Immobilienverkauf, Immobilienvermietung, Grundstücksentwicklung

3,129 Reviews i
out of 3,130 reviews
Rayani Immobilien e.K. ist ein Unternehmen mit Tradition und stetiger Innovation.
Inhaber Marcel Rayani gründete das Unternehmen Rayani Immobilien e. K., 1994 und ist bis heute die wichtigste Säule im Betrieb. Er machte mit seiner Familie aus dem...

Fasanenweg 1
41564 Kaarst

Elias Rayani

Sunday CLOSED
Review from 12/27/2019

Goal orientation

1,075 Reviews
Perfekt!
Ein herzliches Dankeschön von uns an Elias Rayani . In kurzen Worten: kompetent, flexibel, schnell und auch noch sympathisch :-)! Mein Mann und ich sind sehr zufrieden und danken Elias Rayani für die sehr gute geleistete Arbeit! Wir freuen uns auf unser neues Zuhause!
12/27/2019Anonymously
Super
Herr Rayani hat für mich 6 Wohnungen verkauft. Sehr präzise, Abwicklung und Vorbereitung, faire Preisgestaltung, so dass die Wohnungen nicht nur rasch weggingen, sondern auch zufriedene Käufer fand. Sehr zu empfeholen!
12/26/2019Anonymously
Diesen Makler würde ich wieder nehmen.
Rayani Immobilien hat eine gute Leistung erbracht. Die Beratung war ehrlich, die Preisermittlung genau und alle Versprechungen wurden eingehalten. Sehr zu empfehlen.
Sehr zufrieden
Marcel Rayani und Ingrid Rayani haben den Verkauf unserer Eigentumswohnung sehr professionell, umsichtig und engagiert innerhalb von nur 14 Tagen (ab Veröffentlichung bei Immonet) durchgeführt. Sie haben dabei einen exzellenten Blick für die Stärken der Immobilie und die richtige Käufergruppe bewiesen. Wir haben uns im Verkaufsprozess stets sehr gut betreut gefühlt und haben insbesondere die angenehme und intelligente Umgangsweise sehr geschätzt. Ohne diesen Makler wäre diese Projekt nicht so gut gelungen.
12/26/2019Anonymously
Elias Rayani von Rayani Immobilien hat für uns mehrere Objekte veräußert, die als schwer zu verkaufen eingeschätzt wurden - von anderen!

Herr Rayani hat für die Häuser in kürzester Zeit Käufer gefunden und dabei allerbeste Erlöse erzielt.
Wahrscheinlich der beste Makler im Rhein Kreis Neuss
Hausverkauf
Frau Rayani hat den Verkauf meines Hause jederzeit seriös und kompetent begleitet. Ohne zögern kann ich Ihn jedem weiterempfehlen.
Eine große Hilfe!
Aus Altersgründen mussten wir unsere geliebte Immobilie verkaufen. Mit Hilfe von Herrn Rayani lief alles sehr sicher ab. Vielen Dank!
Erstklassige Beratung!
Herr Rayani hat uns während der gesamten Zeit zwischen Erstbesichtigung und Notartermin in hervorragender Weise bei allen auftretenden Fragen und Angelegenheiten beraten und unterstützt. Keine Frage blieb offen. Immer hat Herr Rayani mit hohem Einsatz und schneller Reaktionszeit erstklassige Lösungen gefunden. Mit viel Engagement und Sympathie wurden wir während des Kaufprozesses begleitet. Die Beratung hätte nicht besser sein können. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf unser neues Zuhause. Wir empfehlen Herrn Rayani sehr gern weiter!
12/25/2019Anonymously
Tolles Exposé und super Service!
12/25/2019Anonymously
Herr Rayani- ein kenntnisreicher, sympathischer und unbedingt empfehlenswerter Makler
Die zu vermittelnden Wohnungen waren bereits zuvor einem Maklerunternehmen anvertraut worden, mit dessen Leistung wir vollkommen unzufrieden waren. Es galt nun, die attraktiven, aber schlecht vermarkteten Wohnungen mit einem neuen adäquaten Image zu versehen. Herr Rayani meisterte von Beginn an die sicherlich nicht einfache Situation souverän, fachlich versiert, kreativ und - seinem Vorgänger gegenüber - ausgesprochen fair.
12/25/2019Anonymously
Tolles Exposé und super Service!
Bewertung
Ein Gesamtpaket mit Herz und Verstand! Wir sind mit der Familie schon viel gereist und haben auch mehrmals Immobilien erworben. Ich bin ehrlich, wenn ich sage, dass mein Verhältniss zu Maklern nach etlichen Jahren und viel negativer Erfahrung sehr gestört war. Herr Rayani hat mir gezeigt, dass es auch anders und besser geht. Für ihn ist es nicht nur ein Job. Er macht den Beruf aus Berufung. Als Klient/in ist man ja sehr wachsam und merkt ganz schnell, ob ein Makler authentisch ist und es ehrlich meint oder ob der Kunde nur etwas aufgeschwatzt bekommt. Doch leider merken das so viele Makler nicht. Herr Rayani ist nicht nur ein Makler: er ist ein Fachexperte, ein Berater, der sein Handwerk zu 100% versteht und dazu auch noch gute Tipps auf Lager hat. Wäre das anders, dann können Sie mir glauben, hätte ich das hier auch entsprechend deutlich zum Ausdruck gebracht!
Unkompliziert!
Kompetent, schnell und unkompliziert! Gerne wieder!
Unkompliziert!
Kompetent, schnell und unkompliziert! Gerne wieder!
Vertrauenswert und kompetent
Rayani Immobilien hat mich jederzeit seriös und kompetent betreut. Jederzeit würde ich Rayani weiterempfefehlen.
Vertrauenswert und kompetent
Hervorragend und Vertrauenswürdig
Wir hatten Herrn Rayani gebeten, auf die schwierige Situation in dem Haus, in dem die von uns zu vermietende Wohnung liegt, schon bei der Auswahl der Interessenten Rücksicht zu nehmen. So haben wir nicht die vielen Interessenten, welche die Wohnung gern mieten würden, treffen müssen, um uns zu entscheiden. Dafür sind wir sehr dankbar. Außerdem war Herr Rayani - erfolgreich - sehr bemüht, unsere Wohnung schnell weiterzuvermieten, was aus etlichen, sehr unterschiedlichen Gründen wünschenswert war. Herr Rayani hatte nicht nur zu uns, sondern auch zu den Vormietern und den Mietinteressenten einen sehr guten persönlichen Draht. Absprachen und Termine wurden pünktlichst eingehalten, obwohl es am Ende sehr dringlich und für den Makler gehetzt war. Wir sind Herrn Rayani sehr dankbar und werden ihn bei unserer nächsten Vermietung wieder einschalten und ihn in jedem Fall weiter empfehlen.

Professionell und persönlich
Der Verkauf unserer Souterrainwohnung wurde von Marcel Rayani professionell geplant und durchgeführt. Dabei haben die kompetente Kommunikation mit Interessenten und die individuelle Kooperation mit uns als Verkäufer den gesamten Verkaufsprozess zu unserer großen Zufriedenheit begleitet. Die Positionerung der
Überdurchschnittlich freundlich und ehrlich
Herr Rayani hat uns sehr gut bei dem Verkauf unseres Hauses betreut und ist dabei stets sympathisch aufgetreten.
12/25/2019Anonymously
Sehr zu empfehlen! Herr Marcel Rayani als auch Herr Elias Rayani haben mich sehr professionell und doch persönlich behandelt. Man ist nicht nur ein Kunde sondern es ist Ihnen ein Anliegen sehr individuell zu Beraten und auf Wünsche einzugehen! Man fühlt sich in den besten Händen! Ich freue mich schon auf weitere Zusammenarbeit.
2,054 Reviews from

02/27/2020
948 reviews on ImmobilienScout24

10/20/2020

Your message to Rayani Immobilien e.k Inhaber Marcel Rayani

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2018  |  Last update: 10/22/2020   |  Report profile