Generalagent Barmenia Versicherungen

Beratungszeit

Transparenz

Flexibilität

1 Bewertung
Herr Stöven konnte mir sehr gut erklären wie und vor allem was alles versichert ist und zwar so das ich es auch verstanden habe. Es wurden auch ganz klar Punkte angesprochen die nicht versichert oder versicherbar sind! ohne etwas schön zu reden. Solche Ehrlichkeit erwarte ich auch damit es im Schadensfall auch keine Streitpunkte gibt. Außerdem machte er einen ruhigen und gelassenen Eindruck ohne aufdringlich auf mich zu wirken.
Erfahrung und Bewertung zu:
Raymond Stöven | Barmenia Versicherungen
02.07.2015Geschäftskunde

Ihre Nachricht an Raymond Stöven

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2015   |  Profil melden