Arbeitsrecht

Rechtsanwalt Rumke
Ich berate und vertrete Arbeitgeber und Arbeitnehmer seit nunmehr 30 Jahren in allen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten.
Münchener Str. 8
82362 Weilheim

Rechtsanwalt Hans-Georg Rumke

Raising awareness

Flexibility

Problem comprehension

Hr. Rumke ist ein ungewöhnlich engagierter Anwalt. Man hat nicht das Gefühl, ein Fall unter vielen zu sein, sondern erfährt eine sehr sorgfältige und individuelle Beratung. Hr. Rumke hat bereits in der Erstberatung alle meine Fragen beantwortet und sogar darüber hinausgehene Informationen gegeben. Aufgrund dieser Informationen konnte ich eine Konfliktsituation mit meinem Arbeitgeber erfolgreich und einvernehmlich lösen. Ohne seine Beratung hätte ich nach meiner Einschätzung entweder keine oder eine für mich deutliche unvorteilhaftere Lösung erzielt. 100%ige Empfehlung!
01/18/2018Private customer
Rechtsanwalt Rumke Comment from Rechtsanwalt Rumke:
Sehr geehrter Herr Brisslinger,

ich bedanke mich sehr bei Ihnen für die freundliche Bewertung!
Vielen Dank, wir haben mit RA Rumke sehr gute Erfahrungen gemacht!
02/18/2017Private customer
Sehr angenehme, kompetente u. unkomplizierte Kommunikation. Die Abwicklung verlief völlig entspannt, schnell u. störungsfrei. Es fand eine ständige Sachverhaltskenntnisweitergabe statt - ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt.
Danke für Ihre großartige Hilfe in schwierigen Zeiten!
02/10/2017Business customer
Herr Rumke strahlt Ruhe und Zuversicht aus. Seine Schreiben waren präzise und sehr gut formuliert. Aus diesem Grund bekam ich alles was wir vom Gegner gefordert haben. Falls ich nochmals einen Rechtsanwalt für Arbeitsrecht benötige, gehe ich immer wieder zu Herrn Rumke. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
02/10/2017Private customer
1 review on Yelp

12/07/2016

01/19/2018

12/07/2016

Your message to Rechtsanwalt Rumke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2015  |  Last update: 01/19/2018   |  Report profile