Rechtsanwalt Zechlin

Labor law, traffic law, civil law

Rechtsanwalt Zechlin
As an attorney in the law firm of Goossens Brieger Breuers Zechlin (GBBZ), Attorney Zechlin is your legal expert in all matters of employment law. Attorney Zechlin represents both employees and employers in the classic labor law problem areas...

Poststr. 111-113
53840 Troisdorf

Andreas Zechlin

Risk evaluation

Decision making

Written to, asked for help, got help.
Reliable, very flexible, competent. My lawyer for the future :)
Thank you !

Free help via Instagram with my request without ifs and buts. With my next problem I know where I am in good hands!
Show original
05/18/2022Christian B.
Herr Zechlin hat mich im Arbeitsrecht vertreten. Seine Kompetenz, Freundlichkeit und zuverlässige Arbeit ist ein großes Lob wert. Man wird immer auf dem Laufenden gehalten und Herr Zechlin nimmt sich immer Zeit für seine Mandanten und erklärt alles verständlich. Dieser Anwalt ist jede Weiterempfehlung wert. Trotz schwieriger Lage, hat er ein unglaublich gutes Ergebnis herausgehandelt, mit dem ich niemals gerechnet hätte.
Vielen tausend Dank noch einmal Herr Zechlin.
02/02/2022Natalie K.
Sehr zügige und schnelle Beratung. Bei Herrn Zechlin habe ich mich stets verstanden gefühlt und auch die fachliche Kompetenz zu schätzen gewusst.
10/01/2021Adrian B.
Herr Zechlin ist kompetent und emphatisch. Er ist der Fachexperte rund um das doch sehr empfindlichen Thema der Kündigung und berücksichtigt komplett die Bedürfnisse des Mandanten. Herrn Zechlin kann ich daher definitiv weiterempfehlen. Ein Anwalt mit Herz und Verstand.

Anna Schreiner
09/25/2021Anna S.
Immer zur Stelle wenn ich ihn brauche. Auch sehr kurzfristig. Ich kennen keinen besseren Anwalt auf diesem Fachgebiet. Vielen Dank
08/24/2021Sascha H.
Super gute und sehr kompetente Beratung ,
Ich kann Herrn Rechtsanwalt Zechlin anstandslos weiter empfehlen 👌
An Herrn Zechlin zu geraten ist wie ein Sechser im Lotto - ein Gewinn !!!
03/25/2021N.
Hervorzuheben sind die schnellen Bearbeitungszeiten, die fachliche Kompetenz im Arbeitsrecht sowie der sympathische Kontakt.
03/04/2021K.
Aufgrund des YouTube Kanals von Herrn Zechlin konnte ich bereits vor Kontaktaufnahme viele rechtliche Aspekte zu meinem Anliegen erfahren und einen guten Eindruck von seinem fachlichem Know-How gewinnen. Die Rechtsberatung und der Kontakt via Laptop / Telefon funktionierten unkompliziert und ich bekam immer schnell eine Rückmeldung bei Fragen. Bei arbeitsrechtlichen Angelegenheiten würde ich mich immer wieder an Herrn Zechlin wenden.
03/02/2021André B.
Sehr vertrauenswürdiger Rechtsanwalt. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
02/23/2021M.
Herr Zechlin war sehr gut organisiert, kompetent und hilfsbereit. Ich kann Herrn Zechlin auf jeden Fall weiterempfehlen. Er ist ein Top-Rechtsanwalt.
01/30/2021Behrang S.
Herr Zechlin hat mir sehr schnell und erfolgreich weiter geholfen. Ich habe ihn bisher nur am Telefon kennengelernt, die Gespräche waren sehr freundlich und aufschlussreich. Ich habe das Gefühl hier wirklich einen kompetenten Anwalt gefunden zu haben der Menschen gerne unterstützt, auch bei kleinem Geldbeutel. Ich fühle mich Bei ihm sehr gut aufgehoben und verstanden.
09/07/2020M.
Wir waren sehr positiv überrascht, dass uns so schnell und gut geholfen wurde. Zudem war das Preis- Leistungsverhältnis 10/10 Sterne wert. Herr Zechlin ist ab jetzt mein Ansprechpartner für alle aufkommenden Rechtsfragen.
02/10/2020Thomas B.
Ich kann in jeder Kategorie nur 5 Sterne vergeben, alles andere wäre unangebracht. Herr Zechlin hat mich sehr ausführlich und gründlich beraten. Ohne weiteres würde ich Herrn Zechlin weiterempfehlen!
02/07/2020Anonymously
Herr Zechlin ist sehr kompetent und hilfsbereit seine schnelle Zusendung der Mandats Unterlagen und die schnelle Bearbeitung meines Anliegens war außerordentlich gut.
Gespräche sowie Beratung sind wirklich sehr gut abgewickelt worden.
Ich würde Herrn Zechlin sofort wieder beauftragen.
Auch selbst habe ich ihn schon weiterempfohlen.
Einen so guten Anwalt zu finden ist schwer ! Aber es gibt ihn Andreas Zechlin ! Danke für alles.
10/08/2019M.
8 reviews on ANWALT.DE

02/12/2022

05/19/2022

Your message to Rechtsanwalt Zechlin

All reviews and experiences about Rechtsanwalt Zechlin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2019  |  Last update: 05/23/2022   |  Report profile