Medizinrecht, Patientenrecht, Arztfehler, Schadensersatz, Schmerzensgeld

Rechtsanwälte Ciper & Coll.
Herzlich Willkommen bei unserem Provenexpert-Auftritt! Gerne stellen wir uns bei Ihnen vor. Wir sind eine schwerpunktmäßig im Medizinrecht (im Bereich des Arzthaftungsrechtes nur auf Patientenseite) bundesweit rechtsberatend tätige Kanzlei.

Wir...

Review from 03/28/2020

Problem comprehension

Problem solving

Structure

Ich habe nichts auszusetzen. Man kann mit Herrn Ciper nichts falsch machen. Hatte keine Arbeit und am Ende Geld.
03/28/2020Mr. T.
Thank you.
03/11/2020K.
Highly recommendable law firm, which has represented and advised me competently. The professional and uncomplicated communication and the constant flow of information should be emphasized. One is always promptly informed about the current status and further steps by e-mail. Many thanks!
02/24/2020P.
Hallo, lieber herr ciper, vielen dank für ihre Unterstützung. es hätte nicht besser laufen können, und das ist ihnen zu verdanken. wir hoffen, diese Bewertung hilft ihnen weiter, es ist das mindeste, was wir tun können. mein tipp an jeden: machen sie eine Rechtsschutzversicherung!
02/23/2020H.
Sehr unkomplizierte und prompte Unterstützung per Telefon. Herr Dr. Ciper hat mir und meiner Freundin hilfreiche Hinweise gegeben, um mit unserem Anliegen, dass wir mit einem Krankenhaus hatten, zu unserer Zufriedenheit, voran kommen zu können. Vielen Dank für die schnelle und menschliche Unterstützung. Ich möchte mich vor allem auch nochmal im Namen meiner Freundin bei Ihnen bedanken, die vorher sehr viel Sorge hatte, einen Anwalt einzuschalten.
02/05/2020H.
Die Kanzlei Dr. Dirk Ciper kann ich uneingeschränkt empfehlen. Der Anwaltsbesuch wird selbst Menschen, die ungern zum Anwalt gehen, so angenehm wie möglich gestaltet. Durch das freundliche und zuvorkommende Team entsteht eine angenehme Atmosphäre und die Angst vor dem Besuch schwindet. Durch das umfangreiche Fachwissen von Dr. Dirk Ciper haben wir uns zu jeder Zeit korrekt beraten und gut aufgehoben gefühlt. Nötige gerichtliche Schritte wurden uns angemessen und nachvollziehbar erklärt. Nach unserer Erfahrung werden wirklich nur die erforderlichen Dinge durchgeführt und stets an das Wohl des Mandanten gedacht. Wir - meine Eltern, meine Großeltern, und ich - können sie nur jedem weiterempfehlen der nach einer kompetenten Beratung sucht.
5 Sterne!!!
10/24/2018Manuel F.
Hallo liebe Kanzlei,

menschlich und fachlich habe ich mich sehr gut beraten gefühlt. Wir wollen es nicht hoffen, aber falls ich noch irgendwann einen Fall habe, oder jemanden kenne, der Hilfe braucht, dann werde ich auf Sie zurück greifen!

Mit freundlichen Grüssen G.Seifert
10/23/2018G.
Zur Durchführung kann ich nichts sagen, hab jetzt erstmal 4 Sterne gegeben! Die Kanzlei hat meinen Fall zwar bereits aufgenommen und ich bin "Mandantin", es wurde aber noch kein Erfolg (es sind erst 3 Wochen!!!) erzielt. Ich bin trotzdem begeistert vom Engagement der Mitarbeiter und mache mal zur weiteren Motivation eine gute Review!!!! Bis Montag ;-).
06/22/2018T.
Ich muss hier auchmal was zu sagen: danke!!! Die ganzen positiven Bewertungen spiegeln auch meinen Eindruck wider, absolut patente Kanzlei mit Erfahrung, die wissen genau, wie man das schnell und effizient angeht! Hatte 100% das Gefühl in absolut professionellen Händen zu sein. 2-3 Telefonate, eine Email, das war alles, was sie von mir brauchten. JEDER sollte bei Schädigung durch Arzt, Krankenhaus, etc. einen Anwalt aufsuchen, viel zu viele Menschen trauen sich nicht, weil sie denken, Gerechtigkeit wäre nicht existent in Deutschland! Dabei ist es so einfach!!!! Habt keine Angst.
06/15/2018Madame T.
Lieber Herr Ciper, lieber Herr Mahr,
Ich war vor einigen Jahren Mandant bei Ciper& Coll. und wir haben damals in 2. Instanz meinen Fall gewonnen, was sich sehr gut angefühlt hat. Obwohl mir zuvor mehrere Anwälte abgesagt haben, haben Sie sich nicht gescheut, den Fall anzunehmen und für mich zu kämpfen. Ich bedanke mich hiermit nochmals und wünsche Ihnen beruflich wie privat nur das Beste! Liebe Grüsse, Y.
06/12/2018Y.
Wir sind rundum zufrieden gewesen, Sie haben uns sehr geholfen. Wir wünschen Ihrer Kanzlei alles Gute!
06/11/2018Richard Z.
Nochmal ein riesendankeschön von Mir und Meiner Frau!
06/10/2018W.
Habe zur Zeit einen laufenden Fall.
Man sollte den Mut aufbringen und medizinische Fehler nicht einfach hinnehmen.
Der Spruch "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus " ist schon lange hinfällig!

Man muss allerdings gute Anwälte haben.
Ciper & Coll. vertreten mich bereits das zweite Mal.
Beim ersten Fall habe ich dank der Kompetenz der Kanzlei Recht bekommen.

Auch dieses Mal bin ich davon überzeugt, dass Ciper & Coll. mich hervorragend vertreten!
06/09/2018Gudrun D.
War alles einwandfrei, gerne lasse ich hier meine Erfahrung zurück.
06/09/2018Anonymously
Dear Mrs. Ciper, it was a pleasure working with you in Italy on my case. The lawyer transferred to me was very capable of her duty and I am happy to have approached you in the first instance. Thank you so much!
06/09/2018Anonymously
Obwohl nie in persönlichem Kontakt mit Herrn Ciper, hat mir die Handhabe meines Falles getaugt; schnell und einfach.
06/09/2018Anonymously
Wir waren besonders mit der Schnelligkeit zufrieden, der Ansatz der Kanzlei war pragmatisch und effizient. Die sehr professionelle Herangehensweise hat den Fakt ausgemerzt, dass wir eine "RundumBetreuung" hatten. Es ging darum, den Fall zu gewinnen, und das ist auf sehr komfortable Weise geschehen! Thanks!
06/09/2018B.
07/05/2020Anonymously
03/28/2020Anonymously

07/23/2021

09/06/2020

Your message to Rechtsanwälte Ciper & Coll.

* All reviews and experiences about Rechtsanwälte Ciper & Coll. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/24/2018  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile