Immobilienvermittlung (Verkauf & Vermietung ) + Hausverwaltung & WEG-Verwaltung

Christopher Büssen

Saturday CLOSED

Review from 05/11/2021

Communication

Vielen Dank an das gesamte Raumgut-Team! Besonders möchte ich Herrn Wachholz hervorheben, bei dem ich eine 1-A Beratung, Erreichbarkeit und Professionalität hatte!
05/11/2021S.
Das Wichtigste bei einer Vermittlung sind Freundlichkeit und Seriosität! Beides wurde bei der Besichtigung vermittelt.
raumgut Immobilien GmbH - Immobilienmakler in Düsseldorf & Umgebung - Verkauf - Vermietung - Wertermittlung
05/09/2021M.
es war eine perfekte "Rundumbetreuung". Die Dame von "raumgut" , die für dieses Objekt zuständig war, hat sich sehr gut um mich gekümmert, ich kann "raumgut" wirklich weiter empfehlen!
05/07/2021C. B.
Ich kann raumgut nur weiterempfehlen, da ich bei über siebenjährigen Zusammenarbeit auf eine kontinuierlich sehr gute Kooperation und Verläßlichkeit zurückblicken kann. Auch die fachliche Beratung war immer sehr gut. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von raumgut haben Vieles möglich gemacht und das immer sehr zeitnah. Ich bedanke mich auf diesem Wege ganz herzlich beim gesamten Team, aber besonders bei Herrn und Frau Büssen, Frau Stihl und Herrn Liebig, die meine direkten Ansprechpartner waren. Durch die Abgabe des Hauses trennen sich nun leider unsere Wege. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg weiterhin.
Viele Grüße Petra Paffrath
03/21/2021Petra P.
ausgezeichneter Empfang
Pünktlichkeit
sehr klarer Vorschlag und Bestätigung des Termins
03/19/2021Anonymously
Es ist eine Immobilie, die mir Vertrauen mit einer schnellen und verantwortungsvollen Antwort gibt. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.
03/13/2021Sook S.
Frau Irlen hat eine sehr kompetente und kundenorientierte Beratung geboten. Sie konnte auf alle Fragen zur Immobilie sicher und verständlich antworten. Weiter so :)
02/22/2021H. D.
Sehr freundlich und kompetent
01/28/2021Anonymously
Durch das Team von raumgut Immobilien habe ich endlich meine Traumwohnung in Düsseldorf gefunden.
Ich habe auf Empfehlung eines Freundes einfach mal angerufen und habe dort mit Frau Irlen gesprochen, die mir sehr sehr nett und zuvorkommend alle nötigen Infos mitgeteilt hat.
Nachdem ich dann eine Anfrage bei Immobilienscout zu der Wohnung geschickt habe, meldetet sich Frau Zwick bei mir, welche die Objektbetreuerin ist.
Wir haben einen Besichtigungstermin ausgemacht und Frau Zwick hat viel Zeit und Geduld mitgebracht, um mir die Wohnung ausgiebig zu zeigen und mir alle Fragen zu beantworten.
Ich habe dann auch den Zuschlag für die Wohnung bekommen und ich wurde professionell und doch auf Augenhöhe durch die Mietvertragsunterzeichnung geleitet.
Jetzt bin ich glücklicher Mieter einer traumhaften Wohnung in Düsseldorf!
Vielen Dank!
01/19/2021Luca W.
Vielen Dank an Frau Zwick für sie professionelle Beratung und Besichtigung.
12/03/2020Anonymously
An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich Frau Badaoui für Ihre hervorragende Betreuung während der Besichtigung loben. Sie hat sich Zeit genommen, die Wohnung zu erklären und hat Beispiele genannt, wie man die Dachgeschosswohnung gut einrichten kann. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
11/25/2020Karen P.
Sehr freundliche, kompetente Beratung bei der Besichtigung , und die besichtigten Räume sind genau das Richtige für uns.
11/21/2020Anne H.
Dank der professionellen, aber dennoch herzlichen Betreuung haben wir uns vom ersten Kontakt bei der Besichtigung der Immobilie bis hin zur Übergabe des Hauses sehr gut beraten gefühlt. Für uns ist Herr Büssen mit seinem Team eine klare Empfehlung!
11/15/2020Anonymously
Quick response time. Good properties are offered at great value for service ratio. Friendly staff and knowledgeable about the property presentation.
11/14/2020Anonymously
Raumgut kann ich aus mehreren gründen weiterempfehlen:
1) Unterlagen top aufbereitet, es entstehen fast keine Fragen (auch nicht bei der Bank)
2) professioneller Kontakt von Anfang bis Ende (digitale Terminvereinbarung, Dropbox, etc.)
3) Makler, die wirklich was zum Objekt erzählen können und sich intensiv damit beschäftigt haben. Hier möchte ich insbesondere Herrn Liebig empfehlen, der nicht nur äußert kompetent ist, sondern auch einfach eine Person zu der man schnell Vertrauen aufbaut. Und darum geht es bei Immobilien :)
11/12/2020Bastian A.
Ich habe als Vermieter jetzt zum zweiten Mal mit raumgut sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und unnötige Aufwände von mir ferngehalten. Vom Exposé über den Vertragsabschluss bis zur Übergabe hat mich mein Ansprechpartner Herr Liebig professionell betreut. Das mit der Professionalität sehen die Mietinteressenten übrigens genau so.
11/07/2020Markus B.
Sehr nette und professionelle Beratung.
11/07/2020Anonymously
Seit der Übernahme unserer Hausverwaltung ( 13 WE ) fühlt sich unsere Eigentümergemeinschaft wirklich gut aufgehoben, betreut und beraten. Wir hatten in der Zwischenzeit einige echt komplizierte Sachverhalte zu bewältigen. Raumgut hat uns sehr kompetent und freundlich durch die Klippen gesteuert. Wir hoffen, dass sie uns lange erhalten bleiben.
11/03/2020Anonymously
Seriös, schnell, professionell, hoher persönlicher Einsatz der Mitarbeiter in der Hasuverwaltung
11/02/2020Kaan Öz.
Sämtliche Anliegen der Eigentümergemeinschaft sind sehr zügig, freundlich und prpfessionell beantwortet worden. Wir sind sehr zufrieden und arbeiten gerne mit dem Team raumgut zusammen.
11/02/2020S.
4 reviews on makler-vergleich.de

06/17/2020

11/16/2019

05/17/2021
360 reviews on ImmobilienScout24

04/04/2021

Your message to raumgut Immobilien GmbH

* All reviews and experiences about raumgut Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2020  |  Last update: 07/17/2021   |  Report profile