SchadenERSTservice bei Feuchte- und Rohrleitungsschäden / Leckortung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
SchadenERSTservice bei Feuchte- und Rohrleitungsschäden im Gebäude und außerhalb von Gebäuden und auf Flachdächern.
Das beinhaltet Leckortung und Leitungsortung bei öffentlichen, gewerblichen und privaten Auftraggebern sowie schadenmindernde...

Rotebachring 20
74564 Crailsheim

Ralf Beutel

Tuesday 07:30 am-05:30 pm
Good (4.21)

Timeliness

Manche Techniker müssen durch die Mieter an die Hand genommen werden, da sie ansonsten zu schnell aufgeben und ohne Befund wieder gehen. Hier wünsche ich mir mehr Geduld und Sorgfalt von den Technikern.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH (LOCATEC)
03/02/2021Christina Schwan Fa. B.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Guten Tag Frau Schwan, für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken wir uns.
Wir möchten uns auch für Ihr Anliegen bedanken und sehen dieses als Chance uns zu verbessern und somit Ihren Wunsch nach mehr Geduld und Sorgfalt der Techniker zu erfüllen. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und grüßen Sie herzlich, Ihr Team LOCATEC.
Schnelle, höfliche und kompetente Ausführung von der Terminvereinbarung bis zur Fehlersuche.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH (LOCATEC)
03/01/2021Helmut Schmiit 69493 H.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Lieber Herr Schmitt, für Ihre Bewertung bedanken wir uns herzlich und freuen uns, dass Sie mit unserer gesamten Arbeit so zufrieden waren. Alles Gute, Ihr Team LOCATEC.
Er hörte sich kurz an, was aktuell für ein Problem vorliege und schaute sich die Sache dann vor Ort selber an. Nachdem das Problem lokalisiert wurde, hielt er kurz Rücksprache und reparierte es fachgerecht und schnell. Auch ein eventuell anderes Problem wurde erkannt und in den Bericht auf genommen und der Hausverwaltung mit geteilt.

Ich kann den Service der Firma nur empfehlen.
03/01/2021Anonymously
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Einsatz zu bewerten.
Wir haben uns über Ihren Text sehr gefreut und grüßen Sie mit den besten Wünschen.
Ihr Team LOCATEC.
Sie Suche nach dem Leck war sehr zieloritiert, von weit auf nahe, auch unter erschwerten Bedingungen. Gute Vorbereitung für die nachfolgenden Sanierungsarbeiten durch eine Sanitär/Heizungsfirma. Auch gute Empfehlungen für den Weiterverlauf (Trocknen/ Fliesen/Malen) . Sollche Hilfe tut gut, wenn man zum ersten Mal das Desaster eines Rohrbruchs erlebt. Danke.
03/01/2021Anonymously
Reibungsloser Ablauf
02/25/2021Peter Konrad U.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Guten Tag Herr Umminger, ein großes Dankeschön für Ihr positives Feedback.
Ich war der Organisation von der Terminvereinbarung, Schadensaufnahme, Pünktlichkeit und Dokumentation sehr begeister. Sehr professionalle Organisation
02/25/2021A. S.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist unsere Motivation Tag für Tag mit vollem Einsatz unser Bestes zu geben! Alles Gute für Sie, Ihr Team LOCATEC.
Der Mitarbeiter, Herr Telch war sehr freundlich und kompetent.
02/24/2021Kerstin D.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Liebe Frau Dotzer, ein herzliches Dankeschön für Ihr positiv Feedback. Alles Gute, Ihr Team LOCATEC.
Herr Yildiz war sehr fachlich sehr kompetent!
02/20/2021Anonymously
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Ein herzliches Dankeschön. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren.
Ein sehr aufschlussreiche und kompetente Ausführung den montörs mit sehr freundlicher Erklärung.
Die Dienstleistung des montörs Artur Telch ist besonders hervorzuheben da er sehr aufmerksam und freundlich war.
02/19/2021Lutz K.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Guten Tag Herr Krüger. Vielen Dank für Ihr Feedback - Ihre Meinung ist unsere Motivation Tag für Tag mit vollem Einsatz unser Bestes zu geben! Alles Gute für Sie, Ihr Team LOCATEC.
Nachdem ich eine Schadensmeldung bei meinem Gebäudeversicherer gemacht hatte rief mich schon 2 Stunden später die Firma Locatec an, um einen Einsatztermin festzulegen.
Messtechniker S. Brecht stand sehr pünktlich vor unserer Haustür und machte sich unverzüglich ans Werk. Ich war erstaunt über die Auswahl an Top Mess- und Werkzeugen, die Herr Brecht mitbrachte. Nach einigen Messungen war ihm sehr klar was zu tun war - Wand aufstemmen und den voraussichtlichen Ort der Leckage freilegen. Nach kurzer Zeit war die Stelle gefunden - Lochfraß im Kupferrohr für Kaltwasser. Notabdichtung anlegen, Fotos für den Bericht machen, Erklärung der weiteren Vorgehensweise zur Reparatur durch Fachbetriebe, Baustelle säubern und verabschieden - fertig. das war ein richtiger Profi und man merkte sehr genau, dass er auch eine Ausbildung zum Installateur genossen hatte. Mir wurde sehr geholfen und ich kann diese Firma nur wärmstens weiterempfehlen!
02/15/2021Dieter F.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Lieber Herr Feustel. Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Einsatz zu bewerten.
Wir haben uns über Ihren Text wirklich sehr gefreut. Auch freut es uns ungemein, dass Sie mit unserem Messtechniker so zufrieden waren. Wir grüßen Sie mit den besten Wünschen, Ihr Team LOCATEC!
Am 12.2. war Ihr Mitarbeiter Hakan Yildiz zur Lokalisierung d. Wasserschadens vor Ort in Trebur. Wir waren mit Ihrem Mitarbeiter äußerst zufrieden. Sehr sympathisch, aufgeschlossen und hilfsbereit, findet man nicht sehr oft. Ebenso muss man den mehrmaligen telefonischen Kontakt mit Ihren Mitarbeitern als sehr gut bewerten. Wir sind rundherum zufrieden auch für die schnelle Hilfe.
MfG Messer
02/15/2021Karl Heinz M.
Super freundlicher Umgangston.Danke nochmals.
02/15/2021Michael W.
Sehr gut, freundlich, kompetent und effektiv
02/11/2021Anonymously
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Freundliche Grüße, Ihr Team LOCATEC!
Schneller und kompetenter Service. Sehr professionelle und saubere(!) Arbeit. Danke, Herr Fiebranz.
02/08/2021Dr. N. K.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Lieber Herr Dr. Kühnel. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit und unserem Messtechniker so zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, Ihr Team LOCATEC.
Herr Beutel war pünktlich, freundlich und angenehme in der Zusammenarbeit. Sehr zu empfehlen.
02/02/2021S. Kraus I.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Sehr geehrte S. Kraus Immobilienverwaltung, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
Das Vorgehen machte einen sehr strukturierten, planvollen Eindruck
02/02/2021Anonymously
Wir danken herzlich für Ihre positive Bewertung! Liebe Grüße, Ihr Team LOCATEC
Besser geht es nicht... reagiert ultraschnell...alle Dokumentation einwandfrei nachvollziehbar und direkt in Aufträge, auch für andere Firmen, umsetzbar.
02/01/2021Ulrich C.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Guten Tag Herr Czaja, vielen Dank für dieses Feedback. Ihre Meinung ist unsere Motivation Tag für Tag mit vollem Einsatz unser Bestes zu geben! Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Team LOCATEC!
Wasserschaden im 4.OG eines Miethauses. Freitag, gegen 14:00 h bei Locatec angerufen. Freundliche, kompetente Mitarbeiterin am Telefon, exakte Information, Techniker komme gegen 15:00 h.
Techniker kommt pünktlich, freundlich, sehr kompetent, nimmt Messungen vor (auch Endoskop) und vermutet die nur schwer zu findende Schadensstelle. Wasser läuft jetzt bis in den Keller! Öffnet die Wand, muss Stemmarbeiten, mehr als 10cm tief durch Beton durchführen bis er an die Schadensstelle kommt. Dann wird der Sanitärmitarbeiter gerufen, er sägt den defekten Rohrkrümmer ab, entfernt den Rest und befestigt einen Stopfen.
Vor 18;00 h fertig, das Problem vor dem Wochenende gelöst. Perfekte Arbeit, danke und großes Lob
01/30/2021Dr. Peter G.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Guten Morgen Herr Dr. Glass, ganz herzlichen Dank für diese Bewertung und insbesondere für Ihr großartiges Feedback!
Es freut uns ungemein, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen nur das Beste, Ihr Team LOCATEC.
Herr Hakean Yildiz war super pünktlich, hat die Schadensursache schnell gefunden, sehr sauber und schnell gearbeitet und war super freundlich. Die Corona Regeln wurden die ganze Zeit eingehalten. Nochmals vielen, vielen Dank an Herrn Yildiz.
01/29/2021Anonymously
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Einsatz und unseren Messtechniker zu bewerten.
Wir haben uns über den Text sehr gefreut und grüßen Sie mit den besten Wünschen, Ihr Team LOCATEC!
Pünktlich und die Schadenursache schnell erkannt.
Vielen DANK an Herrn Hakan Yildiz
01/28/2021Özcan O.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Lieber Herr Oduncu, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Messtechniker zufrieden waren. Alles Gute für Sie, Ihr Team LOCATEC.

07/15/2020
Average

12/11/2020

Your message to Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2018  |  Last update: 12/16/2020   |  Report profile