Rechtsanwalt, Rechtsberatung, Vertretung vor Gericht

Rechtsanwalt Rath
Wir beraten Sie individuell, angepasst an Ihre rechtlichen Bedürfnisse. Wir vertreten Sie außergerichtlich und gerichtlich zu jedem Zeitpunkt des Verfahrens. Jeder Mandant hat andere Zielvorstellungen in seiner rechtlichen Angelegenheit. Darauf...

Rebstöcker Str. 16
60326 Frankfurt am Main

Tobias Rath

Expertise

Documentation

Appreciation

Das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend. Klare Empfehlung meinerseits!
04/22/2021Viktor G.
Ich kann Herrn Rath bestens Gewissen weiterempfehlen. Herr Rath ist ein sehr engagierter Rechtsanwalt, freundlich, kompetent und er weiß, was er tut.
11/28/2020Anonymously
Voll zufrieden
03/30/2020M.
Very professional, trustworthy & quick to respond.
08/13/2019I.
Rechtsanwalt Rath Comment from Rechtsanwalt Rath:
Thank you very much for your very good rating. I'm really happy that I could help you with your issue so that you are completely satisfied.
Glücksfall! Ich bin vollkommen und professionell betreut worden!
05/09/2019Anonymously
Rechtsanwalt Rath Comment from Rechtsanwalt Rath:
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Gerne habe ich Ihnen bei der Problemlösung geholfen.
freundlich, kommunikativ und Kompetenz.
wir kann weiter empfehlen.
04/26/2018Anonymously
Rechtsanwalt Rath Comment from Rechtsanwalt Rath:
Vielen Dank. Es freut mich, dass ich Ihnen erfolgreich weiterhelfen konnte.
Herr Rath ist ein Anwalt bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Besonders hervorzuheben ist seine Erreichbarkeit, seine Kommunikationsgeschwindigkeit und sein Ehrgeiz. Allgemein sehr erfahrener Anwalt der alles probiert bevor er etwas für beendet erklärt. In seinen Schwerpunkten ist Herr Rath als Anwalt nur weiterzuempfehlen.
03/13/2018Herr M.
Rechtsanwalt Rath Comment from Rechtsanwalt Rath:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Gerne bin ich im Mietrecht oder auch einem anderen meiner Gebiete wieder Ihr Ansprechpartner in rechtlichen Fragen.
Ich habe Herrn Rath wegen Ansprüche gegen meinen alten Arbeitgeber mandatiert.Herr Rath hat sich ausführlich Zeit genommen in dem Gespräch und sich hervorragend um meine Angelegenheit gekümmert.Die Sache konnte aufgrund eines Schreibens von Herrn Rath innerhalb weniger Tage geklärt werden.Ich kann daher Herrn Rath als Anwalt nur weiterempfehlen.
11/27/2017Anonymously
Rechtsanwalt Rath Comment from Rechtsanwalt Rath:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das Lob. Ich freue mich die richtigen Worte gefunden zu haben, so dass die Gegenseite entsprechend schnell unseren Forderungen nachgekommen ist.
Ein professioneller Anwalt, der sehr zuverlässig und freundlich ist. Es ging um eine Schadenersatzforderung. Herr Rath hat das Verfahren in kurzer Zeit sehr erfolgreich beendet.
Vielen Dank nochmal für die Unterstützung. Immer wieder gerne!
11/08/2017Arwin B.
Rechtsanwalt Rath Comment from Rechtsanwalt Rath:
Vielen Dank für Ihr Lob. Gerne bin ich in der Abwehr von Schadensersatzforderungen im Urheberrecht (insb. Filesharing) tätig und freue mich umso mehr, wenn die Angelegenheit hier zu Ihren Gunsten ein Ende gefunden hat.
Da ich selbst Juristin bin, hat mich wieder einmal ein Verwandter um juristischen Rat in einer Sache gebeten, die aber vertiefte Kenntnisse im Urheberrecht erforderte. Deshalb habe ich für ihn im Internet nach einem Fachanwalt gesucht und Herrn Rath gefunden. Herr Rath war ein Glücksgriff für uns. Er hat sich die Zeit genommen, sehr kompetent über elektronische Wege beraten und sich durchgehend gut um die Sache gekümmert. Er ist immer auf dem Laufenden; in dringenden Fällen hat er sich persönlich zurückgemeldet, auch wenn er gerade auf einem Seminar im Ausland war. Besonders loben möchte ich seine fachlichen Kenntnisse und sein Anwaltsgeschick. Durch taktisches Vorgehen hat er einen großen Erfolg erzielen können. Er hat es geschafft, dass ein sehr gutes Vergleichsangebot von der Gegenseite akzeptiert wurde, womit ich nicht gerechnet hätte. Somit haben wir ein aufwendiges Klageverfahren vermeiden können. Deshalb würde ich Herrn Rath bei Bedarf wieder beauftragen und auch vom Herzen weiterempfehlen.
09/25/2017Dr. Nurcan G.
Rechtsanwalt Rath Comment from Rechtsanwalt Rath:
Vielen Dank für Ihr Lob. Da Sie juristische Kollegin sind, freut es mich umso mehr, dass Sie mit meiner Arbeit vollkommen zufrieden waren und ich zur erfolgreichen Beendigung der Angelegenheit beitragen konnte.
Jeder Zeit wieder.....kompetent, zuverlässig, freundlich.
Hat alles gepasst.
09/20/2017Anonymously
Rechtsanwalt Rath Comment from Rechtsanwalt Rath:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
Rechtsanwalt Rath
10/01/2017Julian B. (650 Xing Kontakte)
Rechtsanwalt Rath Comment from Rechtsanwalt Rath:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
102 reviews on ANWALT.DE

05/26/2021
10 reviews on 123recht.net

08/26/2018
33 reviews on advocado

04/22/2021

Your message to Rechtsanwalt Rath

All reviews and experiences about Rechtsanwalt Rath are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/14/2017  |  Last update: 05/27/2021   |  Report profile