Städtereisen

Monday 09:00 am-05:30 pm
10/11/2019
Realization

Communication

Hat alles super geklappt und ich bin sogar persönlich darauf aufmerksam gemacht worden, dass mein Mann und ich leider nicht zusammen sitzen können. War dann doch nicht so weil ein res. Platz nicht genutzt wurde.
Werden im Oktober nochmals verreisen und sind am Studieren ob wir wieder railtour nehmen wollen. Def. eine gute Alternative zum Fliegen.

Besten Dank
10/11/2019E.
Am Service von Railtour gibt es nichts zu bemängeln. Auf Anhieb haben wir alle Papiere erhalten und alle Reservationen haben reibungslos geklappt. Das Hotel war ordentlich und an sehr guter Lage.
Die Cinque Terre aber, würde ich nicht weiterempfehlen. Zu überlaufen, zu teuer und, für meinen Begriff, ging die Italianita verloren (Hektik pur)
10/11/2019K.
Sehr unkomplizierte Buchung, Tickets werden nach Hause geschickt, das Hotel hat den Erwartungen entsprochen.
10/09/2019Anonymously
Sehr ausführliches Reiseprogramm mit Reiseführer.
10/08/2019Anonymously
Das vorgeschlagene Hotel war für unsere Bedürfnisse sehr gut, lag zentral und die Zimmer waren genügend geräumig und enthielten viel Stauraum. Für unseren 6 tägigen Aufenthalt, war dies sehr angenehm. Auch die Buchungen im Zug haben reibungslos geklappt. Die Unterlagen wurden uns zwar zeitgerecht zugesandt, es waren aber nicht von Anfang an alle Tickets vorhanden. Diese wurden aber rasch nachgereicht.
10/07/2019Patrick G.
Die Dame hat mich am Telefon sehr freundlich bedient und unbürokratisch umgebucht!
10/07/2019G.
Danke für den super tipp Frau Tulli betreffend dem Hotel Hauser in St. Moritz-das war der absolute Hammer!!!
Einfach genial, wie gut auf Schweizer Qualität geschaut wird und zwar von A-Z und ich habe noch nie so ein perfektes Frühstücksbüffet erlebt-sogar die Gipfeli waren selbstgemacht.
10/07/2019t.
Gutes, zentrales Hotel.
Preis/Leistung stimmt!
10/07/2019Anonymously
Wir wurden super beraten unsere Fragen wurden stets zu unserer Zufriedenheit beantwortet und alles war von Anfang an sehr gut durchorganisiert. wir werden sie weiterempfehlen und bei Bedarf wieder bei Ihnen buchen.
10/06/2019Anonymously
Das Reisen mit dem Zug, als Alternative zu Easy Jet haben meine Kinder (16 und 19) und ich als sehr angenehm und stessfrei empfunden.
10/06/2019Annik M.
Von der Beratung am Telefon bis zur Abrechnung: alles einwandfrei! Hotelempfehlung Mailand war sehr gut, Preis/Leistung für uns sehr stimmig. Haben das Wochenende bei schönstem Wetter sehr genossen.
10/02/2019Anonymously
super einfach , geniesse die Einfachheit .sehr empfehlenswert .
10/02/2019e.
Sehr kompetent
Freundlich und es hat alles tip top geklappt 👍
10/02/2019Andre A.
Der Kundenservice war top (ein grosser Dank an Frau O Guillet :-)) . Wir haben uns jeder Zeit sehr gut beraten gefühlt. Hotelempfehlungen, Tickets für die Bahnreise von Porto nach Lissabon (Reservation hat perfekt funktioniert!), Flüge (Check-in, Bestätigung per Mail/SMS etc.) und vieles mehr hat toll geklappt. Wir konnten die Reise entspannt angehen. Vielen Dank nochmals für alles! Ich/wir würden Railtour Suisse jederzeit vorbehaltlos weiterempfehlen.
10/01/2019Marco R.
Unsere Reise mit dem TGV nach Paris hat bestens geklappt. Unser Hotel Marceau Bastille in 10 Minuten Gehdistanz vom Gare de Lyon war sehr angenehm, ruhige Lage, sauber, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Metro-Station Bastille und auch Busstation ganz in der Nähe. Die MyTravelGuide-App von railtour und der Polyglott-Reiseführer mit zahlreichen Tourenvorschlägen waren sehr hilfreich. Jederzeit wieder!
09/30/2019W.
Alles war tipptopp. Von der Anfrage am Telefon bis zum Erhalt der Tickets. Es gibt rein gar nichts zu "meckern". Weiter so, unsere nächste Städtereise mit dem Zug werden wir wieder über Sie buchen.....
09/29/2019ja, kein P.
Es war wunderschön die 2 Tage auch das Wetter war Super und der Service war gut.Und die Hoden waren auch super und sauber.
09/28/2019Anonymously
Alles hat super geklappt und das Hotel war an einer sehr ruhigen Lage.
09/26/2019Anonymously
Wunderschöne Fahrt bei strahlendem Sonnenschein!
Gut organisiert,gutes Service
09/25/2019Anonymously
Die Hinfahrt hat sehr gut geklappt und auch das Hotel war ideal für meine Reise nach Genua. Leider war die Rückreise nicht mehr so perfekt, da der Zug schon in Genua knapp zwei Stunden Verspätung hatte und somit der Anschlusszug auch nicht mehr vorhanden war. Also nochmals knapp 2 Stunden Wartezeit in Milano und nachher im überfüllten Zug Richtung Schweiz. Ich weis, da kann Railtour sicher nicht dafür, doch die Politiker sollten sich Europaweit mal Gedanken machen und nicht nur Reden über den Umweltschutz und das weniger Fliegen und weniger Autofahren. Der ÖV funktioniert sicher in der Schweiz sehr gut, doch wenn man ein bisschen weiter fährt braucht man viel Zeit. Beispiel gefällig: Rückreise von Genua nach St. Gallen dauerte 10 Stunden!!
09/25/2019Anonymously

10/12/2019
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2019  |  Last update: 10/12/2019   |  Report profile