Coaching, Psychotherapie, Seminare, Ausbildung

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Der 1953 in Leipzig geborene Rainer-Michael Franke absolvierte in Hamburg zunächst das Studium zum Lehramt, anschließend schloss er an der Universität Hamburg das Studium der Psychologie als Diplom-Psychologe ab. Er ist Registered EuroPsy...
Rainer-Michael Franke
Franke2 Die Akademie S.L.U.
Carrer de la Marina 102
07620 Llucmajor-Mallorca

Sustainability

Practical relevance

Problem solving expertise

Ich habe die MET Kloptherapie vor über 4 Jahren kennengelernt und habe seitdem sehr viel über mich selbst gelernt und auch viel belastendes auflösen können. Der Umgang mit mir selbst und den Mitmenschen, Partner, Kindern ist soviel wertvoller geworden. Ich wollte aber nicht nur Themen beklopfen ohne zu wissen wieso manches so abläuft wie es abläuft. Zu verstehen, was dahinter steckt im Einzelnen, ermöglicht mir die Ausbildung zum MET Coach, welche ich 2018 begonnen habe. Nicht nur das Klopfen alleine bereichert mich, sondern auch das ganze Wissen. Jeder der ein erfülltes, glückliches, freies Leben führen möchte, sollte von MET kenntnis haben. Es ist sehr wertvoll für mich geworden und kann es jedem empfehlen.
02/26/2019
Ich habe mich mit Rainer sehr wohl gefühlt, der mich in dieser angenehmen Gruppe sehr lässig, humorvoll, effektiv und immer sehr kompetent durch dieses Seminar geführt hat. So konnte ich sehr viel Wissen und sehr spannende Erfahrungen mitnehmen. Vielen Dank dafür!
02/25/2019
Das Online-Seminar war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg. Rainer zeichnet sich aus durch hohe Kompetenz,
Menschlichkeit, Gelassenheit und Ruhe. Ich bin immer wieder begeistert.
02/24/2019
Nach ein paar intensiven Arbeiten mit Rainer, kann ich starke positive Veränderungen in meinem Leben beobachten, die nachhaltig sind. Ich kann Rainer Franke zu 100% weiterempfehlen.

Seden Demirkol
02/24/2019
MET ist zur Auflösung negativer Gefühle für jede Lebenslage geeignet. Es gibt kein Thema, auf das Rainer nicht eingehen kann. Nichts ist zu gering und nichts ist zu schwerwiegend. Ich erlebe das selbst immer wieder - entweder in meiner Arbeit mit mir oder bei der Arbeit mit Klienten. DANKE an Rainer für sein Engagement, dass jeder MET erlernen kann.
02/09/2019
Ich war überrascht wie schnell und treffsicher Herr Franke den Kern der Probleme der Seminarteilnehmer erspürte ohne das es vieler Worte bedurfte. Damit verhalf er jedem Teilnehmer zu neuen Erkenntnissen über sich, über Zusammenhänge, über Ursachen der Probleme. Für mich persönlich waren diese Erkenntnisse sehr wegweisend natürlich auch im Hinblick auf die Möglichkeit sie zu bearbeiten. Seine Vorgehensweise war in jeder Minute von großer Kompetenz und Erfahrung geprägt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. In allen Bereichen sehr gut!
01/24/2019
Lieber Rainer, vielen Dank für diesen, in vielerlei Hinsicht, bereichernden Tag. Es ist für mich immer wieder sehr lehr- und hilfreich zu erleben, mit welcher Gelassenheit und Geschmeidigkeit du die emotionalen Verwicklungen aufdröselst und befriedest. Ich werde gerne wiederkommen und empfehle jedem, diese „METspiration Day`s“ nicht ungenutzt verstreichen zu lassen.
Herzliche Grüße aus Mutterstadt, Johannes-Peter Wegner
01/22/2019
Es war sehr inspirierend und eindrucksvoll. Für mich persönlich konnte ich mitnehmen, dass ich MET mehr in meinem Alltag anwenden werde.
01/18/2019
Danke, lieber Rainer, für einen sehr intensiven Tag in Frankfurt mit vielen wichtigen Erfahrungen und Erkenntnissen unter Deiner wie immer souveränen Leitung. Jederzeit gerne wieder!
01/16/2019
War sehr gut!
01/16/2019
Ich bin dankbar , dass ich an diesem Tag in Hamburg dabei sein durfte und eine wertvolle Erfahrung für meine Zukunft mit MET machen konnte. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Birgit
01/12/2019
Ich finde es beeindruckend, wie schnell KlientInnen durch die Erfahrung von Rainer Franke und mit Hilfe von MET auf die hinter belastenden oberflächlichen Gefühlen und hinter diversen psychosomatischen Störungen liegenden tieferen Gefühle erspüren können. Und mit MET gibt es ein Handwerkszeug, mit dem die störenden Gefühle meist reduziert und oft auch zum Versschwinden gebracht werden können - und das weitgehend eigenständig.
Ich schätze außerordentlich, dass Rainer Franke sein Wissen sehr allumfassend, offen und verständlich weitergibt!
01/12/2019
Der METspiration Day in Hamburg war großartig. Es ist eine Freude Rainer Franke bei der MET-Behandlung zuzusehen und zu lernen. Die Zeit vergeht leider viel zu schnell und beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
01/11/2019
Herzlichen Dank für eure kraftvolle und wertvolle Methode.
Am Ende eurer Sitzung war ich befreit von einer schon lange in mir brodelnder Wut. Dieser mächtige Energie-Räuber ist jetzt Geschichte.
01/11/2019
Der METspiration Day in Hamburg war sehr interessant. An Hand der live gestalteten Fälle konnte ich genau die Vorgehensweisen und Schritte beobachten wie ein Klient begleitet werden kann. Der Tag war für mich sehr hilfreich für die Anwendung der vermittelten Lehrinhalte aus der Online-Ausbildung.
01/11/2019
Der METspiration Day in Frankfurt hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Ich habe wieder viel von Rainer gelernt - vielen Dank!
01/11/2019
Hallo Rainer, ich wollte dir noch eine Rückmeldung zukommen lassen. Das Seminar "Klopf dich glücklich" Anfang Dezember in Frankfurt hat meine Erwartungen weit übertroffen. Nachdem ich mich schon vorher mit Klopftechniken beschäftigt hatte, war ich begeistert von der Professionalität was Aufbau und Durchführung des Seminars anging. Du hast wirklich eine unglaubliche Art, die Dinge auf den Punkt zu bringen. Vielen Dank für das wunderbare Wochenende und die vielen Anregungen, die ich mitnehmen durfte.
12/19/2018
Als Teilnehmer am Seminar "Klopfen Sie sich glücklich" am 1. und 2.12.2108 in Frankfurt bin ich immer noch begeistert und froh die Gelegenheit des Seminars genutzt zu haben. Dabei habe ich nicht nur eine verblüffende Methode kennengelernt alle möglichen Ängste und Beschwerden auflösen zu können (meine seit Jahrzehnten bestehende Höhen- und Flugangst ist bald "dran"), sondern konnte auch hautnah erleben wie Rainer direkt an schwierige, persönliche Problemstellungen mit MET herangeht. Faszinierend, diesen großartigen Psychotherapeuten nicht nur zu beobachten, sondern auch mit ihm zu arbeiten. Glücklicherweise war die Seminargruppe so positiv zusammengesetzt dass intensives Lernen und Arbeiten sehr gut möglich war. Ich bin von der Methode überzeugt und kann jedem mit gutem Gewissen empfehlen die Gelegenheit zum Kontakt mit Rainer zum persönlichen Gewinn wahrzunehmen.
Manfred Schön
12/06/2018
Durch seine langjährige und umfangreiche psychologische/therapeutische Ausbildung/Erfahrung ist Rainer Franke ein sehr kompetenter Trainer. Das Seminar war kurzweilig und am Ende hat man mit MET ein "Werkzeug" in der Hand, das man für sich selbst und zur Unterstützung anderer Menschen gut nutzen kann. Bei diesem Ansatz werden Körper, Geist und Seele angesprochen. Rainer Franke gibt sein Wissen sehr detailliert und mit viel Engagement weiter.
11/12/2018
Ein Wochenend-Seminar voll mit Informationen, neuen Eindrücken und Ansichtsweisen. Man lernt sehr viel! Natürlich stimmt man nicht allem Gehörten zu, aber man erlernt eine Technik, die man leicht anwenden kann und die einem in Situationen, in denen man sich nicht wohlfühlt oder ärgert, definitiv helfen kann.
11/07/2018

06/12/2017
209 reviews on edudip

03/23/2019
77 reviews on Yasni

07/26/2017

Your message to Rainer-Michael Franke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/28/2016  |  Last update: 03/23/2019   |  Report profile