Club & Event-DJ

1 Bewertung
Wenn man den in Recklinghausen groß gewordenen und aktuell in Dortmund lebenden DJ Raphael Nuevo nach seinem Beweggrund fragen würde, wieso er als DJ aktiv ist, würde man ganz schnell eines hören: „Aus Leidenschaft!“.

So überzeugt er Wochenende...
Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Gut (4,14)
1 Bewertung
Wir haben Raphael Nuevo für unsere Hochzeitsfeier gebucht und sind sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Er hat sich im Vorfeld der Hochzeit sehr viele Gedanken gemacht und uns prima unterstützt. Selbst die Musik für unseren Hochzeitstanz zusammenzuschneiden war gar kein Problem für ihn. Raphael ist individuell auf unsere Wünsche eingegangen.
Bei der Hochzeitsfeier selbst hat er für ein ausgezeichnetes Ambiente gesorgt. Während des Essens lief ein sehr gut ausgewählter Mix aus ruhiger und stimmiger Musik. Am Abend hat Raphael dafür gesorgt, dass alle Gäste Spaß hatten und das die Tanzfläche immer voll war.
Durch seinen Einsatz, seine Mühe und sein Engagement hat Raphael dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier ein unvergessliches Erlebnis geworden ist.
Wir können Raphael Nuevo nur weiterempfehlen und werden ihn mit Sicherheit erneut buchen.
Erfahrung und Bewertung zu:
19.08.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.08.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Events & Entertainment
DJ Funky Ju