Rechtsanwalt für Gesellschaftsrecht, Wettbewerbsrecht und Markenrecht in Berlin

Rechtsanwalt Stephan Mix LL.M. - mix.legal
Im Wirtschaftsrecht berate ich mittelständische Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen.

Meine Beratungsschwerpunkte im Handels- und Gesellschaftsrecht liegen in allen Fragen, die Gesellschaft, Gesellschafter und Geschäftsführer im Verhältnis zueinander und zu Dritten betreffen.
Wallstr. 15

Stephan Mix

Saturday CLOSED

Goal orientation

Customer focus

Herr Mix unterstützte mich sehr kreativ und erfolgreich in einer gesellschaftsrechtlichen Angelegenheit. Ich kann ihn gut weiter empfehlen.
04/18/2017
Herr Mix vertritt und betreut mich seit nun mehr mehreren Jahren in einem anstrengende, zeitintensiven als auch kräftezehrenden Verfahren. Zu jedem Zeitpunkt und in allen Belangen fühle ich mich gut beraten und über alle Risiken, als auch Möglichkeiten, die so ein Verfahren mit sich bringt, bestens informiert. Auch die Bestrebung das Verfahren effektiv zum Abschluss zu bringen imponieren mir. Ich kann Herrn Mix als Anwalt für Gesellschaftsrecht mit gute Gewissen weiter empfehlen. Dorian Mazurek (Klangsucht Berlin / Klunkerkranich)
04/18/2017
Ich hatte Herrn Mix Expertise bzgl. einer Arbeitsrechtsangelegenheit benötigt; seine Beratung war durchweg kompetent, die möglichen Lösungswege wurden verständlich aufgezeigt und meine Wünsche jederzeit berücksichtigt.
Ich habe mich stets gut aufgehoben und informiert gefühlt - absolut empfehlenswert.
04/17/2017
Herr Mix stand uns bisher bei allen Fragen und gerichtlichen Auseinandersetzungen mit einer ausgezeichneten fachlichen und persönlichen Kompetenz zur Seite. Wir werden Herrn Mix jederzeit wieder beauftragen und empfehlen Ihn uneingeschränkt weiter.
04/04/2017
Ich habe mich in marken- und gesellschaftsrechtlicher Belange von Rechtsanwalt Mix beraten lassen und war sehr zufrieden. Die Erläuterungen waren präzise und auch für Laien verständlich und die Erledigung erfolgte rasch und problemlos. Ich kann Herrn Mix nur empfehlen.
03/28/2017
Beratung erfolgte für den juristischen Laien verständlich. Sehr gute Erreichbarkeit und hohe Zuverlässigkeit waren jederzeit gegeben.
03/22/2017
Herr Mix erfasste die komplexen Zusammenhänge schnell und überzeugte das LG durch sachlich fundierte und durchdachte Vorträge. Sehr empfehlenswert!
03/21/2017
Danke für die geleistete Arbeit. Bei der damit einhergehenden Kommunikation und Beratung, gab es nichts zu beanstanden. Sehr gut und die nächste Beauftragung kommt bestimmt.
03/21/2017
Bei der Betreuung unseres Internetauftrittes konnten wir uns auf die kompetente Hilfe von Herrn RA Mix verlassen, der nicht nur Fragen beantwortete und Aufgaben zu vollster Zufriedenheit erledigte, sondern uns auch auf Probleme hingewiesen hat und Lösungen präsentieren konnte. Uneingeschränkt sehr empfehlenswert! Kompetent, freundlich und schnell!
MFG Stefan Heßler
CEO Hessler Motorsport
03/20/2017Hessler Motorsport - Hessler Rallye Team
Herr Mix hat schnell reagiert. Mehrere Lösungsvarianten vorgestellt. Bei der Entscheidungsfindung kompetent und vertrauensvoll geholfen. Er hat nach weiteren Optionen recherchiert. Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden. Ich hätte diese "Dienstleistung" auch geringfügig günstiger bekommen können. Aber ich bezweifele das ich so gut betreut worden wäre. Der Kontakt war zudem auch sehr sympathisch. Ich würde mich wieder an Herrn Mix wenden und kann Ihn uneingeschränkt empfehlen. Frank W. Lipphardt, Architekt in Berlin.
03/17/2017
04/19/2017
03/16/2017

Your message to Rechtsanwalt Stephan Mix LL.M. - mix.legal

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/13/2017  |  Last update: 04/19/2017   |  Report profile