Consultant, Mentor, Coach, Suchmaschinenmarketing, Online-Marketing

69226 Nußloch

Wednesday 08:00 am-05:00 pm
Methods
External conditions
Geht auf individuelle Fragen sehr gut ein und versucht bestmögliche Lösungen zu finden. Sehr freundlich und engagiert!
02/27/2019
Ralf war mein Dozent im WordPress Kurs bei Karriere Tutor. Meiner Meinung nach, wäre der Kurs ohne ihn nicht möglich gewesen. Ralf nahm sich für jeden Teilnehmer sehr viel Zeit, beantwortete alle Fragen und war rund um die Uhr (auch am Wochenende) für uns erreichbar. Danke für die tollen 8 Wochen und die kompetente Unterstützung bei der Umsetzung meiner eigenen Seite. Ich hoffe wir bleiben in Kontakt und ich wünsche dir alles Gute weiterhin.
12/11/2018
Ralf D. Schmidt Comment from Ralf D. Schmidt:
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Es war mir eine Freude, Dir mein Wissen zu vermitteln und Dir bestmöglichst zu helfen. Du hast ein tolle Arbeit geleistet.
Gerne bleibe ich mir Dir weite in Verbindung.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg für Deine zukünftige Karriere!
Ralf ist kompetent, sympatisch und hilfsbereit. Es war eine Freude von ihm zu lernen. Danke und gern wieder!
12/08/2018
Ralf D. Schmidt Comment from Ralf D. Schmidt:
Danke für Dein Feedback. Das Du Spass am Lehrgang hattest und Deine große Lernbereitschaft spürte man in jeder Aufgabe die Du mit einer sehr guten Qualität geliefert hast.
Sehr gerne habe ich Dich durch den Lehrgang begleitet. Alles Gutes auf Deinem weiterer Weg!
12/03/2018

Your message to Ralf D. Schmidt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/26/2018  |  Last update: 05/21/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Professional development
Alexander Herzberg
Rainer Pufé