Event-Band, Live-Band, Partyband, Pop, Rock, Entertainment, Musikervermittlung

Are you randy?
Randy Club – die Live-Band aus Freiburg. Die besten Musiker Süddeutschlands spielen für Sie die coolsten Songs aus verschiedenen Musikstilen.

Mit einzigartigem Entertainment und unvergleichlicher Nähe zum Publikum machen wir Ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis....
Richard-Kuenzer-Straße 4b
79102 Freiburg

Werner Möschle

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Die Band hat an einem Montagabend - anlässlich einer Firmenfeier - das komplett gemischte Publikum PERFEKT unterhalten. Jung und alt. Angehörige, Freunde, Kunden, Geschäftspartner. Schwierig, sehr schwierig so eine unhomogene Gruppe zu erreichen. Rand Club hat es geschafft. Die Tanzfläche war voll, die Stimmung perfekt. Eine großartige Leistung der extrem sympathischen Band. Gute Musiker gibt es viele. Aber so sympathische Rampensäue nicht. Ein Song von Robbie Williams: "Let Me Entertain You" hat es auf den Punkt gebracht. Danke für den Abend.
11/26/2019Anonymously
Randy Club Comment from Randy Club:
Lieber Herr Jogi Weber, herzlichen Dank für Ihr überragendes Feedback. Das geht runter wie Butter. Wir bedanken uns auch bei Ihnen für den tollen Montagabend. Bis bald in Freiburg!
Viele Grüße, Werner von Randy Club
Wann immer wir sie gesehen haben, gab es Party ohne Ende. Sie rocken jeden Saal, egal welches Publikum.
Wir als Altersgroupies reisen schon seit Jahren gerne zu den öffentlichen Auftritten.

Bettina & Jürgen
11/18/2019Anonymously
Randy Club Comment from Randy Club:
Hallo Ihr beiden, so soll es sein! Vielen herzlichen Dank für Euer tolles Feedback. Wir lieben es für Euch Musik zu machen und Euch damit eine schöne Zeit zu bescheren. Wir freuen uns auf das nächste Event mit Euch. Liebe Grüße, Werner von Randy Club
Ich habe Randy Club schon mehrere Male gesehen und gehört und bin immer wieder begeistert. Hier vereinen sich Entertainment und Virtuosität zu einem einmaligen Erlebnis. Ich freue mich auf das nächste Konzert mit Randy Club.
Tamas Laszlo
Randy Club Comment from Randy Club:
Lieber Tamas, herzlichen Dank für Dein liebes Feedback. Besonders von Dir als sehr guter und erfahrener Schlagzeuger kommt solch ein tolles Lob super bei uns an. Viele Grüße und bis bald, Werner mit Randy Club
Randy Club ist eine Band, die nicht nur musikalisch auf ganzer Linie überzeugt! Mit viel Charme macht sie jede Veranstaltung einzigartig!
Das Publikim ist jedes Mal begeistert und tanzt was das Zeug hält!
Für mich die beste Band (in Süddeutschland) !
Randy Club Comment from Randy Club:
Hallo Rick! Wow, was für ein Ritterschlag von Dir. Es freut uns sehr, dass wir Dich mit unserer Live-Musik und unserem Entertainment begeistern. Viele Grüße und bis bald, Werner
Randy Club war der absolute Glücksgriff für unsere Hochzeitsfeier. Wir haben von Anfang an bis zum Ende getanzt. Randy Club hat unsere Hochzeitsfeier zum Event gemacht. Und der DJ von Randy Club nach der Band war auch genial. Wir werden Euch immer wieder buchen. Ihr seid die Besten. Vielen herzlichen Dank. Carola und Stefan
02/21/2019Anonymously
Randy Club Comment from Randy Club:
Liebe Carola & lieber Stefan, Eure Worte gehen runter wie Butter! Vielen herzlichen Dank für Euer tolles Feedback. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch. Viele Grüße, Euer Randy Club
Callback request

Your message to Randy Club

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2019  |  Last update: 11/28/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
Michael Bijan