Coaching, Psychotherapie, Seminare, Ausbildung

CUSTOMER CHOICE 2018
Der 1953 in Leipzig geborene Rainer-Michael Franke absolvierte in Hamburg zunächst das Studium zum Lehramt, anschließend schloss er an der Universität Hamburg das Studium der Psychologie als Diplom-Psychologe ab. Er ist Registered EuroPsy...
Rainer-Michael Franke
Franke2 Die Akademie S.L.U.
Carrer de Oliba 83
07639 Sa Rapita-Mallorca
Spain

Structure

Sustainability

Hochschwanger habe ich an einem Seminar mit Rainer teilgenommen, in dem er mir mit Hilfe von MET die Angst vor der bevorstehenden Geburt genommen hat. Unsere kleine Tochter ist nur wenige Wochen später geboren und entsprechend meines "eingeklopften" Wahlsatzes hatte ich eine schöne, natürliche Geburt... Herzlichen Dank dafür, lieber Rainer!!!
07/02/2018Private customer
Herr Franke ist absolut überzeugend und verhilft vollumfänglich zur Selbsthilfe - offen, fördernd, unterstützend ! Und das in einem Teilnehmerkreis zwischen 22 und 85 - Hut ab !
Auch die Unterstützung durch eine Assistentin, die einzelne Fragen klären konnte, ohne die Gruppendynamik zu stören oder einzelne zurück zu lassen, hat mir sehr gut gefallen.
Herzlichen Dank für diese effiziente Einführung in eine lebensbereichernde Technik !
06/11/2018Private customer
Ich klopfe mich glücklich und beruhige mich bei Stress.
Das Seminar hat mir die Vorbehalte gegenüber dieser Methode weggeräumt. Ich habe die Hemmungen verloren, meine Gefühle und Ängste laut zu formulieren.
Rainer hat spannend und anschaulich aus seiner Praxis erzählt. Danke!
Ich freue mich auf mehr im Frauencamp nächsten Herbst!
06/06/2018Private customer
Absolut lebendsverändernd! Maximaler Mehrwert! Ein Muss- wenn einem seine Gesundheit wichtig ist!
06/01/2018Private customer
Meine uneingeschränkte Empfehlung für alle, die mit Ihren alten unbewussten Mustern und Glaubenssätzen, kleinen und großen emotionalen Traumata aufräumen wollen!
05/29/2018Private customer
Ich bin äußerst skeptisch zum Seminar gekommen, da der Titel "Klopfen Sie sich glücklich" für mich doch sehr "esoterisch" und unglaubwürdig klang. Gut, dass ich dies auch zu Beginn des Seminars gesagt hatte. Rainer-Michael Franke arbeitete mit mir als erste freiwillige Person und beklopfte meine aktuell akuten Ängste. Der Effekt war so verblüffend, dass ich zunächst keine großen Worte sagen konnte. Bis heute (ein Monat danach) sind diese Ängste "verschwunden". Ich danke Rainer-Michael Franke dafür sehr!
Für Skeptiker und auch für Laien kann ich das Fachbuch "MET Klopftherapie in der Praxis" von Rainer-Michael Franke und seiner Frau empfehlen.
05/05/2018Private customer
Mir helfen die Methoden von Herrn Franke sehr. Alle Seminare, die ich besucht habe, haben mich weitergebracht. Wiederholungen motivieren mich wieder, die Selbstbehandlung zu betreiben. Es ist so einfach. Erfolge sind neben einem stärkeren Selbstbewusstsein und größerer Gelassenheit auch unglaubliche Linderung von Gelenkschmerzen, Tinitus und einem (scheinbar) chronischen Nasenbluten oft bis zur vollkommenen und anhaltenden Genesung.
Joachim Wolf, Aschaffenburg
04/23/2018Private customer
Lieber Rainer

Es hat mich sehr gefreut, nach langer Zeit wieder ein Seminar von dir zu besuchen. Ich staune immer wieder, wie schnell und effektiv das Klopfen helfen kann. Für mich, als ehemalige MET-Trainerin, war es wie ein nach Hause kommen. Ich schätze nach wie vor deine humorvolle und authentische Art, die Seminarteilnehmer abzuholen, wo sie gerade stehen. Mach weiter so!

Sei herzlich gegrüsst und weiterhin ganz viel Erfolg

Annamaria Giustolisi, CH-3267 Seedorf
02/06/2018Private customer
Ich habe die Authentizität sehr geschätzt. Ich war vom Kurs sehr begeistert. Vielen lieben Dank.
02/06/2018Private customer
Nach diesem Seminar,beklopfe ich mich täglich.es git auch themen,da muss ich paarmal dahinter,jedoch kommt jedes mal was neues hervor,was ein aha Effekt auslöst.
Konnte vom Wochenendeseminar also was mit nachhause nehmen und habe mich auch schon für ein wochenseminar angemeldet
Klar wird es emotional, jedoch das bin ich mir Wert😃
Gruss Claudia aus winterthur
Lieber Rainer
Gerne gebe ich über die erste Klopferfahrung am Wochenende in Zürich meine Rückmeldung. Die ersten Erfahrungen mit «Klopfen» war überaus erfolgreich. Erstaunt war und bin ich immer noch über die starke Wirkung durch die feine «Klopfarbeit» an den Meridianen. Der Energiefluss im ganzen Körper kam äusserst positiv in Bewegung. Ich liebe, glaube, vertraue, bin dankbar und mutig. Dieser positive Leitsatz mit den verschiedenen Begriffsqualitäten verankern sich im Sein. Der letzte Begriff «Mutig» in diesem Leitsatz führt mich ins Handeln, in die Aktivität und in den Raum der Verantwortung. Dies tut gut und ist zentral.
Seit gut 10 Jahren habe/ hatte ich mal mehr, mal weniger starke Hüftschmerzen. Die Schulmedizin hat bereits mehrmals eine Operation (künstliches Hüftgelenk) empfohlen und am Wochenende habe ich erfahren, wie sich die Hüftschmerzen komplett auflösten. Nun tauchte natürlich die Frage auf, wie nachhaltig diese Verbesserung hält. Beim Autofahren kamen die Schmerzen oft sehr stark. Bereits nach kurzer Strecke wurde das Aussteigen zu einem Schmerzakt. In der folgenden Woche hatte ich den «Härtetest» mit einer Autofahrt von Bern nach Köln mit insgesamt je 600 km. So bin ich in zwei Tagen 1200 km gefahren und sowohl in Köln wie nach der Heimfahrt in der Schweiz, mit einem fast lockeren Hüftschwung aus dem Auto gestiegen. Die Schmerzen sind heute immer noch weg. Ich klopfe Regelmässig die Meridiane und was besonders guttut, ist am Morgen wie durch den Tag die Thymusdrüse mit der positiven Affirmation zu klopfen. Ich und meine Frau Isabel sind begeistert und werden sicher schauen, euch, hoffentlich im kommenden Jahr in Mallorca zu besuchen, um dort das «Klopfen» noch tiefer zu erleben. Danke und herzliche Grüsse, Marco
01/31/2018Private customer
Das neue Jahr mit Rainer und Regina zu erleben ist ein Ereignis, welches wir sehr genossen haben. Motiviert und zu vielen neuen Denkanstößen angeregt, haben uns die Tage auf Mallorca, in einer sehr spannenden Gruppe, das Jahr 2018 ganz besonders beginnen lassen.
Wir danken euch für euer Einfühlungsvermögen und hoffen, dass es nicht das letzte Silvester bei euch auf der wunderschönen Finca war. Liebe Grüße Sigi und Udo
01/26/2018Private customer
besondere zufriedenheit galt der gruppengrösse und der familiären atmosphäre. die verkostung sehr bekömmlich, nur die kohlenhydrate fehlten mir persönlich. weiterempfehlen werde ich met wegen der einfachheit und der effizienz der methodik und natürlich im besonderen wegen der unschlagbaren kompetenz von regina und rainer
01/23/2018Private customer
Das erste Mal bei Regina und Rainer. Es waren Ereignisreiche Tage. Man konnte sehr viel mitnehmen. Wurde immer wieder ins Staunen versetzt, wie präzize Rainer die Menschen an ihre Themen herangeführt hat. Sehr beeindruckend. Durch ihre angenehme Art,machten Sie es einfach sich auf alles einzulassen. Man merkt schon in geraumer Zeit, wenn man wieder im Alltag ist, das sich was verändert hat und man diesen neuen Pfad auch gehen möchte.
Bedanken mich ganz herzlich bei Beiden. Komme gerne wieder.
01/21/2018Private customer
Zum vierten Mal habe ich Silvester mit Rainer und Regina Franke und vielen Teilnehmern verbracht. Es war wie immer ein besonderes Erlebnis. Die Gemeinschaft mit aufgeschlossenen Menschen, die Arbeiten mit Rainer, die vielen berührenden Momente - all das ist unbezahlbar. Die Idee, vor Silvester Altlasten aufzuarbeiten, dann gemeinsam intensiv Silvester zu feiern und anschließend die ersten Tage des Jahres für einen optimalen Start ins Neue Jahr zu nutzen, begeistert mich jedes Jahr neu. Immer wieder gerne. Danke Rainer und Regina
01/17/2018Private customer
Rainer, mit seiner subtilen Fragestellung und seiner Einfühlsamkeit hat mir sehr geholfen, mich neu zu erkennen. Behutsam hat er mir meine Schwachstellen bewusst gemacht und mich motiviert, Veränderungen als Chance für einen Neuanfang anzugehen. Danke für diese unglaublich intensiven, wertvollen und tollen Tage auf Mallorca.
An dieser Stelle gebührt auch Regina für Ihre Unterstützung und wertvollen Aussagen ein herzliches Dankeschön. Dein enormes Erinnerungsvermögen ist fantastisch.
01/17/2018Private customer
hat mir sehr gut gefallen und war wie immer sehr professionell!
01/17/2018Business customer
Sehr professionell geführtes Seminar mir vielen neuen Anregungen zum weitermachen.
11/20/2017Private customer
Ein Leben vor und ein Leben nach MET? Ja, das kann ich nach bereits nach 6 Tagen bestätigen! Es ist unglaublich wie diese Methode funktioniert und es macht komischerweise sogar Spaß und tut gut.
Ich habe bereits im Seminar und in den Tagen nach dem Seminar "Probleme" aufgelöst. Zudem nutze ich die Zeit in der S-Bahn um mental zu klopfen, was hervorragend funktioniert. Obwohl das Thema Rauchen nicht das Thema des Seminares war, war ich so hochmotiviert von den Zigaretten zur E-Zigarette zu wechseln (mein 1. Ziel), so dass ich einen ganzen Abend mit Hilfe des Raucherbuches geklopft habe und jetzt seit 6 Tagen rauchfrei bin ohne dass mir irgendetwas fehlt. Im Gegenteil, ich fühle mich entspannt und innerlich ausgeglichen.
Vielen Dank!!! Ich hoffe, ich werde es 2018 /2019 zu einem Seminar nach Mallorca schaffen.
Cornelia Berger
11/11/2017Private customer
Für mich war die persönliche Erfahrung mit Rainer ein deutlicher Schritt nach vorn. Ich fühlte mich zu jeder Zeit in das Geschehen einbezogen und es ist mir klar geworden, was für mich beim Klopfen wichtig ist. Es ist sehr spannend zu beobachten, wie die Seminarteilnehmer ihre Belastungen auflösen. Und ich verspüre seit dem öfters ein Jahre nicht gekanntes Gefühl - Freude am Leben !!! Danke, Rainer, für deine kreative, spannende, intensive Arbeit ! Blanka Sedlmayr aus Berlin
11/10/2017Private customer

06/12/2017
169 reviews on edudip

05/28/2016
78 reviews on Yasni

07/26/2017

Your message to Rainer-Michael Franke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/28/2016  |  Last update: 07/07/2018   |  Report profile