Rechtsberatung, Insolvenzrecht, Sanierung, Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Ich bin Ihr Rechtsanwalt für den klein- und mittelständischen Unternehmer. Als solcher berate und vertrete ich Sie in nahezu allen rechtlichen Bereichen, die auf einen Unternehmer zukommen können, insbesondere im Arbeits-, Gesellschafts- und...

Holstenstraße 96
24103 Kiel

Ralf Höfer

Tuesday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-05:00 pm

Er war immer hilfsbereit wenn ich ihn brauchte. Mit ihn als Anwalt kann mann nichts falsch machen
05/27/2021Khokhar
Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer Comment from Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer:
Vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung, Herr Khokhar!
Wir können Herrn Höfer und seine Partner nur empfehlen, die Durchsetzung unserer Anliegen sind schnell und ist von Erfolg gekrönt.

Wir bedanken und nochmals für die Zusammenarbeit und schenken Ihnen weiterhin unser Vertrauen.
05/27/2021Anonymously
Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer Comment from Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer:
Herzlichen Dank für die so positive Bewertung. Gerne stehe ich Ihnen im Bedarfsfalle wieder mit Rat und Tat zur Seite.
Spitze,zuverlässig,höflich, verständnisvoll einfach Spitze
Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer Comment from Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, Herr Braun. Gerne bin ich Ihnen im Falle eines Falles wieder behilflich!
Herr Höfer und Sekretärin sind absolut Weiterzuempfehlen. Die Lockere Art und Weise im Gespräch macht einiges aus.
05/21/2021Rohde
Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer Comment from Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer:
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung!
Mir gefällt die unkompliziert und offene Art von Herrn Höfer und eine kurze Reaktionszeit bei Rückfragen (E-Mail). Ich kann RA Ralf Höfer unbedingt weiterempfehlen.
05/20/2021Anonymously
Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer Comment from Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer:
Vielen lieben Dank für die so positive Bewertung und Weiterempfehlung!
Herr Höfer ist sehr kompetent und zuverlässig. Die Menschliche Seite ist eine glatte 1 mit Sternchen. Ein toller Anwalt, der auch die Sprache seiner Mandanten spricht und sich nicht hinter juristischen Ausdrücken versteckt. Ich bin bisher sehr zufrieden….Toller Anwalt mit viel Empathie für seine Mandanten!
05/20/2021H.-J.Engels
Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer Comment from Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer:
Vielen lieben Dank, Herr Engels, für die freundlichen Worte und sehr positive Bewertung. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Beste Grüße, Ralf Höfer
Ich kann von mir aus schreiben, dass ich mit Herrn Ra Ralf Höfer, nach dem ersten Beratungsgespräch einen hervorragenden Eindruck hatte, klare und ehrliche Worte gewechselt habe, seine Empfehlungen begrüßt habe, die ich auch an Dritte weitergeben konnte. Herr Ra Höfer hat mir in meiner Situation sehr geholfen. Rainer Stahl
05/20/2021Rainer Stahl
Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer Comment from Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer:
Vielen lieben Dank für die überaus positive Bewertung, Herr Stahl. Es freut mich, Ihnen geholfen haben zu können. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute! Beste Grüße, Ralf Höfer
Herr Höfer ist sehr sympathisch und hat eine beruhigende Art auf Probleme einzugehen . Herzlichen Dank dafür !
05/20/2021Thomas Kann
Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer Comment from Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer:
Vielen Dank für die gute Bewertung, Herr Kann, und auf weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!
Herr Höfer ist ein sehr netter und kompetenter Rechtsanwalt mit viel Fachwissen. jeder Zeit gerne wieder.
Arbeitsrechtliche Beratung und Vertretung
11/02/2020Stefanie Trede
Eine sehr persönliche und handwerkliche Beratung.
10/30/2020Bastian Sohn
Der im positiven Sinne etwas andere Anwalt, Mensch, kompetent, kein Mandatsjäger, sehr zu empfehlen!
10/30/2020Alexander Schmidt
Herr Höfer ist ein absoluter Profi , ich war sehr erstaunt in welcher Schnelligkeit das Privat Insolvenz Verfahren Genehmigt wurde. Nochmal vielen Dank Mit freundlichen Grüßen. E. Lauderbach
10/30/2020Erich Lauderbach
Schnelle, kompetente Beratung und Durchführung. Keine versteckten Kosten.
10/30/2020Monika Sievers
Freundlich und sehr hilfsbereit. Angemessene Preise und immer für uns da.
10/30/2020Rainer Kößling
Seit Jahren mein Ansprechpartner wenn’s um juristische Fragen und Belange geht. Herr Höfer kümmert sich mit Herzblut um die Belange seiner Mandanten. Ich empfehle Herrn Höfer bedingungslos weiter.
05/18/2020Mirko Oswald
Sehr freundlich und hilfsbereit.
05/18/2020Lysanne Offermann
Herr Höfer steht uns seit Jahren in allen Belangen kompetent zur Seite
05/07/2019Anonymously
Herrn Höfer empfehle ich weiter, weil Herr Höfer kompetent und verständlich erklärt. Herr Höfer erkennt die Ziele seiner Kunden und berät bei der Erreichung und Durchführung optimal bzw. hat alternativen oder rät auch ab.
gesellschaftsrechtliche Beratung und Vertretung
03/28/2019Dennis Laugisch
Ich vertraue Herrn Höfer zu 100%. Ich bin seit 4 Jahren Einzelunternehmer und gründe jetzt eine GmbH. Durch Herrn Höfer konnte ich mit stärker absichern und bin auch für den Ernstfall vorbereitet-der hoffentlich nir eintritt.
gesellschaftsrechtliche Beratung und Vertretung
03/21/2019Anonymously
Herr Höfer ist stets bemüht, alle bisherigen Angelegenheiten wurden bisher immer zu 100% erledigt. Einfach eine tolle Kanzlei mit Herz und Seele. Gerne zu empfehlen...
03/18/2019Olaf Wohlert
Hallo Herr Wohlert,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!

Beste Grüße
Ihr
Ralf Höfer
3 reviews on ANWALT.DE

02/26/2019

01/23/2020

06/18/2021

Your message to Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer

All reviews and experiences about Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/25/2019  |  Last update: 06/23/2021   |  Report profile