Heinz von Heiden Massivhäuser-Planungsbüro im Musterhaus Altena

Ralph-Guido Kuhnhold
Mein Name ist Ralph-Guido Kuhnhold. In Kooperation mit Ihnen plane, zeichne (3 D-Darstellung), berechne und baue ich Ihnen jedes gewünschte Objekt.
Seit 1998 haben wir einen der erfolgreichsten Massivhaushersteller Deutschlands eng an unserer Seite, die Fa. Heinz von Heiden, ein Tochterunternehmen der Mensching Holding.
Heinz von Heiden Massivhäuser
Holunderweg 10
58762 Altena

Sunday CLOSED
Good (4.00)

Availability

Flexibility

Engagement

freundliche kompetente Beratung, nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt fundiert;
unsere Wünsche konnte er fast alle mit einbeziehen, bisher excellente Betreuung
Seine charmante Sekretärin (Ehefrau) sorgte für einen tollen Getränkeservice;
10/17/2018
Hallo Herr Koch,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ich habe das Lob an meine charmante Sekretärin weitergegeben ;-) Sie wird gerne auch weiterhin für Sie und Ihrer Frau einen exzellenten Cappuccino Speziale zubereiten .

R.G. Kuhnhold
Ralph - Guido Kuhnhold ist ein sehr sympathischer und kompetenter Mensch zugleich. Er kümmert sich sofort um Sachen die man noch ändern oder ergänzen möchte. Zudem ist die Kommunikation mit Herrn Kuhnhold hervorragend. Wir hatten sehr viele Fragen , und alle Fragen wurden offen und ehrlich beantwortet. Jeder Zeit würden wir wieder mit HvH bauen . Vielen Dank Herr Kuhnhold.
10/10/2018
Hallo Frau Rienhardt,
Hallo Herr Möller,

vielen Dank für die netten Worte. Für uns ist es sehr wichtig das unsere Bauherren aufgeklärt und zufrieden unser Büro verlassen. Jederzeit können Sie uns bei Fragen,Hilfe & Problemen anrufen,schreiben oder klingeln denn unsere Zusammenarbeit endet frühstens bei Hausübergabe ;-)

R.G.Kuhnhold
Ich bin begeistert von der Kundenfreundlichkeit. Auf Wünsche wird eingegangen,fundiert beraten und nach Lösungen gesucht. Herr Kuhnhold ist sehr kompetent und hat tolle Ideen, Wünsche in Realität zu verwandeln. Sehr positiv finde ich auch, dass Positionen nicht "schön gerechnet" werden, sondern so kalkuliert sind, dass es nachher auch passt. Ich bin rundherum glücklich und hoffe, bald das passende Grundstück zu besitzen, damit der Bau beginnen kann. Ich kann Herrn Kuhnhold besten Gewissens weiter empfehlen.
10/09/2018
Liebe Frau Ladwig,

vielen Dank für das positive Feedback.Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen auf eine tolle Bauphase.

R.G.Kuhnhold
Nimmt sich viel Zeit, Sachen zu erklären die man auf Anhieb nicht leicht versteht und macht seine Arbeit leidenschaftlich....
Weiter soo..
09/07/2018
Liebe Familie Y.Akin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Freuen uns,Sie in den nächsten Monaten in der Bauphase begleiten zu dürfen.
Herr Kuhnhold ist sehr daran interessiert seine Kunden detaliert zu informieren, mit vor-und nachteilen der einzelnen positionen. Ist sehr nett und hilfreich, findet sehr gute lösungen.
09/04/2018
Liebe Familie C.Akin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Freuen uns,Sie in den nächsten Monaten in der Bauphase begleiten zu dürfen.
Bis jetzt, kurz vor der Projektplanung, wurden alle meine Fragen kompetent von Herrn Kuhnhold beantwortet und alle meine Wünsche berücksichtigt....
09/04/2018
Herr Kuhnhold gibt einem das Gefühl, in sicheren Händen zu sein.
04/10/2018
Detaillierte und ausführliche Hausbeschreibung und Planung
11/30/2017
Herr Kuhnhold hat uns sehr kompetent beraten und unsere Wünsche akribisch bearbeitet und umgesetzt. Dabei war er immer freundlich.
11/19/2017
Wir wurden ganz herzlich empfangen von der ganzen Familie kuhnhold und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Es ist toll einen Berater in der nähe zuhaben,das erschien uns ganz wichtig.Herr kuhnhold ist jederzeit erreichbar ,ob per email oder dem Telefon .Er ist fachlich sehr kompetent und wir können uns auf ihn verlassen.wir freuen uns auf die gemeinsame zusammen Arbeit.
Lg.warnke
11/08/2017
Herr Kuhnhold ist in seiner Beratung sehr kompetent und professionell.
Unsere Vorstellungen wurden bereits in der Vorbereitung und Grobplanung berücksichtigt.
Weiterhin ist Herr Kuhnhold ständig erreichbar und mit Rat und Tat an unserer Seite, sogar über das Planungsgespräch hinaus.
Wir fühlen uns in guen Händen und Vertrauen Herrn Kuhnhold voll und ganz.
09/25/2017
Ehrlich und freundlich sehr. Detaliert. Profi Beratung.
09/13/2017
Wir sind mit der Beratung und Ausarbeitung unserer Pläne mit Herrn Kuhnhold mehr als zufrieden.Er hat sich sehr viel Zeit genommen und uns über viele Punkte aufgeklärt. Uns wurde Herr Kuhnhold von Freunden empfohlen und wir werden dies mit gutem Gewissen auch weitergeben. Jetzt freuen wir uns das unser Haus bald gebaut wird.
07/31/2017
Herr Kuhnhold ist sehr kompetent und versteht sein Handwerk. Er ist absolut zuverlässig, arbeitet sehr schnell und investiert enorm viel Zeit für seine Kunden.
Er geht wirklich auf die eigenen Wünsche ein und versucht diese bestmöglich zu realisieren.
Einfach TOP!
07/27/2017
Die ausführliche und exakte Beratung und Betreuung ist einwandfrei und lässt keine Kundenwünsche offen. Ich werde Herrn Kuhnhold uneingeschränkt weiter empfehlen!
07/26/2017
Sehr gute und kompetente Beratung, geduldige und akribische Erklärungen, wohlwollende und fachgerechte Empfehlungen, wir als Laie fühlen uns bei ihm gut aufgehoben! Danke und weiter so!
06/12/2017
Hallo Frau Dr.Zhang,
Hallo Herr Dr.Du,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Sie weiterhin in allem Unterstützen damit Sie bad in Ihr Traumhaus einziehen können. Wir freuen uns, Sie begleiten zu dürfen.

Ihr Planungsteam Kuhnhold
Äußerungen nach Unterschrift waren problemlos möglich. Sind zufrieden und freuen uns auf den anstehenden Hausbau. Hoffen das dies auch so gut weiter geht:)
06/09/2017
Herr Kuhnhold ist auf unsere Wünsche ausführlich eingegangen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Es waren keine Fragen unbeantwortet. Er konnte uns auf jede Frage eine Kompetente Antwort
geben. Herr Kuhnhold ist mit Leidenschaft dabei und man merkt das er seinen Beruf lebt.
Immer wieder gerne!!!!
06/09/2017
Hallo Herr Yilmaz,
vielen Dank für die netten Worte. Wir bedanken uns für Ihr vertrauen und freuen uns in Zukunft das auch Sie unsere Kunden in Ihren Unternehmen Glücklich machen. Auf eine gute Zusammenarbeit.

Ihr Planungsteam Kuhnhold
Herr Kuhnhold hat bereits im Vorfeld sehr exakt die Baunebenkosten beziffert, wie sich nun während der Bauphase zeigt.
Ich fühlte mich jederzeit sehr gut beraten.
Herr Kuhnhold kümmert sich auch nach Vertragsabschluss, während der Bauphase unverzüglich um evtl. Probleme bzw. Fragen!
06/06/2017
Hallo Herr Stausberg,
danke für die 5 Sterne. Wir werden Sie auch weiterhin gerne durch Ihre Bauphase begleiten und sind wie gewohnt für Sie jederzeit erreichbar.

Kompetent, freundlich, verbindlich
05/31/2017

Your message to Ralph-Guido Kuhnhold

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2017  |  Last update: 11/14/2018   |  Report profile