Einfach - Empathisch - Erfolgreich

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Haben Sie Folgendes schon einmal erlebt? Fühlen Sie sich von anderen kontrolliert oder ausgebremst? Mitarbeiter, Kollegen, Vorgesetzte, Partner oder Familienangehörige bringen Sie manchmal so richtig in Rage?

Wenn Sie sich beim Versuch, die...

Hermannstr. 61
33602 Bielefeld

Learning success

Would you recommend Ms. Rebecca Soetebier?
A clear yes.
The cohaching with Ms. Soetebier shows a very excellent comprehension and a very goal-oriented approach to the individual topics.
Any time again.
Show original
Podcast Stressfreie Führung - Dein Podcast für mehr Energie statt Stress im Job
04/22/2022Niko O.
Ich arbeite seit Jahren mit Rebecca und es ist jedes Mal eine Bereicherung. Dank ihrer Unterstützung wurde ich deutscher Meister und schaffe es auch immer mehr Frieden in mir zu finden. Also ganz egal ob Du Vollgas oder Ruhe suchst - Rebecca hilft Dir es zu erreichen.
01/16/2022Mark Z.
Sehr empathisch, klug, zielfokussiert und professionell. Es gibt kaum ein Thema, das nicht mit Hilfe von Frau Soetebiers Methodik gelöst werden kann. Absolut empfehlenswert!
01/03/2022H.
Es gibt viele Podcast am Markt. Da weiß man schon gar nicht mehr, für welchen man sich entscheiden soll und welcher Podcast einen starken Nutzen stiftet. Ich persönlich bin da sehr kritisch, denn in dieser Zeit voller Hektik und Herausforderungen, will ich mich nur mit Dingen beschäftigen, die mich persönlich und unternehmerisch weiterbringen.
Somit bin ich sehr froh, dass mir der Podcast von Rebecca Soetebier empfohlen wurde. Schon beim ersten reinhören wurde mir klar, dass hier echter Mehrwert geboten wird. Keine langweiligen Phrasen und Tipps, sondern effektive Strategien, die man sofort für sich persönlich und für sein Unternehmen anwenden kann.
Der Titel: "Podcast Stressfreie Führung - Dein Podcast für mehr Energie statt Stress im Job", sagt schon genau aus um was es hier geht. Energielevel heben und Stressfaktor senken. Dann macht alles viel mehr Spaß.
Mir bleibt nur zu sagen: Einfach Podcast abonnieren, reinhören und enorm profitieren.
Mit besten Grüßen
Manfred Kirchmair
Podcast Stressfreie Führung - Dein Podcast für mehr Energie statt Stress im Job
12/30/2021Manfred K.
Rebecca ist eine absolute Bereicherung!

Mit ihrer Empathie hat sie auf Anhieb verstanden, in welcher Situation ich mich befinde und konnte mir direkt weiterhelfen.

Reden hilft und ... es ist NUR Stress. ;-)

Ich freue mich über meine neuen/alten Energiequellen und empfehle ihren Podcast --> Stressfreie Führung!

Danke, Rebecca!
12/30/2021Benjamin D.
Es springt der Funke über... beim Coaching ist es wichtig die Menschen mitzunehmen und zu begeistern. Das hat Frau Soetebier mit Leichtigkeit geschafft. Jeder konnte etwas aus dem Coaching persönlich mit nach Hause nehmen und es ist einfach im Alltag umzusetzen...
12/30/2021Heike di B.
Ich bin begeistert von der individuellen Begleitung.
Mit der Fähigkeit sich in meine persönliche Situation hineinzuversetzen, findet Frau Sötebier immer die passenden Ansätze für eine unmittelbare und direkte Lösung, die mich auf meinem persönlichen Weg weiter bringt.
12/29/2021Anonymously
Besonders das individuelle Eingehen auf die einzelnen Problematiken/Situationen sind hilfreich. Rebecca hat (zumindest in meinem Fall) für alle möglichen Probleme bzgl. Stress einen ersten Lösungsansatz gehabt. Zudem ist sie sehr zuvorkommend und freundlich und schafft eine sehr vertrauensvolle Stimmung.
Coaching für Spitzensportler
12/29/2021M.
Sie weiß, wovon sie spricht - professionell, kompetent und emphatisch - nur zu empfehlen!
Vorträge
12/22/2021Kate M.
Sie vermittelt alles sehr professionell. U. Überzeugend..
Vorträge
12/17/2021Anonymously
Ich durfte Frau Soetebier im Rahmen von Workshops kennenlernen und erinnere mich gern an diese Zusammenarbeit zurück. Perfekt vorbereitet, auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmte, ansprechend aufbereitete Inhalte sowie ein sehr wertschätzender und sympathischer Umgang sorgen für ein angenehmes und zielführendes Arbeitsklima.

Gepaart mit einer sehr hohen Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz steht Frau Soetebier bei uns für sehr professionelle, qualitativ hochwertige und erfolgreiche Workshops.

Ganz klare Weiterempfehlung!
Seminare
12/17/2021Fabian R.
Kopf und Herz sind bei Rebecca immer zusammen im Einsatz. Kompetenz und Leidenschaft ergänzen ihre souveräne Seminarleitung.
Seminare
12/14/2021Achim M.
Sehr kompetente, geduldige und einfühlsame Trainerin. Grosses wissenschaftliches Hintergrund Wissen. Abholen des Probanden am persönlichen Wissensstand. Sehr vertrauenswürdig was Verschwiegenheit angeht.
12/08/2021Thomas S.
Frau Soetebier vermittelt äußerst wertvolles Hintergrundwissen als auch Methoden für den praktischen Gebrauch. Ich bin immer noch begeistert wie einfach und effektiv die Anwendung ist und empfehle jedem ein Coaching um sich selbst davon zu überzeugen.
11/18/2021Ilja D.
Ich bin durch eine Empfehlung auf Rebecca Soetebier aufmerksam geworden.
Ich wusste am Anfang nicht so richtig was mich erwarten wird, wurde zutiefst positiv überrascht.
Ihre Arbeitsweite ist so simple wie effektiv.
Ich konnte für mich in 2 Sitzungen sehr sehr viel für mein Privates, sowie für mein Berufliches Leben mitnehmen.

Ich kann jeden nur empfehlen ein persönliches Coaching bei Rebecca Soetebier für sich zu nutzen.
11/18/2021Christian B.
Rebecca Soetebier ist eine ausgesprochen gute Rednerin. Sie trägt spannend und verständlich vor.
07/30/2021Anonymously
Wertschätzende Kommunikation
Sehr professionell
Menschlich absolut top
Nachhaltig (spätere Telefonate nach dem eigentlichen Termin)
Gibt Sicherheit
07/26/2021B.
Ich arbeite mit Frau Sötebier jetzt schon zwei Jahre zusammen. Es waren zwei sehr erfolgreiche Jahre, an die sich noch einige anschließen werden! Ich kann Frau Sötebier uneingeschränkt als Coach empfehlen!
07/22/2021Ingo D.
Weil die Themen schnell herausgearbeitet auf dem Tisch waren und angepackt werden konnten. Es war insgesamt super!!!
07/22/2021B.
Sehr gut gefällt mir die Struktur und die gleichzeitige Leichtigkeit in den Unternehmer Coachings. Mit der Erfahrung und Expertise von Frau Soetebier habe ich bereits sehr gute wirtschaftliche und gesundheitliche Erfolge erzielt.
07/22/2021P.

07/12/2019

11/22/2021
84 reviews on Apple

03/15/2022

Your message to Rebecca Soetebier

All reviews and experiences about Rebecca Soetebier are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2017  |  Last update: 04/23/2022   |  Report profile