Leckortung, SchadenERSTservice, Leitungsortung

of overall
289 reviews
SchadenERSTservice bei Feuchte- und Rohrleitungsschäden im Gebäude und außerhalb von Gebäuden und auf Flachdächern.
Das beinhaltet Leckortung und Leitungsortung an den LOCATEC-Standorten Crailsheim, Ulm, Stuttgart, Heidelberg, Darmstadt, Frankfurt a.M. und Mainz.
Professionelle Dienstleistung auf höchstem LOCATEC-Niveau ist garantiert.

Rotebachring 20
74564 Crailsheim

Ralf Beutel

Friday 07:30 am-05:30 pm
Review from 04/02/2020

Engagement

Ihr Mitarbeiter , Herr S. Fiebranz, erfüllte seine Aufgaben pünktlich, umsichtig und gab sehr gut verständliche Erklärungen ab. Er hat ein freundliches und höfliches Auftreten.
Leistung und Preis/Leistung kann ich nicht beurteilen, da es nur um die Feststellung bzw Prüfung eines Schadens ging.
04/02/2020Barbara R.
Sehr freundlicher sympathischer Messtechniker.
04/01/2020Mike N.
Angemessener Zeitaufwand zur Ortung der Leckage. Beim Öffnen der Wand angefallener Schutt wurde direkt zusammengekehrt und nach Abschluss durch den Messtechniker entsorgt. Vielen Dank und eine klare Weiterempfehlung! (Die Arbeiten wurden ausgeführt durch Herrn Hakan Yildiz)
04/01/2020Anonymously
Herr Hakan Yildiz ist sehr kompetent, freundlich und hat den Wasserschaden schnell gefunden. Die Firma kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Gute Arbeit, dankeschön
03/31/2020F.
Man hat sofort reagiert und wenige Stunden nach der Anfrage waren ihre Techniker schon bei uns.
Ich habe selten so eine positive Zusammenarbeit erlebt.
Mit freundlichen Grüßen aus Heddesheim.
W.Treiber
03/31/2020Werner T.
Ich hatte heute das Vergnügen mit Ihrem Mitarbeiter Herr Yildiz. Er trat mir sehr Kompetent und Fachmännisch gegenüber. Wir gingen zusammen auf Fehlersuche und fanden diesen auch recht schnell. Ihr Mitarbeiter Herr Yildiz Ist sehr Kundenfreundlich und Ich würde jederzeit das Unternehmen Locatec weiterempfehlen.

MFG Herr Simon Firma Spie
03/30/2020Daniel S.
Sieht auf den ersten Blick etwas einfallslos aus, meine Bewertung, tatsächlich waren wir aber mit dem Einsatz von Locatec super zufrieden.
Nach dem Anruf hatten wir gleich für den nächsten Vormittag einen Termin bekommen, Andreas Prosy kam pünktlich an, hat äußerst kompetent und freundlich den Schaden im Keller betrachtet und schnell herausgefunden, dass das Wasser nicht, wie befürchtet, von Aussen (evetneuell von der Abwasser- oder Drainageleitung) kommt sondern aus einer Warmwasserleitung im Erdgeschoss. Die Schadenstelle wurde gefunden und freigelegt, sodass die Handwerker noch am gleichen Tag leichtes Spiel hatten, den Schaden zu beheben.
Besten Dank für diesen Einsatz!
Wir sind top zufrieden!
03/29/2020Anonymously
Sehr schneller, zuverlässiger und freundlicher Fachmann!
03/26/2020Ludwig M.
Herr Hakan Yildiz ist sehr kompetent und freundlich. Er hat seine Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Der Arbeitsbereich wurde von ihm in einem sauberen Zustand hinterlassen.
Vielen Dank.
03/26/2020Anonymously
Von der Schadensmeldung bis zu der sachkundigen Schadenprüfung und dem Gutachten wurden nur 1,5 Tage benötigt. Das war Spitze ! Danke für die rasche und sachkundige Abwicklung .
03/26/2020Gerhard M.
Termin und Absprachen wurden eingehalten. Nette Mitarbeiter, denen ich über die Schulter schauen durfte und die mir alle meine Fragen beantwortet haben.
PreisLeistungsverhältnis kann ich nicht beantworten, da Versicherungsfall.
03/25/2020Bernd E.
Sehr kompetenter Techniker, der geduldig alles erklärt hat. Und das in den Zeiten von Corona!
Vielen Dank, sehr zu empfehlen.
03/24/2020Anonymously
Herr Yildiz war heute hier, kurz nach der Meldung des Schadens. Er war sehr freundlich und hat umsichtig (ohne viel Dreck) nach der Leckage gesucht, hat sie gefunden, mir alles Weitere erklärt und die Unterlagen sofort an meinen Installateur und meine Versicherung weitergeleitet. Ich war sehr zufrieden !
03/24/2020M.
Schnelle Hilfe sehr netter Mitarbeiter Hakan Yildiz. Gibt gute Auskünfte über weitere Vorgehensweisen.
03/23/2020Anonymously
Der Mitarbeiter war sehr nett und angenehm. Höflich, auskunftsfreudig und hatte Spaß an dem was er tut.
03/19/2020Anonymously
Herr Huß ist ein Gewinn für ihre Firma.
Er ist sehr höflich und sehr kompetent.
Ich werde ihre Dienste auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank für die schnelle Ausführung,
auch unter den momentan nicht ganz einfachen Umständen.
Bleiben sie gesund....
Mit freundlichem Gruß
Thomas Schmidt
03/19/2020Thomas S.
Nachdem wir mit einer anderen Firma hier schon schlechte Erfahrungen gemacht hatten, wurde ihre Firma für eine Zweitmeinung beauftragt. Ihr Mitarbeiter hat seine Tätigkeiten sehr gut erklärt, man hatte immer den Eindruck, dass hier ein Profi am Werk ist.
Wir können sie besten Gewissens weiterempfehlen.
03/15/2020Anonymously
Terminplanung, Durchführung und Pünktlichkeit war perfekt. Der Service und die Fachkompetenz des Mitarbeiters Vorort war sehr gut, geht nicht mehr besser.
03/13/2020Strauß O. F.
Es war super, dass er am Tag des Anrufs innerhalb von 3 Stunden da war!
03/09/2020Anonymously
Ihr Mitarbeiter war kompetent und freundlich.
03/09/2020Anonymously

03/30/2020
Average

03/01/2020

Your message to Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2018  |  Last update: 03/31/2020   |  Report profile