NLP-Ausbildungen, Training, Supervision Coaching für Unternehmen und private

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
Lehrtrainer, DVNLP - Lehrcoach, DVNLP - Systemisch integraler Coach - psychologischer Berater & Profiler in ganz Deutschland
Meine Aufgabe als Coach, Trainer und psychologischer Berater führt mich durch ganz Deutschland. Dabei arbeite ich...

Im Büttelfeld 8
27639  Wurster Nordseeküste

Raphael Bremer

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Ich durfte NLP und Raphael Bremer durch innerbetriebliche Fortbildungen zum NLP- Practitioner und Master kennenlernen. Beides, NLP und die Begegnung mit Raphael, haben mich begeistert und die Inhalte mich und mein Denken nachhaltig positiv beeinflusst.

Raphael bietet in seinen Fortbildungen einen tollen Rahmen für berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Die Inhalte werden individuell vermittelt und trotz der Fülle des Stoffes geht Raphael auf jeden Einzelnen ein.

Das Verhältnis zwischen den Teilnehmern untereinander und zu Raphael ist überaus wertschätzend und bereichernd.

NLP ist eine Erfahrung, die ich in meinem Leben nicht missen möchte. Der Weg geht für mich auf jeden Fall weiter.
Raphael ist dabei als Trainer, Mensch, Coach, Berater... in jeder Beziehung weiterzuempfehlen.

Besonders erwähnenswert ist, dass der coronabedingte Umstieg von Präsenzveranstaltungen auf Online- Kurse (trotz anfänglicher Abwehr/ Skepsis bei uns als Teilnehmern) problemlos möglich war. Auch hier gilt Raphael ein besonderes Lob. Es ist unglaublich, welche Mittel und Wege Raphael möglich macht, um jedem Teilnehmer "das Erlebnis NLP" nahe zu bringen.

Danke für alles, lieber Raphael.
01/24/2022Anonymously
Raphael Bremer | Training - Supervision - Coaching Comment from Raphael Bremer | Training - Supervision - Coaching:
Ich freue mich sehr, dass dir die Ausbildung gefallen hat und danke dir für dein tolles Feedback. Schön das Du dabei gewesen bist und dir die zertifizierte NLP-Master Ausbildung neue Denkweisen ermöglicht.
Raphael hat sich jeden der 5 Sterne verdient!
Seit der Kursteilnahme habe ich einen ganz neuen Blickwinkel in die Kommunikation bekommen.
Ich freue mich jetzt schon auf weitere Kurse und bin sehr gespannt.
Viele Grüße
01/21/2022K.
Schön das Du dabei gewesen bist und ich freue mich auf ein Wiedersehen. Ich danke Dir für Dein Feedback!
Sehr zu empfehlen. 5 von 5 Sternen.
01/21/2022W.
Ich freue mich, dass Dir die Ausbildung gefallen hat und Du dabei gewesen bist. Vielen Dank für Dein Feedback!
Nachdem ich Raphael Bremer in einer NLP Schulung kennen-und schätzen gelernt habe, konnte ich nun mit ihm ein Einzelcoaching zu einem persönlichen Thema erfahren. In dieser gemeinsamen Arbeit hat Raphael sehr einfühlsam und mit tollen Hilfestellungen und Beispielen ein persönliches Angstthema mit mir konkretisiert und nach Lösungsansätzen zur Bewältigung gesucht. Ich hätte nie gedacht, dass eine Methode aus NLP, hier die Time Line, mir dabei helfen kann. Nun bin ich gespannt, wie es in der Praxis umsetzbar ist. Ich bin dabei sehr zuversichtlich. Danke für diese Wegweisung und Begleitung.
Einzel-Coaching
01/20/2022Manfred S.
Vielen Dank für Dein Vertrauen! Ich freue mich sehr, wenn Du für Dich mehr Flexibilität bekommen hast. Herzlichen Dank für Dein Feedback!
Das Training hat mir ermöglicht, Verhaltensweisen einordnen und neu bewerten zu können.
01/20/2022T.
Ich freue mich sehr, dass Dir die Ausbildung gefallen hat. Schön das Du in der Ausbildung dabei warst!
Die Kommunikation ist sowohl im beruflichen als auch privaten Bereich entspannter geworden. Ich kann nun die Reaktionen bei einem Gespräch so nehmen wie sie sind ohne diese zu bewerten. Und das ist einfach klasse! Raphael Bremer hat einen jeden Seminarteilnehmer ermutigt seinen eigenen Weg in der Kommunikation herauszufinden.
01/20/2022Edith H.
Schön das Du dabei gewesen bist und Du für Dich zusätzliche Werkzeuge bekommen hast, um neue Wege in der Kommunikation zu gehen. Schön das Du dabei gewesen bist. Ich freue mich über Dein Feedback!
Die Ausbildung hat mir geschäftlich, wie privat, ganz neue Blickwinkel in der Kommunikation und dem Verständnis für andere Menschen, ermöglicht :) Vielen Dank Raphael und ich freue mich bereits jetzt auf die weiteren Kurse :)

Liebe Grüsse, Manu
01/20/2022M.
Ich freue mich sehr, dass Du dabei gewesen bist und Du für Dich neue Wege in der Kommunikation gehen kannst! Vielen Dank für Dein Feedback und schön, dass wir uns Wiedersehen werden!
Trotz erschwerter Rahmenbedingungen (daher der Punktabzug), hat Raphael es geschafft ein super interessantes virtuelles Konzept auf die Beine zu stellen. Ich freue mich schon auf weitere Kurse bei Raphael und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
01/20/2022D.
Schön das Du dabei gewesen bist und ich freue mich sehr darüber, dass es Dir gefallen hat. Vielen Dank für Dein Feedback!
Sehr informatives Training und kurzweilige Vermittlung der Themen. Das gelernte bleibt nachhaltig im Gedächtnis und lässt sich sofort in jeder Kommunikation anwenden. Raphael Bremer ist als Coach/ Trainer einzigartig. Sehr zu empfehlen.
01/19/2022U.
Vielen Dank für Dein Feedback und ich freue mich, dass Du Dich von mir hast ausbilden lassen!
Von der Person Raphael Bremer bin ich begeistert.
Ich würde immer wieder bei ihm an einer Ausbildung teilnehmen
01/19/2022Reinhard K.
Ich freue mich sehr, dass Dir die Ausbildung gefallen hat und danke Dir für Dein tolles Feedback!
Raphael hat sich jeden der 5 Sterne redlich verdient! Seine, an den Bedarfen des Unternehmens und den einzelnen Teilnehmern orientierte Vorgehensweise, hat einen erheblichen Anteil an der positiven Veränderung der Unternehmenskommunikation. Ob NLP Elements, Practitioner, Masterausbildungen, oder die Durchführung von Trainings zu Sonderthemen wir Spiral Dynamics oder Metaprogramme, Raphael liefert in höchster Qualität ob vor Ort oder Corona-bedingt per Videokonferenz. NLP ist Dank Raphael fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur....
01/19/2022Andreas R.
Verbunden mit Dankbarkeit freue ich mich sehr über dieses Feedback!

Als Unternehmen, das um die Wichtigkeit von Kommunikation als Möglichkeit und die Kommunikationskultur als integralen Bestandteil weiß, zeigt eindeutig den Beweis für Wachstum, Erfolg und Entwicklung.

Ebenso freue ich mich für alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Unternehmens, dass sie für sich neue Möglichkeiten in der Next Level Kommunikation bekommen, um dadurch die Beziehungen zu Kunden zu stärken, die eigene Resilienz zu kultivieren und die interne Kommunikation geprägt wird von gegenseitigem Verstehen und Verstanden werden. Das hat bedeutungsvolle sowie positive Effekte auf Abläufe, Prozesse und Gesunderhaltung.
Holt die Teilnehmer individuell ab und kann das Wissen gezielt vermitteln.
Gepaart mit einer durchweg interessanten Gestaltung der Lehreinheiten.
Großartig!
01/18/2022A.
Vielen Dank für Dein Vertrauen und das Du Dich durch mich hast ausbilden lassen. Ich Danke Dir für Dein Feedback!
Klasse Arbeit , der Mehrwert ist hoch, hoffe noch viel von Herr Bremer zu lehren.
01/17/2022Bert N.
Ich bedanke mich für das tolle Feedback und freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
Die 1 wöchige NLP Schulung war eine der besten Schulungen, die ich bisher in meinem Berufsleben erfahren habe. Das Thema und die Inhalte in NLP hat Raphael mit hoher Kompetenz und Fachwissen, mit viel Fall- und Praxisbeispielen und mit sehr viel Empathie für die Teilnehmenden vermittelt und uns so nahe gebracht.
Besonders ist auch hervorzuheben, dass es ihm gelungen ist, die Inhalte in dem Format einer pandemiebedingten digitalen Schulung , auch mit seiner ausgefeilten Technik, so zu vermitteln,
dass wir trotzdem im Laufe der Schulung ein besonderes Gruppengefühl entwickeln konnten. Daher in allen Punkten 5 Sterne!
01/17/2022M.
Vielen lieben Dank für Dein Feedback und ich habe mich sehr über Deine Teilnahme gefreut. Schön auch, dass Dir das online Format gefallen hat!
Ich habe mich bei Raphael zu jeder Zeit wertgeschätzt und sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kam mir zu keinem Zeitpunkt vor als würde ich mich in einer typischen Schulung mit Frontalunterricht befinden. Ganz im Gegenteil und wenn der Austausch im 8 Stunden Training zu Ende war, konnte ich mir oft nicht erklären wo die Zeit geblieben ist weil der Tag so großartig war und mich all das Wissen und die "Aha-Momente" einfach nur begeistert haben. Pandemiebedingt fand unser Training rein digital statt - die technischen Finessen die sich Raphael ausgedacht hat waren sehr professionell und haben mich nichts vermissen lassen. NLP fühlt sich für mich wie eine Reise an die Welt, die Menschen und mich selbst immer besser kennenzulernen. Es war mir eine Freude und meine NLP Reise - auch mit Raphael als Coach - ist noch lange nicht zu Ende.
NLP-Practitioner Ausbildung
01/17/2022N.
Es ist sehr schön gewesen, dass Du dabei gewesen bist. Ich freue mich sehr, dass Dir die Ausbildung gefallen hat und danke Dir sehr für Dein Feedback!
Ich habe bereits mehrere Seminare bei Raphael Bremer besucht und jedes Einzelne war faszinierend. Ein Augenöffner im Umgang mit Anderen und vor allem mit einem selbst. Die Kurse haben mich bereichert und meine Einstellung zu einigen Dingen grundlegend geändert. Raphael vermittelt die Inhalte verständlich, nachhaltig und umsetzbar. Ob online oder persönlich, die Seminare vergehen wie im Flug, da man nicht nur dabei, sondern mittendrin ist.
Jedem, der auf der Suche nach einem emphatischen, versierten, geduldigen und wertvollen Trainer ist und etwas zum Positiven verändern möchte, kann ich Raphael Bremer nur empfehlen!
5 Sterne von mir lieber Raphael *****
Spiral Dynamics Ausbildung
01/15/2022M. K.
Vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback und das Du teilgenommen hast. Ich freue mich, dass die Ausbildungen für Dich wertvoll sind.
Raphael ist ein sympathischer und äußerst kompetenter Coach. Er versteht es Inhalte und insbesondere NLP leb- und glaubhaft zu vermitteln. Ich hatte noch nie ein vergleichbar gutes und nachhaltiges Fortbildungserlebnis, das ich jedem nur ans Herz legen kann. Vielen Dank dafür!
01/13/2022N.
Toll das Du teilgenommen hast und ich freue mich sehr, dass sich für Dich. Schön das du dabei gewesen bist!
Ich habe das Seminar NLP-Elements absolviert.
Nach anfänglicher Skepsis war ich angenehm überrascht über das offene und vertrauensvolle Miteinander in der Gruppe, das durch das sympathische und extrem kompetente Auftreten von Raphael Bremer möglich wurde.
Fasziniert hat mich die Erkenntnis, wie viele Möglichkeiten in jedem von uns steckt, wenn man aufmerksamer mit sich selbst und anderen umgeht. Man bekommt Instrumente in die Hand, die es ermöglichen, Verhaltensmuster zu beeinflussen und positiv für sich und andere zu nutzen.
Ich habe festgestellt, das ich manches davon immer schon instinktiv so gemacht habe (zumindest ansatzweis) - jetzt hat das Kind aber auch einen Namen. Mit dem Wissen aus dem Elements-Kurs
verstehe ich aber mich und andere jetzt besser als vorher und handele in manchen Situationen einfach geschickter als früher - nicht immer aber immer öfter :-)
Ein dickes Dankeschön an Raphael für die tolle Performance!
01/13/2022Christa R.
Vielen Dank für Dein Vertrauen und Deine Erlaubnis, dass ich Dich ausbilden durfte. Vielen Dank für Deine Teilnahme!
Vielen Dank für die Erweiterung des Horizontes und das Verständnis dafür das jeder eine eigene Landkarte hat in der er für sich die besten Entscheidungen trifft. Am meisten fasziniert war ich von der schnellen Analysefähigkeit und Begeisterungsfähigkeit die von Raphael ausgeht. Er hatte immer die ganze Gruppe im Blick und konnte sich auf jeden einzelnen Konzernieren und eingehen. Danke für die tolle Erfahrung.
01/13/2022J.
Ich danke Dir für Dein Feedback in freue mich, dass Du in der Ausbildung dabei warst!
Der beste Coach den ich persönlich erlebt habe.
Bin sehr zufrieden!!
01/13/2022Anonymously
Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat. Schön das Du dabei warst!

Your message to Raphael Bremer | Training - Supervision - Coaching

All reviews and experiences about Raphael Bremer | Training - Supervision - Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2022  |  Last update: 01/24/2022   |  Report profile