Club & Event-DJ

Raphael Nuevo
Wenn man den in Recklinghausen groß gewordenen und aktuell in Dortmund lebenden DJ Raphael Nuevo nach seinem Beweggrund fragen würde, wieso er als DJ aktiv ist, würde man ganz schnell eines hören: „Aus Leidenschaft!“.

So überzeugt er Wochenende...

Friday 10:00 am-10:00 pm

Positive reception

Closeness to the audience

Wir sind froh uns für Raphael bei unserer Weihnachtsfeier entschieden zu haben. Raphael hat es geschafft Jung und Alt auf die Tanzfläche zu bringen und auch dort zu halten.
Auch die Zusammenarbeit mit unserem Live-Musiker lief einwandfrei
5/5 Sterne für diesen top DJ und super Typen.
Review for
01/13/2017
Wir haben Raphael Nuevo für unsere Hochzeitsfeier gebucht und sind sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Er hat sich im Vorfeld der Hochzeit sehr viele Gedanken gemacht und uns prima unterstützt. Selbst die Musik für unseren Hochzeitstanz zusammenzuschneiden war gar kein Problem für ihn. Raphael ist individuell auf unsere Wünsche eingegangen.
Bei der Hochzeitsfeier selbst hat er für ein ausgezeichnetes Ambiente gesorgt. Während des Essens lief ein sehr gut ausgewählter Mix aus ruhiger und stimmiger Musik. Am Abend hat Raphael dafür gesorgt, dass alle Gäste Spaß hatten und das die Tanzfläche immer voll war.
Durch seinen Einsatz, seine Mühe und sein Engagement hat Raphael dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier ein unvergessliches Erlebnis geworden ist.
Wir können Raphael Nuevo nur weiterempfehlen und werden ihn mit Sicherheit erneut buchen.
Review for
08/19/2016
5 reviews on weltklassejungs

08/20/2016

Your message to Raphael Nuevo

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2016  |  Last update: 01/13/2017   |  Report profile