SIMPLE FIX TÜV Line Kennzeichenhalterung rahmenlos | 120mm | Clip statt bohren

Top Qualität, Top Service, sehr empfehlenswert
01/17/2021J.
Netter Kontakt, super schnelle Lieferung, Top Qualität, einfache Montage
01/16/2021Manuel O.
ich frage mich wieso ich mir das nicht früher gekauft habe. Optisch mega!! Super schnelle Lieferung und top Qualität. Montage war auch leicht und schnell.. keine 10 Minuten
würde es auf jeden fall weiter empfehlen
01/16/2021Anonymously
Simple Fix Austria Version:
Ich nehme diese Halterung für jedes Fahrzeug das ich mir bisher gekauft habe. Und bin nach wie vor begeistert!

Habe diese Halterung heute auch wieder verbaut, dauert keine 3 Minuten und die Kennzeichen hängen bombenfest am Auto!!

Ich verstehe die ganzen Leute nicht die hier z. B sagen "Ich kann das Kennzeichen nicht rein drücken wegen der Stoßstange" oder sonst was für Probleme haben..

Man brauch sein Kopf eigentlich nur mal ganz kurz in Betrieb nehmen, selbst wenn man zwei linke Hände hat, so kann das trotzdem jeder!

Entweder man nimmt ein Schlitzschraubenzieher oder wie ich heute eine Plastikparkuhr (Hauptsache ein dünnen harten Rand)
Nummernschild in die unteren beiden Halter stecken dann nimmt man IRGENDWAS flaches (Beispiel habe ich oben schon erwähnt) und steckt es zwischen Nummernschild und Plastikhalter (oben) und hebelt einmal nach unten.
Ende vom Lied, das Nummernschild rutscht wie von Zauberhand in die Halter und ist bombenfest.

Man brauch sich keine Hände oder sonst was brechen!

Hoffe konnte mit der Anleitung ein paar Leute helfen.. Danke
01/13/2021GPS A.
Sehr einfach und schnell zu montieren.
Auch für Wechselkennzeichen die beste Lösung.
Sehr schnelle Lieferung und Top Beratung.
01/11/2021Anonymously
Ich muss sagen die einfachste Art um Kennzeichen zu wechseln und die schnellste!! Unsichtbar und Günstig aber Qualität! Kann ich nur empfehlen
01/10/2021Nopp J.
Sehr kundenfreundlich. Sehr gute Qualität. Super leicht zu montieren.
01/10/2021C.
Sehr gut
01/06/2021Anonymously
Richtig cooles Teil ein muss für alle Tuner 😬😬
01/05/2021Anonymously
Ich habe mir es jetzt wieder bestellt , weil es ein sehr gutes Produkt ist !!
01/05/2021K.
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
"Weniger ist oft mehr" "Simple FIX" trifft es hier wohl am besten.
Nicht nur eine schnelle und leichte Montage sondern auch ein bombenfester Halt und ein eklatanter optischer Unt erschied sind garantiert.
Das Ganze noch zu einem angenehmen Preis und mit rascher Lieferung - 1A!
01/02/2021Christoph S.
Alles bestens: Qualität, Schnelligkeit und Preis...
Es geht nicht besser, weiter so.
12/31/2020T.
Der Simpli Fix (AT) Kennzeichenhalter ist einfach zu montieren und praktisch in der Anwendung.
Zunächst war ich sehr unsicher, ob ich mir einen wesentlich teurere Alu-Variante eines solchen einfachen Kennzeichenhalters gönnen sollte, habe mich dann doch für den Simpli Fix entschieden.
Aktuell betreibe ich zwei Autos auf Wechselkennzeichen und suchte nach einer Kennzeichenbefestigung, mit der sich die Nummerntafeln leicht tauschen lassen.
Beim neuen Fahrzeug hatte der Autohändler dicke Schrauben verwendet. Deshalb musste ich diese weiter verwenden, weil das Loch für die mitgelieferten Schrauben zu groß gewesen wären. Doch auch mit den dicken Schrauben ließ sich der Simpli Fix leicht anbringen. Der Schaubenkopf (10mm) hatte gerade noch so viel Platz, das ich eine Stecknuss zur Montage verwenden konnte.
Das Wichtigste für mich ist der Tausch der Nummerntafeln. Sowohl ein Einklicken als auch das Herausnehmen funktioniert einfach ohne Werkzeug. Man muss nur darauf achten, dass das Kennzeichen im Schlitz eingeführt wird und am anderen Ende genügt dann ein Klick mit dem Handballen. Zum Herausnehmen biegt man den Clip mit dem Daumen ein wenig nach unten und klappt die Nummerntafel heraus.
Wie oft sich diese Vorgängen wiederholen lassen, wird sich zeigen - das wäre mein Maßstab für die Langzeitqualität.
Die Nummerntafeln halten fest, können auch noch etwas hin und her verschoben werden, damit sie mittig sind.
Funktion und Preis-/Leistungsverhältnis sind top.
12/31/2020GERHARD A.
Lobeshyme
Eine wirklich lebenswerte Firma einen Tag nach der Bestellung kann die Ware an und begeisterte mich zu 100 % vielen Dank Herr Moser sie sind der gutste.. .
12/27/2020C.
Perfekt
Bestellt-sehr rasch erhalten-montiert und nun muss ich es bei der ganzen Familie montieren!
Gute Qualität und sieht super aus
12/27/2020Atu 0.
12/27/2020C.
110 reviews on HEROLD.at

03/17/2021
62 reviews on FirmenABC.at

03/17/2021

04/26/2021

Your message to RAHMENLOSE KENNZEICHENHALTER - SIMPLE FIX ÖSTERREICH

All reviews and experiences about RAHMENLOSE KENNZEICHENHALTER - SIMPLE FIX ÖSTERREICH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/27/2020  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile