RB Media Group GmbH

Ihr IT Service & Webhosting Provider seit 2004

Bei der RB Media Group GmbH erhalten Sie alle Dienstleistungen aus dem Bereich IT Service & Webhosting aus einer Hand.
RB Media Group GmbH
Beeskower Straße 259e
15890 Eisenhüttenstadt

Martin Krüger

auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Problemverständnis

Hallo Herr Krüger, danke für Ihre Hilfe. Der Service ist hervorragend. Sofortge Hilfe immer gewährleistet - sowohl telefonisch als auch per Bildschirmübertragung - gerade wieder erlebt und auch schon seit Jahren. Kann Ihre Firma nur wärmstens empfehlen. Gruß Jürgen Ixmeier
03.03.2017Geschäftskunde
Sehr schnelle und kompetente Beratung und Bearbeitung! So würde man sich das überall wünschen!
24.02.2017Privatkunde
sehr schneller Service
03.02.2017Geschäftskunde
Seit 2008 zufriedener Kunde, alles Top!
01.02.2017Privatkunde
Ich finde es toll, dass mir auch mit "Kleinigkeiten" geholfen wird - ohne monatlich zusätzlich zahlen zu müssen um nur eine Frage stellen zu dürfen. Die ruhige Art der Mitarbeiter und deren Führung oder Ausführung zum beheben der Probleme gefällt mir auch sehr gut. Absolut empfehlenwert, da man nicht das Gefühl bekommt dort falsch zu sein nur weil man nicht viel Ahnung von der Materie hat - für mich ein absoluter Pluspunkt und der Preis ist sehr gut!
13.01.2017Geschäftskunde
Ein Top-Kundenservice und Top-Beratung auch für Laien wie mich! Äußerst zu empfehlen!
06.01.2017Privatkunde
So wuensche ich mich als Kunde behandelt, freundlich , kompetent und zu einem fairen Preis ! All thumbs up
09.12.2016Organisation / Verein
Klare unmissverständliche Aussagen am Telefon. Erläutert die Aussagen und Informationen auf Wunsch zielgerichtet - Gruß Hans-Joachim Lindner
07.12.2016Privatkunde
Top-Unternehmen, Top-Beratung, Top-Produkte - was will man(n) mehr ?!
18.10.2016Geschäftskunde
Gut
Seit Jahren zufrieden, alles Gut.
16.10.2016Privatkunde
Bin seit Jahren sehr zufriedener Kunde. Herr Krüger ist direkt und fast rund um die Uhr ansprechbar. Besser geht es nicht!
14.10.2016Privatkunde
Perfekter, schneller und äußerst zuverlässiger Kundendienst. Besser geht es nicht und das seit Jahren.
14.10.2016Geschäftskunde
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellungen und freundliche Mitarbeiter im Kundenservice.
06.10.2016Privatkunde
Blitzschneller Support der weiß wovon er spricht! Unschlagbare Preise und Sonderwünsche sind auch jederzeit möglich! Danke für viele Jahre guter Zusammenarbeit!
30.09.2016Geschäftskunde
Ich fühle mich als Kunde sehr Ernst genommen. Das Anliegen ist dem Geschäftsführer Martin Krüger Chefsache. Je nach Bedarf und Können des Kunden fällt der Support maßgeschneidert aus, d. h. er ist jemand vom Fach. Sehr sympathisch und engagiert bietet Support weiter darüber hinaus an. So ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dafür schätze ich kleine Anbieter, der locker mit den Großen mithalten kann, wenn nicht sogar darüber hinaus. Stets dem Kunden vor Augen.
25.09.2016Privatkunde
Man kann ein individuelles Angebot bekommen und somit einen geringeren Preis bekommen, als bei einem Angebot von der Stange.

Der Kundensupport ist per Email, Chat und Telefon erreichbar. Dies ist wertvoll, wenn das Empfangen von Emails nicht mehr geht.
22.09.2016Privatkunde
Besonders hervorheben möchte ich, dass wir lediglich einige Domains registriert hatten.
Dennoch wurde mir (Laie) beim Aufspielen und der Bedienung eines Programms zur Erstellung der Websites geholfen und das ohne Aufpreis.
Außerdem ist ganz besonders die nahezu permanente Erreichbarkeit und die sofortige Hilfeleistung zu erwähnen.
Ich werde auch weitere Projekte durch die RB Media Group GmbH realisieren.

Vollstens zufrieden
12.09.2016Geschäftskunde
An meinem Geburtstag mal eben die Domain umgestellt ... super schneller Chat Support, fachlich versiert = top!
12.09.2016Privatkunde
Gut
Herr Krüger vom Kundenservice versteht es, auch mit Anfängern oder ungelernten Informatikern die Funktionen zu erläutern und die notwendigen Einstellungen vorzunehmen, damit das System wieder reibungslos funktioniert.
09.09.2016Geschäftskunde
Endlich ein Unternehmen das mit Kompetenz und Leistung überzeugt. Absolute Empfehlung!
02.08.2016Geschäftskunde

24.02.2017
32 Bewertungen auf eKomi

16.03.2017

Ihre Nachricht an RB Media Group GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2017   |  Profil melden