Leckortung, SchadenERSTservice, Leitungsortung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
RB Ortungstechnik GmbH bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung und Leitungsortung an dem LOCATEC-Standort in Tulln.

Fragnergasse 2
3434 Katzelsdorf

tulln@locatec.at

Sustainability

Servicetechniker freundlich und kompetent. Terminvereinbarung und Durchführung der Leckortung wurde rasch erledigt!
05/26/2021Anonymously
Hr. Barath war sehr professionell, sympathisch etc
Liebe Grüße
Wiesender
05/18/2021Hans Wiesender
Schnelle, kompetente Hilfe durch ihre Mitarbeiter bzw. über die Vermittlung der Installateurfirma SZEGNER, 2422 Pama.
05/14/2021Michael Naglitsch
engagiert, kompetent, genau, höflich, freundlich, hilfsbereit, ... rundum zufrieden! Danke!
05/10/2021Jasmin Jebavy
Dies ist eine absolute Empfehlung der Firma Locatec!

Herr Maximilian Lossa konnte den Schaden schnell eruieren und uns hilfreiche Tipps geben! Solche Handwerker sucht man heute vergebens!

10 von 10 Sternen!
05/10/2021Nikitscher
Heute waren zwei sehr nette und kompetent wirkende Herren da. Obwohl im Schlafzimmer Stemmarbeiten durchgeführt werden mussten wurde sehr ordentlich und sauber gearbeitet und es wurde alles nötige abgedeckt.
Ein großes Lob an die beiden Herren.
04/26/2021Anonymously
RB Ortungstechnik GmbH Comment from RB Ortungstechnik GmbH:
Wir bedanken uns für die nette Bewertung.
Poor
Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen. Man hat mir eine undichte Duschtasse diagnostiziert. Kurze Zeit später stand alles unter Wasser und es war ein Kaltwasser Rohrbruch. Die Rechnung wurde gestellt. Danach habe ich eine Woche lang vergeblich ein Gespräch mit dem Chef gesucht. Das war nicht möglich!!! Ich wurde nur vertröstet und dann mit einer lapidaren Mail, dass es keinen Preisnachlass geben würde abgespeist. Keine Entschuldigung, kein Gespräch. Für mich ist das kein Kundenservice. Ich kann nur sagen, dass ich diese Firma absolut nicht weiterempfehlen kann.
04/23/2021Karin Freilinger
Herr Weigl hat extrem professionell, schnell und effizient unser Leck entdeckt und uns (bzw. unserer Versicherung) damit sehr sehr viel Geld erspart! TOP SERVICE!!!!!!
04/23/2021Anonymously
RB Ortungstechnik GmbH Comment from RB Ortungstechnik GmbH:
Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Leistung und Arbeit von unserem Mitarbeiter Matthias Weigl sehr zufrieden waren und Bedanken uns für die nette Bewertung.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und konstruktiv und erläutern die Vorgänge.
Sehr kompetent.
03/17/2021Nikolaij Kreinjobst
Der wohl kompetenteste, sauberste und freundlichste Handwerker den wir je bei uns hatten!

Schaden konnte rasch ermittelt und unnötige Arbeiten vermieden werden.

100% weiter zu empfehlen!
03/11/2021Wimmer
Die Firma Locatec konnte bei uns bereits jeden Leitungswasserschaden rasch ausfindig machen. Mittels Schadensbericht inkl. Bilddokumentation sind alle Schritte dokumentiert bzw. eine große Hilfe für die anschließend zur Instandetzung beauftragten Firma sowie für die Versicherung.
02/17/2021Anonymously
The company could send a technician very quickly. He was on time, very focused, spoke some English too, and took pride in finding the source of the leak. He also provided a documented report within the same morning which supported my (positive) claim to my insurance company. Thank you again and well done!
02/13/2021Anonymously
Freundlicher, gewissenhafter und sehr kompetenter Techniker. Sehr präzise Suche und Überprüfung der Dichte der Leitungen. Sehr saubere Arbeit. Hat einen sehr professionellen und kompetenten Eindruck hinterlassen! Adolf Hengstschläger
02/08/2021Anonymously
Sehr schnelle Terminvergabe auch am Wochenende!
01/24/2021Anonymously
Die Bewertung hat etwas länger gedauert, bitte um Entschuldigung.
Hr. Matthias Weigl war sehr freundlich. Schade das es nicht viel kompetente Spezialisten gibt. Ohne die rasche Abwicklung, konnten wir sehr rasch wieder heizen.
Nochmals vielen Dank Hr. Weigl mit freundlichen Grüßen Helga Schlackl
12/01/2020Helga und Thomas Schlackl
Rascher Termin möglich, pünktlich, freundlich u. Kompetent.
11/24/2020Nein
Sehr netter Mitarbeiter! Achtet sehr auf Kleinigkeiten und hat sehr gutes Fachwissen!
11/06/2020Jürgen Klement
Die Ursache des Wasserschadens wurde schnell gefunden und auch die Beratung über das weitere Vorgehen war sehr kompetent.
Vielen vielen Dank!
11/05/2020Anonymously
Schnelle Fehlersuche.Mangel schnell aufgedeckt
10/21/2020Anonymously
Höflich, gründlich, sauber, professionell
10/08/2020Anonymously

11/29/2020

Your message to RB Ortungstechnik GmbH

All reviews and experiences about RB Ortungstechnik GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2019  |  Last update: 05/26/2021   |  Report profile