Städtereisen

Tuesday 09:00 am-05:30 pm

Review from 09/24/2020
Realization

Communication

Danke für den guten, freundlichen und kompetenten Service bei der Buchung der Reise. Wir buchen gerne wieder.
09/24/2020R.
Alles hat bestens geklappt. Das Hotel Steffani in St. Moritz würde ich nicht mehr empfehlen.
09/23/2020Hans Peter U.
Alles bestens wie immer. Danke.
09/13/2020Anonymously
Die ganze Reise, wir waren 5 Personen, war super gut organisiert, alles hat bestens geklappt. Die Hotels waren sehr gut und alle Leute, ob im Zug, Hotel oder Bahnhof waren sehr sehr freundlich. Wir alle waren mit Railrour voll und ganz zufrieden; ein grosses Dankeschön!!! sogar für irrsinniges, sonniges und warmes Wetter wurde gesorgt!!! DANKE RAILTOUR
09/12/2020Liliane S.
Auf Kundenwünsche wurde eingegangen.
09/11/2020Hans N.
Problemlose Stornierung und Neubestellung nach einem halben Jahr wegen Corona.
09/09/2020Jean-Pierre M.
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache, dass wenn ich für drei Personen eine Reservation tätige, nicht auch ein eigenes 4er Abteil erhalte. Es hatte viele 2er Gruppierungen, die alleine ein 4er Abteil besetzten. Auch die Tatsache, dass der Zug mit ca. 70 Personen (von ca.200 Plätzen) nicht ausgebucht war und wir fast "betteln" mussten für ein eigenes 4er Abteil, stösst bei mir einwenig auf Unverständnis. Besonders in der momentanen Zeit, wo ja das Wort "Abstand", relativ gross geschrieben wird.
Von dem und dem Wetter abgesehen, war es für uns alle eine tolle Reise.
Mit freundlichen Grüssen
Paul Studhalter
09/08/2020P.
Alles war sehr gut organisiert, ausser unser Unterkunft in Zermatt. Von dem offerierten Hotels habe ich eines gewählt war überhaupt nicht klar dass wir dann mit meine 86 Jährige Mutter nochmals am Abend 15 Minuten mit Zug fahren soll und ausserhalb Zermatt, weit von dort übernachten würden. Schade, weil alles andere einfach und tip top war. Hätte ich ev. nett gefunden da steht ein Info oder Sie kommen auf mich zu. Zug Täsch - Zermatt kostet 8.20 für einen Weg. Hätte mann ev. schon inclusive legen können wenn man schon reisen musste.
Herzlichen Dank für die Möglichkeit mein Feedback geben zu dürfen. Marianne Jan
09/04/2020M.
Fahrt und Service mit / im Glacier Express ausgezeichnet. Werde ich wohl irgendwann wiederholen.
09/04/2020Anonymously
Alle Reservationen haben bestens geklappt. Beim Hotel Regina in Tirano wurde uns ein Zimmer in einem anderen Gruppenhotel zugewiesen. Das Zimmer war gut, fehlende Bettdecken wurden prompt ergänzt. Es wäre aber wünschenswert, dass auf die Möglichkeit in einem Nachbarhotel unter gebracht zu werden, im Reiseprogramm hingewiesen wird.
09/04/2020Toni M.
Wir haben bereits zwei Reisen bei Railtour gebucht und es hat alles Reibungslos geklappt. Auch die telefo- nische Beratung war sehr gut.
09/01/2020Roman S.
Zugarrangement war sehr gut dokumentiert. Hotelerwartungen wurden bestens erfüllt.
08/31/2020P.
Es war einfach ein unvergessliches Erlebnis,der Glacier Express! Wir waren acht Personen, alles hat gestimmt, die unkomplizierte Organisation per Mail, die Auswahl der Hotels, der super Service im Glacier Express und natürlich das Wetter :)!! Einziger Wermutts Tropfen: Die Maskentragepflicht, aber das ist jetzt halt so. Falls wir wieder mal eine grössere Zug Reise unternehmen, werden wir das wieder mit railtour suisse sa machen. Vielen Dank
08/30/2020m.
Mit der Kundenbetreuung waren wir besonders zufrieden. Leider war das Hotelzimmer bereits früh am Morgen sehr lärmig wegen einer Baustelle direkt hinter dem Haus.
08/30/2020E.
Service sehr zuvorkommend und freundlich.
Während der Fahrt wurde fotografiert für einen Werbeprospekt, was ziemlich viel Unruhe mit sich brachte. Das Werbeteam fand eine kurze Information unnötig, was wir als recht arrogant und unanständig empfanden.
08/30/2020Anonymously
Von den Übernachtungen in den Hotels, das schöne Wetter. über die Fahrt im Glacier Express und die vielen Eindrücke gesehen- eine absolut gelungene und fantastische Reise.
08/27/2020Anonymously
Sofortige und korrekte Bestätigung der online gebuchten Reise. Mir wurde einige Tage vor der Reise alles nochmals in Erinnerung gerufen. Die gebuchten Hotels (Soldanella in St. Moritz, Allalin in Zermatt) waren beide ausgezeichnet, sehr freundliches Personal und wunderschöne Zimmer in beiden Hotels. Ich und meine Familie, wir alle waren begeistert von dieser Reise. Es hat alles tadellos geklappt!
08/20/2020Rolf H.
Das gesamte Zugpersonal war von Grenze bis Grenze äußerst kompetent und zuvorkommend!
08/19/2020Erika J.
einfaches und unkompliziertes buchen, alles korrekt und kompetente Unterstützung bei Fragen. Danke.
08/18/2020Nicole Q.
Es wäre gut wenn man bei der online Reservation des Glacier Express bereits den Sitzplatz bestimmen könnte. So ähnlich wie bei den Flugreservationen.
08/17/2020A & C.

01/24/2020
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2019  |  Last update: 09/24/2020   |  Report profile