Finanzierungsberatung, Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Für viele Menschen ist der Erwerb einer Immobilie die finanziell größte Anschaffung in ihrem Leben. Daher ist es besonders wichtig, neben der richtigen Immobilie auch ein auf die individuellen Ziele und Wünsche, zugeschnittenes...
Felixstraße 10
79618 Rheinfelden

Ralf Bachmann

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Wir haben uns rundum gut beraten gefühlt... wir können Herrn Bachmann auf jeden Fall weiterempfehlen!
06/29/2018Private customer
Sehr souveränes, professionelles Auftreten. Schnelle Abwicklung und jederzeit bereitwillige Beratung.
06/23/2018Private customer
Wir sind mit Herrn Bachmann sehr zufrieden. Er erklärt die Sachverhalte auch für einen Laien verständlich und in eine freundliche Art. Fachlich und persönlich kompetent.
04/06/2018Private customer
Ich habe Herrn Bachmann bereits mehrfach uneingeschränkt weiterempfohlen. Die Beratung war stets exzellent.
03/06/2018Private customer
Herr Bachmann, hat uns sehr kompetent vom Anfang bis zum Ende durch die Finanzierung unseres Eigenheims begleitet. Dank Ihm haben wir alle unsere Finanzierungswünsche realsieren können!
02/28/2018Private customer
Wir haben bereits schon während der Beratungsphase Herr Bachmann weiterempfohlen. Wir würden es jederzeit wieder tung. Wir waren sehr zufrieden. Er ist auf alle Bedarfe unsererseits eingegangen.
01/10/2018Private customer
Sehr empfehlenswerter Service. Herr Bachmann geht sehr gut auf die Wünsche der Kunden ein und liefert in kurzer Zeit ein umfassendes Finanzierungsangebot.
12/04/2017Private customer
Wir waren sehr mit der Beratung von Herrn Bachmann zufrieden.
Er wurde uns von 3 Freunden empfohlen, die jeweils auch ihre Immobilien mit seiner Unterstützung finanziert haben und können ihn selbst nur weiterempfehlen.
Sehr sympatisch, kompetent und konnte uns alle Unklarheiten sachlich und verständlich erklären.
Auch nach Abschluss der Finanzierung stand er uns noch mit Rat zur Seite.
Alle Daumen hoch.
11/22/2017Private customer
Ich werde Sie bei Gelegenheit weiter empfehlen.
11/13/2017Private customer
Sehr gute Beratung vom ersten Gespräch hin bis zum letzten . Herr Bachmann ist uns jederzeit für offene Fragen, Klärungen oder Anregungen zur Seite gestanden. Selbst beim finalen Banktermin begleitete Herr Bachmann uns . Sehr freundliches und sympathisches Auftreten. Für die Anschlussfinanzierung kommen wir auf alle Fälle wieder auf Herrn Bachmann zurück. Besten Dank nochmals für alles.
11/09/2017Private customer
Beratung 1- wegen den Einschränkungen bei den KFW-Einzelmassnahmen.
Aber 1- ist immer sehr gut :)))
Danke. Ich empfehle Dich sehr gerne weiter
09/29/2017Private customer
Herr Bachmann hat uns mit unserer Finanzierung sehr geholfen. Den Banken gegenüber, war er der einzige Berater, der gemäss unserer Wünsche einen massgeschnittenen Finanzierungsplan vorgelegt hat, welchen wir zusammen mit ihm optimieren konnten. Wir haben ihn schon an Freunden weiterempfohlen, welche mit seinen Leistungen genau so erfolgreich und zufrieden waren. Vielen Dank!
09/29/2017Private customer
Terminvergabe zur Beratung auch abends möglich. Sehr schnelle und freundliche Unterstützung der Mitarbeiter.
09/21/2017Private customer
Herr Bachmann hat ganz klar die Grenzen aufgezeigt und die Zusammenstellung der Kosten, Aufwände etc. haben gestimmt. Risiken und Möglichkeiten wurden so besprochen, so dass der Laie dies versteht. Die Beschaffung von nötigen Unterlagen durch den Kunden wurde besprochen und mit Nachdeuck eingefordert. Der Wille das Ziel zu erreichen, wurde somit sehr schnell umgesetzt. Eine finanzielle Abklärung vor dem eigentlichen Entscheid, ist auf jedenfall sinnvoll und empfehlenswert. Grosses Dankeschön an Herrn Bachmann.
09/21/2017Private customer
Freundliche und kompetente Beratung!
09/20/2017Private customer
Herr Bachmann Begleiter uns nun schon seit 2 Jahren und wir schätzen ihn sehr. Er ist zuverlässig, flexibel und immer klar in seinen Erklärungen!
Wir haben ihn schon weiterempfohlen jnd würden dies auch immer wieder machen.
09/20/2017Private customer
Außerordentlich vertrauenswürdig, 100% ige Weiterempfehlung.
Keine Bewertung der Geschäftsräume, da wir nur die Hausbesuche von Herrn Bachmann in Anspruch genommen haben.
09/19/2017Private customer
Die Beratung war sehr gut und sehr effizient. Innerhalb weniger Tage lagen Finanzierungsangebote vor. Auch die Betreuung nach Finanzierung ist sehr gut.
09/19/2017Private customer
Hr. Bachmann ist eine sehr freundliche und engagierte Person. Er war immer offen, zuvorkommend und hat Sachverhalte auch für den Laien sehr plausible und verständlich erklärt.
Er ist strukturiert an das Thema herangetreten und hat verschiedene Vorschläge vorgebracht und hierzu sein Feeback abgegeben. Bei der Entscheidungsfindung hat er unterstützt und gleichzeitig Freiraum gelassen.
Ich würde Ihn jederzeit Freunden, Bekannten und Familienangehörigen weiterempfehlen!

P.S. zu den Punkten Geschäftsräume, Anbindung & Parkmöglichkeiten kann ich keine Aussage machen, da wir nie bei Hr. Bachmann in den Geschäfträumen waren. Er hat sich immer die Zeit genommen, um persönlich bei uns zu Hause die Termine wahrzunehmen, was für uns von großem Vorteil war! Sehr flexible!
09/19/2017Private customer
Super Kombetent und sehr freundlich . Habe schon weiter empfohlen .

Your message to Ralf Bachmann Finanzierungsberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2017  |  Last update: 06/29/2018   |  Report profile