Club & Event-DJ

Raphael Nuevo
Wenn man den in Recklinghausen groß gewordenen und aktuell in Dortmund lebenden DJ Raphael Nuevo nach seinem Beweggrund fragen würde, wieso er als DJ aktiv ist, würde man ganz schnell eines hören: „Aus Leidenschaft!“.

So überzeugt er Wochenende...

Friday 10:00 am-10:00 pm

Engagement

Flexibility

Raphael hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet und es war alles wirklich wirklich toll!! Neben der schönen und stets passenden Atmosphäre, die er kreiert hat, war er auch super freundlich und sympathisch- große Klasse!! Weiter hat er uns nicht nur bezüglich der musikalischen Gestaltung sehr unterstützt, er hat uns auch Tipps rund um die Hochzeit gegeben, die wirklich hilfreich waren! Wir haben uns sehr gut versorgt gefühlt und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter. P.S.: auch alle Gäste waren sehr begeistert von ihm!! Weiter so :-)
09/18/2019Harriet K.
Lieber Raphael, vielen Lieben Dank für deinen Einsatz auf unserer Hochzeit. Du hast es geschafft mit unseren knapp 200 Gästen die Hütte abzureißen. 😃 Die Tänzfläche war direkt nach dem Essen sofort voll und das hat sich auch bis 7 Uhr morgens nicht geändert! Habe wirklich noch nie so einen DJ erlebt der es geschafft hat die Stimmung permanent so hoch zu halten! 😊 10000%ige Empfehlung! Würden ihn immer und immer wieder weiterempfehlen! Liebe Grüße, Caro&Armin
09/17/2019Anonymously
Wir sind einfach nur begeistert! Rapahel hat uns im Vorfeld unserer Hochzeit sehr gut beraten (auch in Angelegenheiten die nicht musikalischer Art waren) . Er ist alle Kleinigkeiten mit uns durchgegangen, sodass er bereits bestens vorbereitet bei uns auf der Gartenparty ankam. Durch seine gute Musikauswahl und Liederkenntnis war die Tanzfläche dauerhaft gefüllt. Alle Gäste waren super zufrieden. Ich als Braut habe die ganze Nacht durchgetanzt. Wir haben Rapahel jetzt schon mehrfach weiterempfohlen und würden ihn selbst jederzeit wieder buchen.
07/25/2019Christina & L.
Wir haben Raphael Nuevo für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Vom telefonischen Erstkontakt, über das Vorabgespräch, bis hin zur Umsetzung können wir nur sagen: Der Mann ist ein absoluter Profi, der zudem sehr sympathisch ist, auf Kundenwünsche eingeht und gute eigene Ideen mitbringt. Er schafft reibungslose Übergänge zwischen verschiedenen Musikstilen und hat die Tanzfläche stets extrem gut gefüllt. Musikalische Ausfälle waren Fehlanzeige. Selbst die alten Hasen sind nochmal richtig aus dem Kreuz gekommen. So wie man sich das für eine gute Sause wünscht. Falls ihr einen geilen DJ für eure Feier sucht, greift hier zu. Er wird euch nicht enttäuschen!
06/24/2019C.
Top individuell auf die Gäste angepasste Musik-Zusammenstellung! Flexibel und Klasse!
01/31/2019Anonymously
Raphael hat die Tanzfläcje kontinuierlich gefüllt und wir haben die ganze Nacht durchgetanzt! Jeder Gast unserer Hochzeit liebte ihn - ob jung oder alt. Danke für diese unvergessliche Feier mit Dir. Es hat richtig Spaß gemacht. Bist ein super Typ!
07/31/2017Moni & M.
Ein absoluter Glücksgriff! Raphael hat unsere Hochzeit in Münster als DJ begleitet und für eine wirklich perfekte Party gesorgt!! Mit seiner sympathischen Ausstrahlung, einem bunten Musikmix und viel Gefühl für die Situation hat er unsere Gäste bis 5 Uhr morgens zum Tanzen gebracht. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Ein großes Danke für alles :)
07/31/2017Anonymously
10/19/2017Anonymously
7 reviews on weltklassejungs

07/15/2017
Callback request

Your message to Raphael Nuevo

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2016  |  Last update: 09/26/2019   |  Report profile