Rechtsanwalt, Rechtsberatung, Vertretung vor Gericht

Wir beraten Sie individuell, angepasst an Ihre rechtlichen Bedürfnisse. Wir vertreten Sie außergerichtlich und gerichtlich zu jedem Zeitpunkt des Verfahrens. Jeder Mandant hat andere Zielvorstellungen in seiner rechtlichen Angelegenheit. Darauf...
Rebstöcker Str. 16
60326 Frankfurt am Main

Tobias Rath

Professional demeanor

Range of services

Documentation

Ich habe Herrn Rath wegen Ansprüche gegen meinen alten Arbeitgeber mandatiert.Herr Rath hat sich ausführlich Zeit genommen in dem Gespräch und sich hervorragend um meine Angelegenheit gekümmert.Die Sache konnte aufgrund eines Schreibens von Herrn Rath innerhalb weniger Tage geklärt werden.Ich kann daher Herrn Rath als Anwalt nur weiterempfehlen.
11/27/2017Private customer
Ein professioneller Anwalt, der sehr zuverlässig und freundlich ist. Es ging um eine Schadenersatzforderung. Herr Rath hat das Verfahren in kurzer Zeit sehr erfolgreich beendet.
Vielen Dank nochmal für die Unterstützung. Immer wieder gerne!
11/08/2017Private customer
Da ich selbst Juristin bin, hat mich wieder einmal ein Verwandter um juristischen Rat in einer Sache gebeten, die aber vertiefte Kenntnisse im Urheberrecht erforderte. Deshalb habe ich für ihn im Internet nach einem Fachanwalt gesucht und Herrn Rath gefunden. Herr Rath war ein Glücksgriff für uns. Er hat sich die Zeit genommen, sehr kompetent über elektronische Wege beraten und sich durchgehend gut um die Sache gekümmert. Er ist immer auf dem Laufenden; in dringenden Fällen hat er sich persönlich zurückgemeldet, auch wenn er gerade auf einem Seminar im Ausland war. Besonders loben möchte ich seine fachlichen Kenntnisse und sein Anwaltsgeschick. Durch taktisches Vorgehen hat er einen großen Erfolg erzielen können. Er hat es geschafft, dass ein sehr gutes Vergleichsangebot von der Gegenseite akzeptiert wurde, womit ich nicht gerechnet hätte. Somit haben wir ein aufwendiges Klageverfahren vermeiden können. Deshalb würde ich Herrn Rath bei Bedarf wieder beauftragen und auch vom Herzen weiterempfehlen.
09/25/2017Private customer
Jeder Zeit wieder.....kompetent, zuverlässig, freundlich.
Hat alles gepasst.

8 reviews on 123recht.net

07/14/2017

09/29/2016

Your message to Rechtsanwalt Rath

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/14/2017  |  Last update: 12/21/2017   |  Report profile