die Bayerische / Kooperationspartner der Bayerischen Beamtenkrankenkasse

Ralph Sigl
Top Club Mitglied (Top 20 Bundesweit / 6 Teilnahmen in den Jahren 2010-2016).

Beste Geschäftsstelle Bundesweit 2014.
die Bayerische / Partner der Bayerischen Beamtenkrankenkasse

Neumeyerstr. 22-26 (High Tech Center Nürnberg)
90411 Nürnberg

Friday 08:00 am-08:00 pm

Goal orientation

Herr Sigl hat sich immer sofort um meine Anliegen gekümmert und optimale Lösungen gefunden.
Das Gesammtpaket aus Top Beratung und bester Preis-/Leistung ist einfach unschlagbar.
Ich persönlich kann Herrn Sigl mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiterempfelen.
05/13/2017Business customer
Ein kompetenter Berater
Hilfsbereit
Zur Stelle wenn man ihn braucht
03/29/2017Private customer
Es ist in der heutigen, schnelllebigen Zeit sehr von Vorteile wenn man einen von Grund auf seriösen Berater wie Herr Sigl hat. Mit seinem umfangreichen Wissensstand und seiner netten und ehrlichen Art vertrauen wir Ihm uneingeschränkt,
Weiterhin viel Erfolg und danke für den super Service.
03/28/2017Private customer
Bei Beratungsgesprächen findet Herr Sigl auf Fragen fast immer eine für mich positive Lösung.
Nach meiner Auffassung achtet er sehr auf das Wohl seiner Kunden.
02/18/2017Private customer
Herr Sigl hat uns 2016 sehr gute Angebote sowohl für die Neugestaltung unserer Kfz-Versicherungen als auch für eine Kompaktversicherung (Hausrat, Glas, Wohngebäude, Privathaftpflicht und Wohngebäude-Haftpflicht) gemacht, wodurch wir bei größtenteils verbesserten Konditionen weniger zahlen.
Kürzlich hat er darüber hinaus für uns die Regelung eines Schadensfalls völlig unbürokratisch in die Wege geleitet. .
Was will man von einem Versicherungsbetreuer mehr?
01/11/2017Private customer
Herr Sigl ist sehr freundlich und nett bei ihm fühlt man sich sicher was das Thema Versicherung und Geld anlegen angeht.
Er macht das sehr gut im Gespräch merkt man das er für den Kunden wirklich das beste will ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Schmidt
11/28/2016Private customer
Ich wurde sehr kompetent und ehrlich beraten, und erhalte immer sehr schnell Antworten auf meine E-Mails. Sogar ein Termin mit Hausbesuch wurde mir angeboten. Meine Anlaufstelle #1 für jegliche Versicherungsfragen.
11/12/2016Private customer
Immer zur Stelle, beinahe sofortige Antwort auf E-Mails, man fühlt sich sehr gut versorgt! Weiter so!
11/10/2016Private customer
Die persönliche Kommunikation macht immer wieder Spaß und bleibt stets zielgerichtet.
Auch in schwierigen Situationen (Auto-Diebstahl) war er super engagiert und half über den gesamten Zeitraum der Schadensabwicklung.
11/01/2016Private customer
Herr Sigl ist top kompetent und hat immer die passende Lösung- auch für komplexe Fragestellungen. Eine rundum sehr angenehme Beratung. Vielen Dank.
10/28/2016Private customer
Sehr netter, zuverlässiger Ansprechpartner und toller Berater. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Meldet sich wie vereinbart. Und konnte immer weiterhelfen.
Top Berater, der auf die Bedürfnisse richtig gut eingeht und somit die richtigen und passenden Produkte empfiehlt.
Kipfmüller
10/28/2016Private customer
Herr Sigl ist ein sehr netter, zuverlässig und hilfsbereiter Berater.
Er kümmert sich um Probleme und ist für einen da.
Hätte noch nie so einen guten Berater.
Kann Herrn Sigl nur weiterempfehlen
10/28/2016Private customer
Herr Sigl hat mich sehr kompetent unter Berücksichtigung meiner persönlichen Situation beraten. Ich würde mich jederzeit bei Fragen oder auftretenden Problemen an ihn wenden. Die Beratungsgespräche waren sehr angenehm und ich hatte nie das Gefühl, dass mir etwas "aufgeschwatzt" wird. Vielen Dank Herr Sigl!:)
09/04/2016Private customer
Herr Sigl ist ein kompetenter Ansprechpartner in allen Belangen der Versicherungen. Er betreut uns seit einiger Zeit und hat uns immer sehr freundlich, ausführlich und fachlich sehr gut beraten. Für die Lösung von Problemen steht Herr Sigl immer gerne und kurzfristig zur Verfügung. Wir wissen unsere Angelegenheiten bei ihm in guten Händen und können Herr Sigl nur weiterempfehlen. Gerit und Christine R.
08/03/2016Private customer
Durch eine sehr transparente und auf unsere Bedürfnisse individuell abgestimmte Beratung, hat Herr Sigl für uns ein in sich stimmiges und in Sachen Preis-/Leistungsverhältnis absolut überzeugendes Konzept erarbeitet.
Des Weiteren ist es für uns im Zeitalter der immer aufwendigeren Bürokratie mittlerweile einfach unverzichtbar, einen sehr kompetenten und stets engagierten Ansprechpartner für sämtliche Bereiche zu haben.
So wurde bislang jedes Thema prompt aufgegriffen, analysiert und innerhalb kürzerster Zeit eine effiziente Lösung gefunden.
06/08/2016Zahnarztpraxis am Wiener PlatzBusiness customer
Sehr kompetente und freundliche Beratung sowie schnelle Rückmeldungen
06/06/2016Private customer
Ich habe Herrn Sigl als einen vertrauensvollen, authentischen und fachlich hoch professionellen Menschen kennen gelernt, den ich jederzeit Bestens weiterempfehlen werde. Beste Grüße Mareike Selz
04/11/2016Private customer
Das Beratungsgespräch mit Herrn Sigl, war sehr angenehm. Er hat die Fähigkeit sofort eine wohlfühlatmosphäre zu schaffen und berät sehr ausführlich und allumfassend. Alle Fragen zu den Produkten der Altervorsorge wurden beantwortet. Besonders hervor zu heben ist die Nachbetreuung. Problemstellungen wurden offen angegangen und erfogreich gelöst. Ich empfehle Herrn Sigl sehr gerne weiter, wer sich in seine Hände begibt, ist sehr gut aufgehoben und fachlich Kompetent beraten.
02/04/2016Private customer
Herr Sigl ist engagiert und ein äußerst zuverlässiger Kundenberater.
Ich kann unsere Zusammenarbeit im Rahmen des Abschlusses meiner privaten Krankenversicherung als sehr angenehm beschreiben. Herr Sigl kümmerte sich stets schnell um meine Anliegen und betreute mich in jedem Schritt. Ich kann hier Sigl nur weiterempfehlen!
09/22/2015Private customer
Herr Sigl ist jederzeit ansprechbar, antwortet so bald wie möglich auf Anfragen und bearbeitet Anfragen und Anträge zuverlässig und schnell. Er sucht die jeweils beste Möglichkeit, erläutert verständlich und lässt genügend Zeit und Spielraum für Entscheidungen. Seine Beratung ist kompetent und unaufdringlich. Er sucht den persönlichen Kontakt auf eine nsehr angenehme Art und Weise.
07/28/2015Private customer

Your message to Ralph Sigl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2015  |  Last update: 05/26/2017   |  Report profile