Arbeitsrecht

Rechtsanwalt Rumke
Ich berate und vertrete Arbeitgeber und Arbeitnehmer seit nunmehr 30 Jahren in allen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten.
Münchener Str. 8
82362 Weilheim

Rechtsanwalt Hans-Georg Rumke

Good (4.44)
Good (4.33)

Decision making

Productivity

Quality assurance

Auf der Suche nach einem kompetenten Rechtsanwalt, bin ich durch die positiven Bewertungen auf ihn gestoßen . Nach dem ersten Gespräch wußte ich, dass ich mich richtig entschieden hatte. Meine anfängliche Unsicherheit nahm er mir durch seine Erfahrung und ruhige Art. Herr Rumke war zu jeder Zeit telefonisch und per Mail und auch durch kurzfristige Termine immer ansprechbar. In arbeitsrechtlichen Dingen würde ich mich jederzeit wieder an ihn wenden. Ich kann ihn 100% weiterempfehlen. DANKE!!!!
11/10/2019Ralf R.
Rechtsanwalt Rumke Comment from Rechtsanwalt Rumke:
Ganz herzlichen Dank, es freut mich immer wieder, wenn meine Mandaten rundum zufrieden sind!
Herr Rumke hat mir Anfang an Mut zugesprochen und mir Sicherheit gegeben.
Sodass ich mit breiter Brust in diesen Rechtsstreit mit meiner Firma gehen konnte.
Er hat auf Fragen ( Emails/ Telefon) immer schnell geantwortet und hat den Prozess letztendlich für mich gewonnen.
Ich kann den Herrn Rumke zu 100% weiterempfehlen.
11/01/2019Anonymously
Rechtsanwalt Rumke Comment from Rechtsanwalt Rumke:
Glatter Sieg! Das freut mich. Herzlichen Dank für die nette Bewertung.
Herr Rumke hat mich in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit vertreten. Der Kontakt erfolgte telefonisch und per E-mail. Herr Rumke hat sich immer sehr schnell um mein Anliegen gekümmert und hat mich zu keinem Zeitpunkt an der Vertrauenswürdigkeit zweifeln lassen. Die Unterstützung vor den Gerichtsterminen und vor Gericht war ausgezeichnet. Ich kann Herrn Rumke absolut weiterempfehlen.
10/07/2019Anonymously
Rechtsanwalt Rumke Comment from Rechtsanwalt Rumke:
Danke, ich freue mich sehr, dass Sie rundum zufrieden waren. So soll es sein!
Poor
Ich fühle mich gnadenlos abgezockt. Die Leistung war schlussendlich unbrauchbar. Das Honorar stand in keiner vertretbaren Relation zur Qualität der Beratungsleistung. Insgesamt nicht empfehlenswert!
09/02/2019Anonymously
Rechtsanwalt Rumke Comment from Rechtsanwalt Rumke:
Sie hatten zuvor bei Ihrer Rechtsschutzversicherung telefonisch einen Rat eingeholt. Dieser Rat war rechtlich nicht haltbar. Ich habe Ihnen das auch ausführlich erklärt und Ihnen hierzu die zur Hand genommene Stelle in der Fachliteratur vorgelesen und mehrfach erklärt. Leider beharrten Sie auf Ihrer bereits vorgefassten (falschen) Rechtsauffassung...
Ich habe RA Rumke aufgrund der örtlichen Nähe sowie der zahlreichen positiven Bewertungen ausgewählt.
Er hat mich von Anfang an freundlich und kompetent beraten und zu jeder Zeit meine Interessen gegenüber meinem Arbeitgeber erfolgreich durchgesetzt.
Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich RA Rumke nur weiterempfehlen.
02/24/2019Anonymously
Als deutsch sprechende Ausländerin (Chinesin) wurde ich von Herrn Rumke im Kontext von Internationalen Arbeitsrecht sehr gut betreut. Er ist fachlich kompetent und erfahren, menschlich vertrauenserweckend und sehr sympatisch. Vor allem er scheut nicht vor komplizierten Fällen und meistert es mit guten Taktik. Nicht zu vergessen ist auch sein Fairness, was nicht selbstverständlich von jedem Anwalt zu erwarten ist.
Alles in Allem werde ich Herrn Rumke immer weiter empfehlen.
01/15/2019Anonymously
Herr Rumke ist ein sehr kompetenter Rechtsanwalt. Sein Fachwissen ist sehr gut.
Herr Rumke hat mir immer alles verständlich erklärt und hat meine Interessen hervorragend vertreten.
Ich würde Herrn Rumke sofort wieder mein Mandant erteilen.
11/21/2018Anonymously
Rechtsanwalt Rumke Comment from Rechtsanwalt Rumke:
Herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung!
Super Unterstützung in komplexen arbeitsrechtlichen Sachverhalten. Herr Rumke ist immer kurzfristig erreichbar und leistet sehr professionelle Arbeit. Auch persönlich und menschlich sehr angenehm im Umgang, immer verbindlich und hochprofessionell. Sehr zu empfehlen.
08/19/2018Anonymously
Rechtsanwalt Rumke Comment from Rechtsanwalt Rumke:
Ich bedanke mich sehr herzlich für die freundliche Empfehlung!
ich bin hoch zufrieden mit dem Service und der Leistung von Herrn Rumke. Die arbeitsrechtliche Vertretung und Beratung war allseits professionell, fair und an den Beduerfnissen des Klienten orientiert. Jederzeit erneut und jederzeit weiter zu empfehlen.
03/28/2018Peter Manfred Roth
Sehr geehrter Herr Roth,

ich bedankle mich für Ihre freundliche Bewertung und die sehr angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen!
Poor
Kein weiterer Kommentar...
03/15/2018Anja Mielke
Rechtsanwalt Rumke Comment from Rechtsanwalt Rumke:
Man kann es nicht Jedem immer recht machen...

Hier mußte ich als Anwalt das Mandat kündigen, weil die Mandantin völlig unrealistische Vorstellungen hatte, die beim besten Willen nicht durchsetzbar waren.
Diesese "Notbremse" habe ich in meiner mehr als 30-jährigen Anwaltstätigkeit nur drei mal ziehen müssen...
Hr. Rumke ist ein ungewöhnlich engagierter Anwalt. Man hat nicht das Gefühl, ein Fall unter vielen zu sein, sondern erfährt eine sehr sorgfältige und individuelle Beratung. Hr. Rumke hat bereits in der Erstberatung alle meine Fragen beantwortet und sogar darüber hinausgehene Informationen gegeben. Aufgrund dieser Informationen konnte ich eine Konfliktsituation mit meinem Arbeitgeber erfolgreich und einvernehmlich lösen. Ohne seine Beratung hätte ich nach meiner Einschätzung entweder keine oder eine für mich deutliche unvorteilhaftere Lösung erzielt. 100%ige Empfehlung!
01/18/2018Richard Brisslinger
Sehr geehrter Herr Brisslinger,

ich bedanke mich sehr bei Ihnen für die freundliche Bewertung!
Vielen Dank, wir haben mit RA Rumke sehr gute Erfahrungen gemacht!
02/18/2017Anonymously
Sehr angenehme, kompetente u. unkomplizierte Kommunikation. Die Abwicklung verlief völlig entspannt, schnell u. störungsfrei. Es fand eine ständige Sachverhaltskenntnisweitergabe statt - ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt.
Danke für Ihre großartige Hilfe in schwierigen Zeiten!
02/10/2017Iris Hundertmark
Herr Rumke strahlt Ruhe und Zuversicht aus. Seine Schreiben waren präzise und sehr gut formuliert. Aus diesem Grund bekam ich alles was wir vom Gegner gefordert haben. Falls ich nochmals einen Rechtsanwalt für Arbeitsrecht benötige, gehe ich immer wieder zu Herrn Rumke. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
02/10/2017Claudia Düwer
08/14/2019Rastislav und Zaneta Korgo
1 review on Yelp

12/07/2016

08/28/2018

12/04/2019
Callback request

Your message to Rechtsanwalt Rumke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2015  |  Last update: 12/07/2019   |  Report profile