Rechtsberatung Insolvenzrecht Arbeitsrecht Gesellschaftsrecht

Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer
Ich bin Ihr Rechtsanwalt für den klein- und mittelständischen Unternehmer. Als solcher berate und vertrete ich Sie in nahezu allen rechtlichen Bereichen, die auf einen Unternehmer zukommen können, insbesondere im Arbeits-, Gesellschafts- und...
Holstenstraße 96
24103 Kiel

Tuesday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-05:00 pm

Herr Höfer steht uns seit Jahren in allen Belangen kompetent zur Seite
05/07/2019
Herrn Höfer empfehle ich weiter, weil Herr Höfer kompetent und verständlich erklärt. Herr Höfer erkennt die Ziele seiner Kunden und berät bei der Erreichung und Durchführung optimal bzw. hat alternativen oder rät auch ab.
gesellschaftsrechtliche Beratung und Vertretung
03/28/2019
Ich vertraue Herrn Höfer zu 100%. Ich bin seit 4 Jahren Einzelunternehmer und gründe jetzt eine GmbH. Durch Herrn Höfer konnte ich mit stärker absichern und bin auch für den Ernstfall vorbereitet-der hoffentlich nir eintritt.
gesellschaftsrechtliche Beratung und Vertretung
03/21/2019
Herr Höfer ist stets bemüht, alle bisherigen Angelegenheiten wurden bisher immer zu 100% erledigt. Einfach eine tolle Kanzlei mit Herz und Seele. Gerne zu empfehlen...
03/18/2019
Hallo Herr Wohlert,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!

Ralf Höfer
Ein Anwalt, die Ruhe selbst. Selbst bei mir als 120% Hektiker reicht die ausgestrahlte Ruhe aus um mich wie unter einem Schutzdach zu fühlen.
Auf Nachfragen wird sachlich geantwortet und vor Gericht hilft die beruhigende Hand.

Danke für die Vertretung unserer Familie vor Gericht und die Beratung in Streitfragen des Alltags.

Carstens Stoewing
03/13/2019
Sehr geehrter Herr Stoewing,

vielen lieben Dank für Ihre überaus gute Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich bei mir als Anwalt gut aufgehoben und vertreten fühlen. Ich will mein Bestes tun, dass es so bleibt und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Beste Grüße, Ihr Ralf Höfer
offen und ehrlich, dann kann geholfen werden!!!
Sehr geehrter Herr Loof,

vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Gerne bin ich Ihnen weiterhin behilflich und freue mich, wenn Sie mit mir und meinen Leistungen zufrieden sind. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und verbleibe

mit besten Grüßen
Ralf Höfer
Herr Höfer hat mich schon in vielen Belangen beraten. Die fachliche Kompetenz von Herrn Höfer schätze ich als sehr hoch ein. Alle Ratschläge waren zielführend und sehr hilfreich und haben mich in der Sache immer voran gebracht. Ich wurde immer freundlich und umfassend beraten und werde Herrn Höfer auch weiterhin konsultieren.
Vielen Dank Peter Kinny
03/04/2019
Hallo Herr Kinny,

vielen lieben Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Gerne bin ich Ihnen im Bedarfsfalle wieder behilflich und verbleibe

mit den besten Grüßen
kompetent
02/27/2019
Sehr geehrter Herr Blöcker,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freit mich, dass Sie mit meiner Leistung zufrieden waren. Gerne stehe ich Ihnen bei Gelegenheit wieder mit Rat und Tat zur Seite.

Freundliche Grüße
Ralf Höfer
Ich fühlte mich schnell gut aufgehoben, bedanke mich für die effiziente Hilfe.
02/26/2019
Ausgesprochen hohe Kompetenz. Herr RA Höfer geht sehr einfühlsam und genau auf die Situation seiner Mandanten ein und gibt wichtige praxisorientierte Ratschläge. Er hat gute Kontakte und nutzt diese auch für seine Mandanten.
02/26/2019
Wir waren und sind sehr mit der Beratung und der Durchführung und mit dem sehr freundlichem Umgang zufrieden. Deshalb können wir die Kanzlei nur empfehlen,gerade in einer solch schwierigen Situation.
02/26/2019
Sehr kompetente Beratung, reagiert sofort. Ein Anwalt, der auch die "menschliche" Seite des Falles sieht und den Paragraphendschungel für seinen Mandanten lichtet.
02/26/2019
Als Fachanwalt für Insolvenzrecht konnte Herr Höfer mir wirklich helfen. Alle, die ich vorher gefragt haben, hatten irgendwelche Meinungen. Letztlich aber doch keine Ahnung und bestenfalls gefährliches Halbwissen. Insolvenz ist ja immer noch das große Angst- und Tabu-Thema. Anders Herr Höfer. Es gab keine Frage, die er nicht im Detail erklären und begründen konnte und meine Angelegenheiten hat er zu 100% in meinem Sinne geregelt. Ich hoffe zwar, dass ich seine Hilfe nicht wieder brauche, aber das liegt nicht an ihm ;-)
02/25/2019
03/06/2019
03/06/2019
Sehr geehrter Herr Loof,

vielen lieben Dank für die sehr positive Bewertung. es freut mich, wen ich Ihnen helfen kann und Sie mit meinen Leistungen zufrieden sind. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit verbleibe ich

mit den besten Grüßen
Sehr geehrte Frau Kremer,

ich danke Ihnen vielmals für die sehr positive Bewertung meiner Leistungen und freue mich, wenn ich Ihnen helfen konnte und weiterhin kann.

Ihr Ralf Höfer
Sehr geehrter Herr Meisriemel,

ich danke Ihnen für die durchweg positive Bewertung. es freut mich zu hören, dass Sie mit meinen Leistungen zufrieden sind und ich bin Ihnen immer wieder gerne behilflich.

03/04/2019
02/27/2019
Sehr geehrter Herr Pfaff,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Sollten Sie wieder rechtlichen Rat benötigen, stehe ich Ihnen jederzeit wieder gerne zur Verfügung.

02/25/2019

3 reviews on ANWALT.DE

04/10/2019

Your message to Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/25/2019  |  Last update: 05/07/2019   |  Report profile