Nachhaltige grüne Geldanlagen, Festzins, Windenergie, Wasserkraft, Photovoltaik

reconcept. Grüne Geldanlagen seit 1998
Einfach sinnvoll und nachhaltig investieren - mit doppelter Rendite: für Sie und die Umwelt

Seit rund 20 Jahren verbinden wir neue Energieprojekte mit Investoren. Unsere Kapitalanlagen finanzieren Wind-, Wasser- und Solarkraftwerke im In- und...
ABC-Straße 45
20354 Hamburg

Monday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.43)
Ich habe in die RE09 investiert und habe seit jeher immer regelmäßig meine versprochenen Ausschüttungen erhalten. Beratung und Vertragsabschluss waren damals auch problemlos, transparent und seriös. Also bei der momentanen Finanzsystem-Lage absolut empfehlenswerte Investition
03/15/2018
Ein sehr freundlicher Umgang mit uns bislang. Wir haben 2017 gezeichnet und sind durch den guten kundenservice positiv überrascht.
03/05/2018
Professionell, schnell und kundenorientiert.
03/01/2018
Würde ich empfehlen, weil grüne Geldanlagen sinnvoller sind als industrielle Konzerninvestments, z.B. Autoindustrie wie VW. Ich unterstütze Nachhaltigkeit und ein gutes Konzept wie bei reconcept.
03/01/2018
Offene Kommunikation mit mit meiner Frau und mir.
03/01/2018
Bin seit mehreren Jahren in einem Windkraft-Fonds und mit Performance und Beratung zufrieden, zumal ich ein Verfechter von erneuerbaren Energien bin. Habe keinen Grund mich zu beschweren, kann die Firma weiter empfehlen. Keine langen Wartezeiten, sofortige kompetente Beratung bei Nachfrage.
02/28/2018
Ich bin über meinen langjährigen Finanzberater zur reconcept GmbH gekommen und seit über einem Jahr investiert. Im Vorfeld war mir schon bewusst, dass diese Investition nicht zum zocken geeignet ist, sondern mit einem längeren Horizont. Besonders positiv finde die Transparenz - auf meine Nachfragen wird umgehend geantwortet. Ich würde diese Kapitalanlage umweltbewussten Menschen empfehlen.

LG
02/02/2018

Your message to reconcept. Grüne Geldanlagen seit 1998

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2017  |  Last update: 08/29/2018   |  Report profile
More experts in this industry Financial services
Thomas Hockauf