Ralf Schmidt, Photography & Video

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsvideo, Paarfotos, Familienfotografie, Babybauch

Ralf Schmidt ist Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilmer im Raum Düsseldorf, Köln, NRW und Weltweit. Immer auf der Suche nach einzigartigen Bildern und Filmszenen für Ihre Brautpaare.

Besonders gern widme ich mich der Hochzeitsfotografie. Auf...
Ralf Schmidt, Photography & Video
Büttgenweg 20
40547 Düsseldorf

Ralf Schmidt

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Flexibility

Quality assurance

Monitoring

Babybauch - Fotos mit viel Gefühl und in einer total entspannten Atmosphäre - klar, dass wir dann auch die Taufe von Hilde haben fotografieren lassen - danke danke danke, du warst toll !!! Super Erinnerungen an den ersten wichtigen Tag unseres Sonnenscheins !!! Wir werden uns beim 1. Familienshooting wiedersehen ;-))))
07/31/2017
Wir können Ralf in jeder Hinsicht empfehlen - ein lebensfroher Mensch der sich super in unsere Hochzeit eingebracht hat. Die Bilder und Filmaufnahmen sind der absolute Wahnsinn! Zum Glück haben wir ihn gebucht und es nicht selbst gemacht :-) Der Firmenname ist hier Motto! =) Vielen Dank noch mal!
04/27/2017
Ralf Schmidt, Photography & Video Comment from Ralf Schmidt, Photography & Video:
Hallo ihr zwei. Vielen Dank für die lieben Worte. Ihr wart aber auch der Wahnsinn ;-). LG, Ralf
Wir hatten mit Ralf zwei Tage super viel Spaß auf Sardinien. Die Chemie stimmt. Er ist ein super Fotograf und Unterhalter. Ich würde ihn immer wieder buchen.
08/03/2016
Sehr schöne Fotos mit viel mühe zum Detail
07/11/2016
Hat alles super geklappt, vielen Dank! Die Bilder sind einmalig!
06/22/2016
Die Fotos des Paarshootings sind der Hammer und wir hatten irre viel Spaß. Jetzt sind wir voller Vorfreude auf die Fotos unserer anstehenden Hochzeit. Vielen Dank lieber Ralf. Liebe Grüße, Sylvie und Rainer
04/24/2016
Vielen Dank ihr lieben. Es war mir einen besondere Freude!!!! LG, Ralf
Wir waren mit allem rund um zufrieden.. Ganz, ganz tolle Arbeit!! Tausend Dank für diese wundervolle Erinnerung! ☺️
01/14/2016
Vielen Dank und liebe Grüße, Ralf
Sehr nettes Team! Fotos aus dem Kindergarten die nicht total gestellt aussehen. Eine schöne Erinnerung!
11/09/2015
Liebe Hilde,
du hast mit dazu beigetragen unseren besonderen Tag einzigartig zu machen und vor allem für immer festzuhalten. Dafür danken wir dir sehr. Das Fotobuch ist wunderbar. Vielen Dank für die tolle Arbeit, euren Einsatz und die schnelle Bearbeitung. Ihr seit super auf unsere persönlichen Wünsche und Vorstellungen eingegangen und auch unsere Gäste hatten riesen Spaß beim Shooting und haben dich sehr gelobt. Man kann euch nur weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank nochmal Caro & Jörg
10/10/2015
Hallo Caro & Jörg,
danke für das dicke Lob. Es hat unglaublich viel Spass gemacht - ihr seid ein so tolles und sympathisches Paar. Alles Glück dieser Welt für euch Beide! Hoffe, wir sehen uns mal wieder ,-)) Lieben Gruß Hilde & Ralf
Besser gehts nicht. vielen Dank für die wundervollen Bilder und lG, Günther
10/06/2015
Die Nummer 1 der Hochzeitsfotografen. Wenn dann Ralf & Hilde. Vielen Dank für alles!!!!!!!
09/02/2015
Vilen Dank für die vielen tollen Tips zu unsere Hochzeit. Die Fotos sind sowieso super ;-)). LG, Caro
09/02/2015
Die Fotos von unserer standesamtlichen Hochzeit sind einfach der Hammer. Vielen, vielen Dank lieber Ralf. LG, Gudrun
09/02/2015
Wir waren sehr zufrieden mit unseren Fotos. Schnelle Lieferung und gute Qualität.
08/31/2015
Ralf & Hilde, ihr seit einfach die Besten!!!!!
LG, Alexa
08/31/2015
Kennengelernt habe ich die Hochzeitsfotografin auf der Hochzeit von Freunden und war sehr gespannt auf die Fotos. Und nun sind die Fotos online und ich bin echt begeistert! Die Fotografin war jederzeit präsent und ansprechbar - kaum eine Pause wurde eingelegt. Das Geschehen immer im Blick und emotional ständig dabei. Und das sieht man auf den Fotos. Toll gemacht!! Daher auch gerne eine positive Bewertung ;-) Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt. Sollte ich mal heiraten, meld ich mich ;-)
07/08/2015
Tolle Erfahrung , Einzigartige Bilder, super Stimmung !!
Hallo Hilde, Hallo Ralf
Wir möchten uns bei euch hiermit nochmal ganz herzlichst bedanken, ihr seid ein Part unserer Hochzeit gewesen, der dazu beigetragen hat ihn perfekt zu machen.
Wir hatten diverse „Dienstleister“ gebucht und ihr ward neben der Location unsere beste Wahl. Schon beim ersten Treffen mit Ralf hat uns unser Bauchgefühl signalisiert, dass du deinen „Job“ lebst
ihn mit Hingabe und Professionalität ausführst.
Eure Präsenz den ganzen Tag über wahr wahnsinnig nett, nicht aufdringlich , lustig und hat uns Beiden und den Gästen das Gefühl gegeben sich einfach nur wohl zu fühlen.
Ihr habt nicht zu viel versprochen, auch die Rückfragen und Kommentare unserer Gäste, durch die Bank nur positiv bestätigen dies zu 100%.
Ihr habt tolle Bilder gemacht, die wahrlich anders sind .
Gerne empfehlen wir euch weiter, welches wir auch bereits schon getan haben.
Sehr Toll ist auch euer Beitrag zu unserer Hochzeit auf eurer Internetseite, wir freuen uns auf unser nächstes Wiedersehen und wünschen euch alles. alles Gute.

LG Dimitra und Mario
06/17/2015
Einfach nur super. 1A+
06/08/2015
Absolut überzeugend. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Hochzeitsvideo und die Fotos sind der Hammer. LG, Gabi
Super und Kinder freundlich
4 reviews on FRAU IMMER & HERR EWIG

08/01/2017

08/17/2017
346 reviews on eBay

08/01/2017

08/17/2017

Your message to Ralf Schmidt, Photography & Video

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/14/2015  |  Last update: 08/20/2017   |  Report profile