Anwalt für Arbeitsrecht - Fachanwalt

Friedrichstraße 210

Bettina Diedrich

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Frau Rechtsanwältin Diedrich hat sich sehr schnell um mein Anliegen gekümmert und mich ab dem ersten Beratungs-Telefonat bis hin zur schlussendlichen Lösung der Problematik sehr professionell und immerzu hilfsbereit und zuvorkommend unterstützt. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen und würde meine Interessen auch jederzeit nochmals durch sie vertreten lassen. Vielen Dank hierfür!
05/03/2021Anonymously
Liebe Frau Diedrich, vielen Dank für Ihre kompetente und freundliche Begleitung meiner Kündigungsschutzklage. Gerne kann ich hier eine fünf-Sterne Bewertung abgeben!
01/04/2021Sabine S.
Top Anwältin!

Ich kann Frau Diedrich herzlich empfehlen!
Habe sofort einen Termin und hervorragende Beratung mit viel Verständnis und Einfühlungsvemögen bekommen. Frau Diedrich und ganze Team waren immer sehr freundlich,hilfsbereit und sehr professionell.
Meine Anliegen wurde sehr erfolgreich zum Abschluss gebracht.
Vielen herzlichen Dank !!!!!
12/18/2020Anonymously
Ich kann diese Kanzlei wärmstens weiterempfehlen. Die Kommunikation zwischen mir als Mandantin und der Anwältin war bestens. Frau Diedrich hat sich immer um einen zeitnahen Rückruf oder eine rasche Beantwortung meiner e-Mails bemüht und war für alle Rückfragen offen. Die außergerichtliche Vertretung bei der Verhandlung meines Aufhebungsvertrages war perfekt. Ich bin sehr zufrieden.
12/12/2020Anonymously
I came across this law firm through a friend. Ms. Diedrich explained everything in detail and had full understanding if you sometimes did not understand something immediately. Very helpful and professional which confirms my result in the lawsuit.
I can only recommend for all those who are in litigation with their employer.
12/11/2020M.
Tolle Kanzlei. Kompetent, schnell und fair. Kann ich empfehlen!
12/10/2020Anonymously
Frau Rechtsanwältin Diedrich berät unser mittelständisches Unternehmen (Gastronomie) seit mehreren Jahren in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten. Die Kommunikation ist immer sehr unkompliziert. Sofern eine Streitigkeit vor Gericht ausgetragen werden musste, erfolgte dies immer sehr effektiv und am Ende erfolgreich bzw. mit vertretbaren Ergebnissen. Da uns nicht an jahrelangen Prozessen gelegen ist, finden wir den Ansatz, den Frau Diedrich verfolgt gut und tragen diesen auch mit. Auf ihren Rat können wir uns jederzeit verlassen.
12/09/2020Anonymously
Schneller Rückruf und schnelle Terminvergabe. Ausführliche Erstberatung, die für mein Problem ausreichend war. Würde wieder hingehen.
12/07/2020Anonymously
Sehr nette, kompetente Anwältin. Mein Anliegen wurde zügig bearbeitet und ich wurde immer über alles informiert.
11/03/2020Anonymously
Auf meinen Anruf erhielt ich innerhalb von 5 Minuten einen Rückruf. Frau Diedrich gibt gute Impulse, nimmt aber auch meine Zuarbeit hervorragend auf und übersetzt sie in rechtlich verwertbare Argumente. Ich würde sie jederzeit wieder auswählen und bin mir sicher, dass das Ergebnis positiv ausfallen wird.
08/19/2020Bertrand V.
Hoch spezialisierte Anwältin. Top Empfehlung für jeden, der Probleme im Arbeitsrecht hat!
06/01/2020Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Anwältin. Ich bin sehr zufrieden und möchte mich nochmals herzlich bedanken!
03/11/2020Anonymously
Rechtsanwältin Diedrich hat mich sehr gut im Hinblick auf meine Kündigungsschutzklage beraten. Ich würde jederzeit wieder diese Kanzlei bei arbeitsrechtlichen Problemen aufsuchen.
02/18/2020Anonymously
Ich würde Rechtsanwältin jederzeit weiter empfehlen. Nicht nur das Ergebnis meiner Kündigungsschutzklage in Form einer guten Abfindung hat mich gefreut, sondern die ganze Betreuung rund um das Verfahren einschließlich der Tatsache, dass auch das ganze Kanzleiteam immer, immer ansprechbar und freundlich war.
02/17/2020Anonymously
Habe mich zu einer Kündigungsschutzklage entschlossen. Es lief TOP! Kann diese Kanzlei ohne die geringsten Bedenken weiter empfehlen
02/12/2020Anonymously
Ich war in der Kanzlei zu einer Erstberatung im Arbeitsrecht und die Anwältin hat mir von einer Klage abgeraten, weil ich die Kosten selber hätte tragen müssen und es nicht ausreichend Erfolgsaussichten gab. Ich fühlte mich sehr gut und fair beraten.
12/27/2019Anonymously
Rechtsanwältin Diedrich hat mich sehr erfolgreich und stets freundlich in einer Kündigungsschutzklage vertreten. Sollte ich in der Zukunft noch einmal einen Anwalt für Arbeitsrecht benötigen, würde ich jederzeit wieder zu Rechtsanwältin Diedrich gehen!
12/26/2019Anonymously
Die Kanzlei ist absolut empfehlenswert, eifach top!
12/26/2019Anonymously
Alles bestens.
12/25/2019Anonymously
Top Beratung zum Aufhebungsvertrag! Sehr nette und qualifizierte Anwältin, die ich nur weiterempfehlen kann!
02/20/2019Anonymously

3 reviews on 11880.com

01/04/2021

05/30/2021

Your message to Rechtsanwältin Diedrich

All reviews and experiences about Rechtsanwältin Diedrich are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2019  |  Last update: 06/02/2021   |  Report profile