Rechtsanwalt Dortmund, Rechtsanwalt Menden, Arbeitsrecht, Strafrecht

Sie suchen einen Anwalt in Menden oder Dortmund f├╝r Strafrecht, Arbeitsrecht oder Sozialrecht? Rechtsanwalt Tobias Noll steht Ihnen als erfahrener Fachanwalt f├╝r Strafrecht und Sozialrecht zur Seite und setzt Ihre Interessen durch, auch im Arbeitsrecht. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin in seinen Kanzleien in Dortmund und Menden.

Unnaer Strasse 26
50706 Menden

Tobias Noll

Thursday 08:00 am-12:30 pm
02:30 pm-06:00 pm

Review from 10/03/2020

Project success

Sustainability

Guten Tag.Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Tobias Noll.W├╝rde ihn jederzeit weiterempfehlen ­čĹŹ.MIT freundlichen Gr├╝├čen T.Glanert
10/03/2020Anonymously
Tobias Noll ist ein hoch professioneller Spitzenanwalt, der seine Mandanten mit hoher Fach - und Sachkenntnis, mit unbedingtem Siegeswillen und gro├čem Einsatz, gleichzeitig zugewandt und verst├Ąndnisvoll begleitet, um die Prozesse erfolgreich abzuschlie├čen: der sprichw├Ârtliche Fels in der Brandung in turbulenten und schwierigen Zeiten! Immer nett, immer freundlich, immer "auf den Punkt!" Danke an Tobias Noll und das gesamte Team!
02/27/2020Ines W.
Kann man nur empfehlen
Hebt sich absolut von anderen Rechtsanw├Ąlten ab
Sehr nett und famili├Ąre Atmosph├Ąre
12/21/2019Anonymously
Sehr guter Anwalt.
H├Âchst engagiert f├╝r seine Mandanten und fachlich absolute Klasse!
Ich kann Herr Noll nur besten Gewissens weiter empfehlen.
10/18/2019Melanie M.
Sehr guter Anwalt !
Sehr kompetent und immer freundlich.
09/20/2019Marco S.
Kompetent und ehrgeizig; zeichnet sich durch hohes Fachwissen, Engagement und regelm├Ą├čige Weiterbildungen aus. Guter Fachanwalt!
08/11/2019Anonymously
Viele gesehen doch keinen so wie diesen Mann er ist immer f├╝r dich da egal was ist!!!
Bringt Beh├Ârden Chefs und Polizisten zum Zittern
07/28/2019Marcus E. - V3IME GMBH Versicherung
Sehr engagierter Anwalt.
Versucht nicht den h├Âchstm├Âglichen Profit f├╝r sich heraus zu holen sondern die bestm├Âgliche L├Âsung f├╝r den Mandanten. ­čĹŹ
07/20/2019Gregor B.
Hervorragende Kompetenz. Herrn Rechtsanwalt Noll kann man nur weiterempfehlen.
03/01/2019Anonymously
Mir wurde unerlaubtes Verlassen des Unfallortes vorgeworfen. Darauf hin habe ich mich von einem Strafverteidiger gegen├╝ber der Amtsanwaltschaft verteidigen lassen. Parallel dazu kontaktierte ich umgehend Rechtsanwalt Tobias Noll. Er ist Experte auf dem Gebiet Zuverl├Ąssigkeits├╝berpr├╝fung nach Paragraph 7!├Ą LuftSiG. Zeitnah bekam ich einen Telefontermin, in dem wir alle m├Âglichen Optionen besprachen. Nachdem das Ermittlungsverfahren gegen mich gem. Paragraph 170(2) StPO eingestellt wurde teilte ich seiner Kanzlei dieses unverz├╝glich mit. Daraufhin kam es zu einem erneuten Telefontermin, in dem mir Herr Noll mitteilte, dass die Einstellung nach dieser Vorschrift das beste Ergebnis darstellt. Deshalb erwartet er auch keine Schwierigkeiten bei der Verl├Ąngerung meiner Zuverl├Ąssigkeit. Diese Aussage beruhigte mich sehr. Ich werde nun im Sommer 2019 meine Z├ťP fristgerecht beantragen. Sollte es dennoch Probleme w├Ąhrend der Pr├╝fung meines Antrages geben, so bot er mir an, dass ich mich sofort an ihn wenden k├Ânne.
02/18/2019Anonymously
Stets Erreichbar, telefonisch wie pers├Ânlich. Termine auch f├╝r Selbstst├Ąndige in sp├Ąten Stunden machbar. Erkl├Ąrt anschaulich, ber├Ąt gut und wirkt auch sehr beruhigend und zielorientiert. K├╝mmert sich sofort und nimmt auch gut den Druck aus versch. Situationen. Immer ruhig und gelassen. Unaufgeregt.
01/30/2019N. Z.
Toller Anwalt. Hab mich sehr gut beraten gef├╝hlt und er hat mich super vertrteten. Immer wieder gerne. Vielen Dank f├╝r alles
10/10/2018Elke K.
War sehr zufrieden mit Herrn Noll , sehr kompetent und ein top Jurist , freundlich dazu .
09/25/2018Anonymously
Ich kann Herr Noll nur besten Gewissens weiter empfehlen.
H├Âchst engagiert f├╝r seine Mandanten und fachlich absolute Klasse!
07/06/2018Anonymously
Sehr netter pers├Ânlicher Kontakt mit zielf├╝hrender Beratung. Also alles, was ich von einem RA erwarte. Daher 5*
05/16/2018Oliver J.
Setzt sich f├╝r die Rechte seiner Mandanten ein und geht mit dem Gegner hart ins Gericht. W├╝rde ihn immer weiter empfehlen!
04/13/2018Anonymously
Sehr guter Anwalt - h├Ârt zu, analysiert, k├Ąmpft, der Erfolg passte
12/23/2017Martin S.
Herr Noll vertritt mich seit 20 Jahren kompetent, zuverl├Ąssig und freundschaftlich bei gr├Â├čeren und kleineren Scherereien auf allen Rechtsgebieten. Ich konnte mich immer einhundertprozentig auf ihn verlassen und bin froh, dass ich im Bedarfsfall genau wei├č, an wen ich mich wenden kann. Menschlichkeit, Kameradschaftlichkeit und Fairness werden echt gro├čgeschrieben und verbinden sich mit absoluter Professionalit├Ąt. - Ganz gro├čes Kompliment und ganz herzlichen Dank f├╝r alles, was er schon f├╝r mich getan hat!!! Frank Petry - Bad Aibling
10/21/2017Frank P.
Herr Moll vertrat mich in arbeitsrechtlicher Angelegenheit. Dies tat er mit Fachkompetenz und Ehrlichkeit! Ich w├╝rde jederzeit wieder an ihn heran treten oder ihn weiterempfehlen!
09/26/2017Sabrina I.
Fachliche Kompetenz und Menschlichkeit werden gro├č geschrieben. Wenn man Rechtsbeistand brauch dann immer wieder Herrn Noll!!!
09/18/2017Anonymously

08/28/2020

Your message to Rechtsanwalt Tobias Noll - Arbeitsrecht, Strafrecht, Sozialrecht in Menden und Dortmund

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2017  |  Last update: 10/03/2020   |  Report profile