RB Media Group GmbH

Ihr IT Service & Webhosting Provider seit 2004

1,901 Reviews
Bei der RB Media Group GmbH erhalten Sie alle Dienstleistungen aus dem Bereich IT Service & Webhosting aus einer Hand.
RB Media Group GmbH
Beeskower Straße 259e
15890 Eisenhüttenstadt

Martin Krüger

Wednesday 08:00 am-08:00 pm

Problem comprehension

Project success

Der Live Support war sehr schnell und effektiv. Problem sofort gelöst. Sehr gut.
04/23/2018Private customer
Average
Telefonische Erreichbarkeit ist schwierig, auch wenn man auf dem Anrufbeantorter um Rückruf bittet,
kommt keiner. Auch über Kontaktseite der Homepage schriftliche Anfrage auch keine Reaktion. Wenn man jemanden ereicht hat und das Problem schildert, wir kurz eine Möglichkeit der Lösung vorgeschlagen, aber sich leider nicht weiter gekümmert bis das Problem gelöst ist.Schade
03/30/2018Business customer
RB Media Group GmbH Comment from RB Media Group GmbH:
Sehr geehrter Herr Kunde, schade das Sie bei Ihrer Bewertung nicht erwähnt haben, dass Ihre Installation durch Ihr nicht gewartetes CMS System gehackt wurde, und wir keinerlei Einfluss drauf haben, wann Google & Co Ihre Suchergebnisse aktualisiert. Alles was wir für Sie im Rahmen des Kundenservices und darüber hinaus machen konnten, wurde durch uns ausgeführt. Daher finden wir es schade, hierfür sogar noch negativ bewertet zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr RB Media Group GmbH Kundenservice
Ich bin begeistert! Über die sehr gute fachliche Beratung bis zum Mitternächtlichen Einsatz in stürmischer Zeit, kann ich die RB Media Group GmbH einfach nur weiterempfehlen. Hier nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für die rasante Bearbeitung meiner Domainbestellungen.
Weiter so :-)
WohnDich - Regine Rauin
03/22/2018Business customer
Der Umstieg meiner Webpage verlief erstaunlich reibungslos. Ich bin sehr zufrieden über die Anfangserfahrungen und den durchgängigen Zugang mit https. Die Hilfestellung beim Erstellen oder ersten Schritten z.B. zu einer Wordpress-Seite ist noch ausbaufähig. Insgesamt empfehlenswert!
03/16/2018Business customer
Danke für die exklusive Unterstützung heute! Problemstellung: Nach Windows Update kein Mail-Versand mit Konten mit Umlauten möglich (Win10Pro, MSO2016). Super gelöst!
03/15/2018Private customer
Wenn man ein Problem hat, kriegt man sogar richtige Menschen ans Telefon, die Namen haben und einem weiterhelfen, das ist sehr positiv.
03/15/2018Business customer
Kompetent, sachlich, zuverlässig! Was will man mehr? Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht und werden diese Firma weiterempfehlen.
03/13/2018Private customer
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei der RB Media Group. Wenn ich ein Anliegen habe, wird mir immer schnell bzw. so gut wie immer direkt (per Chat, per Telefon...) geholfen. Ich habe noch keine Downtime erlebt, außer selbst verschuldete ;-). Wenn etwas ansteht bin ich, nach meinen Erfahrungen, frühzeitig informiert worden. Mir ist die persönliche Betreuung, wenn sie nötig ist, wichtig. Große Anbieter mit CallCentern, in denen die Anliegen über Tage und Wochen in der Auftragsverwaltung/Dokumentation verschwinden, ich zum selben Anliegen bei jedem Anruf mit einer anderen Person sprechen - und oft auch das ganze Anliegen wiederholt erläutern - muss , brauche ich nicht.

Ich weiß schon warum ich hier Kunde bin und bleibe.
02/23/2018Business customer
Hatte ein Riesen Problem mit unserer Seite, eine Mail an den Kundenservice von Media Group reichte aus und in 5 min kam schon der Rückruf und das Problem wurde mit einer Ruhe vom kundendienst behoben, und in 30 min war alles wieder gut. Ich bin echt zufrieden. Vielen dank sagt ihnen compact bestattungen
02/22/2018Business customer
Die Reaktionszeiten auf Supportanfragen sind sehr schnell, ich bin immer wieder positiv überrascht.
02/15/2018Private customer
Schnelle Realisierung.
Netter, gut erreichbarer und schneller Kundenservice.
Preiswert.
02/04/2018Private customer
Komplett Angebote mit 1A Service! Toller Kundenservice der optimal auf den Kunden zugeschnitten ist.
01/30/2018
Mich beeindruckt die Verfügbarkeit des Kundenservices.
01/30/2018Business customer
Klasse Service, hier wird einem ein Rund-Um-Sorglos Service geboten, vielen Dank.
01/26/2018Business customer
Unterstützt DNSSEC.
01/25/2018Private customer
Schnelle Annahme des Fehlerbildes und Suche nach der Lösung. Perfekt gelaufen
01/23/2018Private customer
Ich bin mit dem Service der RB Media rund um sehr zufrieden.
01/22/2018Business customer
Super Kundenservice. Immer sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Was noch sehr wichtig ist : sehr schnelle Reaktionszeiten, sowie die zahlreichen Möglichenkeiten Skype, ICQ, Live-Support, E-Mail und Telefon Hotline.
01/18/2018Business customer
Zeitgemäße und preisgünstige Tarife, mit allem was man braucht, dazu gibt es noch einen hervorragenden Kundenservice. Danke weiter so.
01/18/2018Business customer
Seit Jahren wird uns ein ausgezeichneter Service geboten. Vielen Dank.
1,545 Reviews from

04/12/2018
953 reviews on eKomi

04/25/2018

Your message to RB Media Group GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2015  |  Last update: 04/25/2018   |  Report profile