Insolvenzberatung Unternehmenssanierung

Published:
Wenn es um Schulden geht, die außer Kontrolle geraten, bin ich der richtige Spezialist für Sie. Seit 20 Jahren mache ich nichts anderes, als Insolvenzberatung und Unternehmenssanierung.
Schlüterstraße 53

Jörg Franzke

08/21/2017

Rechtsanwalt Franzke hat meinen Betrieb mit dem Schutzschirmverfahren saniert. Meine Immobilien zur Altersabsicherung konnten dank ihm auch gerettet werden. Herzlichen Dank!
08/21/2017
Herr Franzke kann rechtliche Sachverhalte sehr gut allgemein verständlich erläutern.

Er hat bei mir sofort die verschiedenen Spezialaspekte meines Falles verstanden und seine Empfehlungen entsprechend angepasst.

Er ist ein offensichtlicher Pragmatiker, der auch unkonventionelle Lösungen mit einem durchspricht.

Ich würde ihn jederzeit bei allen insolvenzbezogenen Themen uneingeschränkt empfehlen.
07/25/2017
Herr Franzke hat uns in der schwierigsten Zeit unseres bisherigens Lebens beigestanden und trotz eines extrem schwierigen Insolvensverwalters meinen Insolvensplan nach 2 Jahren nervenaufreibenden Kampf zu einem guten Abschluss gebracht! Ich hoffe dass ich nie wieder mit Insolvensrecht zu tun habe und mich demzufolge auch auf Nimmerwiedersehen bei ihm verabschiedet! Kann ihn aber jedem empfehlen der in private Insolvens gehen muss!
07/04/2017
Herr RA Franzke weiß was er tut.
Nach Aufgabe meiner Firma, in der ich persönlich haftende Mitgesellschafterin war, hat er mich durch eine
anschließende Privatinsolvenz mit Insolvenzplan geführt.
Seine Beratung ist qualifiziert, routiniert und fachmännisch. So, wie er den Ablauf des Verfahrens im Beratungsgespräch erklärt hatte, ist es abgelaufen.
Jederzeit standen er und seine ebenfalls äußerst freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen für Fragen zur Verfügung.
Seine ruhige Art, gewürzt mit einer Spurt trockenem Humor hat mir sehr über die Verfahrenszeit geholfen, Mut gemacht und beruhigt.
Seine Arbeitsweise ist bündig und durchgehend schlüssig.
Ich bedanke mich sehr herzlich bei Herrn RA Franzke und seinem Team. Ich kann und werde ihn 100 % weiterempfehlen.
06/19/2017
Absolut professionelle Beratung auf höchstem Niveau! Herr Franzke weiß ganz genau was er da tut, hat große Sachkenntnis, die ihm und seinen Klienten den erfolgreichen Ausgang bei Gerichts-Verfahren gewähren - und darum geht es! 100%-ige Empfehlung!
05/12/2017
Ich würde Herrn Franzke jederzeit weiterempfehlen. Ich habe über ihn meine Privatinsolvenz abgewickelt und befinde mich nun in der Wohlverhaltensphase im 5 Jahr. Selbst in dieser Zeit hilft er mir jederzeit bei weiteren wichtigen Fragen. Preis, Leistung und Abwicklung stimmt bei mir zu 100 %. Ich bedanke mich bei Ihnen sehr für die Hilfestellung und natürlich Ihrem kompletten Team.
Weiterin viel Erfolg AM
04/05/2017
Herr Franzke hat mir bei meiner privaten Insolvenz sehr geholfen und erfolgreich durchgeführt. Auch die Kosten sind noch relativ günstig. Zu jeder Frage jedes Anliegen konnte ich Ihn erreichen. Ich kann Herrn Franzke nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals an Sie.
03/30/2017
Die Zusammenarbeit mit Herrn Franzke war erfreulich unkompliziert, hoch effizient und mit bestem Erfolg! Vielen Dank!
03/21/2017
Rechtsanwalt Franzke hat auf ganzer Linie durch Fachkompetenz im Insolvenzbereich und unkonventionelle Lösungsansätze, die letztlich zum Erfolg geführt haben, überzeugt. Die drastische Verkürzung der Verfahrenslaufzeit überwog auch bei weitem den überschaubaren finanziellen Aufwand.

Vielen Dank
herzlichst M.S.
03/20/2017
Mir hat ganz besonders gut gefallen, dass Herr Franzke jederzeit für Fragen offen ist und sie auch stets schnell beantwortet. Ausserdem möchte ich eine schnelle und korrekte Bearbeitung hervorheben.
Dagmar Wiede
03/15/2017
Kompetente Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter die gerne für Rückfragen zur Verfügung standen und alle Punkte und aufkommenden Fragen auch für Laien verständlich erklären konnten.
Wir werden Herrn RA Franzke und seine Mitarbeiter gerne weiterempfehlen !!!
03/07/2017
Herr RA Franzke ist sehr spezialisiert und kompetent und hat mir sehr geholfen. Seine persönliche Arbeitsweise ist sehr stringent und die Stimmung dennoch heiter. Ich kann ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen. RD
03/02/2017
Ich bin mit guten Bewertungen eher sehr zurückhaltend-aber in dem Fall, von der Erstberatung bis zur Begleitung und Hilfestellung während des Insolvenzverfahrens, einfach nur begeistert. Man hat bei Herrn Franzke immer das Gefühl, dass man auch als Mensch, mit all seinen Problemen, ernst genommen wird. Fachlich hat man es mit einem wirklichen Fachmann zu tun-von der Anmeldung des Verfahrens bist zum letzten, erfolgreichen Gerichtstermin, sind ca. 8 Monate vergangen und ich war schuldenfrei. Es gab immer und für jedes Problem ein offenes Ohr und jetzt, nach dem Verfahren, weiß ich, dass dieser Schritt der Richtige war-für mich eine Kanzlei, die ich nicht nur empfehlen kann-ich würde sie jedem, der sich in einer scheinbar aussichtslosen Situation befindet, wärmstens empfehlen.
Auch auf diesem Weg, nochmals allen Dank an Herrn Franzke und sein Team.
B.K.
02/18/2017
Nachdem ich mich in einer ausweglosen Situation wiedergefunden habe hat Herr Franzke mich beraten und wir haben meine Situation bereinigt. Mir fällt ein schwerer Stein vom Herzen und ich bin sehr dankbar, dass es ihn gibt!
02/02/2017
Ganz schnelle Abwicklung und jederzeit erreichbar zwecks Nachfragen o.ä.
01/21/2017
Super Profi... Weiß alles und ist sehr kreativ...war meine Rettung!!!
01/21/2017
Durch seine Erfahrung hat mich Herr RA Franzke perfekt durch das Insolvenzplanverfahren geleitet, hat nur 11 Monate gedauert. Vielen Dank und absolute Empfehlung.

Michael T., Berlin
01/20/2017
Also ich muss sagen also perfekt gewesen von anfang sehr gut hatte jederzeit einen ansprechpartner mit fachkentnis
Trotzt vieler steine des insolvenzvrrwaters hat der herr franzke mit seinem geschick alles in die richtige bahn geleitet wenn ein inso anwalt dann herr franzke
01/20/2017
Als ich mich in der Position als Geschäftsführer mit dem Thema Insolvenz befassen musste, bin ich auf Herrn Franzke und sein Team gestoßen.
Wie viele andere auch, hatte ich ebenso nur Halbwissen zum Thema Insolvenz.

Nach dem ersten Gespräch mit Herrn Franzke war klar, dass ich ihn als Sanierungsbeauftragten ins Unternehmen holen werde.
Herr Franzke hat mir schon beim ersten Gespräch die Angst genommen von dem was kommen wird.
Alle Versprechen die er mir gemacht hat, wurden ausnahmslos gehalten.
Die etwa sieben monatige Zusammenarbeit mit Herrn Franzke, war zu jeder zeit professionell, zielführend und leicht für mich und meine Mitarbeiter.
Herr Franzke hat es auch verstanden, allen Mitarbeitern die Angst zu nehmen, wodurch wir alle Mitarbeiter im Unternehmen halten konnten.
Die Kommunikation mit Lieferanten und Kunden war ebenso glücklich, so dass wir weder Kunden noch Lieferanten verloren haben.

Den selben Eindruck hatte auch der gerichtlich bestellte Sachwalter von Herrn Franzke.
Er hat sich mehrmals positiv über ihn geäußert, egal ob Fachwissen, ordentliches Reporting oder Einhaltung der Ziele und Zeitvorgaben.

Am Ende kann ich zusammenfassend sagen, dass man Herrn Franzke vollstes Vertrauen schenken kann.
Wenn er sagt es läuft, dann läuft es auch.
Eine Insolvenz ist kein Untergang und nicht gleich das Ende.
Ich habe mich sehr gewundert, wie Verständnisvoll und hilfsbereit Kunden und Lieferanten sind.
Eine Insolvenz ist auch immer eine Chance.

Meine Mitarbeiter und ich, sind ihm von Herzen Dankbar für seine geleistete Arbeit.

Unternehmen in der Werbebranche in München
15-20 Mitarbeiter
01/12/2017
Absoluter Experte in seinem Gebiet, mit viel Erfahrung. Die Korrespondenz und der Umgang waren stehst zufriedenstellend.
12/06/2016
3 reviews on Stadtbranchenbuch

6 reviews on KennstDuEinen

2 reviews on golocal

2 reviews on Yelp

12/12/2012

06/15/2017

Your message to Rechtsanwalt Jörg Franzke

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2016  |  Last update: 08/21/2017   |  Report profile