Coaching I Training I Entwicklung

Kennen Sie das? Sie fühlen sich fremdbestimmt oder durch andere ausgebremst? Ihre Mitarbeiter, Kollegen, Vorgesetzte, Partner oder Familienmitglieder können Sie so richtig in Rage bringen?

Wenn Sie sich bisher Ihre Zähne an dem Versuch...
Falkstr. 5c
33602 Bielefeld

Learning success

Bei Rebecca fühlt man sich ab dem ersten Moment einfach richtig gut aufgehoben.
Zuerst fällt ihre unglaubliche Austrahlung und ihre absolut ansteckende Begeisterungsfähigkeit auf, aber das ist noch lange nicht alles: Rebecca ist authentisch, sie sagt es, wie es ist und bringt einen damit weiter.
Sie ist vertrauenswürdig, kompetent, zuverlässig, gibt einem Raum sich zu zeigen, sie urteilt nicht und hat zudem auch noch Humor. Aus jedem Kontakt mit ihr geht man gestärkt hinaus.
Sie ist ein Geschenk, bietet unermüdlich reichhaltigen Mehrwert und definitiv im Dienste der Menschheit unterwegs. Langer Rede kurzer Sinn: eigentlich kann man sie nicht beschreiben, man muss sie erleben! :)
08/01/2017
Mit grossem Engagement und Einfühlungsvermögen schafft Sie es, dich von deiner inneren Unruhe zu befreien. Sie gibt sich die größte Mühe, den Grund hinter einer Blockade zu finden und lässt binnen sekunden den Knoten. Rebecca hat mein Leben zunehmend ins positive verändert!
07/31/2017
Kompetenz, authentisch, Vertrauen, Erfahrungswerte, Sympathieträger, positives freundliches Auftreten
07/23/2017
Rebecca hat sich voll und ganz nach meinem Zeitmanagement gerichtet. Wir haben bei jeder Sitzung das vorgenommene Ziel erreicht. Es gab immer einen Lösungsansatz und keinen Zeitdruck.
07/20/2017
Rebecca Bauchrowotz ist warmherzig und immer gut gelaunt. Sie geht immer auf meine Bedürfnisse ein. Sie bringt ihr Licht in die Welt. Immer zu 100%.
07/20/2017
Sehr sympathische, junge Frau, die dynamisch und - vor allem - voller Empathie auf einen zugeht und einem hilft - wie es bei mir der Fall war - Ängste, Probleme oder schlimme Erlebnisse aufzuarbeiten und zu verarbeiten.
07/20/2017
Rebecca hat viel Erfahrung und Kompetenz - und ein gutes Gespür für Menschen...
Ich fühle mich in ihren Seminaren besonders wohl, weil sie sehr darauf achtet das für jeden etwas dabei ist....und vor allem: das der Spaß nicht zu kurz kommt. Es macht richtig Spaß mit ihr zusammen zu arbeiten und die Dinge beim Namen zu nennen.
07/20/2017
Eine großartige Erfahrung die innere Blockaden hat verschwinden lassenund mir zu einem deutlich besseren Empfinden verholfen hat. Danke Rebecca
07/17/2017
Ich bin mehr als begeistert, mit der wingwave-Methode hat sie alle meine Blockaden aufgedeckt und gelöst. Man kann gar nicht glauben was alles in einem "schlummert" und uns unbewusst blockiert. Dank Rebecca Bauchrowitz sind diese Blockade jetzt nicht mehr vorhanden. :-)
07/15/2017
Sie kann wahre Wunder bewirken !! ... und der Kopf spielt mit !!
07/14/2017
Sie ist sehr freundlich und geht auf die Bedürfnisse ein. Sie nimmt sich Zeit und gibt einem das Gefühl von Sicherheit. Ihre Methode hat sehr gut funktioniert. Ich würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
07/14/2017
Kann mir keine bessere Betreuung vorstellen. Bin rundum zufrieden und bestens betreut. Es wird ständig auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen. Danke Rebecca
07/14/2017
Rebecca vermittelt bei dem Coaching eine professionelle vertrauensvolle Atmosphäre. Sie versucht für jedes Problem eine Erklärung und einen Lösungsweg zu finden.
07/13/2017
Vor 2 Jahren hat mir Rebecca geholfen, keine panische Angst mehr vor der Führerscheinprüfung zu haben. Mein Kopf hatte große Angst vor dieser praktischen Prüfung und Sie hat mir geholfen am Tag der Prüfung alles gelassener zu sehen. Ich kann Rebecca Bauchrowitz sehr empfehlen und werde mich in Zukunft auch an sie wenden. Ich kann das Coaching bei ihr nur jeden empfehlen.
07/13/2017
Ich bin mit der gemeinsamen Zusammenarbeit mit Rebecca sehr zufrieden, da sie mir bei den Coachings mit Rat und Tat zur Seite steht, auf meine Probleme und Wünsche eingeht und mir geholfen hat, mich mental zu stärken! Dafür danke ich Rebecca sehr herzlich und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
ich würde Sie empfehlen,denn Sie hat meine Ängste genommen
07/13/2017
Rebecca ist für mich eine der bestes Coaches und Trainer! Ihr Einfühlungsvermögen zusammen mit ihrem herzlichen Lachen und sehr viel Ehrlichkeit und hoher Kompetenz, machen für mich den Unterschied! Ich empfehle sie von Herzen gerne weiter!
07/13/2017
Ich hätte es mir nie verziehen, wenn ich es nicht probiert hätte. Diese " Probesitzung" hatte mir persönlich schon so geholfen und für mich und mit mir Lösungen erarbeitet, die es mir ermöglichten meinen Weg zu gehen und nicht zu verzweifeln. Dies wurde durch ein weiteres Treffen noch verfestigt.
Das durchgeführte Seminar in Sankt-Peter Ording hat dann noch dazu geführt, dass ich mein persönliches und mein berufliches Leben neu ausrichten konnte. Meine Großbaustellen sind zu kleinen Umleitungen geworden und ich freue mich, dass ich diese auch noch abarbeiten werde.
Rebecca Bauchrowitz zu treffen war mein persönliches Highlight der letzten Zeit und hat mich vor einer großen Lebenskrise bewahrt.
Ich bin einfach nur dankbar.
Ute
07/13/2017
Rebecca ist ein einfühlsamer Coach. Sie konnte mir immer weiter helfen und ich konnte sehr viel über mich selbst lernen. Ich höre seid Ihrer Arbeit mit mir, wieder auf mich und mein Bauchgefühl. Habe viele Tricks gelernt die mir immer wieder helfen ruhiger und entspannter zu werden. Ich glaube an mich selbst. Ich bin begeistert von Ihrer Arbeit und werde bestimmt noch mal mit Ihr arbeiten. Vielen Dank.
07/13/2017
Rebecca hat mir sehr geholfen, alte, negative Glaubenssätze aus meinem Unterbewusstsein zu verbannen.
Durch das Training konnte ich mich selbst besser kennen und verstehen lernen.
Die Zusammenarbeit war sehr schön.
Rebecca schafft es immer, einem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und gibt einem ein sehr gutes Gefühl von Sicherheit und Unterstützung.
Ich kann nun offener und selbstbewusster denn je vor vielen Menschen auftreten und Sprechen.
Danke!!

Your message to Rebecca Bauchrowitz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2017  |  Last update: 08/18/2017   |  Report profile