Coaching, Psychotherapie, Seminare, Klopftherapie, MET

Veröffentlicht:
Der 1953 in Leipzig geborene Rainer-Michael Franke absolvierte in Hamburg zunächst das Studium zum Lehramt, anschließend schloss er an der Universität Hamburg das Studium der Psychologie als Diplom-Psychologe ab. Er ist Registered EuroPsy...
Rainer-Michael Franke
Franke2 Die Akademie S.L.U.

Carrer de la Marina 104
07620 Llucmajor

26.02.2017
Methodik

Kreative Impulse

Sehr professionelle, einfühlsame und kompetente Begleitung von persönlichen Entwicklungsprozessen. Sehr empfehlenswert!
26.02.2017Privatkunde
Sehr freundlich und authentisch! Großer Erfahrungsschatz und integre Persönlichkeit!
12.01.2017DNLPC e.V.Organisation / Verein
Vermittelt sein riesiges Fachwissen in einer angenehmen Art und Weise, so dass allen Teilnehmer ein Üben in sich anschließenden Gruppenarbeiten sehr gut möglich ist. Dadurch trägt sich das Erlernte sehr gut in den "Alltag rüber" - vielen DANK !!
09.01.2017Privatkunde
Ich möchte hier nochmal meinen Dank ausdrücken. Am eigenen Thema konnte ich die Kraft der MET-Interventionen erleben. Auch war das ganze Seminar sehr informativ.! Da ich selber Trainerin für Energetische Psychotherapie bin, kann ich jetzt viel von dem was uns Rainer-Michael Franke vermittelt hat, in meiner eigenen Praxis integrieren.
Ich hoffe es gibt bald wieder ein Seminar in unserer Nähe.
Herzlichen Dank
Ulrike Filor
08.01.2017Geschäftskunde
Die Trauma Themen waren extrem belastend und es war beeindruckend, wie verantwortungsvoll und sicher die Klienten durch den Prozess geleitet wurden und wie danach befreite, entspannte Klienten fröhlich aufgestanden sind, wie neu geboren und von großer Last befreit. Hätte ich es nicht selber erlebt, ich hätte es nicht für möglich gehalten. Das ist der großen Erfahrung von Rainer Franke und der Leichtigkeit und Gelassenheit und der Sicherheit, dass MET funktioniert, zu verdanken. Grandios! Herzlichen Dank!
07.01.2017Privatkunde
Wenn jemand kompetente Hilfe und Anleitung beim Lösen seiner Probleme sucht, der ist bei dieser Adresse genau richtig.
Herr Franke ist fachlich bei dieser schwieriigen, weil kaum glaubhaften Methode sicher und menschlich sehr angenehm. Man spürt, dass man hier verststanden und ernst genommen wird.
Her Franke versteht es aufgrund seiner langjährigen Erfahrung auch schwere Probleme gemeinsam so anzugehen, dass man sie ohne grosse Angst angehen kann. Bei der Selbstanwendung leitete er uns so verständlich an, dass sie am Ende alle beherrschten.
Fazit:
Wer offen und neugierig ist, um eine etwas exotische Technik anzuwenden, um seine Probleme loszuwerden, für den ist das MET Seminar bei Herrn Franke ein Hauptgewinn.

Vielen herzlichen Dank!

Michael H. aus Berlin
06.10.2016Geschäftskunde
Ein wunderbarer und sehr zugänglicher Mensch.
Die Seminare sind GOLD wert und nicht mit Worten zu beschreiben.

Lieber Rainer
ich danke dir von ganzem Herzen
02.08.2016Organisation / Verein
RM Franke kenne ich bereits seit über 10 Jahren. In dieser Zeit hat er kontinuierlich mit der von ihm entwickelten energetischen Coaching -und Therapietechnik mit höchster Qualität bei mir und anderen Changeprozesse eingeleitet, unterstüzt und immer zu einem guten Ende geführt. Die 100% ige Erfolgsrate bei den indizierten Problemen (beispielsweise Phobien, OCD, dysunktionale Glaubensmuster, maladaptive Schemata) ist phänomenal. Absolute Spitze.
02.08.2016Geschäftskunde
“ Das Seminar in Wien war einfach wunderbar und hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen!
Auf alle Fälle möchte ich auch bei Teil 2 dabei sein und kann den Termin kaum erwarten.
Ich bin echt voll begeistert!
Es hat mir sehr gefallen, dass du auf die einzelnen Seminarteilnehmer eingehst und jedem das Gefühl gibst, dass sein/ihr Anliegen wichtig ist.
Außerdem strahlst du eine Energie aus, die ihresgleichen sucht!”
14.06.2016Privatkunde
Dringt sehr schnell zum Kern des Problems vor, ermöglicht neue Sichtweisen und schafft Klarheit und Durchblick. Arbeitet schnell und zuverlässig. Kann ich nur jedem empfehlen.
Holger Schmidt
07.06.2016Privatkunde
Er geht auf die Person ein und erkennt die eigentliche Problematik , die dahinter steckt
05.06.2016Privatkunde
Ich habe mehrere Seminare und die MET-Coaching Ausbildung bei Rainer Franke absolviert und kann sagen, dass er einen messerscharfen Verstand hat, gepaart mit der nötigen Portion Empathie und einer Spur unabdingbarer charmanter Ungeduld, die eine hohe Effizienz in einer einzigen Sitzung hervorrufen.
31.05.2016Geschäftskunde
Rainer-Michael Franke hat mich in meinem Prozess der Persönlichkeitsentwicklung immer sehr professionell begleitet , seine Art mit Menschen umzugehen ,zeichnen ihn besonders aus.Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
28.05.2016Privatkunde
Durch die Seminare von Rainer konnte ich mein Leben in allen Bereichen verbessern. Ich wurde durch das Grundseminar von meiner Angst befreit und war so positiv überrascht, dass ich mich von Rainer zum Therapeuten ausbilden lies. Ich habe mittlerweile auch wie Rainer Bücher über das Klopfen geschrieben, aber ich würde immer ein Seminar bei Rainer empfehlen, da eine Live Erfahrung den Erfolg deutlich steigert. Liebe Grüße Uwe Arning
19.05.2016Privatkunde
Es hat sich schön vieles in meinem Leben verändert und es ist erst der Anfang :) bin sehr Possitiv Überascht was ich alles mitnehmen durfte in mein Leben vieles wo mir garnicht bewusst war.Ich bin sehr dankbar und freue mich schon auf die Ausbildung kann es nur weiter empfehlen. Liebe Grüsse Isabell
18.05.2016Privatkunde
Für mich ist Rainer Franke ein Pionier der neuen Psychologie! Ich wurde von ihm in der Meridianen Energie Technik ( M.E.T. nach Franke ®) ausgebildet und wende sie seit Jahren in meiner Praxis an... mit bahnbrechenden Erfolgen!!!
30.04.2016Privatkunde
Sowohl Seminare als auch Einzelsitzungen mit Rainer Franke waren für mich immer sehr effektiv und wertvoll. Ich schätze seinen glasklarem Blick, mit dem er sofort erkennt, wenn ich mich auf einem Holzweg befinde, um mich so sehr schnell an meine Ziele zu führen.
29.04.2016Geschäftskunde
Die Arbeit mit Rainer im sechstägigen Männercamp auf der schönen Finca war schon allein durch Rainers männliche Präsenz und seine Art des Arbeitens eine fruchtbare und wertvolle Lernerfahrung. Ich erlebe mich jetzt deutlich stärker als eindeutig klar und zielorientiert führend und lenkend. Das wird von meinen Kunden sehr geschätzt und positiv rückgemeldet. In dieser ständigen Kunst der Gratwanderung zwischen eigener Wahrnehmung und den Bedürfnissen anderer fühle ich mich seit unserer gemeinsamen Woche im Männercamp mit Rainer nochmals sehr bestärkt. Innerlich weiter geklärt, was meine Grenzen und die Grenzen des jeweiligen Gegenüber betrifft. Mein emotionales Thema war ja eine massive Grenzverletzung, die ich bisher niemals geahnt habe in ihrer Tragweite und Auswirkung auf mein Leben. Und die mit der Männerarbeit im Camp bei Rainer jetzt ihre stete unterschwellige destruktive Wirksamkeit verliert.

Ich fühle mich deutlich mehr entschieden, was ich will, und was ich nicht will. Ich halte stand, wo ich bisher den Rückzug angetreten habe. Auch meine Freundin spürt dies, und liebt diese Eigenschaften in mir. Es ist ein sehr schönes Gefühl, als Mann wahrgenommen, geschätzt und geliebt zu werden. Die konzentrierte und effektive Arbeit mit Rainer, mit Euch Männern, und die vielen Klopf-Sitzungen der vergangenen Jahre haben zu meinem neuen Mannseins-Lebensgefühl entscheidend beigetragen.
29.04.2016Privatkunde
Bin total begeistert. Eine einfache und absolut wirksame Methode zusätzlich gepaart mit dem großen Erfahrungsschatz von Rainer. Hammer!!! Danke
29.04.2016Geschäftskunde
Die Methode ist einfach super und leicht zu erlernen
Rainer als Mensch sehr einfühlsam, preziöse und professionell Inder Arbeit. Privat einfach ein Freund,
Dem ich 100 o/o ig vertrauen kann.
Danke das du mir die richtige Richtung gezeigt hast.
29.04.2016Privatkunde
169 Bewertungen auf edudip

28.05.2016
81 Bewertungen auf Yasni

28.04.2016
Gut
32 Bewertungen auf Amazon

22.04.2007

Ihre Nachricht an Rainer-Michael Franke

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2017   |  Profil melden