Rechtsanwalt für Gesellschaftsrecht, Wettbewerbsrecht und Markenrecht in Berlin

Rechtsanwalt Stephan Mix LL.M. - mix.legal
Im Wirtschaftsrecht berate ich mittelständische Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen.

Meine Beratungsschwerpunkte im Handels- und Gesellschaftsrecht liegen in allen Fragen, die Gesellschaft, Gesellschafter und Geschäftsführer im Verhältnis zueinander und zu Dritten betreffen.
Wallstr. 15

Stephan Mix

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Wir wurden von Rechtsanwalt Stephan Mix sowohl zum Schutz unserer Marke und unseres Designs beraten, als auch zur Gestaltung von Vertragsbedingungen. In jedem Schritt unserer Abstimmungen erläuterte er uns komplexe Sachverhalte auf sehr verständliche Art, dass wir uns zu jedem Zeitpunkt sicher, gut und transparent beraten gefühlt haben und alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgestimmt wurde. Ich kann Rechtsanwalt Stephan Mix 100% weiterempfehlen!
09/12/2019Ellen S.
Eine Vertretung durch Herrn Mix in Rechtsangelegenheiten kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr zuverlässig und zielgerichtet.
09/12/2019M.
Kurzfristigen Termin erhalten und ein sehr persönliches und zielorientiertes Gespräch gehabt.
09/04/2019Dario F.
Herr Mix hat mir auf unkonventionelle, direkte und vertrauliche Art geholfen. Seine persönliche Art, die Ansprache und seine Professionalität haben mich überzeugt. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen.
09/03/2019Ben S.
Herr RA Mix hat mich in einem Gesellschafter-Streit als Privatperson und Geschäftsführer vertreten und top beraten.
Auch im Nachgang war er sehr interessiert, wie es in der Sache weiter ging.
Ein sehr offener und lockerer Umgang, was ich persönlich sehr wichtig finde.
09/01/2019Nico P.
Vielen Dank für die schnelle, professionelle und unkomplizierte anwaltliche Rechtsberatung und Betreuung. Als Mandat fühle ich mich bei Ihm hervorragend aufgehoben.
08/29/2019Anonymously
Wie ich Herr'n Mix erlebte und was besonderes herausstach war, dass es (er):
- absolut ehrlich zuging, auch im Vorfeld beim ersten Beratungsgespräch,
- kein Zurückschrecken vor schwierigen Situationen gab, was besonders hilfreich ist, wenn mir als Mandanten spezielles Fachwissen fehlt und ich deshalb ev. vor bestimmten Situationen unsicher bin
- in Verhandlungen volle Identifikation mit meiner Situation als Mandanten gab,
- energisch und konsequent in der Durchsetzung der Ziele ist und auch hartnäckig in den Nachgesprächen ist, und
- in meinem Fall endlose stichhaltige Argumente in Verhandlungen entgegenzubringen wusste.
Ich würde Herr'n Mix in jedem Fall wieder wählen.
09/10/2018ehemaliger G.
Herr Mix unterstützte mich sehr kreativ und erfolgreich in einer gesellschaftsrechtlichen Angelegenheit. Ich kann ihn gut weiter empfehlen.
04/18/2017Frau L.
Herr Mix vertritt und betreut mich seit nun mehr mehreren Jahren in einem anstrengende, zeitintensiven als auch kräftezehrenden Verfahren. Zu jedem Zeitpunkt und in allen Belangen fühle ich mich gut beraten und über alle Risiken, als auch Möglichkeiten, die so ein Verfahren mit sich bringt, bestens informiert. Auch die Bestrebung das Verfahren effektiv zum Abschluss zu bringen imponieren mir. Ich kann Herrn Mix als Anwalt für Gesellschaftsrecht mit gute Gewissen weiter empfehlen. Dorian Mazurek (Klangsucht Berlin / Klunkerkranich)
04/18/2017Dorian M. - Klangsucht Berlin
Ich hatte Herrn Mix Expertise bzgl. einer Arbeitsrechtsangelegenheit benötigt; seine Beratung war durchweg kompetent, die möglichen Lösungswege wurden verständlich aufgezeigt und meine Wünsche jederzeit berücksichtigt.
Ich habe mich stets gut aufgehoben und informiert gefühlt - absolut empfehlenswert.
04/17/2017Anonymously
Herr Mix stand uns bisher bei allen Fragen und gerichtlichen Auseinandersetzungen mit einer ausgezeichneten fachlichen und persönlichen Kompetenz zur Seite. Wir werden Herrn Mix jederzeit wieder beauftragen und empfehlen Ihn uneingeschränkt weiter.
04/04/2017Claudia S. - schwarz auf weiss Pressevertriebs GmbH
Ich habe mich in marken- und gesellschaftsrechtlicher Belange von Rechtsanwalt Mix beraten lassen und war sehr zufrieden. Die Erläuterungen waren präzise und auch für Laien verständlich und die Erledigung erfolgte rasch und problemlos. Ich kann Herrn Mix nur empfehlen.
03/28/2017M.
Beratung erfolgte für den juristischen Laien verständlich. Sehr gute Erreichbarkeit und hohe Zuverlässigkeit waren jederzeit gegeben.
03/22/2017Frau Andrea B.
Herr Mix erfasste die komplexen Zusammenhänge schnell und überzeugte das LG durch sachlich fundierte und durchdachte Vorträge. Sehr empfehlenswert!
03/21/2017Steffen G. - Emmvee Energy GmbH
Danke für die geleistete Arbeit. Bei der damit einhergehenden Kommunikation und Beratung, gab es nichts zu beanstanden. Sehr gut und die nächste Beauftragung kommt bestimmt.
03/21/2017Jens D. (28 LinkedIn Kontakte) - DETHLOFF & LANGE GmbH
Bei der Betreuung unseres Internetauftrittes konnten wir uns auf die kompetente Hilfe von Herrn RA Mix verlassen, der nicht nur Fragen beantwortete und Aufgaben zu vollster Zufriedenheit erledigte, sondern uns auch auf Probleme hingewiesen hat und Lösungen präsentieren konnte. Uneingeschränkt sehr empfehlenswert! Kompetent, freundlich und schnell!
MFG Stefan Heßler
CEO Hessler Motorsport
03/20/2017AnonymouslyHessler Motorsport - Hessler Rallye Team
Herr Mix hat schnell reagiert. Mehrere Lösungsvarianten vorgestellt. Bei der Entscheidungsfindung kompetent und vertrauensvoll geholfen. Er hat nach weiteren Optionen recherchiert. Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden. Ich hätte diese "Dienstleistung" auch geringfügig günstiger bekommen können. Aber ich bezweifele das ich so gut betreut worden wäre. Der Kontakt war zudem auch sehr sympathisch. Ich würde mich wieder an Herrn Mix wenden und kann Ihn uneingeschränkt empfehlen. Frank W. Lipphardt, Architekt in Berlin.
03/17/2017Frank W. L.
09/01/2019Anonymously
04/19/2017Heike S.
03/16/2017Olaf S.
Callback request

Your message to Rechtsanwalt Stephan Mix LL.M. - mix.legal

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/13/2017  |  Last update: 09/12/2019   |  Report profile