Rechtsanwalt | Fachanwalt IT-Recht | Markenrecht Urheberrecht Wettbewerbsrecht

auf ProvenExpert.com

Sorgfalt

Objektivität

Problemverständnis

Als wir einen Fachanwalt für IT-Recht für unser E-Business suchten, wurde uns Herr Marschner empfohlen. Die Kontaktaufnahme war schnell und unkompliziert möglich. Seither berät uns Herr Marschner bei allen IT- und markenrechtlichen Themen.
19.09.2016Geschäftskunde
schnelle und fachkundige Beratung. Optimal. ich kann Herrn Marschner nur weiterempfehlen!
01.06.2016Geschäftskunde
Herr Marschner hat mich kompetent beraten ohne unrealistische Ziele zu setzen. Die Kommunikation verlief so wie ich es erwartet habe - schnell und unkompliziert - gern auch mal außerhalb der normalen Sprechzeiten.
Ich habe mich mit meiner Firma bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt, ich hatte leider schon andere Anwälte die viel versprachen und nichts halten konnten. Ich gehe davon aus das wir weiterhin gut zusammen arbeiten werden, "in guten wie in schlechten Zeiten".

Vielen dank!
26.04.2016Geschäftskunde
Herr Rechtsanwalt Marschner hat uns sehr kompetent beraten und einen schnellen aussergerichtlichen Vergleich herbeigeführt. Dabei haben wir seine sehr systematische Vorgehensweise, die klare Formulierung alternativer Lösungsansätze und der damit einhergehenden Risiken, sowie die vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit sehr geschätzt.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Rechtsanwalt Marschner und empfehlen Ihn gerne weiter.
13.03.2016Geschäftskunde
Herr Marschner ist auf seinem Gebiet, dem IT-Recht, ein absoluter Profi. Das spiegelt sich natürlich in der Qualität und Zuverlässigkeit seiner Beratung wieder, aber auch im Preisleistungsverhältnis seiner Leistungen generell. Der Grund hierfür ist einfach: Beratungsinhalte, welche für auf dem Gebiet des IT-Rechts weniger spezialisierte Anwälte einen hohen Aufwand bedeuten, sind für Herrn Marschner alltägliche Praxis. Dies kommuniziert er auch offen und gestaltet Honorare für seine Klienten, so zumindest in meinem Fall, attraktiv.

Herr Marschner ist zweifelsohne weiterzuempfehlen.

Über den Beratungsinhalt: angehendes SaaS-Startup
09.03.2016Geschäftskunde
Sehr freundliche und umfassende Beratung.
17.12.2015Geschäftskunde
18.03.2016falk-m.deGeschäftskunde
13.12.2015Geschäftskunde

04.12.2016
5 Bewertungen auf Google+

05.12.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2016   |  Profil melden