die Bayerische

Ralph Sigl
Top Club Mitglied (Top 22 Bundesweit / 8 Teilnahmen in den Jahren 2010-2018).

Beste Geschäftsstelle Bundesweit 2014.
die Bayerische / Partner der Bayerischen Beamtenkrankenkasse
Neumeyerstr. 22-26 (High Tech Center Nürnberg)
90411 Nürnberg

Monday 08:00 am-08:00 pm

Goal orientation

Customer focus

Umfangreiche, transparente und individuelle auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Beratung und gute Umsetzung und hoffe, dass ich keine SChadensabwicklung benötige, wobei ich zuversichtlich bin, dass auch in dieser Situation voller Verlass auf Hr. Sigl ist. Sehr zu empfehlen
09/26/2019Marianne V.
Herr Sigl ist sehr kompetent auf seinem Gebiet und hat ein weites Netzwerk, dass er auch nutzt.

Was ihn besonders macht ist sein persönliches Engagement verbunden mit Freude am Beraten, Vermitteln und Betreuen. Er macht immer individuelle Angebote, statt auf Lösungen von der Stange zurückzugreifen.

Wir haben gemeinsam mit ihm die passende Versicherungslösung für unser Unternehmen ausgearbeitet und schätzen es sehr, dass bis jetzt jederzeit für unsere Anfragen und Wünsche offen war.

Eine klare Weiterempfehlung! Danke Ihnen Herr Sigl.

easy.Erlangen | Studio für Meditation
09/26/2019Michael S.
Vielen Dank für die TOP Beratung, Ralph Sigl ein richtiger Experte in Sachen BAV und vieles mehr! Der richtige für Versicherungen! Grüße Daniel Pröpster
09/23/2019Daniel P.
Nach einem Schaden in meiner ehemaligen Mietwohnung hat Herr Sigl umgehend reagiert und die Schadensmeldung bearbeitet. Dabei hat er mich umfassend über das Vorgehen informiert und beraten. Tolle Reaktionszeit! Top-Beratung! Ich kann Ralph Sigl wirklich uneingeschränkt empfehlen.
06/25/2019Anonymously
Herr Sigl Vielen Dank für die Super schnelle und unkomplizierte Beratung. Auf digitalem Wege hat es mit unserer KFZ Versicherung super funktioniert. Dafür möchte ich mich ausdrücklich Bedanken!
Grüße Daniel Pröpster
06/19/2019Daniel P.
Ein sehr offener und informativer Versicherungsfachwirt, der sein Handwerk versteht. Jede Nachfrage konnte er zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten und hat damit alle Unklarheiten beseitigt. Daraus resultierend konnte ich aus Überzeugung die Versicherungen abschließen. Auch bei der Kündigung der alten Verträge wurde ich sehr gut unterstützt.
Jederzeit wieder. :-)
03/21/2019Melanie O.
Absolut vertrauenswürdig
Zu meiner konkreten Anfrage nach einem Versicherungsprodukt für Journalisten hatte Herr Sigl bereits im Vorfeld ausführliche und sehr übersichtlich organisierte Informationen zusammengestellt. Die Beratung war klar, eindeutig und schloss noch einige meiner Wissenlücken - und dies ausschließlich zu meinem Vorteil! Die Gesprächsatmosphäre war offen, angenehm und vermittelte viel Erfahrung, Kompetenz und eine große Kundenorientierung. Zu keiner Zeit meines Entscheidungsprozesses wurde ich zu einem Abschluss gedrängt, sondern im Gegenteil aufgefordert, mir noch Vergleichsangebote (hier meines Berufsverbands) anzusehen. Da diese im Preis-/Leistungsverhältnis absolut nicht mithalten konnten, habe ich den Vertrag gern bei Herrn Sigl gezeichnet. Herrn Sigl kann ich nur empfehlen und werde ihn bei weiteren Versicherungsfragen gern wieder um Beratung bitten.
Ralph Sigl
02/18/2019Birgit Laue PR, Kommunikation & B.
Offen, aufgeschlossen, interessiert, für den Kunden denkend und in seinem Interesse beratend- so habe ich Herrn Ralph Sigl erlebt. Dazu kommt ein hohes Maß an Expertentum, so dass auch unübliche Versicherungsangelegenheiten geklärt werden können. Ich empfehle ihn gerne weiter.
02/15/2019Angelika S.
Als langjähriger Kunde von Ralph Sigl schätze ich seine aufmerksame Art und hoffe, dass er sich dies noch lange bei wachsendem Kundenstamm beibehalten kann.
09/26/2018Manuel M.
Herr Sigl hat mich bei meinen bestehenden Versicherungen kompetent beraten und konnte selbst bestehende Verträge optimieren, sodass ein deutliches Einsparungspotential gegeben war. Durch Kombination von Versicherungen konnten noch weitere Beiträge eingespart werden. Herr Sigl hat alles sehr verständlich erklärt und immer im Sinne des Kunden gehandelt. Vielen Dank für die sehr gute Beratung!
09/17/2018Sven L.
Ein Top-Versicherungsfachmann! Mittlerweile habe ich beim Herrn Sigl alle meine Versicherungen - Haftpflicht, Hausrat, Rechtsschutz, Kranken, Kfz. Jederzeit umfassende Beratung und Hilfe. Kfz-Vollkasko zu günstigerem Preis, als Preise beim Online-Vergleich. Beim Kfz-Schaden im Ausland den Fall sehr schnell und problemlos abgewickelt, das Auto wurde repariert, die Kosten voll übernommen. Dabei war Herr Sigl jederzeit erreichbar und hat umfangreiche Hilfe bei der Abwicklung des Schadenfalls geleistet.
09/11/2018Sergey K.
Herr Sigl ist eine sehr kompetente und nette Persönlichkeit. Ich lasse mich gerne von ihm beraten!
09/10/2018Mathias W.
Immer schnell und sehr zuverlässig, dabei freundliche und sehr kompetente Beratung!
09/09/2018Anonymously
Hr. Sigl hat sich sehr kompetent für alle fragen und belange zeit genommen.
09/07/2018Marko Paul W.
Bestens
09/05/2018Claudia M.
Schnelle, kompetente und nette Beratung, gerne wieder!
04/23/2018Julian M.
Weiter so! Gerne zu empfehlen. Vielen Dank für alles!
02/05/2018Dr Mareike V.
Er hat mich sehr gut beraten und fühle mich bei Ihm vertraut. Somit haben wir alle meine versicherungen überarbeitet und somit alle bei Ihm abgeschlossen. Kann ihn jedem nur wärmstens empfehlen!!!
02/05/2018Thomas G.
sehr zuvorkommender und freundlicher Service!
11/13/2017Christopher D.
Schnell, kompetent und freundlich. Keine leeren Versprechungen.
09/10/2017Florian B.

07/18/2018

Your message to Ralph Sigl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2015  |  Last update: 09/26/2019   |  Report profile