Anne-Christiane Koenig ist Trainerin und Autorin für bewusstes Leben

CUSTOMER CHOICE 2020
Anne-Christiane Koenig lehrt erprobtes Wissen in Webinaren und Präsenz-Seminaren unter der Marke RECO. Seit 2007 hat sie mehrere tausend Menschen weltweit dabei unterstützt in ihre Kraft zu kommen und ihr authentisches Leben zu erschaffen. Als...

Carrer de Bélgica, 73, Res. Risco de Oro, P4
38400 Puerto de la Cruz

Anne-Christiane Koenig

Creative impulse

Customer focus

Liebe Anne- Chritiane Vielen Dank für die wunderbare Zeit be Dir in der Aurachirurgie. Als Hypnoseexperte bin ich so etwas wie Hirnchirurgin. Die Sichtweise aus oder von der Aura aus ist ein sehr spannendes gebiet. Du hast mir die wunderbare Erfahrung geschenkt, wie es ist wenn auch im Feinstofflichen Ebenen Heil, Gesund und Komplett sind. Und die Wirkung, die diese Technik auf meine unausgebildete Hüfte hat ist ein absoluter Gewinn! Ich fühle mich viel freier und beweglicher. 🙏🙏🙏 für diese wertvolle Erfahrung und die Heitere, lustige Zeit mit Dir. Therapie kann auch sehr viel Spass machen!❤
Umfrage zu RECO "multidimensionale Aura-Chirurgie"
11/23/2020CreACoach Hypnose und Gesprächstherapie nach I.
Die Arbeit mit Anne-Christiane Koenig war sehr intensiv und ich habe durch ihre Begleitung mit RECO große Veränderungen erleben dürfen. Ich würde es immer wieder tun! Danke Anne-Christiane 🙏🏼
11/11/2020Ingrid M.
Sehr netter Kontakt
10/17/2020M.
Sehr angenehmer Erstkontakt. Leider hatte Frau Koenig kurzfristig keine Termine. Sie hat mich aber an einen Kollegen weitergeleitet so dass schnell geholfen wird, damit meine akuten Beschwerden behandelt werden können.
10/14/2020E.
Ich kenne Anne-Christianes wertvolles Training seit nun mehr als einem Jahr. In dieser Zeit hat sich in meinem Leben sehr vieles zum positiven verändert, viele Lebens- und Gesundheitsprozesse wurden angestoßen, vieles konnte ich endlich befreit abschließen für mich. Ich habe Anne-Christiane über ein Video auf Facebook gefunden. Das Video war der Moment, wo ich wusste, jetzt verändert sich mein Leben. Nächstes Jahr starte ich die Ausbildung "RECO - multidimensionale AuraChirurgie" bei ihr und bin so dankbar für alles, was ich bisher schon von ihr lernen durfte. Danke, danke, danke!
10/13/2020M. M.
Skeptisch, bin ich an die Sache ran gegangen, die mir eine Freundin empfohlen hat. „Ändern sich die Energien, ändert sich dein Leben“ Also gut! Ich bin ihrer Empfehlung gefolgt, da sich etwas in meinem Leben ändern musste und zwar positiv.
Ja! Die Arbeit mit Energien hat funktioniert und mein Leben läuft jetzt in eine neue Freiheit. Zwei Tage nach der Behandlung habe ich so herzlich gelacht, wie seit Jahren nicht mehr...

Danke

A. B.
10/12/2020Anonymously
Bin total begeistert..eine ganz neue Erfahrung. Sehr empfehlenswert.
10/10/2020Stephan H.
Sehr warmherzige und kompetente Person, ich bin begeistert!
10/09/2020Selena S.
Die Behandlung hat mich sehr beeindruckt ! Ich kam mit Gefühlen der Verwirrung und unbestimmter Angst in die Praxis. Eine Kombination aus Aurachirurgie und geführter Seelenreise (so habe ich es wahrgenommen) hat mir Vertrauen und Zuversicht geschenkt. Dafür bin ich sehr dankbar ! Claus B.
10/09/2020Claus B.
Danke. Für die individuelle Beratung / Hilfe.
Ich kann sie nur weiterempfehlen. Danke nochmals.
Gruß Mike
10/08/2020Anonymously
Liebe Anne-Christiane, es war sehr toll. Ich habe gestern Abend die Energie an meinen Hund weitergegeben. Dem ging es so gut, dass wir nicht zum Tierarzt mussten. Ich hoffe, das bleibt so, weil sie sich durch einen Sprung eine Verstauchung zugezogen hatte.
10/08/2020Anonymously
Sehr erfahren und hilfsbereit mit effektiven Methoden.
10/08/2020Anonymously
Das Webiniar hat mir sehr gut gefallen. Ich habe viele nette Leute kennengelernt, mit denen ich heute noch privat zu tun habe. Oft bin ich mit Gedanken immernoch bei den Übungen. Hatte ich schon lange nicht mehr dass ein Webiniar so nachschwingt.
10/08/2020Mrs. J.
Nach nur kurzer Nacht erwartete mich ein 13-Stunden-Tag und ich hatte trotzdem noch ruhige kraftvolle, leichte Energie. Habe im Aufbaukurs gelernt, wie ich meine Lebensenergie kontrolliere.
10/08/2020C. N.
Sehr kompetent, einfühlsam,herzlich und unterstützend
10/07/2020Anonymously
Ich habe Anne-Christiane in 2011 auf Bali kennengelernt und direkt vor Ort mit ihrer Art von Energiearbeit begonnen. Ihre einfühlsame, kompetente, herzliche und humorvolle Art hat mir sehr geholfen wieder inneren Frieden und in meine Kraft zu kommen.

Nadja Wagner
10/07/2020Anonymously
Frau Anne-Christiane Koenig nimmt geht auf die geklagten Beschwerden gezielt ein. Sehr kompetent und vertrauenerweckend, bin seit Jahren dort.
10/07/2020O. N.
Hat mir sehr viel gebracht, diese Erfahrung ..
Würde dieses zu jeder Zeit wieder tun ..
Baue es in meinem Altag ein ...
10/07/2020Dora R.
Nachdem mir das Schnupper-Paket gut gefallen hat hab ich mich angemeldet für den Aufbaukurs mit online Betreuung. Es gefällt mir gut, mich in der Gruppe auszutauschen, die wird von Anne-Christiane Koenig persönlich angeleitet. Ich stehe mit meinen Problemen nicht mehr allein da, bekomme täglich Unterstützung für meinen Alltag und fühle mich dadurch wohler und sicherer. Ich habe durch den Kurs selbst neue Ideen und Sichtweisen entwickelt. Ich nehme mein Leben jetzt in die Hand und mache keine faulen Kompromisse mehr. Danke.
10/07/2020B. C.
Das Aufbauprogramm hat mir sehr geholfen. Ich bin voll motiviert und habe neue
Lebensenergie. Meine Gedanken, meine Wahrnehmung ist positiver als vorher.
Ich empfehle das Aufbauprogramm mit voller Überzeugung weiter.
Ursula

11/11/2020

Your message to RECO

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2020  |  Last update: 11/24/2020   |  Report profile