Coaching I Training I Entwicklung

Kennen Sie das? Sie fühlen sich fremdbestimmt oder durch andere ausgebremst? Ihre Mitarbeiter, Kollegen, Vorgesetzte, Partner oder Familienmitglieder können Sie so richtig in Rage bringen?

Wenn Sie sich bisher Ihre Zähne an dem Versuch...
August-Bebel-Str. 71-73
33602 Bielefeld

Learning success

Die Terminfindung verlief ohne Probleme genauso wie das Coaching auch. Rebecca hat sich Zeit genommen, ist auf meine aktuelle Situation eingegangen und nach einer Einführung und ausführlichen Erläuterung haben durfte ich entscheiden, ob das Coaching durchgeführt wird oder nicht.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und fühlte mich danach entspannt und als hätte ich enormen Ballast abgeworfen. Danach lief es beruflich, beziehungstechnisch extrem gut und ich strotze nahezu vor Ideen und Energie.
Ich kann Rebecca guten Gewissens an jeden weiterempfehlen!
Training, Seminare, Coaching, Vorträge
03/07/2018Business customer
Ich hatte jahrelange Flugangst. Allein einen Flug zu buchen, hat in mir Stress und Panikgefühle ausgelöst. Geflogen bin ich dennoch immer wieder und saß verkrampft und bei jeder Turbolenz panisch im Sitz. Fliegen war für mich Stress pur!!
Dann bin ich auf Rebecca Bauchrowitz aufmerksam geworden und durch das Coaching und der Wing- Wave Methode haben wir endlich den Durchbruch erzielt!! Heute kann ich es kaum erwarten zum Flughafen zu fahren, einzuchecken, ins Flugzeug zu steigen und zu fliegen. Fliegen ist überhaupt kein Stressfaktor mehr für mich- es hat sich durch das Coaching mit Rebecca Bauchrowitz in ein Spaßfaktor entwickelt.
Training, Seminare, Coaching, Vorträge
03/03/2018Private customer
Immer wieder hat es mich enorm gestresst: Der Gedanke, dass ich Sport machen muss. Ich habe mich mit meinen Bekannten verglichen. Die laufen mal eben einen Halbmarathon. Oder sie schreiben mir auf eine SMS am Sonnabend Vormittag um 9 Uhr, wenn ich mich gerade aus dem Bett gerappelt habe: "War grad laufen, was gibt es denn?" Sofort ist der stressige Gedanke wieder da. "Ich bin nicht gut genug. Ich müsste auch laufen.... " Und jetzt, nachdem ich den Test gemacht und mit Rebecca gesprochen habe weiß ich: Ich muss gar nicht! Für mich ist es wichtig, mich auszuruhen. Meine Freundin ist einfach ein anderer Typ und erholt sich beim Sport. DAS IST SO BEFREIEND. Nun bin ich gespannt, wie sich diese Erkenntnis auf meinen Job und mein Umfeld auswirkt und bitte alle Bekannten, den kostenlosen Test zu machen, um herauszufinden, welcher Stresstyp sie sind. Rebecca Bauchrowitz hat mir sehr geholfen.
12/26/2017Private customer
Rebecca ist sehr einfühlsam und kompetent sowie vertrauenswürdig. Ich schätze sie sehr.
10/12/2017Private customer
Bei Rebecca fühlt man sich ab dem ersten Moment einfach richtig gut aufgehoben.
Zuerst fällt ihre unglaubliche Austrahlung und ihre absolut ansteckende Begeisterungsfähigkeit auf, aber das ist noch lange nicht alles: Rebecca ist authentisch, sie sagt es, wie es ist und bringt einen damit weiter.
Sie ist vertrauenswürdig, kompetent, zuverlässig, gibt einem Raum sich zu zeigen, sie urteilt nicht und hat zudem auch noch Humor. Aus jedem Kontakt mit ihr geht man gestärkt hinaus.
Sie ist ein Geschenk, bietet unermüdlich reichhaltigen Mehrwert und definitiv im Dienste der Menschheit unterwegs. Langer Rede kurzer Sinn: eigentlich kann man sie nicht beschreiben, man muss sie erleben! :)
08/01/2017Private customer
Mit grossem Engagement und Einfühlungsvermögen schafft Sie es, dich von deiner inneren Unruhe zu befreien. Sie gibt sich die größte Mühe, den Grund hinter einer Blockade zu finden und lässt binnen sekunden den Knoten. Rebecca hat mein Leben zunehmend ins positive verändert!
07/31/2017Private customer
Kompetenz, authentisch, Vertrauen, Erfahrungswerte, Sympathieträger, positives freundliches Auftreten
07/23/2017Business customer
Rebecca hat sich voll und ganz nach meinem Zeitmanagement gerichtet. Wir haben bei jeder Sitzung das vorgenommene Ziel erreicht. Es gab immer einen Lösungsansatz und keinen Zeitdruck.
07/20/2017Private customer
Rebecca Bauchrowotz ist warmherzig und immer gut gelaunt. Sie geht immer auf meine Bedürfnisse ein. Sie bringt ihr Licht in die Welt. Immer zu 100%.
07/20/2017Private customer
Sehr sympathische, junge Frau, die dynamisch und - vor allem - voller Empathie auf einen zugeht und einem hilft - wie es bei mir der Fall war - Ängste, Probleme oder schlimme Erlebnisse aufzuarbeiten und zu verarbeiten.
07/20/2017Private customer
Rebecca hat viel Erfahrung und Kompetenz - und ein gutes Gespür für Menschen...
Ich fühle mich in ihren Seminaren besonders wohl, weil sie sehr darauf achtet das für jeden etwas dabei ist....und vor allem: das der Spaß nicht zu kurz kommt. Es macht richtig Spaß mit ihr zusammen zu arbeiten und die Dinge beim Namen zu nennen.
07/20/2017Business customer
Eine großartige Erfahrung die innere Blockaden hat verschwinden lassenund mir zu einem deutlich besseren Empfinden verholfen hat. Danke Rebecca
07/17/2017Private customer
Ich bin mehr als begeistert, mit der wingwave-Methode hat sie alle meine Blockaden aufgedeckt und gelöst. Man kann gar nicht glauben was alles in einem "schlummert" und uns unbewusst blockiert. Dank Rebecca Bauchrowitz sind diese Blockade jetzt nicht mehr vorhanden. :-)
07/15/2017Business customer
Sie kann wahre Wunder bewirken !! ... und der Kopf spielt mit !!
07/14/2017Private customer
Sie ist sehr freundlich und geht auf die Bedürfnisse ein. Sie nimmt sich Zeit und gibt einem das Gefühl von Sicherheit. Ihre Methode hat sehr gut funktioniert. Ich würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
07/14/2017Private customer
Kann mir keine bessere Betreuung vorstellen. Bin rundum zufrieden und bestens betreut. Es wird ständig auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen. Danke Rebecca
07/14/2017Private customer
Rebecca vermittelt bei dem Coaching eine professionelle vertrauensvolle Atmosphäre. Sie versucht für jedes Problem eine Erklärung und einen Lösungsweg zu finden.
07/13/2017Private customer
Vor 2 Jahren hat mir Rebecca geholfen, keine panische Angst mehr vor der Führerscheinprüfung zu haben. Mein Kopf hatte große Angst vor dieser praktischen Prüfung und Sie hat mir geholfen am Tag der Prüfung alles gelassener zu sehen. Ich kann Rebecca Bauchrowitz sehr empfehlen und werde mich in Zukunft auch an sie wenden. Ich kann das Coaching bei ihr nur jeden empfehlen.
07/13/2017Private customer
Ich bin mit der gemeinsamen Zusammenarbeit mit Rebecca sehr zufrieden, da sie mir bei den Coachings mit Rat und Tat zur Seite steht, auf meine Probleme und Wünsche eingeht und mir geholfen hat, mich mental zu stärken! Dafür danke ich Rebecca sehr herzlich und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
ich würde Sie empfehlen,denn Sie hat meine Ängste genommen

Your message to Rebecca Bauchrowitz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2017  |  Last update: 06/03/2018   |  Report profile