Einfach - Empathisch - Erfolgreich

Rebecca Soetebier
Schon mal folgendes erlebt? Man fühlt sich fremdbestimmt oder durch andere ausgebremst? Mitarbeiter, Kollegen, Vorgesetzte, Partner oder Familienmitglieder schaffen es, dass man so richtig in Rage kommt?

Wenn man sich bisher die Zähne an dem...

Hermannstr. 61
33602 Bielefeld

Learning success

Rebecca widmet sich ihrer Beratung wirklich mit Herzblut und großem Einsatz. Es werden fundierte Kenntnisse vermittelt, die wirklich gut umsetzbar und alltagstauglich sind sowie auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen basieren. Alles in allem hat mir das Training in der Gruppe großen Spaß gemacht - Rebecca versteht es, Gruppen wirklich sympathisch und sinnvoll zu moderieren, sodass alle ihren ganz persönlichen Aha-Moment aus dem Seminar ziehen können. Alles in allem ein sehr gelungenes Seminar mit einer mindestens so wertvollen Nachbetreuungszeit.
02/26/2021M.
Das Seminar und die Calls haben mir geholfen meinen Alltag direkt stressfreier, strukturierter, erfüllter und bewußter zu gestalten. Mit Rebeccas Unterstützung und dem Hintergrundwissen das vermittelt wurde, ist es mir gelungen berufliche und private Herausforderungen neu zu beleuchten und Lösungswege zu finden. Dies gibt mir die Möglichkeit mich stetig weiter zu entwickeln.
Danke für Deine großartige Arbeit, Rebecca!
02/16/2021C.
Danke, Rebecca - du hast es geschafft, das Präsenzseminar perfekt in das Onlineformat zu transferrieren. Mein Leben ist nachhaltig bereichert. Du bekommst 6 von 5 Sternen von mir.
02/11/2021T.
Die Online Life Balance Mastery hat mir sehr geholfen mich besser zu strukturieren, klarer zu kommunizieren (besonders was Feedback angeht) und meinen Stress zu bewältigen. Ich konnte meine Stressreaktionen erkennen und somit auch die Menschen in meiner Umgebung besser einschätzen. Die Online Sitzungen waren immer sehr interessant und von Rebecca super moderiert. Ich kann jedem empfehlen an dieser Masterclass teilzunehmen! Vielen Dank für deine Begleitung, Rebecca!
02/09/2021M.
Rebecca liefert hervorragende Denkanstöße und Impulse, berufliche wie auch private Aufgabenstellungen, einmal aus anderen Blickwinkeln zu betrachten. Sehr hilfreich und wirkungsvoll in der Umsetzung. Viele Hinweise stecken auch in ihrem wöchentlichen Podcast. Vielen Dank Rebecca!
09/18/2020Sven N.
Ihre Lehren lassen sich wunderbar im Alltag in Beruf und im Privaten leicht anwenden.
So meine eigene Erfahrung und das Feedback, dass ich von Klienten, erhielt, mit denen ich die "Stresstypen" analysierte.
09/06/2020Katja D.
Eine Veranstaltung, Kurs oder Seminar mit Rebecca verändert definitiv positiv Dein Leben und Du siehst einige Dinge aus einer anderen Perspektive und auch stressfreier. Rebecca strahlt und wirkt von der ersten bis zur letzen Minute und lange danach auch noch in Deinem Herzen und es war mir eine große Freude Dich erleben zu dürfen und freue mich schon auf das nächste mal, DANKE und liebe Grüße aus Ulm, Volker, ISAGENIX
Rebecca Soetebier
09/05/2020Volker Klich - ISAGENIX - U.
Großartige, packende Performance. Bringt die Inhalte überzeugend und verständlich rüber. Sehr sympathisch.
08/31/2020Anonymously
Großartiger authentischer Content. sehr wertvoll und Lehrreich. Lernen darf auch Spaß machen.
Das und die empathische Art von Rebecca kann ich wärmstens weiterempfehlen.
vielen Dank an Rebecca und Ihr Team.
Seminar Life Balance Masterclass
08/24/2020F.
Rebecca’s stress type test has solved my lifetime myth of the fact that I needed to take a nap after exercise, could not spend all day outdoor during travel. Knowing that I’m a chill bear and my best friend is an aerobic wolf has let us find suitable ways to destress and increase our energy level! Thank you so much, you are my angel ^^
05/15/2020W.
Der Podcast vermittelt mir Wissen spielend leicht und bietet mir gerade durch angenehm kurze und doch informative Folge einen großes Mehrwert. Zusätzlich sind die Tipps, die Rebecca hier gibt, oftmals total neu und bringen sehr interessante/ positive Resultate mit sich (#0060)
Podcast Stressfreie Führung - Dein Podcast für mehr Energie statt Stress im Job
05/14/2020Leonard P.
Ich habe Rebecca als sehr herzlichen und offenen Menschen kennengelernt. Sie hat von sich auch, ohne einen Gegenwert zu erwarten, ihre Hilfe angeboten und ihre Unterstützung hat mir sehr geholfen!
Sie hat generell eine sehr angenehme Art andere Menschen zu unterstützen und einen zu einer „Lösung“ zu führen.

Ich kann Rebecca zu 100% weiterempfehlen!
05/14/2020Leonard M. P.
Rebecca und ich arbeiten seit 2018 im Rahmen von individuellen Coaching Einheiten miteinander. Egal ob in der Face-to-Face Situation oder per Video Call gelingt es Ihr, die gegebene Zeit optimal zu nutzen und die für mich relevanten Lösungswege aufzuzeigen. In den Gesprächen ist absolute Flexibilität und Offenheit möglich und auch außerhalb der geplanten Termine, kann man sich sicher sein, eine zuverlässige Ansprechpartnerin zu haben. Uneingeschränkt empfehlenswert!
04/27/2020Anonymously
Es sind inzwischen bald 3 Jahre, die ich mit Frau Soetebier zusammen arbeite: es begann mit privatem Coaching zur persönlichen Weiterentwicklung und Traumabearbeitung und entwickelte sich weiter zu Führungstraining und Karriere Coaching.
Aufgrund der großen räumlichen Distanz haben wir viel über Videocalls gearbeitet, was für mich nicht nur sehr zeiteffizient war, sondern auch unsere Terminfindung vereinfachte und spontane Sessions ermöglichte. Digitales Coaching mag viele anfangs abschrecken und es sind auch sicher nicht alle Coaches dafür gemacht. Frau Soetebier hingegen ist der digitalen Welt nicht nur durchaus gewachsen, sondern verträgt auch die nötige Ehrlichkeit und Offenheit, die es bei solchen Coachings braucht. Sie ermutigt auch zu direktem Feedback, was ich bei persönlichen Coachings so noch nicht erlebt habe.
Generell bin ich immer wieder beeindruckt, wie modern und einfühlsam die Arbeit mit Frau Soetebier ist! Man darf auch Sachen und Ansätze unstimmig, unpassend oder „doof“ finden, denn Frau Soetebier ist keiner dieser allwissend-rechthaberischen Gurus, die aktuell wie Pilze aus dem Boden sprießen. Sie lässt sich wirklich auf ihren Coachee ein und das macht sie nicht nur besonders kompetent sondern auch besonders wertvoll.
04/21/2020C.
Rebecca macht eine großartige Arbeit und hat mich in meiner Prüfungsvorbereitung begleitet und unterstützt. Dank ihr konnte ich ohne Angst und mit gestärktem Selbstbewußtsein in die Heilpraktikerprüfung gehen und habe diese auch erfolgreich bestanden.
Rebecca schafft es mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen immer die richtigen Fragen zu stellen, um alte Glaubenssätze zu lösen und um mir die Möglichkeit zu geben mich menschlich weiter zu entwickeln.
Ich freue mich sie zu kennen und es beruhigt mich ungemein, dass ich in schwierigen Situationen jederzeit so tolle Menschen wie Rebecca habe, die mir helfen können, den richtigen Weg einzuschlagen. Danke dafür!
Chantal Scharfenort
12/28/2019Anonymously
Rebecca Soetebier gibt Denkanstöße, die unmittelbar in der Praxis von großen Nutzen sind.
12/20/2019Anonymously
Rebecca ist nicht nur ein wundervoller Mensch, sondern hat vor allem unfassbar viel Kompetenz. Und: Sie bekommt diese PS auch wirklich auf die Straße. Sie strahlt so viel ansteckenden Mut und Zuversicht aus, ohne dabei im geringsten naiv zu sein. Seit sie uns als Team und in Einzelcoachings begleitet, öffnen sich für uns am laufenden Band neue Chancen und Türen, die wir nie erwartet (oder nie gesehen!) hätten. Besonders beeindruckend sind Ihre sehr wirkungsvollen Methoden im Mentaltraining - sie funktionieren sogar, wenn man gar nicht daran glaubt. Man hat nie das Gefühl, von einer Beraterin nach einem routiniert abgespulten Schema ausgebildet zu werden, sondern von einer wertschätzenden und verlässlichen Freundin aktiv begleitet und gefördert zu werden. Ihre Energie, ihre Ausdauer und die Impulse, die sie immer wieder setzt, haben uns unglaublich vorangebracht und auch menschlich sehr bereichert. Mit ihr an unserer Seite haben wir die Überzeugung, jede Herausforderung meistern zu können. Ich wünsche so vielen Menschen wie möglich, dass sie Rebecca kennen lernen und erleben dürfen! Die Arbeit mit Rebecca ist eine "Life Changing Experience".
12/20/2019Uwe J.
Rebecca hat mich aufgefangen und zu neuen Lösungen zu den Herausforderungen geleitet.
Für mich ist sie die Beste in dem Fachgebiet.
12/20/2019Tibet S.
Bei ihr gibt es nicht nur einen Weg zum Ziel, sondern mehrere!
Training, Seminare, Coaching, Vorträge
08/05/2019A.
Feedback von Monika Meyndt, Inmotto GmbH

„Es ist inspirierend, zielführend und macht großen Spaß, mit Unternehmercoach Rebecca Soetebier zusammen zuarbeiten. Die kreativen und sofortigen Ergebnisse waren für mich vorher unvorstellbar, im Nachhinein sind sie logisch und selbstverständlich. Alleine das „sich dazu zu entschließen, seine Themen anders anzugehen“ setzt wertvolle Energie frei, die vorher sonst im Alltagsgeschäft zerronnen ist. Ich freue mich sehr, auf das bereits gebuchte Seminar.“
Unternehmer Coaching
07/30/2019Monika M.

07/12/2019
78 reviews on Apple

01/29/2021

Your message to Rebecca Soetebier

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2017  |  Last update: 02/26/2021   |  Report profile