Individuelles Coaching für Frauen auf dem Weg zu ihrem Wohlfühlkörper

Ramona_BestBuddyBody
Ich zeige Frauen den Weg raus aus dem Schlankheitswahn und rein in ein befreites & erfülltes Leben im Einklang mit ihrem Wohlfühlkörper, indem ich ihnen beibringe, sich wieder selbst zu lieben und zu vertrauen, sich aus der ständigen Sorge vorm...

Aufkirchener Weg 1B
82069 Schäftlarn

Ramona Lenzen

Von Herzen sage ich Danke, für 4 Wochen BestBuddyBody-Betreuung, die ich im Rahmen einer Geschenkaktion kostenfrei in Anspruch nehmen durfte . Jeden Montag trafen wir uns pünktlich zum Zoom-Call, um die nächste Woche zu besprechen. Begleitet von einem liebevoll gestaltetem Workbook, gab es eine neue Wochenaufgabe. In den 4 Wochen habe ich mich täglich intensiv mit meinem Körper, meinen Gedanken, Glaubenssätzen, Affirmationen und meinem Warum beschäftigt. Tatsächlich hatte ich am Ende der Zeit an Brust, Oberarmen, Taille, Po und Oberschenkel jeweils bis zu 1cm, 2cm, sogar 3cm an Umfang verloren. Mein Körpergefühl hat sich um 25%, mein Ernährungsgefühl um 10% und meine Bewegung um 10% verbessert. Ich hätte es vorher nicht geglaubt und ohne Ramonas intensive Unterstützung hätte ich niemals durchgehalten. Sie ist wirklich eine Bereicherung mit ihrer herzlichen und lieben Art und hat auch zwischendurch immer wieder Kontakt aufgenommen, wie es so läuft. Probiert es aus und findet auch Ihr zu Euerm BestBuddyBody. Andrea
11/24/2020Anonymously
Ramona_BestBuddyBody Comment from Ramona_BestBuddyBody:
Liebe Andrea, auch an dich ein riesengroßes Dankeschön für deine herzlichen und lieben Worte! Es war mir so eine Freude dich über die 4 Wochen begleiten zu dürfen und aufblühen zu sehen. Deine wahnsinnigen Erfolge sprechen wirklich für sich und ich freue mich einfach nur für dich, dass du so intensiv an dir und deinem Traum arbeitest. Erkenne das bitte unbedingt für dich an und sei stolz auf dich. Ich bin es auf jeden Fall!! Danke für deinen Mut und dein Vertrauen und von Herzen alles Liebe für dich und deinen Best Buddy Body!
Wir bleiben in Kontakt! :-)
Deine Ramona
Ich bin total begeistert von Ramona und BestBuddyBody!
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Ramona ist wirklich immer für einen da und hat sehr sehr viel Einfühlungsvermögen!
Ich bin Ramona und ihrem Programm unendlich dankbar für die Reise zu meinem Wohlfühlkörper!
Alles Liebe Simone
11/24/2020Anonymously
Ramona_BestBuddyBody Comment from Ramona_BestBuddyBody:
Liebe Simone, von ganzem Herzen DANKE für dein wunderschönes Feedback. Ich bin einfach nur glücklich, dich an Bord zu haben und mit dir gemeinsam deine Reise weiter zu gehen. Du bist erst einige Wochen dabei und hast bereits so wahnsinnig tolle Erfolge für dich erzielt. Freu dich also auf all das, was noch kommt. Das wird großartig!!! :-)
Deine Ramona
Die 16 Wochen mit Ramona und Best Buddy Body waren für mich wirklich die wertvollsten der ganzen letzten Jahre. Ich habe so unglaublich viel über mich und meinen Körper und meine Ernährung gelernt und es hat sich für mich einfach alles verändert.

Zuerst war ich ehrlich gesagt sehr skeptisch, besonders in Bezug auf das Mentaltraining der ersten Wochen. Ich konnte nicht wirklich glauben, dass es tatsächlich möglich ist, neu über sich und den eigenen Körper zu denken und fühlen.
Aber als ich mich auf die mentalen Übungen eingelassen habe, war es als wenn Magie passiert. Bei mir hat sich wirklich so viel verändert.
Ich habe wieder richtiges Vertrauen zu mir selbst gewonnen und kann mich und meinen Körper endlich so annehmen wie er ist. Das hätte ich niemals für möglich gehalten und ist ein völlig neues Lebensgefühl.

Auch bei der intuitiven Ernährung konnte ich anfangs nicht richtig glauben, dass es funktioniert und ich plötzlich alles essen darf, was ich will und trotzdem nicht zunehme. Es ist definitiv Übungssache und hat am Anfang auch nicht sofort perfekt funktioniert. Aber am Ende hat es mir richtig Spaß gemacht und ich habe durch mein neues Essverhalten tatsächlich an Gewicht verloren. Das schönste Geschenk für mich ist aber, dass mich mein Gewicht gar nicht mehr so sehr interessiert.
Ich bin einfach zum ersten Mal seit ich denken kann, zufrieden mit meinem Körper und das ist das Größte für mich.

Ich kann Ramona und Best Buddy Body wirklich nur jeder Frau ans Herz legen, die endlich glücklich werden möchte mit sich und die bereit ist, hierfür auch an sich zu arbeiten. Denn wenn man sich auf alle Übungen einlässt, passieren wirklich Wunder. Zumindest fühlt es sich für mich so an!

Es war für mich die bislang größte Investition in mich selbst. Und anfangs habe ich mich echt schwer getan, so viel Geld für mich auszugeben. Aber am Ende war es die beste Entscheidung und ich würde es immer wieder tun.
11/22/2020Anonymously
Ramona_BestBuddyBody Comment from Ramona_BestBuddyBody:
Liebe Melanie,.... Was soll ich sagen.... Mir fehlen ernsthaft die Worte und ich bin zu Tränen gerührt, wenn ich deine Zeilen lese. Es berührt mich SO sehr, dass die Reise für dich genau das erreicht hat, was du dir so sehr gewünscht hast: Endlich rundum glücklich zu werden mit deinem Körper. Und ich bin einfach nur unendlich dankbar, ein Teil dieser Reise gewesen sein zu dürfen. Ich danke dir für all dein Vertrauen und unsere gemeinsame Zeit und wünsche dir von Herzen alles Gute für dein neues befreites & glückliches Leben.
We keep in touch. :-)

Your message to Ramona_BestBuddyBody

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/17/2020  |  Last update: 11/25/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
MAVETRA GmbH
Holger Schoenhardt