Rechtsanwalt für Gesellschaftsrecht, Wettbewerbsrecht und Markenrecht in Berlin

Rechtsanwalt Stephan Mix LL.M. - mix.legal
Im Wirtschaftsrecht berate ich mittelständische Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen.

Meine Beratungsschwerpunkte im Handels- und Gesellschaftsrecht liegen in allen Fragen, die Gesellschaft, Gesellschafter und Geschäftsführer im Verhältnis zueinander und zu Dritten betreffen.

Wallstr. 15

Stephan Mix

Sunday CLOSED

Goal orientation

Herr Rechtsanwalt Mix hat mich zum wiederholten male bei komplizierten, auch internationalen Rechtsfragen sehr kompetent und zielführend beraten. Mit einem Wort - Herr Mix ist ein kreativer und vorausschauender Rechtsanwalt, der auch komplizierte Lösungsvorschläge sehr gut erklären kann.
Gerne wieder !
06/10/2021Dr. C.
Ich bedanke mich für die schnelle und sehr kompetente Beratung sowie die beachtenswerte Freundlichkeit aller Mitarbeitenden dieser Kanzlei.
02/04/2021Anonymously
Problematik nach kurzer Erörterung ohne langes Hin und Her erfasst und sehr schnell klare, zielführende Empfehlungen gegeben. Bei enger Terminsetzung 100%ige Termintreue.
08/31/2020J. D. H.
Sehr gute Beratung, sehr gute Realisierung, optimale, kunden-bezogene Lösungen der Probleme.
08/28/2020Dr. C.
Herr Mix hat es geschafft aus einer für mich emotionalen Situation mit juristischem Fachwissen und angebrachter Besonnenheit eine sachliche Situation zu erzeugen. Vielen Dank!
08/10/2020D.
Ich wurde nach meinem Dafürhalten sehr freundlich, zielführend und pragmatisch zu allen Umständen und Eventualitäten beraten und kann daher eine sehr positive Empfehlung für die Kanzlei und insbesondere Herrn Mix selbst abgeben.
04/08/2020A.
Ich bedanke mich ausdrücklich für die professionelle und kompetente Beratung bei einem geplanten Unternehmenskauf. Die Unterstützung durch Herrn Mix umfasste Verhandlungen und Detailaspekte des Geschäftsanteilskaufvertrages und weiterer gesellschaftsrechtlicher Verträge.
09/17/2019Vera G.
Wir wurden von Rechtsanwalt Stephan Mix sowohl zum Schutz unserer Marke und unseres Designs beraten, als auch zur Gestaltung von Vertragsbedingungen. In jedem Schritt unserer Abstimmungen erläuterte er uns komplexe Sachverhalte auf sehr verständliche Art, dass wir uns zu jedem Zeitpunkt sicher, gut und transparent beraten gefühlt haben und alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgestimmt wurde. Ich kann Rechtsanwalt Stephan Mix 100% weiterempfehlen!
09/12/2019Ellen S.
Eine Vertretung durch Herrn Mix in Rechtsangelegenheiten kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr zuverlässig und zielgerichtet.
09/12/2019M.
Kurzfristigen Termin erhalten und ein sehr persönliches und zielorientiertes Gespräch gehabt.
09/04/2019Dario F.
Herr Mix hat mir auf unkonventionelle, direkte und vertrauliche Art geholfen. Seine persönliche Art, die Ansprache und seine Professionalität haben mich überzeugt. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen.
09/03/2019Ben S.
Herr RA Mix hat mich in einem Gesellschafter-Streit als Privatperson und Geschäftsführer vertreten und top beraten.
Auch im Nachgang war er sehr interessiert, wie es in der Sache weiter ging.
Ein sehr offener und lockerer Umgang, was ich persönlich sehr wichtig finde.
09/01/2019Nico P.
Vielen Dank für die schnelle, professionelle und unkomplizierte anwaltliche Rechtsberatung und Betreuung. Als Mandat fühle ich mich bei Ihm hervorragend aufgehoben.
08/29/2019Anonymously
Wie ich Herr'n Mix erlebte und was besonderes herausstach war, dass es (er):
- absolut ehrlich zuging, auch im Vorfeld beim ersten Beratungsgespräch,
- kein Zurückschrecken vor schwierigen Situationen gab, was besonders hilfreich ist, wenn mir als Mandanten spezielles Fachwissen fehlt und ich deshalb ev. vor bestimmten Situationen unsicher bin
- in Verhandlungen volle Identifikation mit meiner Situation als Mandanten gab,
- energisch und konsequent in der Durchsetzung der Ziele ist und auch hartnäckig in den Nachgesprächen ist, und
- in meinem Fall endlose stichhaltige Argumente in Verhandlungen entgegenzubringen wusste.
Ich würde Herr'n Mix in jedem Fall wieder wählen.
09/10/2018ehemaliger G.
Herr Mix unterstützte mich sehr kreativ und erfolgreich in einer gesellschaftsrechtlichen Angelegenheit. Ich kann ihn gut weiter empfehlen.
04/18/2017Frau L.
Herr Mix vertritt und betreut mich seit nun mehr mehreren Jahren in einem anstrengende, zeitintensiven als auch kräftezehrenden Verfahren. Zu jedem Zeitpunkt und in allen Belangen fühle ich mich gut beraten und über alle Risiken, als auch Möglichkeiten, die so ein Verfahren mit sich bringt, bestens informiert. Auch die Bestrebung das Verfahren effektiv zum Abschluss zu bringen imponieren mir. Ich kann Herrn Mix als Anwalt für Gesellschaftsrecht mit gute Gewissen weiter empfehlen. Dorian Mazurek (Klangsucht Berlin / Klunkerkranich)
04/18/2017Dorian M. - Klangsucht Berlin
Ich hatte Herrn Mix Expertise bzgl. einer Arbeitsrechtsangelegenheit benötigt; seine Beratung war durchweg kompetent, die möglichen Lösungswege wurden verständlich aufgezeigt und meine Wünsche jederzeit berücksichtigt.
Ich habe mich stets gut aufgehoben und informiert gefühlt - absolut empfehlenswert.
04/17/2017Anonymously
Herr Mix stand uns bisher bei allen Fragen und gerichtlichen Auseinandersetzungen mit einer ausgezeichneten fachlichen und persönlichen Kompetenz zur Seite. Wir werden Herrn Mix jederzeit wieder beauftragen und empfehlen Ihn uneingeschränkt weiter.
04/04/2017Claudia S. - schwarz auf weiss Pressevertriebs GmbH
Ich habe mich in marken- und gesellschaftsrechtlicher Belange von Rechtsanwalt Mix beraten lassen und war sehr zufrieden. Die Erläuterungen waren präzise und auch für Laien verständlich und die Erledigung erfolgte rasch und problemlos. Ich kann Herrn Mix nur empfehlen.
03/28/2017M.
Beratung erfolgte für den juristischen Laien verständlich. Sehr gute Erreichbarkeit und hohe Zuverlässigkeit waren jederzeit gegeben.
03/22/2017Frau Andrea B.

Your message to Rechtsanwalt Stephan Mix LL.M. - mix.legal

All reviews and experiences about Rechtsanwalt Stephan Mix LL.M. - mix.legal are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/13/2017  |  Last update: 06/17/2021   |  Report profile