RB Media Group GmbH

Ihr IT Service & Webhosting Provider seit 2004

Bei der RB Media Group GmbH erhalten Sie alle Dienstleistungen aus dem Bereich IT Service & Webhosting aus einer Hand.
Martin Krüger

03364/770176
auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Persönliches Auftreten

Ich fühle mich als Kunde sehr Ernst genommen. Das Anliegen ist dem Geschäftsführer Martin Krüger Chefsache. Je nach Bedarf und Können des Kunden fällt der Support maßgeschneidert aus, d. h. er ist jemand vom Fach. Sehr sympathisch und engagiert bietet Support weiter darüber hinaus an. So ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dafür schätze ich kleine Anbieter, der locker mit den Großen mithalten kann, wenn nicht sogar darüber hinaus. Stets dem Kunden vor Augen.
25.09.2016Privatkunde
Man kann ein individuelles Angebot bekommen und somit einen geringeren Preis bekommen, als bei einem Angebot von der Stange.

Der Kundensupport ist per Email, Chat und Telefon erreichbar. Dies ist wertvoll, wenn das Empfangen von Emails nicht mehr geht.
22.09.2016Privatkunde
Besonders hervorheben möchte ich, dass wir lediglich einige Domains registriert hatten.
Dennoch wurde mir (Laie) beim Aufspielen und der Bedienung eines Programms zur Erstellung der Websites geholfen und das ohne Aufpreis.
Außerdem ist ganz besonders die nahezu permanente Erreichbarkeit und die sofortige Hilfeleistung zu erwähnen.
Ich werde auch weitere Projekte durch die RB Media Group GmbH realisieren.

Vollstens zufrieden
12.09.2016Geschäftskunde
An meinem Geburtstag mal eben die Domain umgestellt ... super schneller Chat Support, fachlich versiert = top!
12.09.2016Privatkunde
Gut
Herr Krüger vom Kundenservice versteht es, auch mit Anfängern oder ungelernten Informatikern die Funktionen zu erläutern und die notwendigen Einstellungen vorzunehmen, damit das System wieder reibungslos funktioniert.
09.09.2016Geschäftskunde
Endlich ein Unternehmen das mit Kompetenz und Leistung überzeugt. Absolute Empfehlung!
02.08.2016Geschäftskunde
Schon 17 Uhr und die Website funktioniert nicht – ein Albtraum. Zum Glück hat der Kundendienst schnell reagiert und konnte meinen Fehler ausbügeln. Um 19:30 war alles wieder top. Das nenne ich tollen Support. Einiges Mako: Um bei der Telefonhotline jemanden zu erreichen braucht man oft viel Geduld. Hinterlässt man allerdings eine Nachricht auf dem AB oder schickt eine E-Mail, wird man schnell zurückgerufen. Ich nutze den Hosting Service für mehrere Websites und empfehle ihn immer wieder gerne weiter.
27.07.2016Privatkunde
Ich habe bisher keinen Hoster kennen gelernt, der mir diese Preise bieten kann und zudem immer top im Service ist. Selbst am Sonntag lässt die RB-Media Group einen nicht im stich!
08.07.2016Privatkunde
Hat alles wunderbar geklappt.
30.06.2016Privatkunde
Sie sind freundlich, kompetent und setzen die Wünsche und Anforderungen schnell und gut um.
28.06.2016Geschäftskunde
Sehr schneller Kundensupport
07.06.2016Privatkunde
Gut
Bisher wenig Erfahrungen, da erst 4 Wochen die Leistungen von RB Media Group GmbH genutzt..
Alle Anfragen bisher schnell und kompetent gelöst.
07.06.2016Geschäftskunde
Ich wurde immer sehr gut beraten, das Service-Team ist sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit!
29.05.2016Privatkunde
Der telefonische Service ist wirklich Spitze. Selten habe ich eine so gute Beratung bekommen, wie hier. Ich bin rundum zufrieden und kann RB Media wirklich wärmstens empfehlen.
25.05.2016Privatkunde
Ist meist telefonisch erreichbar. Service fand meistens im persönlichen Gespräch statt.
17.05.2016Privatkunde
Kann leider aus Zeitmangel meine HP nicht richtig betreuen, muss davon vorerst Abstand nehmen.
13.05.2016Privatkunde
schnelle problemlose Kommunikation
11.05.2016Geschäftskunde
Bin seit vielen Jahren Kunde und zufrieden.....
29.04.2016Geschäftskunde
Wir sind sehr zufrieden. Die Reaktionszeit ist sehr kurz und die Mitarbeiter sehr freundlich.
26.04.2016Geschäftskunde

290 Bewertungen auf Trustpilot

25.09.2016
77 Bewertungen auf eKomi

03.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2016   |  Profil melden