NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Rebekka Siegel Business Coaching
Frauen in Führungspositionen bewegen sehr viel, wenn sie sich nur trauen und ein unterstützendes Umfeld schaffen.

Liesel-Bach-Straße 50
71034 Böblingen

Rebekka Siegel

Review from 04/21/2022

(last 24 months)

Die Session mit Rebekka war unglaublich toll. Sie hat meine alten Glaubenssätze zum Thema Sichtbarkeit super easy aufgelöst. Ich konnte am ganzen Körper ein Kribbeln spüren - die Energie ist nur so geflossen. Es war, als würden alle meine alten Glaubenssätze einfach so von mir abfließen. Ruckzuck und ohne großen Kladderadatsch. So etwas habe ich noch nie zuvor erlebt. Echt super, wie easy und schnell das ging. Danke liebe Rebekka - das war mega!
04/21/2022Anonymously
Was soll ich zu Rebekka sagen? Außer, dass ich mir wünschte, es gäbe noch mehr Coaches wie sie. Rebekka ist eine wundervolle, intelligente, witzige und empathische Frau und einen Kick-Ass Coach (im guten Sinne). Sie gibt Raum für die eigene Entfaltung und lenkt in die richtige Richtung, wenn es sein muss. Darüber hinaus ist sie nicht nur durch ihre systemische Ausbildung und ihre berufliche Vergangenheit gut ausgerüstet, sie hat auch ein Herz für Spiritualität. Die Spiritualität, die einen empowert und nicht einschränkt. Theta Healing kann sie auch. Also... nicht warten und bei der nächsten Gelegenheit buchen. Es lohnt sich!
03/11/2022Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Rebekka war das Beste, das mir zum Start meiner Selbstständigkeit passieren konnte.

Durch das ganze Wissen, das sie mir in wenigen Wochen vermittelt hat, bin ich heute an einem Punkt, an den ich es alleine niemals so schnell geschafft hätte.
Denn es war nicht irgendwelches theoretisches 0815-Wissen, sondern genau auf meine Situation und Bedürfnisse abgestimmt.
So war ich auch immer motiviert, das Gelernte so schnell wie möglich praktisch anzuwenden.

Rebekka stand mir mit ihrer offenen und herzlichen Art jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wenn nötig, hat sie mich auch mal liebevoll aus meiner Komfortzone geschubst.
Dadurch, dass Rebekka von Anfang an so fest an mich geglaubt hat und mit so viel Spaß bei der Sache ist, hat sich mit ihr alles immer wunderbar leicht angefühlt.

Ich habe immer gespürt, dass ich nicht bloß eine Kundin bin, sondern dass mein Erfolg Rebekka genauso sehr am Herzen liegt wie mir.

Ich bin ihr unendlich dankbar für die tolle und wertschätzende Zusammenarbeit und kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen!
10/04/2021Anonymously
Rebekka ist sehr empfehlenswert. Sie hat innerhalb von vier Stunden ein Wunder vollbracht: Mein komplett negatives Mindset zum Oberthema Finanzen in ein positives Licht gerückt. Mit Empathie, Geschick und Wissen stellte sie mir die richtigen Fragen die ich in vergleichbaren Angeboten nicht gestellt bekommen habe und war einfühlsam, als es in Richtung emotionaler Berg- und Talfahrt ging. Mut zur Selbstreflexion muss man mitbringen und sich selbst im verzogenen Spiegel seiner selbst zu betrachten ist nicht immer einfach. Aber da Rebekka auch eine Art Lichttechnikerin ist, rückt sie die Probleme in Szene und zeigt diese von der bestmöglichen Seite. ZACK sind es Erfahrungen aus denen man lernen darf und Möglichkeiten. Ich werde sie wieder buchen!
07/26/2021Anonymously
Ich bin zu Rebekka gegangen, weil ich nicht sicher war, wie sich mein Berufsleben weiter entwickeln soll vor allem in Zusammenhang mit meiner Familie.

Das Ergebnis unserer Sitzungen hat alle meiner Erwartungen weit übertroffen. Ich habe viel klarere Ziele, die Zuversicht, dass ich sie erreichen kann, ich weiß woran ich arbeiten muss und fühle mich fähig, sicher und stark.

Das Coaching hat aber auch mein privates Leben stark beeinflusst. Rebekka hat in der kurzen Zeit Themen erkannt, die für mich eine Art "Energie-Schwarzlöcher" sind und meinen Blick zu meinen Energiequellen gerichtet. Anstatt mich zwischen Job und Familie entscheiden zu müssen, nutze ich jetzt sowohl im Beruf als auch privat jede Möglichkeit Energie zu tanken. Dass sich meine Lebensqualität so dermaßen verbessert, habe ich vor dem Coaching nicht mal geträumt!

Ich habe unglaublich viel Motivation und Inspiration von Rebekka bekommen und würde sie jedem zu 100% empfehlen!
05/23/2021Anonymously
Rebecca hat mir ungalublich effektiv und einfach die Sicherheit geschenkt, mein Ziel, das ich ängstlich betrachtet habe, mit Zuversicht zu erreichen. Es ist mein Maximalwunsch in Erfüllung gegangen bezgl. des besprochenen Ziels, weil Rebecca mir Werkzeug an die Hand gegebne hat, das ich auch für weitere unangenehme Aktionen nutzen kann. Ich fühle mich so richtig gestärkt auf ganz einfache, leichte und sehr hilfreiche Art. Ich kann sofort Notfallregister ziehen und gute Entscheidungen fällen. Rebecca hat mir ihr riesiges vertrauen zugesprochen, daß ich mein Ziel optimal erreichen werde und der Wunsch ist zu 100% in Erfüllung gegangen. Ich würde Jedem, der ohne große Arbeit, seine Angst leichter machen will, Rebecca empfehlen. Sie hat eine unglaubliche Bildsprache und Hilfsmittel, die mir das Verständnis erleichtern und nachhaltig präsent bleiben. Liebe Grüße an Alle, gönnt Euch für Euere Buisness-Sicherheit ein paar Beratungsstunden. Die Gertraud Kofler, www.hauswirtschaftpur.de
02/09/2021Anonymously
Zu einer möglichen beruflichen Veränderung wollte ich mehr Klarheit schaffen und habe mich dazu von Rebekka coachen lassen. Mit klar strukturierten Methoden ist ihr das auch sehr schnell gelungen. Die Entscheidung fiel mir danach wesentlich leichter. Vielen Dank an Rebekka. Gerne empfehle ich sie weiter.
08/04/2020Anonymously
Rebekka besticht mit hoher Wertschätzung, Empathie und Ruhe. Man kann gar nicht anders als sich bei Rebekka gut aufgehoben zu fühlen. Ihre offene Art, Humor und Heiterkeit an der richtigen Stelle platziert verknüpft mit fundiertem Fachwissen und vielfältigen Methoden ist bereits Garant für eine erfolgreiche Coaching Session und hat es mir immer leicht gemacht mich zu öffnen und eigene Ressourcen zu entdecken. Ich kann Rebekka zu 100% empfehlen, vielen Dank für die vielen Impulse die Du bereits in mir geweckt hast.
07/22/2020Anonymously
Eine Atmosphäre von positiver Energie. Rebekka hat das Ziel unserer gemeinsamen Zeit genau erfragt und mir dann mit Hilfe verschiedener Techniken geholfen, das ich mir meine persönlichen Stärken nochmal bewusster mache! In meinem Fall geht es um den Wunsch mich nach vielen Jahren endlich beruflich zu verändern und in diesem Zusammenhang auch selbstbestimmter zu Leben. Ich wusste schon ziemlich genau was ich will, aber das Coaching mit ihr hat mich darin bestärkt diesen Weg weiter zu gehen!
07/17/2020Anonymously
Ich habe Frau Siegle Business Coaching im Rahmen eines Kurz-Coaching in Anspruch genommen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie hat maßgeblich mit zielführenden Methodik, Ihrer wertschätzende und einfühlsamen Art sehr schnell die Ausgangssituation erfasst. Durch Ihre offene, zielgerichtete Kommunikation haben wir eine perfekte Lösung gefunden und das Ganze in einem weiteren Prozess sehr hilfreich für mich geankert. Meine Erwartungen wurde mehr als Erfüllt, ich würde Frau Siegel Business Coaching jederzeit wieder in Anspruch nehmen und ich empfehle Frau Siegels sehr gerne weiter.
07/17/2020Anonymously

Your message to Rebekka Siegel Business Coaching

* All reviews and experiences about Rebekka Siegel Business Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/15/2020  |  Last update: 04/21/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
barfuß+wild
Kai Hartmann - Hundetrainer