Kanzlei für Gewerblichen Rechtsschutz, IT- und Strafrecht

REBBERT|LAW
REBBERT|LAW bietet Ihnen bundesweite Beratung primär in den Bereichen des gewerblichen Rechtsschutzes sowie des IT- und Strafrechts. Rechtsanwalt Christian Rebbert ist aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit als Rechtsanwalt in diesen Bereichen...

Fleischhauerstraße 6

Professional demeanor

Problem comprehension

zielführend, schnell einfach genial
01/18/2022Anonymously
Ich war mit REBBERT/LAW sehr zufrieden!
Sehr schnelle, freundliche und sachliche Beratung.
12/07/2021Anonymously
Schnelle und sachliche Bearbeitung der Angelegenheit. Umfangreiches, inhaltsstarkes Schreiben an die Gegenseite. Erfolgreiche Abwehr der Anschuldigungen. Vielen Dank für eine super Arbeit.
REBBERT|LAW
11/18/2021Viticula Wein & F.
Sehr kompetent und zielgerichtet.
10/22/2021Anonymously
Äußerst schnelle, professionelle und transparente Bearbeitung meines Anliegens. Ich würde sagen jederzeit wieder, hoffe aber in diesem Fall, dass mir ein erneuter Kontakt.mkr der Kanzlei erspart bleibt 😊
10/13/2021T.
Wir sind sehr zufrieden. Super Beratung. Erfolgreicher Abschluß.
10/01/2021Anonymously
Sehr netter, höflicher Rechtsanwalt. Kannte sich sehr gut aus und hat sofort und wie gesagt sehr freundlich weitergeholfen. Ich fühlte mich gut beraten und würde Herrn Rebbert jederzeit wieder konsultieren und auch weiterempfehlen. Vielen Dank an das ganze Team.
10/01/2021Venja D.
Sehr Kompetenter Anwalt gerade im Bereich IT.
07/15/2021Anonymously
Unkomplizierte Abwicklung, freundlicher Kontakt, alle Fragen wurden umgehend beantwortet.
06/14/2021Maria H.
Sehr kompetente Beratung, schnelle und sachgemäße Durchführung ohne großen Aufwand.
Hat prima geklappt, besten Dank nochmal.
06/10/2021Anonymously
Kompetente und freundliche Beratung und Abwicklung durch die Kanzlei. Das Verfahren konnte geräuschlos im Ansatz eingestellt werden. Gerne wieder, wenn nötig.
06/10/2021Anonymously
Wir waren von Anfang an sehr gut beraten worden.
06/10/2021H.
Herr Rebbert hat mich gegen den bekannten Österreicher wegen einer Urheberrechtsverletzung sehr gut vertreten. Es war professionell und nachhaltig. Gut, dass es Rechtsanwälte gibt, die solchen Burschen die Stirn zeigen. Es ist alles perfekt gelaufen.
06/09/2021Michael R.
RA Rebbert hat mir in einer Angelegenheit bezüglich einer CC-Lizenz für Bilder sehr geholfen. Der Kontakt telefonisch wie auch per Email war sehr freundlich und die Sache konnte ohne Einschaltung eines Gerichts geklärt werden.
04/22/2021Anonymously
Herr RA Rebbert hat mich in einer Urheberrechtssache gut beraten und vertreten. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.
04/20/2021Jeannine O.
Zeitnaher, und kompetenter Kontakt. Effektive Durchführung.
03/05/2021Anonymously
Eine sehr gute Beratung, auch das Preis Leistungs Verhältnis stimmt und natürlich eine sehr schnelle Abwicklung deshalb nur zu empfehlen
Vielen herzlichen Dank
02/23/2021Anonymously
Die Beratung im Vorfeld, die Kommunikation sowie die Durchführung war in meinem Fall hervorragend! Eine absolute Empfehlung!
02/18/2021T.
Schnelle und unkomplizierte Beratung und Abwicklung im Rahmen einer Abmahnung bzgl. Bildnutzungsrechte.
02/18/2021Anonymously
Sehr positiver Eindruck. Ein freundlicher Kontakt, schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Angelegenheit. Perfekt.
02/06/2021Anonymously
4 reviews on ANWALT.DE

08/26/2019
20 reviews on 123recht.net

02/08/2022

Your message to REBBERT|LAW

All reviews and experiences about REBBERT|LAW are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2019  |  Last update: 02/12/2022   |  Report profile