Insolvenzberatung Unternehmenssanierung

Rechtsanwalt Jörg Franzke
Wenn es um Schulden geht, die außer Kontrolle geraten, bin ich der richtige Spezialist für Sie. Seit 20 Jahren mache ich nichts anderes, als Insolvenzberatung und Unternehmenssanierung.
Schlüterstraße 53

Jörg Franzke

Der Ablauf und vor allem der Ausgang meines Insolvenplanverfahrens waren fast genauso wie angekündigt, allerdings mit einer Ausnahme: es dauerte zwei Jahre und damit doppelt so lange wie vorgesehen. Wer und welche Umstände dafür verantwortlich sind, kann ich nur glauben und hinnehmen.
Herr Franzke war für mich immer erreichbar, allerdings hätte ich mir mehr Kommunikation von seiner Seite gewünscht. Detailinformationen erhielt ich häufig erst auf Nachfrage. Seine freundliche und umgängliche Art ist sehr angenehm.
Der Erfolg gibt ihm recht, der Mann weiß, was er tut, ich kann ihn für das IPV uneingeschränkt empfehlen.
08/13/2018Business customer
Meine besonderen Empfehlungen, die sich auf jeden Fall bezahlt machen:
- Das persönliche Erstgespräch wo man schon mal die dringensten Fragen loswerden kann, und ein Bauchgefühl dafür bekommt gut aufgehoben zu sein in einer im ersten Jahr doch außergewöhnlich belastenden Zeit. Herr Franzke und sein kompetentes Team geben Sicherheit, kein hochtrabendes Geschwafel, sondern klare Worte und straffe Organisation.
- Die rechtliche Begleitung während der Inso für 25€/Monat. In 6 Jahren kann viel passieren insbesondere bei der Glücksritter-/Abzockerschwemme die wir gegenwärtig erleben. Dann ist es gut zu wissen, daß man sich an einen souveränen Rechtsanwalt wenden kann um zumindest erstmal die tatsächliche Rechtslage abzuklopfen.
Volle Punktzahl und nochmals vielen Dank.
08/10/2018Private customer
Sehr Professionell, erfolgreich, menschlich, werde nur empfehlen
08/09/2018Business customer
Als ich die Webseite von Herrn Franzke entdeckt habe dachte ich, das klingt ja alles viel zu gut um wahr zu sein... Herr Franzke und sein Team hat meine Erwartungen noch weit übertroffen!!! Er hat mir eine riesen Last von der Schulter genommen, ich bin sooo froh, dass ich ihn gefunden habe. Die Distanz spielte überhaupt keine Rolle. Das Insolvenzplanverfahren wurde genehmigt, ich kann ihm und seinem Team gar nicht genug danken!!!
08/07/2018Private customer
Herr Franzke & seine Kanzlei waren ein Schlüsselerlebnis für mich! Per Zufall bin ich im Internet auf ihn aufmerksam geworden, als ich am tiefsten Punkt in meinem Leben angekommen war. Etwas Besseres hätte ich mir nicht wünschen können. Von Anfang an habe ich ein Urvertrauen in ihn gehabt, denn er hat mich wie einen Menschen behandelt (in dieser Insolvenzszene wirklich NICHT selbstverständlich!!), sich an Absprachen gehalten, mir Ruhe vermittelt, Informationen gegeben und mit seinem Humor dazu beigetragen, dass ich meine eigene Situation sachlicher widerspiegeln konnte als vorher. Ich bedanke mich bei ihm und seinem gesamten Team und wünsche jedem, dass er so eine gute Erfahrung wie ich machen darf. Bitte zögern Sie nicht, Herrn Franzke zu kontaktieren, wenn Sie diese Zeilen lesen. Es ist das Beste, was Sie in den nächsten 5 Minuten tun können!
08/03/2018Private customer
Schneller. freundlicher und kompetenter Kontakt .Sehr empfehlenswert und wenn ich mal wieder einen Rechtsanwalt brauche, würde ich wieder auf Rechtsanwalt Franzke zurück greifen bin sehr zufrieden gewesen.
08/02/2018Private customer
Schneller Termin, eingehende Beratung, gute Erreichbarkeit, viel Engagement, mein individueller Fall wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst; ich würde Herrn Franzke auf jeden Fall weiterempfehlen.
07/31/2018Private customer
Herr RA Franzke ist ein äußerst kompetenter Anwalt, der das Herz am rechten Fleck hat. Er ist fachlich und menschlich kaum zu übertreffen!
06/26/2018Business customer
Rechtsanwalt Jörg Franzke hat durchweg professionell gearbeitet. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und beraten. Wer einen kompetenten Tourguide im Paragraphendschungel sucht ist bei ihm richtig. Vielen Dank
06/07/2018Private customer
Super Beratung, einmal mehr wurde ich von Herrn Franzke und seinem Team hervorragend betreut und beraten. Unsere langjährige Zusammenarbeit ist immer sehr positiv und können deshalb die Dienstleistungen von RA Franzke guten Gewissens weiterempfehlen.
04/13/2018Private customer
Ich habe meine privat Insolvenz bei ihm am laufen und kann sagen ich bin sehr sehr zufrieden...... ein neues Lebensgefühl ;-)!! Danke
Lg Dennis
03/23/2018Private customer
Absolut kompetent, jeder Schritt wurde ausgiebig besprochen und wie zugesagt umgesetzt, der zeitliche Rahmen wurde eingehalten, vertrauenswürdige Kanzlei mit souveränem Inhaber, der sein Metier beherrscht, der Mandant ist hier wirklich gut aufgehoben
03/13/2018Private customer
Hat das Verfahren im Griff gehabt und auch bei einer kritischen Situation schnell und eine für alle Beteiligten überzeugende Lösung gefunden.
03/13/2018Private customer
Ein kompetenter, seriöser und erfahrener Anwalt, den ich persönlich sehr weiterempfehlen kann.
03/07/2018Business customer
Herr Franzke hat mir sehr geholfen. Als sehr professioneller und kompetenter Anwalt konnte er von vorne an die richtige Strategie in meinem Fall entwickeln, sodass das Verfahren letztendlich eingestellt wurde. Seine freundliche und sympathische Art, Transparenz und Schlüssigkeit sind mir schon beim ersten Beratungsgespräch positiv aufgefallen. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn absolut weiterempfehlen.
12/29/2017Private customer
Ich kann Herrn Rechtsanwalt Franzke wirklich ohne Wenn und Aber weiter empfehlen. Er nimmt sich innerhalb kürzester Zeit des Problems an. Auch Email und Anfragen werden schnell und präzise bearbeitet. Dies ist ausgesprochen bemerkenswert! Und dabei erhält man ehrliche Auskünfte, wird ernst genommen und auch spezielle Anforderungen wie für die Schweiz offen besprochen.
Vielen herzlichen Dank Herr Rechtsanwalt Franzke!
Frau S.A.
12/17/2017Private customer
Wie das Leben so spielt. Es kann jeden treffen. Nach sehr schlechten Erfahrungen mit zwei Schuldenberatern, bin ich auf Herrn RA Franzke aufmerksam geworden. Er hat mich über einen sehr langen Zeitraum immer positiv begleitet. Durch ihn bekam ich stets neue Impulse, wenn ich sie brauchte. Seriöse Abwicklung des Mandats, keine Übervorteilung. Wegen seines Engagements, seiner Fachkompetenz und nicht zuletzt seiner sensiblen Kommunikation gebe ich an dieser Stelle eine klare Empfehlung. Mit besten Grüßen CM
12/16/2017Private customer
Die Zusammenarbeit mit Herrn Franzke war sehr angenehm, pragmatisch und lösungsorientiert. Besonders schätzten wir die direkte und unbürokratische Kommunikation und Abwicklung. Herr Franzke besitzt auch die nötige Finesse, komplizierte Sachverhalte überlegt und erfolgreich zu lösen. Wir haben gemeinsam in unserem Projekt ein optimales Ergebnis erzielt.
12/06/2017Business customer
In meinem Falle der Regelinsolvenz mit Insolvenzplan kann ich Ihnen hier mitteilen, dass Herr Franzke samt Team sein Versprechen gehalten hat und das vom ersten Youtube-Video an, welches ich, auf der Suche nach einer Lösung, von Herrn Franzke zu sehen bekam.
11/21/2017Business customer
Geschafft!!
Mitte Feb. 2017 nahmen wir - eine Tischlerei in Berlin - Kontakt zu Herrn Franzke auf, da uns Zahlungsschwierigkeiten drohten. Anfang März 2017 wurde das Schutzschirmverfahren eröffnet und jetzt..... Ende Oktober 2017 erfolgreich beendet.
Durch Herrn Franzkes entspannte und ruhige Art schaffte er das nötige Vertrauensverhältnis - welches sich dann zur freundschaftlichen und offenen Zusammenarbeit entwickelte .
Herr Franzke stand uns zu jeder Zeit mit seinem kompetenten
Wissen und Erfahrungen zur Seite und half uns die größeren und
kleinere Probleme bei der Durchführung des Schutzschirmverfahrens
zu meistern.
Das gesamte Team unsere Firma möchte sich auf diesem Wege
bei Herrn Franzke für die erfolgreiche Hilfe bedanken.
11/09/2017Business customer
6 reviews on KennstDuEinen

2 reviews on Yelp

12/12/2012
3 reviews on Stadtbranchenbuch

2 reviews on golocal

09/14/2018

Your message to Rechtsanwalt Jörg Franzke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2016  |  Last update: 09/15/2018   |  Report profile