Social Media Marketing Beratung

Rat & Tat Marketing Birgit Schultz - Marketing-Zauber
Ich unterstütze Solopreneurinnen (Einzelunternehmer) bei ihrem Online- und Social Media Marketing.

Mein Fokus liegt auf dem strategischen und effizienten Einsatz von Social Media und Content Marketing für die Erhöhung von Bekanntheit, Reichweite und Reputation.
Westaap 23
44581 Castrop-Rauxel

Birgit Schultz

Monday 10:00 am-06:00 pm

Situation analysis

Diligence

Viele meiner Erkenntnisse im Bereich Online-Marketing und die damit verbundenen betrieblichen Erfolge kann ich direkt auf die Zusammenarbeit mit Birgit Schultz zurück führen. Ihr Blog marketing-zauber.de ist quasi meine Bibel für Inspirationen, Tools, aktuelle Informationen und Hintergrundwissen.
03/07/2019
Ich schätze die Tipps auf der Facebook-Seite und in der Gruppe sehr. Verständlich, praktikabel und sympathisch. Ich überlege ein 1:1 Coaching bei ihr zu buchen, das muss aus zeitlichen Gründen aber noch ein bisschen warten.
03/01/2019
Mit Herz und umfangreichem Wissen hilft Birgit Schultz beim Marketing. Ihre Webseite ist eine wahre Fundgruppe für viele Themen.
02/17/2019
Birgit Schultz hat sehr viel Erfahrung im Bereich Social Media und Marketing. Und sie hat immer kreative Tipps, die über die aktuelle Frage hinaus gehen. Birgit Schultz bedenkt verschiedene Perspektiven und eröffnet dadurch ganz neue Lösungsmöglichkeiten. Ich kann Rat & Tat Marketing nur wärmstens weiter empfehlen.
02/14/2019
Das Fachwissen von Birgit ist unglaublich vielfältig und bringt mir hohen Nutzen. Sie ist unglaublich innovativ und immer auf dem neusten Stand. Uneingeschränkt empfehlenswerte!
02/14/2019
Birgit Schultz ist für mich eine grosse Stütze in meinem eigenen Marketing und eine Ratgeberin mit einem enormen Fachwissen, welches sie verständlich weiter gibt.
Dank ihres Netzwerkes kann sie auch jederzeit auf andere Experten zugreifen und diese vermitteln.
Für mich ist Marketing Zauber eine wichtige Begleitung in meinem Online Business.
02/13/2019
Birgit ist immer auf dem neuesten Marketing-Stand, bietet hochwertige Inhalte, und ihre Tipps sind wunderbar konkret und sofort umsetzbar. Noch dazu antwortet sie auf Fragen phänomenal schnell. Klare Empfehlung für jeden, der professionelle und sympathische Unterstützung im Marketing-Dschungel sucht.
02/12/2019
1 review on Google

06/23/2015

02/25/2019

Your message to Rat & Tat Marketing Birgit Schultz - Marketing-Zauber

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2019  |  Last update: 03/07/2019   |  Report profile