Anne-Christiane Koenig ist Trainerin und Autorin für bewusstes Leben

RECO
Anne-Christiane Koenig lehrt erprobtes Wissen in Webinaren und Präsenz-Seminaren unter der Marke RECO. Seit 2007 hat sie mehrere tausend Menschen weltweit dabei unterstützt in ihre Kraft zu kommen und ihr authentisches Leben zu erschaffen. Als...

Carrer de Bélgica, 73, Res. Risco de Oro, P4
38400 Puerto de la Cruz

Anne-Christiane Koenig

Review from 04/22/2021
Methods

Customer focus

Sustainability

Eine wirklich sehr engagierte und kompetent. Lebensfroh und optimistisch, was es leicht macht die eigenen Belange anzusprechen. Spannendes Thema bei dem man selbst iim Vordergrund steht und es wird ganz individuell auf einen eingegangen. Ganz klare Weiterempfehlung. Vielen Dank
04/22/2021M.
Ich war besonders beeindruckt von der angenehmen und wertschätzenden Atmosphäre mit Frau König, die die Themen auf den Punkt gebracht hat.
04/06/2021S.
Terminvereinbarung hat schnell und super funktioniert. Die Erstbehandlung war eine Fernbehandlung über Zoom. Ich hatte danach eine sofortige Verbesserung in der Halswirbelsäule und der Schulter. Nach der Behandlung des Beckens und der Beine ist meiner Frau beim nächsten Spaziergang aufgefallen, dass ich mich besser und befreiter bewege.
Ich freue mich auf die Verbesserungen der nächsten Tage und Wochen
Nach der zweiten Behandlung an den Beinen haben sich die Schmerzen deutlich reduziert und ich freue mich wieder aufs laufen.
05.04.2021 Klaus T.
04/05/2021Anonymously
Bin seit Jahren in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben.
03/26/2021Anonymously
Danke für ihre professionelle Hilfe unserer Familie. Wir haben Kinder im Alter von 3 bis 15, wo Stress dementsprechend gewesen ist u.a. Allergien und Parasiten, immer wieder aufgetreten sind trotz Arztbesuch.
03/15/2021M.
Skeptisch, bin ich an die Sache ran gegangen, die mir eine Freundin empfohlen hat. „Ändern sich die Energien, ändert sich dein Leben“ Also gut! Ich bin ihrer Empfehlung gefolgt, da sich etwas in meinem Leben ändern musste und zwar positiv.
Ja! Die Arbeit mit Energien hat funktioniert und mein Leben läuft jetzt in eine neue Freiheit. Zwei Tage nach der Behandlung habe ich so herzlich gelacht, wie seit Jahren nicht mehr...

Danke

A. B.
10/12/2020Anonymously
Bin total begeistert..eine ganz neue Erfahrung. Sehr empfehlenswert.
10/10/2020Stephan H.
Liebe Anne-Christiane, es war sehr toll. Ich habe gestern Abend die Energie an meinen Hund weitergegeben. Dem ging es so gut, dass wir nicht zum Tierarzt mussten. Ich hoffe, das bleibt so, weil sie sich durch einen Sprung eine Verstauchung zugezogen hatte.
10/08/2020Anonymously
Sehr kompetent, einfühlsam,herzlich und unterstützend
10/07/2020Anonymously
Ich habe Anne-Christiane in 2011 auf Bali kennengelernt und direkt vor Ort mit ihrer Art von Energiearbeit begonnen. Ihre einfühlsame, kompetente, herzliche und humorvolle Art hat mir sehr geholfen wieder inneren Frieden und in meine Kraft zu kommen.

Nadja Wagner
10/07/2020Anonymously
Frau Anne-Christiane Koenig nimmt geht auf die geklagten Beschwerden gezielt ein. Sehr kompetent und vertrauenerweckend, bin seit Jahren dort.
10/07/2020O. N.
Hat mir sehr viel gebracht, diese Erfahrung ..
Würde dieses zu jeder Zeit wieder tun ..
Baue es in meinem Altag ein ...
10/07/2020Dora R.
Nachdem mir das Schnupper-Paket gut gefallen hat hab ich mich angemeldet für den Aufbaukurs mit online Betreuung. Es gefällt mir gut, mich in der Gruppe auszutauschen, die wird von Anne-Christiane Koenig persönlich angeleitet. Ich stehe mit meinen Problemen nicht mehr allein da, bekomme täglich Unterstützung für meinen Alltag und fühle mich dadurch wohler und sicherer. Ich habe durch den Kurs selbst neue Ideen und Sichtweisen entwickelt. Ich nehme mein Leben jetzt in die Hand und mache keine faulen Kompromisse mehr. Danke.
10/07/2020B. C.
Das Aufbauprogramm hat mir sehr geholfen. Ich bin voll motiviert und habe neue
Lebensenergie. Meine Gedanken, meine Wahrnehmung ist positiver als vorher.
Ich empfehle das Aufbauprogramm mit voller Überzeugung weiter.
Ursula
10/07/2020Anonymously
Sehr interessantes Programm, optimal aufgearbeiteter Inhalt, gut verständlich vermittelt. Auf jeden Fall eine Bereicherung!
10/07/2020C. Orias S.
Das Schnupperprogramm ist bei mir sehr gut angekommen.
Dirk Achenbach
10/07/2020Dirk A.
Alles wunderbar
10/06/2020Bruno B.
Sandra Oettel verbindet die Aurachirurgie mit dem schulmedizinischen Wissen auf einer ganz speziellen Ebene. Man kann es mit Worten kaum beschreiben, man muss es selbst erlebt haben. Danke für die tolle Behandlung. Das war sicherlich nicht das letzte mal gewesen.
10/06/2020Anonymously
Reco hilft sich selbst zu helfen
10/06/2020Anonymously
Sehr gute und freundliche Beratung!

04/12/2021

Your message to RECO

* All reviews and experiences about RECO are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2020  |  Last update: 04/24/2021   |  Report profile