Finanzierungsberatung, Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung

CUSTOMER CHOICE 2021
Für viele Menschen ist der Erwerb einer Immobilie die finanziell größte Anschaffung in ihrem Leben. Daher ist es besonders wichtig, neben der richtigen Immobilie auch ein auf die individuellen Ziele und Wünsche, zugeschnittenes...

Felixstraße 10

Persönlich Top
Sehr zu empfehlen.
Die Beste Adresse im Landkreis Lörrach
05/15/2021M.
Herr Bachmann ist ein sehr kompetenter, unkomplizierter, hilfsbereiter und netter Finanzberater.
Er ist zu jeder Zeit hilfsbereit. Wir hatten nun schon zwei Finanzierungen mit ihm und werden auch unsere zukünftigen Finanzierungen immer von Ihm begleiten lassen. Einfach nur zu empfehlen!!!!!
04/26/2021M.
Hr. Bachmann hat uns bereits zum zweiten Mal die besten Konditionen geliefert und hat andere Anbieter damit abgehängt.
Gute persönliche Betreuung, Flexibilität bei Terminvereinbarung, sehr zufrieden, werden uns ggf. wieder gerne beraten und betreuen lassen.
04/26/2021Frau F.
Grundsolide und kompetente Beratung in allen Finanzierungsfragen inklusive Vertragsabwicklung. Vom Finanzinstitut unabhängiger Komplettservice.
04/23/2021Herr H.
Sehr nette und kompetente Beratung!
04/22/2021Anonymously
Es war eine individuelle, transparente Beratung, die einen ermöglicht alle Finanzierungsprodukte tiefgehend zu verstehen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Zudem sind jetzt meine Finanzierungen auf mich und meine Bedürfnisse angepasst (ohne versteckte Kosten!). Nur weiter zu empfehlen!
04/22/2021Herr M.
Wir haben uns sehr gut beraten und auch gut aufgehoben gefühlt, alles hat sehr gut geklappt und auch die Kommunikation war immer einwandfrei
03/10/2021C.
Herr Bachmann war vom ersten Moment an sympathisch. Er hat offensichtlich eine grosse Leidenschaft für sein Geschäft, entsprechend umfassend und ausführlich gestaltet sich seine Beratung. Er geht dabei sehr genau auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein und überzeugt mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Er hat uns dabei unterstützt Klarheit zu schaffen, was uns denn tatsächlich wichtig ist in der Finanzierung und sich viel Zeit genommen, gemeinsam die richtigen Angebote zu finden und zu prüfen. Die Konditionen waren im Vergleich zu den Angeboten, die wir bei Banken eingeholt haben mindestens gleichwertig, in den meisten Fällen (deutlich) günstiger.

Auch wenn wir letztlich leider nicht mit Herrn Bachmann unsere Finanzierung abgeschlossen haben werde ich sicher für eine mögliche Anschlussfinanzierung wieder auf ihn zugehen und werde ihn wärmstens weiter empfehlen!
03/10/2021Julian H.
Wir sind mit dem Service und der Qualität der Beratung sehr zufrieden. Herr Bachmann übernimmt gewissenhaft die Koordination zwischen verschiedenen Banken.
Wir haben Herrn Bachmann schon weiterempfohlen und werden dies gewiss wieder tun.
02/24/2021Herr H.
With his great knowledge and network he provided us few alternatives for our project. After some iterations and fine adjustments we are more as confident that we got with Ralf Bachmann the best conditions.
02/23/2021Herr S.
Herr Bachmann bietet genau die Baufinanzierungsberatung die man sich vorstellt. Absolute TOP-Beratung.
Ich kann ihn zu 120% weiter empfehlen.
- sehr kompetente Beratung
- sehr breites Wissen
- erledig die Anliegen umgehend
- sehr Kundenfreundlich
- hat für uns einen TOP-Kredit beantragt, geht kaum besser...
- der ganze Prozess zur Kreditbeantragung ist ohne stocken perfekt abgelaufen ohne irgendwelche Probleme

Ich konnte mir keine bessere Beratung vorstellen.
02/23/2021Herr B.
Herr Bachmann ist eine kompetente Person und handelt gem. Kundenwunsch.
02/22/2021D.
Herr Bachmann ist ein super Partner für individuelle Immobilen Finanzierungen. Wir hätten uns keine besseren Berater vorstellen können. Er ist extrem kompetent und ein sehr angenehmerer Gesprächspartner. Wir können Ihn sehr weiterempfehlen.
01/11/2021Herr G.
Herr Bachmann berät sehr kompetent und geht gut auf individuelle Bedürfnisse ein. Alle Fragen werden schnell beantwortet und man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Wir fühlen uns bei ihm immer sehr gut beraten und können Herrn Bachmann deshalb nur weiterempfehlen!
01/11/2021S.
Danke für die Umsetzung und angenehme Arbeit.
11/11/2020M.
Ich hatte Glück, das der Herr Bachmann mein Finanzierungsberater war. Dank ihm wurde mein Traum, ein eigenes Haus, zu Wirklichkeit. Sehr Professionell, Kompetent, zuverlässig und immer freundlich. Von ganzem Herzen vielen, vielen Dank!
11/10/2020Herr S.
Top Beratung grosses Dankeschön für deine Geduld und Zeit.Jederzeit wieder
09/21/2020Simon B.
Sehr Kundenorientiert, freundlich und zuverlässig
07/31/2020Frau J.
Herr Bachmann war stets sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Er ist sehr kompetent und erfahren und hat uns sehr gute Tipps und Ratschläge gegeben. Wir waren mit Ralf Bachmanns Leistung, Einsatz und Beratung zu jedem Zeitpunkt sehr zufrieden und würden auch für weitere Finanzierungen seine Dienstleistung in Anspruch nehmen. Wir können Herr Bachmann in Finanzierungsthemen sehr empfehlen.
07/30/2020Familie B.
Herr Bachmann hat sehr gut zugehört und unsere Situation in Bezug auf die Immobilienfinanzierung inklusive Grenzgänger-Arbeitsverhältnis sehr gut erfasst. Auf der Basis präsentierte er uns 5 verschiedene, hinreichend unterschiedliche Finanzierungsangebote verschiedener Anbieter und erklärte uns diese sehr anschaulich. Desweiteren konnte er die Umsetzung der Finanzierung mit der Bank und anderen Beteiligten zu aller Zufriedenheit absprechen und organisieren, obwohl die Situation durchaus komplex ist. Herr Bachmann hatte stets die Übersicht und hat sehr pro-aktiv gehandelt. Er war sehr gut erreichbar und wir empfanden die Zusammenarbeit als sehr effizient. Insgesamt haben wir nun ein robustes Finanzierungskonstrukt und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit während der Tilgungsphase.
07/25/2020Herr F.

Your message to Ralf Bachmann Finanzierungsberatung

All reviews and experiences about Ralf Bachmann Finanzierungsberatung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2017  |  Last update: 05/16/2021   |  Report profile