Insolvenzspezialist Krisenmanager

CUSTOMER CHOICE 2019
Wenn es um Schulden geht, die außer Kontrolle geraten, bin ich der richtige Spezialist für Sie. Seit 20 Jahren mache ich nichts anderes, als Unternehmen, Unternehmer und Privatpersonen zu entschulden.
Schlüterstraße 53

Jörg Franzke

Ich habe wegen Verschuldung den Rechtsanwalt Herrn Franzke für private Insolvenz beauftragt.
Er hat für mich erfolgreich ein Insolvenzplanverfahren durchgeführt.
Innerhalb eines Jahres war ich schuldenfrei.
Kommunikation mit ihm und seinem Team haben mir persönlich sehr geholfen die schwere Zeit durchzustehen.
Vielen Dank.
04/14/2019
Herr Franzke hat mich vom ersten Hilferuf an bis zum erfolgreichen Abschluß des Schutzschirmverfahrens hervorragend unterstützt.
Er hatte jederzeit ein offenes Ohr und gute, praktikable Lösungen.
Besonders hervorzuheben ist sein ruhiges, besonnenes und dabei professionell zielgerichtetes Vorgehen. Ich habe mich während des gesamten Verfahrens immer gut betreut gefühlt, sowohl fachlich als auch menschlich.
Herrn Franzke kann ich aus voller Überzeugung uneingeschränkt empfehlen.
Herzlichen Dank
04/10/2019
Vom Tag der Erstberatung bis zum Schlussabstimmungstermin ein voller Erfolg!
Danke Herr Franzke und Team ihr habt einen wirklich sehr guten Job gemacht.
An alle die immer noch zögern: geht es an! ... hier wird euch die Arbeit leicht gemacht.
04/10/2019
Ich bin Garten- und Landschaftsbauer mit damals rund 40 Mitarbeitern. Weil meine Auftraggeber mich hängen ließen und nicht bezahlten, bin ich selbst in Not geraten. Zusammen mit RA Franzke an meiner Seite bin ich durch das Schutzschirmverfahren. Das Verfahren hat ein Jahr gedauert. Herr RA Franzke hat für mich einen Schuldenschnitt verhandelt. Auf 3 Mio. € Schulden musste ich 1 % bezahlen und jetzt bin ich schuldenfrei. Vielen Dank, Herr RA Franzke, ich empfehle Sie immer weiter.
04/09/2019
Super Anwalt, kümmert sich, wirklich ein Partner, auf den man sich verlassen kann

100% zu empfehlen
03/28/2019
Ohne Profis wie ihn wären wir alle aufgeschmissen. Die meisten von uns geben ihr Bestes um einen Beitrag zur Weiterentwicklung und Erhalt des Wohlstands Aller! zu leisten und Innovationen unter Inkaufnahme von vielen Risiken voranzutreiben. Wir sind auf Leute angewiesen, die uns mit realistischen Einschätzungen versorgen, ob wir auf dem richtigen oder falschen Weg sind. Nicht auf die, die immer nur wissen was nicht geht. Von daher vielen Dank für die unkomplizierte effiziente Beratung!
02/26/2019
Ich hatte großes Glück, Herrn Franzke zu finden. Er hat mir schnell und zielstrebig aus einer scheinbar auswegslogen Situation geholfen.
Vielen Dank an Herrn Franzke und sein Team.
Mfg S.M
12/22/2018
Wir sind ganz unglücklich in einem Schutzschirmverfahren geraten.

Während das an sich schwieriges und kompliziertes Insolvenz-Verfahren, hat uns Herr Franzke mit seiner ruhigen Art und Professionalität geholfen, das Schiff sicher durch das Dickicht der juristischen Vielfalt zu manövrieren.

Es war ein voller Erfolg, das Unternehmen konnte gerettet werden.

An dieser Stelle noch mal einen herzlichen Dank.
12/11/2018
Herr Franzke hat das Verfahren stringent und erfolgreich durchgeführt. Alle wichtigen Fragen wurden umgehend persönlich erörtert und geklärt. Man ist als Mandant bei Herrn Franzke in kompetenten Händen und fühlt sich gut beraten.
12/09/2018
Sehr pragmatisch! Kein typisches Anwaltsgetue. Sachlich ruhig und sehr erfahrener „Berater“ der einem in stürmischen Zeiten hilft, den Blick aufs Wesentliche nicht zu verlieren.
5 Sterne Empfehlung !
12/05/2018
Mit Bewertungen bin ich eher sehr zurückhaltend, aber in unserem Fall nicht, der Firmeninsolvenz (Schutzschirmverfahren), von der Erstberatung bis zur Begleitung und Hilfestellung 10 ********. Während des Verfahrens, einfach nur begeistert. Bei Herrn Rechtsanwalt Franzke hat man immer das Gefühl, dass man auch als Mensch, mit all seinen Sorgen und Problemen ernst genommen wird. Fachlich und Menschlich hat man es mit einem wirklichen Fachmann zu tun, von der Anmeldung des Verfahrens bist zum letzten, erfolgreichen Gerichtstermin, sind ca. 17 Monate vergangen und unsere Firma ist jetzt schuldenfrei. Herr Franzke hatte zu jederzeit und für jedes Problem ein offenes Ohr. Ich weiß jetzt, dass dieser Schritt der Richtige war für mich eine Kanzlei, die ich mehr als empfehlen kann, ich würde sie jedem der sich in einer scheinbar aussichtslosen Situation (ob Privat- oder Firmeninsolvenz) befindet, ohne „Wenn und Aber“ sofort weiterempfehlen.
Auch auf diesem Weg, nochmals vielen herzlichen Dank an Herrn RA Jörg Franzke.
11/12/2018
RA Franzke kann ich uneingeschränkt empfehlen. Bei der Abwicklung meiner Insolvenz mit anschliessendem Insolvenzplan mit Gläubigern aus dem Ausland wurde ich kompetent beraten, im gesamten Verfahren effektiv begleitet, und das Verfahren in kurzer Zeit abgewickelt und erfolgreich beendet. Bei aufkommenden Fragen wurde immer kompetent und zeitnah geantwortet. Ausdrücklich lobend erwähnen möchte ich auch die Mitarbeiter der Kanzlei, die für alle Probleme die richtigen Ansprechpartner waren. Sollten Sie eine Insolvenz, eine EU-Insolvenz oder ein Insolvenzplanverfahren anstreben, kann ich RA Franzke absolut empfehlen.
11/10/2018
Kompetent, erfolgsorientiert, sehr angenehme Kommunikation, realistische Beratung. Danke.
10/28/2018
Ich habe 2005 das Privatinsovenzverfahren damals noch mit Beratungsschein vom Gericht über die Kanzlei Franzke/Dols gemacht
Herr Franzke war wann immer es Fragen gab da auch als ich schon im Veefahren war
Ich kann die Kanzlei nur wärmstens empfehlen und bedanke mich auf diesem Wege für die kompetente Hilfe bedanken
Uwe Dützmann
10/14/2018
Der Ablauf und vor allem der Ausgang meines Insolvenplanverfahrens waren fast genauso wie angekündigt, allerdings mit einer Ausnahme: es dauerte zwei Jahre und damit doppelt so lange wie vorgesehen. Wer und welche Umstände dafür verantwortlich sind, kann ich nur glauben und hinnehmen.
Herr Franzke war für mich immer erreichbar, allerdings hätte ich mir mehr Kommunikation von seiner Seite gewünscht. Detailinformationen erhielt ich häufig erst auf Nachfrage. Seine freundliche und umgängliche Art ist sehr angenehm.
Der Erfolg gibt ihm recht, der Mann weiß, was er tut, ich kann ihn für das IPV uneingeschränkt empfehlen.
08/13/2018
Meine besonderen Empfehlungen, die sich auf jeden Fall bezahlt machen:
- Das persönliche Erstgespräch wo man schon mal die dringensten Fragen loswerden kann, und ein Bauchgefühl dafür bekommt gut aufgehoben zu sein in einer im ersten Jahr doch außergewöhnlich belastenden Zeit. Herr Franzke und sein kompetentes Team geben Sicherheit, kein hochtrabendes Geschwafel, sondern klare Worte und straffe Organisation.
- Die rechtliche Begleitung während der Inso für 25€/Monat. In 6 Jahren kann viel passieren insbesondere bei der Glücksritter-/Abzockerschwemme die wir gegenwärtig erleben. Dann ist es gut zu wissen, daß man sich an einen souveränen Rechtsanwalt wenden kann um zumindest erstmal die tatsächliche Rechtslage abzuklopfen.
Volle Punktzahl und nochmals vielen Dank.
08/10/2018
Sehr Professionell, erfolgreich, menschlich, werde nur empfehlen
08/09/2018
Als ich die Webseite von Herrn Franzke entdeckt habe dachte ich, das klingt ja alles viel zu gut um wahr zu sein... Herr Franzke und sein Team hat meine Erwartungen noch weit übertroffen!!! Er hat mir eine riesen Last von der Schulter genommen, ich bin sooo froh, dass ich ihn gefunden habe. Die Distanz spielte überhaupt keine Rolle. Das Insolvenzplanverfahren wurde genehmigt, ich kann ihm und seinem Team gar nicht genug danken!!!
08/07/2018
Herr Franzke & seine Kanzlei waren ein Schlüsselerlebnis für mich! Per Zufall bin ich im Internet auf ihn aufmerksam geworden, als ich am tiefsten Punkt in meinem Leben angekommen war. Etwas Besseres hätte ich mir nicht wünschen können. Von Anfang an habe ich ein Urvertrauen in ihn gehabt, denn er hat mich wie einen Menschen behandelt (in dieser Insolvenzszene wirklich NICHT selbstverständlich!!), sich an Absprachen gehalten, mir Ruhe vermittelt, Informationen gegeben und mit seinem Humor dazu beigetragen, dass ich meine eigene Situation sachlicher widerspiegeln konnte als vorher. Ich bedanke mich bei ihm und seinem gesamten Team und wünsche jedem, dass er so eine gute Erfahrung wie ich machen darf. Bitte zögern Sie nicht, Herrn Franzke zu kontaktieren, wenn Sie diese Zeilen lesen. Es ist das Beste, was Sie in den nächsten 5 Minuten tun können!
08/03/2018
Schneller. freundlicher und kompetenter Kontakt .Sehr empfehlenswert und wenn ich mal wieder einen Rechtsanwalt brauche, würde ich wieder auf Rechtsanwalt Franzke zurück greifen bin sehr zufrieden gewesen.
08/02/2018
6 reviews on KennstDuEinen

2 reviews on Yelp

12/12/2012
3 reviews on Stadtbranchenbuch

2 reviews on golocal

09/14/2018

Your message to Rechtsanwalt Jörg Franzke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2016  |  Last update: 05/15/2019   |  Report profile