. Jutta und ich freuen uns sehr darüber! - Alles Gute für Euch!
Ich schätze sehr die persönliche Rund-um-die-Uhr-Betreuung durch Klaus Rafalzik. Sehr herzlich und doch professionell!
05/05/2021Katja Folberth
Ahoi liebe Katja Folberth, herzlichen Dank für Ihre tolle Berwertung. Wir freuen uns sehr darüber. - Alles Gute und bis bald - Jutta und Klaus Rafalzik
Die Betreuung durch Frau und Herrn Rafalzik ist hervorragend, egal ob auf dem Schiff oder bei den Landgängen. Immer wieder gerne eine Reise mit Rafalzik Ahoi!
05/05/2021Manfred Hedderich
Ahoi liebe Kreuzfahrer, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr und treibt uns weiter an, den bestmöglichen Service zu bieten und neue Ideen zu liefern. - Alles Gute - Jutta und Klaus Rafalzik
Alle bisherigen Reisen waren bestens und persönlich sehr gut organisiert und bestens betreut. Die große Erfahrung von Jutta + Klaus ist hierbei bemerkenswert, das schönste dabei, man fühlt sich immer wieder persönlich gut aufgehoben und betreut. DANKE + auf ein baldiges neues Abenteuer!! Ilona + Friedhelm
05/05/2021Friedhelm Kraft
Ahoi liebe Kreuzfahrer, herzlichen Dank für die gute Berwertung und Eure Weiterempfehlung. Wir hoffen mit Euch, dass es bald wieder on Tour geht um Neues zu entdecken. - Jutta u. Klaus Rafalzik
Immer wieder gerne, und auf jedenfall zum weiterempfehlen. Weiter so Jutta und Klaus!!!
05/04/2021Ilona Burr
Ahoi liebe Kreuzfahrer, vielen Dank für die wunderbare Bewertung und Eure Weiterempfehlung. Uns macht es auch sehr viel Freude mit angenehmen Gästen unterwegs zu sein und immer wieder neue wunderschöne Orte auf dieser Welt mit Euch gemeinsam zu entdecken!
Jutta und Klaus machen das einfach ganz toll, beraten gut, sind immer ansprechbar, setzten sich für die individuellen Belange ein - einfach schön mit Rafalzik Ahoi unterwegs zu sein.
05/01/2021Hildegard Klement
Liebe Hildegard, lieber Erich, fein, dass Euch die gemeinsamen Reisen viel Spaß gemacht haben und wir sind sicher,
schon bald werden wir wieder neue Routen entdecken und zusammen fahren. Besten Dank für Eure Bewertung! Jutta und Klaus
Bisher konnten wir nur sehr gute Erfahrungen bei zurückliegenden Reisebuchungen machen. Sowohl die Urlaubsvorbereitungen als auch die Durchführung aller bisher begleitenden Reisen waren bestens organisiert. Ich kann jedem zukünftigen Kreuzfahrturlauber die Empfehlung geben, bei" Rafalzik Ahoi" zu buchen.
05/01/2021Dieter Neumann
Ahoi liebe Kreuzfahrer, es freut uns sehr, dass Euch die begleiteten Reisen durch Jutta und mich, gut gefallen haben.
Vielen Dank auch für Eure Weiterempfehlung. - Klaus Rafalzik
Einfach nur tolle Organisation mit persönlichen Tipps aus Erfahrung.
Unvergleichlich gut.
Meine Frau und ich bleiben - coronabedingt leider seit 2019 nicht mehr mit dem Schiff unterwegs gewesen - größten Fans. Wir buchen wieder!
04/30/2021Jörg Sapauschke
Ahoi liebe Kreuzfahrer, herzlichen Dank für Eure tolle Bewertung, wir freuen uns sehr darüber und hoffen mit Euch, dass die Schiffe bald wieder fahren dürfen!
Außergewöhnlicher Service gepaart mit hoher Kompetenz
03/14/2021Britta Lenz
Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment, Jutta und Klaus Rafalzik
Wir sind schon viele Jahre Kunden und immer wieder sehr zufrieden 😀
Es wird sich hervorragend gekümmert und alles toll organisiert.
03/03/2021Nadine Pelz
Ahoi liebe Kreuzfahrer, besten Dank für Eure Bewertung und Weiterempfehlung. Wir haben uns sehr darüber gefreut!
Jutta und Klaus Rafalzik
TOP Reisebüro mit tollem Service und großem Engagement für den Reisefreund. Von der Reiseplanung über die Buchung bis zur Durchführung ist man hier in den besten, sehr erfahrenen und absolut professionellen Händen. Wären 6 Sterne möglich, ich würde sie vergeben.
03/03/2021Peter Cornelius
Ahoi lieber Peter Cornelius, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Herzliche Grüße Jutta und Klaus Rafalzik

02/24/2021

Your message to Rafalzik Ahoi! - Die Kreuzfahrtprofis

All reviews and experiences about Rafalzik Ahoi! - Die Kreuzfahrtprofis are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/23/2021  |  Last update: 05/08/2021   |  Report profile