die Bayerische

Ralph Sigl
9 x Mitglied m Top Club / Erwin Flieger Club des Jahres im Zeitraum 2010-2019.
(Top 22 Berater Bundesweit)

Beste Geschäftsstelle Deutschlandweit 2014....

die Bayerische / Partner der Bayerischen Beamtenkrankenkasse
Neumeyerstr. 22-26 (High Tech Center Nürnberg)
90411 Nürnberg

Wednesday 09:30 am-02:30 pm

Goal orientation

Customer focus

Herr Sigl hat mich im Schadensfall sehr kompetent und geduldig begleitet. Er ging konkret auf alle meine Belange ein und war immer schnell erreichbar. Großes Kompliment und absolute Empfehlung!
08/04/2020Ben B.
Herr Sigl hat mich sehr kompetent, fair und sehr freundlich beraten. Herr Sigl versteht es auf individuelle Lebenssituationen einzugehen und zeigt die beste Möglichkeit bzw Lösung auf! Kurz & Knapp- top Mann!!!
07/08/2020Alexander M.
Durch Empfehlung bin ich zu Herrn Sigl gekommen. Vom ersten Gespräch an muss ich wirklich sagen, dass Herr Sigl sehr kompetent, ehrlich und fair war. Besonders herauszuheben ist die ständige Erreichbarkeit und vor allem die Unterstützung bei jeglichen Fragen rund um das Thema "Versicherung". Gerade hier finde ich es besonders wichtig, dass man eine ehrliche Meinung bekommt. Der Wechsel zur Bayerischen war für mich somit der absolut richtige Schritt. Auch jetzt nach fast einem Jahr steht Herr Sigl einem immer zur Seite und meldet sich in regelmäßigen Abständen. Es läuft alles sehr unkompliziert! Auch Preis-Leistung ist absolut übertroffen! Von daher WEITEREMPFEHLUNG !
06/24/2020Christian S.
Ich kann Herrn Sigl ausdrücklich weiter empfehlen, denn er ist in allen Belangen immer kundenorientiert, sehr gut erreichbar und jederzeit hilfsbereit.
06/12/2020Klaus W.
Sehr entspannte und nette Kontaktaufnahme. Außerdem wurde sehr schnell eine Lösung gefunden, wir sind rundum glücklich.
05/28/2020Robin B.
Herr Sigl hat mir für eine KFZ Versicherung einen Top Tarif gewählt. Der Wechsel der Versicherung war Dank seiner Hilfe absolut problemlos. Bei Herrn Sigl fühlt man sich gut aufgehoben, ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/22/2020Markus P.
Vielen Dank für die gute Beratung und die niedrigeren Versicherungstarife. Werden Sie jederzeit gerne weiter empfehlen
12/16/2019Rainer K.
Umfangreiche, transparente und individuelle auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Beratung und gute Umsetzung und hoffe, dass ich keine SChadensabwicklung benötige, wobei ich zuversichtlich bin, dass auch in dieser Situation voller Verlass auf Hr. Sigl ist. Sehr zu empfehlen
09/26/2019Marianne V.
Herr Sigl ist sehr kompetent auf seinem Gebiet und hat ein weites Netzwerk, dass er auch nutzt.

Was ihn besonders macht ist sein persönliches Engagement verbunden mit Freude am Beraten, Vermitteln und Betreuen. Er macht immer individuelle Angebote, statt auf Lösungen von der Stange zurückzugreifen.

Wir haben gemeinsam mit ihm die passende Versicherungslösung für unser Unternehmen ausgearbeitet und schätzen es sehr, dass bis jetzt jederzeit für unsere Anfragen und Wünsche offen war.

Eine klare Weiterempfehlung! Danke Ihnen Herr Sigl.

easy.Erlangen | Studio für Meditation
09/26/2019Michael S.
Vielen Dank für die TOP Beratung, Ralph Sigl ein richtiger Experte in Sachen BAV und vieles mehr! Der richtige für Versicherungen! Grüße Daniel Pröpster
09/23/2019Daniel P.
Nach einem Schaden in meiner ehemaligen Mietwohnung hat Herr Sigl umgehend reagiert und die Schadensmeldung bearbeitet. Dabei hat er mich umfassend über das Vorgehen informiert und beraten. Tolle Reaktionszeit! Top-Beratung! Ich kann Ralph Sigl wirklich uneingeschränkt empfehlen.
06/25/2019Anonymously
Herr Sigl Vielen Dank für die Super schnelle und unkomplizierte Beratung. Auf digitalem Wege hat es mit unserer KFZ Versicherung super funktioniert. Dafür möchte ich mich ausdrücklich Bedanken!
Grüße Daniel Pröpster
06/19/2019Daniel P.
Ein sehr offener und informativer Versicherungsfachwirt, der sein Handwerk versteht. Jede Nachfrage konnte er zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten und hat damit alle Unklarheiten beseitigt. Daraus resultierend konnte ich aus Überzeugung die Versicherungen abschließen. Auch bei der Kündigung der alten Verträge wurde ich sehr gut unterstützt.
Jederzeit wieder. :-)
03/21/2019Melanie O.
Absolut vertrauenswürdig
Zu meiner konkreten Anfrage nach einem Versicherungsprodukt für Journalisten hatte Herr Sigl bereits im Vorfeld ausführliche und sehr übersichtlich organisierte Informationen zusammengestellt. Die Beratung war klar, eindeutig und schloss noch einige meiner Wissenlücken - und dies ausschließlich zu meinem Vorteil! Die Gesprächsatmosphäre war offen, angenehm und vermittelte viel Erfahrung, Kompetenz und eine große Kundenorientierung. Zu keiner Zeit meines Entscheidungsprozesses wurde ich zu einem Abschluss gedrängt, sondern im Gegenteil aufgefordert, mir noch Vergleichsangebote (hier meines Berufsverbands) anzusehen. Da diese im Preis-/Leistungsverhältnis absolut nicht mithalten konnten, habe ich den Vertrag gern bei Herrn Sigl gezeichnet. Herrn Sigl kann ich nur empfehlen und werde ihn bei weiteren Versicherungsfragen gern wieder um Beratung bitten.
Ralph Sigl
02/18/2019Birgit Laue PR, Kommunikation & B.
Offen, aufgeschlossen, interessiert, für den Kunden denkend und in seinem Interesse beratend- so habe ich Herrn Ralph Sigl erlebt. Dazu kommt ein hohes Maß an Expertentum, so dass auch unübliche Versicherungsangelegenheiten geklärt werden können. Ich empfehle ihn gerne weiter.
02/15/2019Angelika S.
Als langjähriger Kunde von Ralph Sigl schätze ich seine aufmerksame Art und hoffe, dass er sich dies noch lange bei wachsendem Kundenstamm beibehalten kann.
09/26/2018Manuel M.
Herr Sigl hat mich bei meinen bestehenden Versicherungen kompetent beraten und konnte selbst bestehende Verträge optimieren, sodass ein deutliches Einsparungspotential gegeben war. Durch Kombination von Versicherungen konnten noch weitere Beiträge eingespart werden. Herr Sigl hat alles sehr verständlich erklärt und immer im Sinne des Kunden gehandelt. Vielen Dank für die sehr gute Beratung!
09/17/2018Sven L.
Ein Top-Versicherungsfachmann! Mittlerweile habe ich beim Herrn Sigl alle meine Versicherungen - Haftpflicht, Hausrat, Rechtsschutz, Kranken, Kfz. Jederzeit umfassende Beratung und Hilfe. Kfz-Vollkasko zu günstigerem Preis, als Preise beim Online-Vergleich. Beim Kfz-Schaden im Ausland den Fall sehr schnell und problemlos abgewickelt, das Auto wurde repariert, die Kosten voll übernommen. Dabei war Herr Sigl jederzeit erreichbar und hat umfangreiche Hilfe bei der Abwicklung des Schadenfalls geleistet.
09/11/2018Sergey K.
Herr Sigl ist eine sehr kompetente und nette Persönlichkeit. Ich lasse mich gerne von ihm beraten!
09/10/2018Mathias W.
Immer schnell und sehr zuverlässig, dabei freundliche und sehr kompetente Beratung!
09/09/2018Anonymously

07/18/2018

Your message to Ralph Sigl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2015  |  Last update: 08/04/2020   |  Report profile