No image available
Published:
Wir prüfen Ihnen Kaufvertrag für Ihr Haus oder Ihre Wohnung. Schnell, günstig und zuverlässig.
Als Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht beraten und vertreten wir Sie unter anderem bei Problemen bei Geldanlagen (Schäden aus fehlerhafter...
Teerhof 59
28199 Bremen

Arne Schültge

Friday 09:00 am-05:00 pm
04/04/2019
Herr Schültges Professionalität und rasche Bearbeitungsweise haben mich mehr als beeindruckt. Seine Stellungnahme war äußerst detailliert, aber dennoch sehr gut nachvollziehbar. Ich bin sehr zufrieden und würde definitiv wieder seine Dienste in Anspruch nehmen.
04/04/2019Anonymously
Wir hatten ein sehr dringendes Anliegen bzgl der Prüfung eines Haus Kaufvertrags, mit dem wir uns an mehrere Rechtsanwälte gewandt haben. Herr Schültge hat sich in kürzester Zeit mit uns in Verbindung gesetzt, innerhalb 1 (!!!) Tages die Prüfung vorgenommen und eine sehr hilfreiche und ausführliche schriftliche Stellungnahme zum Kaufvertrag zugeschickt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und transparent!
Wir können mit bestem Wissen und Gewissen Herrn Schültge weiterempfehlen und würden uns selbst mit weiteren Anliegen wieder an ihn wenden.
04/02/2019Anonymously
Angebot des Notars: zwischen 486€ und 1.687€ für die Prüfung des Kaufvertrages und zwei Wochen Wartezeit
Angebot vom RA Schültge: 99€ und innerhalb von 2 Tagen geprüft, 2x telefoniert, super Tipps gegeben!
Wir sagen: „Herzlichen Dank“ für Ihre super schnelle, sehr nette, verbindliche und fachkundige Hilfe Herr Schültge! 👍👍👍
03/28/2019Anonymously
Wir bekamen in weniger als drei Tagen eine sehr ausführliche Stellungnahme zu unserem Kaufentwurf (Immobilie).
Wir hatten um schriftliche Stellungnahme gebeten und waren zunächst durch die angehängte Datei positiv überrascht. Es war also weder Erwarten keine bloße Email-Antwort!
Zunächst wurden unsere Fragen ausführlich beantwortet. Danach wurden Abschnittsweise Kommentare zum Entwurfsinhalt hinzugefügt und gleichzeitig weitere Möglichkeiten einer Vertragsanpassung ergänzt. Diese wurde zur besseren Übersicht in einer anderen Farbe gemacht! Das erleichterte das Lesen ungemein!
Das Preisleistungsverhältnis ist angemessen, da man hier für unter 100 Euro eine ausführliche Expertenmeinung bekommt.
Ebenfalls stand uns Herr Schlütger danach auch für Fragen zur Verfügung. Wir sind froh, dass wir bei unserer Internetrecherche auf ihn gestoßen sind und können ihn nur weiterempfehlen.
03/20/2019Anonymously
Ich war auf der Suche nach kurzfristiger, schneller und trotzdem kompetenter Hilfe. Ich habe das Internet durchforstet und meine Wahl fiel auf Herrn Schültge. Ich gab ihm das Vertrauen und wurde nicht enttäuscht. Es hat keinen Tag gedauert und ich hatte ein umfangreiches Feedback zu unserem Kaufvertrag. Selbst Nachfragen dazu wurden schnell und kompetent beantwortet. So können wir morgen beruhigt zum Notar marschieren. Ohne Herrn Schültge hätten wir jetzt auf Jahre ein potentielles, finanzielles Risiko mit uns herumgeschleppt. Tausend Dank!!!
03/05/2019Anonymously
Ich habe Herr Schültge sehr kurzfristig kontaktiert zum einen Kaufvertrag zu Prüfen. Ich war sehr positiv und erfreut das Herr Schültge mir in geleichen Tag eine schriftliche Stellungnahme nicht nur mit Änderungsvorschlägen sogar auch wichtige Vertragsklauseln zusammengestellt und erklärt übersendet hat.
Ich kann Herrn Schültge nur weiterempfehlen.
02/21/2019Anonymously
Herr Rechtsanwalt Schültge überzeugt nicht nur durch Fachkompetenz, sondern geht auch individuell auf Fragen ein.
Sein Preis-Leistungs-Verhältnis war für mich äußerst überraschend positiv!
Ich kann ihn mit voller Überzeugung weiter empfehlen!
11/16/2018Anonymously
Wir empfehlen Herrn Schültge sehr gerne weiter! Fragen zum Kaufvertrag unserer Wohnung wurden innerhalb von 1-2 Tagen verständlich erklärt und wir können beruhigt unterschreiben. Auch Rückfragen kann man stellen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu schlagen.
11/07/2018Anonymously
Wir waren sehr positiv über die sehr schnelle Bearbeitung erfreut. Innerhalb von 24 Stunden hat Herr Arne Schültge uns bereits eine Rückmeldung gegeben und all unsere Fragen gut beantwortet.

Wir können Herrn Schültge nur weiterempfehlen, gerade wenn man es zeitlich sehr eilig hat.
10/10/2018Anonymously
Schnelle Rückmeldungen nach Erstkontakt, unkompliziertes Verabreden zum Beratungstermin; sehr freundliche und verständliche Beratung per Skype-Telefonat! Herr Schültge hat uns Sicherheit und auch Wissen für das weitere Prozedere vermittelt! Sehr zu empfehlen!
09/20/2018Anonymously
Callback request

Your message to Rechtsanwalt Arne Schültge

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/30/2018  |  Last update: 04/04/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Legal services
Rechtsanwaltskanzlei Amonat
PLATO Rechtsanwälte