Insolvenzberatung Unternehmenssanierung

Rechtsanwalt Jörg Franzke
Wenn es um Schulden geht, die außer Kontrolle geraten, bin ich der richtige Spezialist für Sie. Seit 20 Jahren mache ich nichts anderes, als Insolvenzberatung und Unternehmenssanierung.
Schlüterstraße 53

Jörg Franzke

auf ProvenExpert.com

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Engagement

Also ich muss sagen also perfekt gewesen von anfang sehr gut hatte jederzeit einen ansprechpartner mit fachkentnis
Trotzt vieler steine des insolvenzvrrwaters hat der herr franzke mit seinem geschick alles in die richtige bahn geleitet wenn ein inso anwalt dann herr franzke
20.01.2017Privatkunde
Als ich mich in der Position als Geschäftsführer mit dem Thema Insolvenz befassen musste, bin ich auf Herrn Franzke und sein Team gestoßen.
Wie viele andere auch, hatte ich ebenso nur Halbwissen zum Thema Insolvenz.

Nach dem ersten Gespräch mit Herrn Franzke war klar, dass ich ihn als Sanierungsbeauftragten ins Unternehmen holen werde.
Herr Franzke hat mir schon beim ersten Gespräch die Angst genommen von dem was kommen wird.
Alle Versprechen die er mir gemacht hat, wurden ausnahmslos gehalten.
Die etwa sieben monatige Zusammenarbeit mit Herrn Franzke, war zu jeder zeit professionell, zielführend und leicht für mich und meine Mitarbeiter.
Herr Franzke hat es auch verstanden, allen Mitarbeitern die Angst zu nehmen, wodurch wir alle Mitarbeiter im Unternehmen halten konnten.
Die Kommunikation mit Lieferanten und Kunden war ebenso glücklich, so dass wir weder Kunden noch Lieferanten verloren haben.

Den selben Eindruck hatte auch der gerichtlich bestellte Sachwalter von Herrn Franzke.
Er hat sich mehrmals positiv über ihn geäußert, egal ob Fachwissen, ordentliches Reporting oder Einhaltung der Ziele und Zeitvorgaben.

Am Ende kann ich zusammenfassend sagen, dass man Herrn Franzke vollstes Vertrauen schenken kann.
Wenn er sagt es läuft, dann läuft es auch.
Eine Insolvenz ist kein Untergang und nicht gleich das Ende.
Ich habe mich sehr gewundert, wie Verständnisvoll und hilfsbereit Kunden und Lieferanten sind.
Eine Insolvenz ist auch immer eine Chance.

Meine Mitarbeiter und ich, sind ihm von Herzen Dankbar für seine geleistete Arbeit.

Unternehmen in der Werbebranche in München
15-20 Mitarbeiter
12.01.2017Geschäftskunde
Absoluter Experte in seinem Gebiet, mit viel Erfahrung. Die Korrespondenz und der Umgang waren stehst zufriedenstellend.
06.12.2016Geschäftskunde
Herr RA Franzke hat mich mit gut durchdachten Vorbereitungen durch das Insolvenzplanverfahren begleitet. Das ganze hat nur 10 Monate gedauert und hat schliesslich dazu geführt, daß ich nun schuldenfrei bin. Dafür bin ich ihm sehr dankbar ! Ich kann wirklich empfehlen, wenn jemand eine scheinbar aussichtslose Situation vor sich sieht , ihn zu kontaktieren. Ich habe nicht geglaubt, daß ich aus meiner riesigen Schuldenlast so schnell wieder herauskomme. Michael, Berlin 2016
05.10.2016Privatkunde
Herr Franzke hat meinen Geschäftspartner und mich fundiert zum Thema "Insolvenzplan-Verfahren" beraten und dieses für uns dann auch diskret und erfolgreich umgesetzt. Seine Expertise steht ausser Frage. Ich kann Herr Franzke als Partner im Kontext von Privat- und Unternehmensinsolvenzen uneingeschränkt empfehlen!
26.09.2016Privatkunde
3 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

6 Bewertungen auf KennstDuEinen

2 Bewertungen auf golocal

2 Bewertungen auf Yelp

12.12.2012
Gut
8 Bewertungen auf Google+

19.01.2017

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Jörg Franzke

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.01.2017   |  Profil melden