Lösungsportal & Magazin für Verbraucher-Recht-Themen

Rechtecheck GmbH
RECHTECHECK ist das Lösungs-Portal für Verbraucherrechts-Themen. RECHTECHECK bietet fundierte Informationen, Tipps und Hilfestellungen zu wissenswerten Entwicklungen rund um die Themen Wohnen, Arbeit, Geld, Familie, Gesundheit und Freizeit, sowie...

Karolinenstr. 28
90402 Nürnberg

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Unkompliziert, Termin Treu dadurch immer auf den neuesten Stand, zuverlässig ,sehr verständlich, an das Portal wo man informiert wird an das muss man sich erst gewöhnen das geht allerdings schnell , übersichtlich, dadurch viel Zeitersparnis.
Wir waren bestens zufrieden. Die Wahl der Anwaltskanzlei war optimal.
Kann ich nur weiter empfehlen . Die Beratung war immer optimal wurde auch bei Unklarheiten sofort zurückgerufen.
12/01/2020F.
Ich habe mich heute da gemeldet wegen dem Dieselskandal für mein Auto. Wurde auch heute gleich angerufen und hatte ein sehr ausführliches und nettes Gespräch mit einer Anwaltskanzlei. Bin gespannt wie es alles ausgehen wird.
Aber bis jetzt sehr guter Service.
11/18/2020Tony R.
Just started, not yet got a resolution of my case, but I can already say very friendly and available.
11/10/2020Anonymously
Der Kontakt von und zu Rechtecheck verlief vorbildlich. Es erfolgte unter anderem ein telefonischer Rückruf. Prospektmaterial wurde zur weiteren Information übersandt. Monatlich erfolgt unaufgefordert eine Sachstandsmitteilung. Sehr gut, 5*****.
11/03/2020Anonymously
Prompte und aktive Erledigung der Anliegen
10/29/2020Anonymously
Ich kann zwar nur den ersten Eindruck hier widergeben - aber der ist 1A !! Hervorragende Kommunikation, kompetente, sachliche und freundliche Beratung. Schneller Informationsfluss. Letztlich kann das Portal ja nur die Abwicklung begleiten und ist nicht für Ergebnisse der angestrebten Verfahren verantwortlich. Aber wie gesagt: bis hierher alles TOP!
10/28/2020H.
Es war keine Beratung nötig.
10/24/2020Marga Z.
Bisher unkomplizierte Einlassung.
10/19/2020Anonymously
Bisher alles problemlos und sehr zügig abgewickelt - ich fühle mich "in guten Händen"!
10/13/2020Joachim Otto W.
Sofortige Kontaktaufnahme durch einen RA und verständliche/umfassende Beratung im Erstgespräch
10/12/2020Joachim Otto W.
Unkompliziert, Rückruf erfolgt, angenehmes Telefonat
10/09/2020Raik M.
Poor
Wenn sich ein Mitarbeiter nicht mit Namen und Funktion vorstellt und erst danach gefragt werden muss, macht das nicht den Eindruck von Interesse und Kompetenz. Die Visitenkarten scheinen auch ausgegangen zu sein.
Vorgefertigter Schriftwechsel wird ebenfalls ohne Namen und Funktion eines eventuell zuständigen Mitarbeiters, also quasi semi-anonym versandt.
09/30/2020Anonymously
Rechtecheck GmbH Comment from Rechtecheck GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Kundenservice-Mitarbeiter sind selbstverständlich angehalten sich mit Namen zu melden. Sollte das in Ihrem Fall nicht gewesen sein, bitten wir dies zu entschuldigen.

Wir bedauern, dass dies zu einer derartigen Verschlechterung der Leistungseinschätzung bei Ihnen geführt hat, zumal unsere Leistungen für unsere Kunden i.d.R. kostenfrei sind.

Da wir einen Online-Dienst betreiben versenden wir normalerweise auch keine physischen Visitenkarten. Wohin dürfen wir Ihnen denn eine Visitenkarte voll-anonymer Weise senden?

Vielen Dank, dass Sie uns helfen besser zu werden.
Ich würde Rechtecheck weiterempfehlen, weil mein Anliegen ernst genommen wurde und durch eine Kanzlei nun bearbeitet wird. Ich fühlte mich gut beraten und hielt alles für einen vertrauenswürdigen Umgang.
09/24/2020Anonymously
Beratung und Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da ich diese Leistungen nicht in Anspruch nehmen musste. Die Vermittlung der Fachanwälte hat prompt funktioniert und die angeforderten Unterlagen konnten ohne Probleme über die Online Plattform hochgeladen werden. Die weitere Kommunikation findet über die Fachanwälte statt.
09/24/2020U.
Überrascht hat mich, dass ich bei telefonischen Rückfragen oder per email immer eine kompetente und schnelle Auskunft bekam, das ist was Besonderes.
09/16/2020Anonymously
Unkomplizierte Hilfe und gute Kommunikation. Gerne wieder, macht weiter so!
09/11/2020Anonymously
Nett und schnell
09/07/2020Anonymously
Fair
Bereitgestellte Informationen werden nicht vollständig gelesen und berücksichtigt, kein eindeutiger Ansprechpartner, durchreichen verschiedene Kanzleien
09/05/2020Anonymously
Hallo!
Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Arbeit nicht zufrieden waren. Leider können wir in der Regel nichts anderes machen, als Ihre Anfrage an einen Anwalt zu vermitteln. Manche Fälle sind aber auch für den Anwalt nicht leicht zu beurteilen oder die Chancen vor Gericht stehen einfach schlecht. Vielleicht finden Sie ja in unserer Anwaltsdatenbank noch einen anderen Spezialisten, der Ihnen besser weiterhelfen kann: https://rechtecheck.de/anwalt/
Auf meine erste E-Mail Anfrage wurde ich umgehend tel rückgerufen und kompetent beraten!
09/01/2020Anonymously
Bis heute gut gelaufen. Nur etwas verwirrend, da bei den Schreiben immer eine andere Kanzlei und auch Anschrift vorhanden war.
08/27/2020Anonymously
Rechtecheck GmbH Comment from Rechtecheck GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anhand Ihrer Angaben wählen wir die optimale Partnerkanzlei für Sie aus. Es kann deshalb vereinzelt vorkommen, dass wir auf Grund Ihrer Angaben die Partnerkanzlei vor Beginn des Verfahrens anpassen, um eine optimale Bearbeitung Ihres Falls zu ermöglichen. Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr RECHTECHECK Team.

Your message to Rechtecheck GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/19/2019  |  Last update: 12/01/2020   |  Report profile